|
![]() |
||||||
| Will mich da jetzt eigentlich nicht einmischen, aber finde nicht, dass das so eine Selbstverständlichkeit ist. Fragen kann man doch, dazu ist so ein Thread da. Wenn man keine Lust hat manche Fragen 100 mal zu beantworten ist das auch verständlich, aber dann schreibt man besser einfach gar nichts, als eine unfreundliche Antwort zu geben. Wird ja keiner gezwungen jede Frage zu beantworten. Ich will hier keine Diskussion anfangen, aber finds schade, wenn man sich gegenseitig anzickt - schließlich teilen wir hier alle dieselbe Vorfreude auf das Konzert und darum gehts :) ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt in jedem Browser sowas wie eine Suchfunktion. Für alle die es nicht wissen... Mozilla Firefox -> Tastenkombination strg + f Einfach "Columbiahalle" oder was auch immer eingeben und die man findet ganz schnell Antwort auf die Frage. Es nervt mit der Zeit einfach, wenn immer die gleiche Frage kommt! Allerdings könnte der Admin auch im Event mal die Adresse ändern... ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
|
||||||
| nicht alles ist selbstverständlich und selbst eventim sagt dass die keine haftung für tickets übernehmen die ursprünglich von trinity music freigegeben werden. jo die adresse hat der admin ja jetz ma schnell geändert^^; zu freundlich~ btw. ich hab kein bock dass ich hier in nem forum für dumm gehalten werde nur weil ich nachfrag. ich mein hey wenn ihr n problem hat treffen wir uns gerne vor der halle und reden wie zivilisierte menschen drüber^^ |
|
![]() |
||||||
| (Ja, hab den Admin angeschrieben und darum gebeten) Wäre ehrlichgesagt bescheuert wenn die Tickets nicht ihre Gültigkeit behalten würden XD. Hat irgendjemand gesagt, dass er dich für dumm hält? Ich kann deine Frage durchaus verstehen, aber bin der Meinung, dass man die Suchfunktion ruhig benutzen könnte, sich also vorher informieren könnte, bevor man die Frage sofort postet : ) Das ist ein Arbeitsaufwand von maximal 2 Minuten. Dass du hier keine 16 Seiten ließt, das ist klar xD. Aber versteh uns bitte auch, dass es nervt, wenn tausendmal die gleiche Frage kommt, ja? ^^ Und glaub mir, über sowas banales brauch ich nicht vor der Halle reden. ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
|
||||||
| ja das wäre wirklich bescheuert.... ich bin ja schon froh wenn x wenigstens ma nich absagt ._. ich habs nich gesehen, ich wusste nich dass es sowas gibt. jetz weiss ichs und werd in zukunft anstatt zu fragen die suche benutzen. ich find einfach nur hart wie man gleich angegiftet wird nur weil man ne frage zum 100. mal stellt. man weiss nie wie sowas ausartet, und bevor ein internet streit entsteht regel ich solche sachen gerne von angesicht zu angesicht |
|
![]() |
||||||
| Na, gegiftet habe ich nicht. Da haben einige schon anders reagiert. Für mich ist es einfach selbstverständlich eine Frage, die sicher auch andere gestellt haben könnten, erstmal per Suchfunktion abzuchecken, aber da ist wohl jeder anders. Also: Sorry für meine "barsche" Antwort, ich war einfach ein bisschen genervt in dem Moment. Das nächste Mal bin ich lieber ;) ~Génération Désenchantée~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor der Halle wird dann eher drüber geredet, welcher Typ an geilsten ist. Omfg. Nee... Da vergeht mir echt die Lust. (also nicht nur beim Gezicke, sondern beim Gedanken daran,wie es nunmal immer und immer wieder abläuft) Seid doch lieber froh, dass nicht gleich ein neuer Thread aufgemacht wurde, das is ja schonmal löblich genug! @azzi: Der Umgangston ist fast im gesamten Animexxforum so barsch, selbst bei trivialen Dingen! So. Und nun frage ich mich, wann (&ob) die Zusatztermine eigentlich rauskommen... :/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2011 17:13:19 | |||||||
|
||||||
| jojo ich finds einfach schade dass sich bei konzerten immer gleich angezickt wird... was solls... gibt schlimmeres @cheezu: freundlichkeit kostet nichts, also kann man auch hier auf einer plattform auf der alle hier das selbe hobby und die vorlieben teilen auch nett zueinander sein. auch dann wenn man sich nicht kennt |
|
![]() |
||||||
| @ _Mikaru (zu einem der vorhergehenden Posts auf Seite 16 zu: >>Bei München hätten wir noch Österreich und Schweiz<<) LoL Ihr habt auch so Ösis dabei. ;P My friend and me will be in Berlin for X. ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2011 01:14:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh auch nach Berlin *__* Habe heute mein Ticket bekommen *______* Gomen wenn das schon gefragt wurde oder selbstverständlich ist, aber X treten doch im Colombia Club auf, ist es schlimm wenn da Huxleys drauf steht? xD Ich freue mich so *_____* |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich würde ich gerne nach Berlin kommen. Aber ich trau mich nicht alleine. ._. |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe das war nun sarkastisch... lol... xD |
|||||||
|
||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2011 20:23:36 |
|
||||||
