Thread: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
|
Eröffnet am: 03.05.2004 13:57 Letzte Reaktion: 21.04.2026 16:13 Beiträge: 3574 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Michelle Branch - The Spirit Room Michelle Branch - Hotel Paper (ist aber noch nicht geliefert worden) Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deep Insight - Ivory Tower >3 So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity |
|||||||
|
||||||
| Moi dix Mois-Beyond the gate mein Komentar dazu einfach nur geil und nochmal geil eternally beyond hat es sogar geschafft einer meiner lieblingsongs zu werden. Seth hat einfach nur ne geile stimme- gute wahl Mana-sama(wie immer) |
|
![]() |
||||||
| tokio hotel schrei-so laut du kannst *schwärm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unheilig - moderne zeiten tanzwut - schattenreiter °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My Chemical Romance - Life on the Murderscene My heart bleeds no more; Now, it's been turned to stone. You're stomach feels sick for someone else. I've broken both my legs falling for you. Drag me on the ground. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park - Live in Texas I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not (Kurt Cobain) http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähmmmm..... *nach denk* Nivana denk ich war die letzte CD die ich mir gekauft habe... Vergesse nie die Heimat, wo deine Wiege stand, du findest in der Ferne, kein zweites Heimatland. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute hab ich mir das album "seance" von dark fortress gekauft *~* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ööhm... Ô.o Ich glaube... Therion - Lemuria When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exciter von Depeche Mode was man nicht so mitnimmt wenn was anderes nicht da ist.... When the walls come tumbling in, though we may deserve it. It will be worth it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2006 20:47:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beautiful Soul (Album) - von Jesse McCartney. Komm und rette mich ich verbrenne innerlich Komm und rette mich ich schaff's nicht ohne dich Komm und rette mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Full Moon wo sagashite OST 1 Morning Musume No.5 sind heute angekommen und die CD von MM hör ich rauf und runter *g* Ich würde mich so freuen, wenn ihr mir ins GB schreiben würdet^^ ich bin nett und beiße nicht XD~ ~~~~~~~~~~ Ich grüße alle, die mich kennen... *knuff* ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aenima / Tool 10'000 Days / Tool Die halbe Weltreise war wieder vorprogrammiert. Verdammt nochmal, wieso können die MediaMarkt-Heinis die Ware nicht rechtzeitig im Sortiment haben? Selbst die neue Pearl Jam war bereits da. Wobei die Kopien auch fast alle waren. Hmm. Wär natürlich gut möglich, dass 10'000 Days schon ausverkauft war o_o Ich meine, in einer STadt mit 180'000 Einwohner werde ich wohl kaum der einzige sein, der auf das neue Tool-Album wartete... Egal, jetzt hab ich's, und die Aenima auch (endlich als Original!). Das Booklet mit den bisherigen Toolveröffentlichungen ist... Unbeschreiblich XDD Btw, es überrascht mich, dass ich der 1. bin der das hier hin schreibt °-° Mya, es wird jetzt wohl eine Kette mit neuen Tool-Erwerbungen folgen... XD; Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alexisonfire/Moneen - Split EP The Switcheroo Series <333 Matchbook Romance - Voices Moneen - Theory Of Harmonial Value So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 18:14:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Atreyu - A Death-Grip On Yesterday endlich <3 jetzt heißt es wieder sparen... tbs warten... I'll wait my turn, To tear inside you, Watch you burn, I'll wait my turn, I'll wait my turn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taking Back Sunday - Louder Now ^o^ So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papa Roach - lovehatetragedy is echt toll... ich hör das rauf und runter xD Das Feuer: "Siehst du, wie die Flammen lecken, züngeln und die Zungen blecken, wie das Feuer tanzt und zuckt. Trockne Hölzer schlingt und schluckt?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korpiklaani - Tales along this Road Stratovarius - Elements Part 2 Bullet for my Valentine - The Poison |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Fall Out Boy - Take this to your grave ~The Vines - Vision Valley @____@ die sinds guuuut *wink* ~Utúlie'n aure~ |
|||||||
|
||||||
| ich glaube das war was von cypress hill |
|
||||||
| Eminem-Curtain Call<-auf Betteln meiner Freundin^^Is net schlecht^.* |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 15:17:10 |
|
![]() |
||||||
| Lacuna Coil- Our truth Dir en grey- withering to death böhse Onkelz live Subway to sally- Nord nord ost Kein Engel steigt herab nur der regen weint am grab eine melodie im wind und aus der erde singt das kind (ramms+ein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toture killer- swarm |
|||||||
|
||||||
| keine...wozu gibt es internet???!!! |
|
![]() |
||||||
| originale machen mehr her^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > originale machen mehr her^^ *unterschreib* Bin Booklet Fanatikerin und ein schönes Bildchen auf der CD macht auch was her. Will you lead me to your armchair Or leave me lying here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| taking back sunday- louder now megaweltreise, weil die schweine vom saturn das nich schon am 28. hatten, aber das hat ishc gelohnt <33333 °~*maybe we don't wanna live in a world where the innocence is so short.*~° if you where here i'd never have a fear so go on live ur life but i miss you more than i did yesterday. hold yourself, coz no one will </3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deep insight - red lights, white lines <3 So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vanilla ninja-dangerzone kann euch auch sagen welche die nächste sein wird xD aber das gehört hier ja net rein xP Wer bin ich? Wer kennt mich wirklich? Wer versteht mich? Gibt es überhaupt eine person, die dazu „ich“ sagen kann? |
|||||||