|
![]() |
||||||
| was haben denn die Konzerte damit zutun? ausserdem war das auch nur eine vermutung das er momentan bestimmt was anderes macht als zu warten obs änderungen am Tourplan gibt Meinst du etwa der liegt jetzt bis zur tour aufer faulen haut? oO |
|||||||
|
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=pjZ_Aq--TFc ...ColumbiaNhalle... Wenn Mitarbeiter nicht mehr lesen können XD |
|
![]() |
||||||
| Also ich ne Versandbestätigung von Eventim gekriegt.... xD Irgendwie is das alles wieder sehr...lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was haben denn die Konzerte damit zutun? > ausserdem war das auch nur eine vermutung das er momentan bestimmt was anderes macht als zu warten obs änderungen am Tourplan gibt > Meinst du etwa der liegt jetzt bis zur tour aufer faulen haut? oO Du kannst auch zugeben, dass es mal wieder schlecht organisiert ist. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das grade urs lustig ehrlichgesagt XD; Schlecht oganisiert...das stimmt wohl ^^; Aber war nicht anders zu erwarten. Irgendwas musste ja noch passieren XD Wer weiß wie oft das Roadbook noch umgeschrieben werden muss ^^; ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühl mich verarscht :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das die tour schlecht organisiert ist ist keine Frage xD. Solange die tour nich abgesagt wird und die Konzerte schön werden. Is mir die organisation relativ latte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt auf eventim derzeit keine tickets mehr für köln :3 sold out oder abgesagt? XD da steht nur zur zeit nicht verfügbar Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soldout wohl kaum XD ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob Köln oder Berlin ist für mich jetzt nicht so wichtig. Muss eh von München aus fahren, da macht es nicht viel Unterschied xD Aber wenn jetzt auch noch München dazukommt werd ich versuchen meine Tickets für Berlin zu tauschen. :D Bisserl bessere Organisation würd ich mir auch wünschen... Urlaub nehmen, Übernachtung buchen, Fahrkarten... Momentan bin ich froh, dass ich das nicht schon vorschnell gemacht hab... まぎのん~~~ Yeah! |
|||||||
|
||||||
| es wäre ja mal interessant zu wissen ob überhaupt schon jemand Karten für Köln hat... weil kurzzeitig konnte man ja die Tickets erwerben. Nur habe ich bis jetzt noch mit keinem Kontakt gehabt, der von sich behauptet ein Köln-Ticket zu haben. Deswegen würde ich nicht tippen, dass es "sold out" ist. |
|
||||||
| Also ich hab gestern bereits eine Versandbestätigung bekommen von eventim für die Kölntickets... was wirklich verdammt schnell ging... haben tu ich sie noch nicht... trotzdem sehr komisch das ganze. |
|
![]() |
||||||
| mein Ticket kam gestern Morgen an für Köln °~° ♬~$ 時は金なり。$~♬ ♣♧ Help me to remember ♧♣ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2011 09:10:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin dabei beim Berlin Konzert und freue mich! Zeitgleich bin ich aber auch traurig, da ich hide nicht sehen kann. Er ist mein Lieblingsmember seit dem ich X kenne (2003). Zur Organisation wurde schon so viel gesagt hier es kann nicht immer alles klappen würde ich mal neutral dazu stiften. Ist mir auch egal Hauptsache wir können alle X live sehen und eine wunderbare Tour erleben! Aber wehe sie wird noch abgesagt... doch an sowas wollen wir ja nicht denken x3 also los Tage zählen und lets have fun. Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahre Worte : ) Zuersteinamel: R.I.P Hide Und dann bin ich mal gespannt was nun mit dem angeblichen Kölnkonzert ist. ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weis man nun irgendwas wegen dem Köln Konzert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist es schon 13 Jahre her das hide gestorben ist, Rest in Peace Pink Spider <3... sry das musste ich jetzt loswerden ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Doppelpost* Gomen ^^' ˙·٠•●★ "If you put your mind to it, you can accomplish anything." ★●•٠·˙ ˙•●★Meet and have a amazing night again★●•٠·˙ [Gackt] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2011 21:37:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hide. for ever Alive!♥ Hallo an euch, suche noch ein Köln Ticket. Würde es ggf. gegen ein Berlin Ticket tauschen. LG, Shi ˙·٠•●★ "If you put your mind to it, you can accomplish anything." ★●•٠·˙ ˙•●★Meet and have a amazing night again★●•٠·˙ [Gackt] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hallo an euch, suche noch ein Köln Ticket. >Würde es ggf. gegen ein Berlin Ticket tauschen. Warts mal ab ^^; Mit Köln is iwie immer noch kurios... keine Meldungen obs ausverkauft ist, Tickets konnten nur kurzzeitig erworben werden und daher...abwarten ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Post gelöscht Post gelöscht *Verlängerung* ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2011 19:19:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.jame-world.com/de/news-75018-weiteres-x-japan-konzert-in-koln.html Zwar immer noch nicht von X bestätigt, aber bei jame stehts nun auch. まぎのん~~~ Yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei JaME stehts schon länger. Aber bei quelle steht eventim also kann man das wohl kaum als bestätigung nehmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute. Zu Köln gibt es KEINE Bestätigung durch das Management, und ein Dementi von Yoshiki. HÖRT AUF, EUCH AUF KÖLN ZU FREUEN, ES WIRD NICHT STATTFINDEN. Ende der Durchsage. Habe mein Ticket für Berlin. Sure, it's all fun and games until the tentacled lizard-spider that was your crotch tells you that everything is made of Tuesday because only the sky can cook happiness. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst du bitte Link zu dem Dementi hier reinstellen? Fahr zwar nach Berlin, aber interessieren tut mich die Geschichte mit Köln trotzdem :) まぎのん~~~ Yeah! |
|||||||
|
||||||
| Es ist kein volles Dementi gewesen. Es war bisher nur Yoshikis angepisster Kommentar auf Twitter, dass er von dem Konzert nichts weiß. Und bis heute gabs nix weiteres davon. |
|
![]() |
||||||
| War heute an der Theaterkasse und habe nachgefragt. Das Konzert ist GESPERRT! Es wird vermutlich keine Tickets geben. Der Mann meinte, man weiß es zwar nicht, aber es ist dann vermutlich, dass das Konzert nicht stattfindet. ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2011 19:24:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist ein kurzes Vid von Yoshiki zur Ankündung der Europa Tour ^^ http://www.youtube.com/watch?v=pjZ_Aq--TFc Er erwähnt mit keinem Wort Köln. Ich denke ebenfalls, dass es nicht stattfindet wird. Aber schauts euch ruhig an, amüsant ist es auf jedenfall XDD |
|||||||
|
||||||
| >Der Mann meinte, man weiß es zwar nicht, aber es ist dann vermutlich, dass das Konzert nicht stattfindet. DAS ist die genaueste Aussage, die ich bisher gehört habe. Aber klingt gut. Doof nur, dass nicht jeder Ticketanbieter gesperrt hat. Da muss endlich mal klarheit herrschen. |
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich so, endlich Pata live zu sehen. Whaaa seit sooo vielen Jahren träume ich davon, nun soll es echt in Erfüllung gehen. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! |
|||||||