Thread: Ich suche Visus in Berlin...
|
Eröffnet am: 01.06.2004 17:20 Letzte Reaktion: 03.02.2005 17:24 Beiträge: 902 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music |
|
|
|||||||
| *weghau vor lachen* mei funfan du bischt klassä *lach* |
|||||||
|
|||||||
| und was bin iiiiiiiiiccccccccccccccccchhhhhhhhhh???? |
|||||||
|
|||||||
| du bist das gackt was sich selbst leckt XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Dda haut man mal vier gereimte Zeilen rein und alle finden es ganz fein... Warum ist das so? Ich find die Antwort nirgendwo... |
|||||||
|
|||||||
| ich bin ein gackt und Gackt is nackt... mehr is mir nicht eingefallen...bin dumm.... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieedää da.. und saget ma, was les ich hier? was bitte treibt ihr hier? [ oh scheiße, ich wollte nich reimen, echt nich, baka zeze -.-] ja? was is mit'm nächsten treffen oda sowas in derart? klärt das dumme zeze ma auf, was so in der letzten zeit abgegangen is *g* |
|||||||
|
|||||||
| hoi hoichen *freu*... na ja..wir hatten so einige kleinere Treffen...so wie heute....und bei neo tokyo war heute wirklich jeder, den man sich nur vorstellen kann...also net alle...aber viele... ^^'' |
|||||||
|
|||||||
| das tollr is nua das die alle nich mehr befreundet waren >_> .....myo...aber ching war heut echt zeimlich eigenartig drauf @___@ |
|||||||
|
|||||||
| ching war soooo süß ^^ ...und als der dann auch noch "Roentgen" reingemacht hat... wunderschöööön *freu* |
|||||||
|
|||||||
| Ach, ihr habt euch heut so zu sagen getroffen? Wieso sagt mir das niemand? (23:09 war ein bissel zu spät, da war ich nich mehr on und morgens geh ich nich ins Netz.) Meine Mutter hätte mich eh nicht aus ihren alles umfassenden Tentakeln gelassen, nein im Gegenteil, die hätte ihre Saugnäpfe erst recht ganz fest an meine Haut gesaugt... Was hab ich denn gerade mit Saugnäpfen? ^^' Dafür hab ich n paar neue Klamotten im Ausverkauf erstanden und konnte meine geliebten Schuhe wieder abholen, mein Zimmer doch entlich mal aufräumen, herausfinden, wie meine Neue Musikanlage funktioniert... Ich will ein Viesu-Treff, ich geh sonst noch ein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2004 22:00:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, näxtes WE, wenns nach meiner Nase geht. Eine Woche später, am 7. August, ist dann meine Zweitparty. Wer kommt alles? Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| myo da wird dann das gackt aba wohl ncih mitkönnen --außer ihr fliegen 5¬ oda so zu.. >_> |
|||||||
|
|||||||
| aber da mir keine 5€ zufliegen....ne...wohl net.... oh mein gott...ich musste jetzt echt mit meinen eltern Pilze sammeln gehen...na ja...nichts gefunden <.< und dann lief im auto auch noch so ein album von B3 -.- hilfe... |
|||||||
|
|||||||
| i o i i i i i i iiii~~~ o i o..*sing* muahahah...b3 is doch ttoolllll *sterb*...nein jetzt ma im ernst..tust ma leid *pat pat*..nyo... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wann sonst? Die Woche später mach ich meine Party. Ihr seid zwar auch alle eingeladen, aber danach sind keine Ferien mehr. Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| oh ja...B3...ich kann gar nicht genug davon kriegen...die sind ja sooooo toll...oh ja... blair...mach dich nackig!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| jetzt übertreibste >_>"....myo...aba um mawieda zum eigentlichen thema zurück zu kommen..öhhh...also...joar...wann sollte noch ma des nächste treffen sein *nich aufgepasst hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt Samstag. Schlage vor, sich nen schattiges Plätzchen zu suchen. 14.00 Uhr wieder an der Weltzeituhr am alex, dann weitersehen? Möglichst in nen Park setzen und viel trinken. Kein Alkohol, der dehydriert. Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| ok ich geb zu, ich hab ned alles gelesen aber hier *mitdenarmenruder* ich wohn in berlin *komischevisumonobin* falls es noch jemanden interessiert -.-''''''''' >>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, Samstag treffen. Ich kling schon wie ne Gebetsmühle, aber wenn es erst keiner liest und am Ende wieder keiner kommt... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| au ja....n paaark...tee süffeln... *freu* hört sich toll an und me hat bestimmt zeit ^___^ och gaku...kriegsu kein taschngeld?die meistn leute kriegn doch imma anfang des monats geld... (anders als ich ><) hm das klappt schoooon! *mich für dich einsetzn werd*irgendwie* jedes visutreffn braucht ne familie mit gackt! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, Samstag 14.00 Uhr am Alex unter der Weltzeituhr. Von da dann ab in nen Park. Schön Decke ausbreiten, Essen auspacken und vor sich hin picknicken... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| hai hai~i!dann muss ich unbedingt was backe~en! *begeistert*freu* eto...is doch diesa samstag,oda?dann penn ich zwar ein,aba egaaal XD nua ob ich backn kann steht in den sternen...werd um 6 uhr morgens nach haus kommn...wenn ich dann ned schlafn geh hätt ich zeit zum backn! XD *strahl* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2004 22:32:56 | |||||||
|
|||||||
| Uhi Backen macht Spaß! vor allem wenn's am Ende schmeckt. ich wollte mit meiner Mutter gestern backen und bin nicht zu gekommen, die Pflaumen durfte ich noch entkernen und mich zum Teil mit Maden rumschlagen, igitt, aber gebacken haben wir nicht. Und als ich um 10 vom Training zurückgekommen bin, hatte sie den Kuchen ohne mich fertig, Gemeinheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlaf dich aus. Lieber ausgeschlafen als halb tot und mit Kuchen. Ich werde sehen, daß ich wat schönes mache. Ich bring auf jeden Fall was zu trinken, Becher und Teller mit. Außerdem nen Schwung Einwegbesteck... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| myo....und die frage ma wieda..was bringt das totchi mit *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaah! Was bringt dat Totchi mit??? XD Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| des toto bringt mich mit >< hm ich schaffs schon irgendwie was tolles mitzubringn...maybe kann ich auch früha vonna fete abhaun *hoff* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal schauen... vielleicht stell ich mich ja auch vorher mal ne halbe Stunde an den Wok und mache Dim Sum... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| machst WAS? o__O verzeih meine unwissenheit...WAS IS DAS? XD" hum...mei...kleene elbin kann ned... *wässrige augn kriech* |
|||||||