Thread: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
|
Eröffnet am: 03.05.2004 13:57 Letzte Reaktion: 21.04.2026 16:13 Beiträge: 3574 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| hmm schlagt mich nciht es is j-pop/rock Real von Hyde (nya, gabs bei ebay *freu*) In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! join the : Mittelalter-zirkel xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whoa Nelly von Nelly Furtado ist zwar schon älter, war dafür aber auch billiger^^ I don't know where my soul is I don't know where my home is And all I need for you to know is... I'm like a bird! © Nelly Furtado |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade ersteigert: Cynic - Focus Allerdings die sehr rare Erstpressung Current Playlist: Lunar Aurora - Weltengänger Lunar Aurora/Paysage d'Hiver - Split Secrets Of The Moon - Carved In Stigmata Wounds Nocte Obducta - Taverne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cataract - Kingdom Cult Of Luna - Somewhere Along The Highway Current Playlist: Lunar Aurora - Weltengänger Lunar Aurora/Paysage d'Hiver - Split Secrets Of The Moon - Carved In Stigmata Wounds Nocte Obducta - Taverne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red hot chili peppers - Stadium Arcadium Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nightwish - century child wieder mal gekauft... hatte´sie schonmal, nur halt wieder verkauft XD guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen... JOIN: http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/ DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH! auch du bist ein kind jenovas *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso verkauft? Oo Current Playlist: Lunar Aurora - Weltengänger Lunar Aurora/Paysage d'Hiver - Split Secrets Of The Moon - Carved In Stigmata Wounds Nocte Obducta - Taverne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor 2 tagen hab ich mir die neue LaFee Single "Prinzesschen" und das album von Alexz Johnson "Songs from Instant Star" gekauft ^_^ ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2006 21:33:44 | |||||||
|
||||||
| Meine letzte gekaufte CD war von den Scorpions - Unbreakable **Lieber stehend sterben als kniend leben** **Unsere Höllen schaffen wir und nicht der der vor uns steht** **Ganz egal wie er auch heißt, jeder Gott hat seinen Preis** |
|
||||||
| Zuletzt meine war: Wise Guys - Radio |
|
![]() |
||||||
| End of an Era und From wish to eternity von Nightwish |
|||||||
|
||||||
| bei mir wars ...denk.. eisregen-schlachtwerk |
|
||||||
| ohje...*das schon was länger her is* also die letzte, die ich genrell gekauft habe war von den Wose Guys - Alles im grünen Bereich. Und für mich glaube ich...Jimmy Eat World - Futures... I'm not a complete idiot. Some parts are missing. |
|
![]() |
||||||
| moneen - the red tree <3 So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lunar Aurora - Ars Moriendi Current Playlist: Lunar Aurora - Weltengänger Lunar Aurora/Paysage d'Hiver - Split Secrets Of The Moon - Carved In Stigmata Wounds Nocte Obducta - Taverne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUCC - Houyoku ~+~ Gründungsmitglied der WDF - World Drummer Foundation Wir unterstützen arme, kleine, unterdrückte, unbeachtete, vernachlässigte, in Frauenkleider gesteckte, lange Haare tragende, in den Hintergrund gezwängt werdende Schlagzeuger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nightwish end of an ära limited edition Gründungsmitglied der WDF - World Drummer Foundation Wir unterstützen arme, kleine, unterdrückte, unbeachtete, vernachlässigte, in Frauenkleider gesteckte, lange Haare tragende, in den Hintergrund gezwängt werdende SCHLAGZEUGER!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unbelievable & Beethoven, the third person von Wang Leehom; die Osaka obachan rock single von Kanjani8; Touch von News und... die Space Sonic Single von Ellegarden. "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, was war denn meine neueste Erwerbung? *grübel* ... ich glaube das war Styx - singles collection. alte musik aber neu gekauft *gg* wollte unbedingt ne aufnahme von boat on the river *drop* http://xn--phnixradio-fcb.net/wbb/diebgame.php?userid=62 *ganz schamlos Werbung für ihr Mittelalter-Vampir-RPG mach* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=112090 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kauf mir keine cds ich lass mir die immer brennen, das mache ich schon aus prinzip, weil mir die cds einfach zu teuer geworden sind!!!!:D:D:D ......eine Katze hat 9 Leben, du nur eins, nutze es sinnvoll...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das müsste vor 5 jahren ein Hammerfall album gewesen sein. ... kann mich einfach nicht mehr dran erinnern. XD - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
||||||
| Evanesence - Fallen And soon to be blinded by tears I can't stop the pain if I will it all away (Evanesence - Whisper) Klick me -> http://steal-it.de/?id=5516 |
|
![]() |
||||||
| AFI - Decemberunderground You give and you give and you give up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @calisto-chan: Ich hoffe das war ein Witz, den ich nicht verstehe, ansonsten... Meine neueste Erungenschaft: Nargaroth - Black Metal ist Krieg :D Current Playlist: Lunar Aurora - Weltengänger Lunar Aurora/Paysage d'Hiver - Split Secrets Of The Moon - Carved In Stigmata Wounds Nocte Obducta - Taverne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Underoath - Define The Great Line !!! You give and you give and you give up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is noch unterwegs, hab mir bei amazon bestellt. Dog Eat Dog - All Boro Kings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anaal Nathrakh - Domine Non Es Dignus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edgar Allan Poe Visionen Janus - Auferstehung Deathstars - Termination Bliss Dann ist der Abschied ohne Worte Die Drohung die auf uns gerichtet ist, Und dank der Selbstverliebhtheit merkt man nicht, Dass man mit Waffen auf die Liebe schießt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach langer Zeit Sweet & Deceitful von Negative. Endlich hab ichs im Original. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deceberunderground - AFI Liberation Transmission - Lostprophets I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||