| Nicht im Club, bloooß nicht da wirds ja sonst seeehr eng xD Aber in der Columbia Halle :) Und ja die lassen dich dann trotzdem mit der Karte rein :D |
|
![]() |
||||||
| Bei X Japan darüber reden wer der geilste ist? XD Naja...ja...vermutlich wird es da einige Spezialisten geben, die so drauf sind oO Wer geht denn schon auf ein Konzert wegen der Musik ;) XD >LoL >Ihr habt auch so Ösis dabei. ;P >My friend and me will be in Berlin for X. ^_^ Freut mich! XD Aberin den Ausführungen ging es ja um die direkten Anbindungen bei Konzerten, wo die Bands z.B. in allen Regionen spielen XD Weil da ja in NRW der größte Erfolg ist ^^ ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=EVE&fun=search&action=search&doc=search%2Fsearch&detailadoc=erdetaila&detailbdoc=evdetailb&kudoc=artist&sort_by=score&sort_direction=desc&fuzzy=yes&suchbegriff=x+japan hat schon jemand außer mir gesehen, dass sie jetzt auch in Köln spielen laut eventim?? und ich hab Karten für Berlin -.- narv, Köln is praktisch um die Ecke im Vergleich zu Berlin... Warum konnten sie das net einfach früher sagen >.< |
|||||||
|
||||||
| O.o Aber nirgendwo anders wurde das verkündet... Kommt mir auch ein wenig spanisch vor. Die Organisation dieser Tour geht mir schon wieder auf den Senkel, ehrlich |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2011 15:23:12 |
|
![]() |
||||||
| > Die Organisation dieser Tour geht mir schon wieder auf den Senkel, ehrlich Mir auch... Das Live steht auch auf der Seite vom E-Werk in Köln http://s201495031.online.de/ewerk/cms/juni071050000100.html Maaaaan ey, ich ärger mich grad voll ._. |
|||||||
|
||||||
| Ich mich auch. >.< Dann hätt ich mir Berlin nicht gekauft. -.- Aber: Im besten Fall wird die Tour eh mit 'postponed' gecancelt -.- |
|
||||||
| Schlimm so ein zusätzliches Konzert ;) Ich hab gerade meinen Urlaub verlängert (bzw. muss noch genehmigt werden) (^.^)V |
|
||||||
| Toll Köln wäre für mich ein Katzensprung im Vergleich mit Berlin AAAAARGGH Wahrscheinlich wollten sie erstmal genug Absatz von Karten abwarten bevor sie damit rausrücken. Wenn jetzt noch München rauskommt dann bin ich am Arsch, hab extra Karten am ersten Tag für Freunde gekauft die aus Wien kommen .. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab hier noch ne Karte zum loswerden - hier gehts zu Ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320691791392#ht_500wt_950 Falls jemand Intersse hat, lässt sich das auch ohne Ebay regeln ;) plz, visit my Midnight Breed Fanzirkel X3~ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Midnightbreed/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte nicht gedacht, dass sie Utrecht auswählen Dx Und jetzt auch noch Köln? Wie viele Konzerte wollen sie noch im westlichen Teil Europas geben? O_o Und das für Berlin ist ja auch noch nicht sold-out... ♬~$ 時は金なり。$~♬ ♣♧ Help me to remember ♧♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die erste Halle, wo es stattfinden hätte sollen, da steht Sold Out bei der neuen noch nicht^^ Wenn ich das so durchles weiß ich gar nicht ob ich mir eine Karte kaufen soll wenn es immer heißt das sie wahrscheinlich nicht kommen Und auf der X Japan seite steht nichts von Köln und sonst auch nirgends. Das ist komisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uns wurde gerade vom Veranstalter Wizard Promotion bestätigt das es am 06. Juli ein Zusatzkonzert im Kölner E-Werk geben wird. Die News wird in wenigen Minuten offiziell auf Animexx bekannt gegeben. Liebe Grüße Ben Animexx Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| servus ^^ also... da x ja so supertoll planen -.- habe ich hier 3 druckfrische x japan karten für BERLIN!!! ich hab eine für 42 euro gekauft! macht mir n gutes angebot per ens ^-^ thX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha... ich würde sagen....damit haben die sich keinen Gefallen getan =( Berlin ist nicht ausverkauft und jetzt noch Köln dazu? Nun könnten sie wieder ins Huxleys umsiedeln glaub ich... Nicht schlau..gaaaaaaar nicht schlau... Aber freut mich für alle, die dort nun hin können! Wäre nun endgültig für Bestuhlung, genug Platz is ja xDDD ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2011 19:13:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Spielen sie nun offiziell in Köln? Dann verkaufe ich das Ticket für berlin *_* Meldet euch, ich hab 4 Stück anzubieten <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2011 19:25:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem verkaufen machen nun alle... XD Ich bin gespannt... ich denke nicht, dass es unbedingt die schlauste Idee war, wir werden sehen XD ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2011 19:33:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde auf beide gehen, aber Berlin ist einfach zu weit weg .. leider. Sind fast 700 km. @_mikaru Irgendwo hast du ja recht. Bleibt nur noch zu hoffen, dass genug Tickets für das E-Werk verkauft werden und das Zusatzkonzert nicht gecancelt wird |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2011 19:38:19 | |||||||