|
![]() |
||||||
bitte ENS an mich^^ hat sich erledigt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2011 20:58:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso wird eigentlich alles immer kritisiert und hinterfragt? Er wird seine Gründe haben, warum er die Dinge so organisiert, wie er es eben tut. [Wisst ihr eigentlich noch, dass es zu Anfang hieß, dass es gar keine Autogrammstunde geben wird? ... Ich finde es unglaublich, wie manche auch noch Ansprüche stellen.] Und ja, man kann sich vielleicht darüber aufregen und das alles nicht so toll finden, aber man sollte das auch mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Die Dinge laufen sicher nicht so ab, um irgendeinen hier zu ärgern. Der Mann wird schon wissen, was er tut. Und wie man dadurch die Vorfreude auf das Konzert verlieren kann ist mir schleicherhaft. Ich dachte bei einem Konzert geht es um die Musik und darum die Band live performen zu sehen. Komisch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura_Maus: > werde mir dann aber das photoset unterschreiben lassen ... nur wenn das alle machen, bekomm ich auch keines mehr ab *seufz* ich ich weiß zwar nicht, auf welches Konzert du gehst, aber so wie ich das verstanden hatte, gibt es für Köln KEINE singierstunde, und bei Berlin ist sie VOR dem Konzert, oder nicht? wie sollen wir da unseren Merch unterschreiben lassen??? wenn wir den erst auf dem Konzert kaufen können??? hm. ich bin endgültig verwirrt. ^*^ ^°^ °*° ^°^ ^*^ If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. |
|||||||
|
||||||
| gibts für Köln jetzt doch keine? es wurde auf FB doch geschrieben dass es da auch eine gebn würde o.o |
|
![]() |
||||||
| wie jetz?? *verwirrt bin* nur für berlin? ich meine ich bin am 16. eh in berlin ... könnte also gehen wo soll die den dann sein? oO ich hoffe das ändert sich jetzt nich noch ständig >___<" "Deeper and Deeper ... and Welcome to The Crimson Red World!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Astrido: > ich weiß zwar nicht, auf welches Konzert du gehst, aber so wie ich das verstanden hatte, gibt es für Köln KEINE singierstunde, und bei Berlin ist sie VOR dem Konzert, oder nicht? > > wie sollen wir da unseren Merch unterschreiben lassen??? wenn wir den erst auf dem Konzert kaufen können??? > > hm. ich bin endgültig verwirrt. Das habe ich SO noch nirgens gelesen. Da musst du wohl etwas falsch aufgefasst haben :3 Mein letzter Stand war: - AS nach jedem Konzert - bei der AS werden Bag Käufer bevorzugt Ich kann mich nicht erinnern das sich der Veranstalter weiter dazu geäußert hat wie es jetzt ablaufen wird, da es kein Bags mehr gibt. Lasst dem Mann doch mal etwas Zeit bevor ihr die Pferde scheu macht. Da kommt am WE bestimmt nommel was. Desweiteren gebe ich Yusuke recht, immerhin sollte es um die Musik gehen, nicht darum wer wann wo und wie ein Autogramm bekommt. ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
||||||
| Das sollte keine Beschwerde sein in dem Sinne. Ich frage mich lediglich wozu dieser Aufstand, weil er es so umständlich macht und es dadurch zu vielen Komplikationen kommt. Zumal ziemlich viele unzufrieden sind. Wäre es gelaufen wie üblich, dann hätte auch keiner was gesagt. Er und wir haben dadurch einfach nur Umstände~ In Köln wird es eine Autogrammstunde nach dem Konzert geben. Allerdings nur zeitlich begrenzt, es wird also vermutlich nicht jeder dran kommen. Und T-Shirt-Käufer werden bevorzugt drankommen. I don't wanna become the fuckin' garbage like you |
|
![]() |
||||||
| ich verzichte auch gern auf ne AS ... ich MUSS keine haben ... wäre nur schön gewesen ... mich macht nur das hin und her etwas kirre >___<" am we bin ich eh nich da ... dann werd ich am mo noch mal reinschaun vll hat sich der nebel dann gelichtet ;) und sicher kommt es auf die musik an ... sobald ich die jungs auf der bühne sehen is der stress eh total vergessen ^^ "Deeper and Deeper ... and Welcome to The Crimson Red World!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so. sorry für meine verwirrung vorhin. ich habe mal gefragt, wie es aussieht. das hier ist die antwort. den rest hat REGA grade schon gesagt, denke ich mal. Autogrammstunde nach den Konzerten Vollständige GOODS LIST NEGA Tour-Poster signiert 15, Euro NEGA Tour-Shirt Girly /Man 25, Euro NEGA Cheki 5,- Euro NEGA Strap 10, Euro NEGA Mirror 10, Euro NEGA Artist photograph set 10, Euro [CD] FABLE IN THE COLD BED TYPE A 18,- Euro FABLE IN THE COLD BED TYPE B 20, Euro FABLE IN THE COLD BED TYPE C 20, Euro [DVD] LIVE DVD Depart[ure]- 47,- Euro ^*^ ^°^ °*° ^°^ ^*^ If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. |
