Thread: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
|
Eröffnet am: 03.05.2004 13:57 Letzte Reaktion: 21.04.2026 16:13 Beiträge: 3574 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| oh weh, das ist schon lange her! 10. März, um genau zu sein xD Thomas Borchert- Borchert Deluxe muss dringend mal wieder Geld für ne neue ausgeben! http://animexx.4players.de/community.php/Uwe-Kroeger Uwe Kröger-Zirkel sucht Mitglieder! Malt mir was, bitte! ;_; http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=49003 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Placebo - MEDS... >gott, ich bin so mainstream... ~_~ xD jaja. Placebo - Meds I'll wait my turn, To tear inside you, Watch you burn, I'll wait my turn, I'll wait my turn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rosenstolz - das große leben^^ °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mich nicht irre: Echobrain - Echobrain - gollum gollum - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Vulgar Dir en grey - Withering To Death Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kanjani8 - F.T.O "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - NIL (limited edition) |
|||||||
|
||||||
| Anime Nation No.6 |
|
![]() |
||||||
| LaFee-Virus und bald kauf ich mir die 2. single von LaFee ^^ im Mai oda so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das live-album von slipknot >.> ich mag live-alben eigentlich nicht, aber das find ich gut xD~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab mir zuletzt gleich 6 cd's gekauft... *smile* 1.Tokio Hotel- Rette Mich~ Single 2.Tokio Hotel- Schrei so laut du kannst~ neue version vom ersten Album 3.LaFee- Virus~ Single 4.Kelly Clarcson- Breakaway~ Album 5.Kelly Clarkson- Because of you~ Single 6.Ne-yo- So sick~ Single |
|
![]() |
||||||
| Bei mir warns 3 CDs und ne DVD 1. Muse - Absolution 2. Mucc - 6 (vorbestellt) 3. Irgendwat von Sex Pistols..weiß nicht mehr was 4. Zählen DVDs auch? Diru DVD^^ Doch 4 CDs Dir en grey - Vulgar (ich steh voll auc die Covers und so^^) Wenn du keinen Ausweg findest bliebt nur noch ein Weg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 18:27:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vor zwei drei Wochen, "Tanzd der Vampire" die Höhepunkte der Weltaufführung in Wien ._." ~|~ Gott ist tot, nach ihm wird nicht mehr gesucht, wir sind zum ewigen Leben verflucht!~|~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mir zuletzt das Album "Schrei so laut du kannst" gekauft und hör es rauf und runter...(hap auch alle anderen cd von denen) |
|
![]() |
||||||
| Samsas Traum - a.Ura und das Schnecken.Haus (Die längst vergriffene auf 1999 Stück limitierte Digipack-Version *__* Ein Hoch auf ebay xD) Dann ist der Abschied ohne Worte Die Drohung die auf uns gerichtet ist, Und dank der Selbstverliebhtheit merkt man nicht, Dass man mit Waffen auf die Liebe schießt. |
|||||||
|
||||||
| oh gott...is ewig her...abba dürfte HIM- Dark light gewesen sein^^ ~~No reason to lie, ~~ no need to pretend, I'm grateful to die to live once again... ~~ ~~ |
|
![]() |
||||||
| Bright Eyes - I'm wide awake, its Morning Time is an illusion, lunchtime doubly so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Sampler von Kung Fu Records: Punk Rock is your friend* *Hardcore is your friend, too :D Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schandmaul - mit leib und seele Manche Menschen konzentrieren sich so sehr darauf, Engel sein zu wollen, dass sie das Menschsein darüber vergessen. - "Hold your arms wide open, unless someone stands between them!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine letzte CD war: Ins Licht (von Letzte Instanz) Auf jedenfall empfehlenswert, die Band ist nur geil. Gibt nur eins, was besser als das Album ist: die Instanz live zu sehen ;-) Let's have some FU(n)! Kluge Helden benutzen die Treppe (Zitat: ich) "Das wohl, bei Swafnir!" (DSA-gestört) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir zuletzt "Mit Leib und Seele" von Schandmaul gekauft.. ^^ Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Summoning - Oath Bound |
|||||||
|
![]() |
||||||
| J - Glaring Sun Metallica - And Justice for all Metallica - S & M und ich bereue nichts *gg* "Care for what you wish you may regred it Care for what you wish you just might get it" Metallica - King Nothing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... die letzte war (glaub ich zumindest, hab da wohl den Überblick verloren^^): Doro - Warrior Soul |
|||||||
|
||||||
| Dir en grey- Withering to death Klasse Scheibe ;-) |
|
![]() |
||||||
| Mogwai - Mr. Beast Fantastisches Album ^^ breath in deep and cleanse away our sins and we'll pray that there's no god to punish us and make a fuss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| City and Colour - Sometimes <3 So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mogwai - Mr. Beast >Fantastisches Album ^^ *unterschreib* You Are The Quarry / Morrissey Ringleader Of The Tormentors / Morrissey In Keeping Secrets Of Silent Earth: 3 / Coheed & Cambria Good Apollo I'm Burning Star IV (Volume One: From Fear Through The Eyes Of Madness) / Coheed & Cambria Dead Heart In A Dead World / Nevermore Angeldust / Faith No More The Jester Race + Black-Ash Inheritance / In Flames You Could Have It So Much Better / Franz Ferdinand General Patton Vs The X-Ecutioners / Mike Patton Mr. Beast / Mogwai Lift Your Skinny Fists Like Antennas To Heaven! / Godspeed You Black Emperor! Ehm, ja... Grosseinkauf in England halt x3 Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wil das neue "das ICh " Album!! .:: Es lebe der zivile UNgehorsam! ::. |
|||||||
|
||||||
| naja. ich kauf mir keine cds... aber platten,und die letzte war gestern, 20.04 von NOFX ~ Wolves in Wolves' Clothing |