|||||||
|
||||||
| Ständig dieses Gemecker... Warum kann man es nicht einfach akzeptieren wie es ist meine Güte ich bin ein totaler Hardcore Fan dieser Band, ich höre bereits da standen sie noch im Schatten von Vidoll oder 12012 und selbst ich kann mich damit abfinden vielleicht kein Poster oder Autogramm zu bekommen, obwohl ich mit sicherheit zu denen hier im Forum gehöre die es am meisten verdienen (ist nicht so eingebildet gemeint wie es grad klingt <.<) aber wisst ihr warum ich mich damit abfinden kann? Weil ich sie live sehen kann und das ganze 2 Mal und das obwohl ich es mir niemals hätte im Traum vorstellen können Das ist mir personlich 1000 mal mehr wert als ein Poster >.< |
|
||||||
| Du bist ne Heilige. I don't wanna become the fuckin' garbage like you |
|
||||||
| ich weiß >.< |
|
![]() |
||||||
| Verstehe es auch nicht,wieso sich die User in wirklich jedem Bandkonzertthread streiten müssen. Ich lese diese Threads seit 2004 und immer wieder das Gleiche. Finde ich persönlich sehr schade, man könnte doch einfach zusammen den Fun haben und die Band geniessen... Ich verstehe natürlich, dass manche Angst haben kein Autogramm zu bekommen und vielleicht auch sauer auf den Veranstalter reagieren oder nicht verstehen, wieso es keine Bags jetzt gibt oder oder oder aber ich denke er versucht sein Bestes. Ausserdem will er ja, dass wir alle wieder zu seinen Veranstaltungen kommen also wieso sollte er dann nicht sein Bestes für uns versuchen? Ist schade, dass manchen dann der Spass vergeht am Konzert aber es ist schon etwas Besonderes sie überhaupt zu sehen, diese Erinnerung sollte man im Herzen behalten dann ist auch nicht unbedingt ein Merchandise nötig oder ein Autogramm. Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
||||||
| Ich würde gerne wissen von welchem Streit ihr redet. I don't wanna become the fuckin' garbage like you |
|
||||||
| es geht um die Klopperei um das merch und die Autogramme |
|
||||||
| Ich kann die Angst einiger Leute verstehen, weil vieles was Astan-Magazin schrieb wieder umgeändert wurde. Am Ende hatte ich dann auch ein großes Fragezeichen über'n Kopf. Leider (Wie andere schon meinten) ist Steff jetzt nicht der absolut erfahrene Konzertveranstalter mit viel Kohle und Sponsoren bzw. müssen die sich vieles von der eigenen Nase ziehen. Das wäre meine Schlussfolgerung, dass vieles komplizierter abläuft. ~ Nunja, ich bin einfach nur froh, wenn ich den Einlass heile bestehe und die Musik genießen kann. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein Konzertticket für Köln über. ---> VERKAUFT !!! ★☆★ Visual Kei & J-Rock Online Store ★☆★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2011 14:47:35 | |||||||
|
||||||
| Sorry, aber ich seh da keine Klopperei ôO I don't wanna become the fuckin' garbage like you |
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich hab auch noch ein Ticket für Köln zu verkaufen! (^__^) touch me now, 'cause if you won't you'll be edible~ you're soon gonna like it ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab' auch noch ein Konzertticket für Köln übrig! ... Also falls wer Interesse, ENS bitte. LG :3 |
|||||||
|
||||||
| verkauft :D I don't wanna become the fuckin' garbage like you |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2011 17:35:53 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich hätte ein Berlin-Ticket abzugeben. Jemand Interesse? ^^ ja, ich :D Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will noch wer 'ne karte für köln ??? ~ ens an mich ~ The obscene exposure of the wound Disappears into nothing, the wind of dogma Your melting heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also astan hat bei fb gepostet das 2 gitarren verlost werden das hat er dazu noch geschrieben "Lose wie immer, wird pro Konzert ca 200-250 Lose geben, damit wir die Kosten für den Wert der Gitarren wieder rein bekommen. Wenn mehr reinkommt als die Gitarren gekostet haben wird das dann gespendet. Lose kosten 2 Stk. 5 Euro. Mehr als 2 Lose gleichzeitig können nicht gekauft werden" bild: http://imageshack.us/photo/my-images/821/32181916418567366435910.jpg/ |
|||||||
|
||||||
| Ich verkaufe noch zwei Karten für Köln~ Bei Interesse bitte ENS mit Preisvorschlag an mich ^-^ |
|
||||||
| Hallo! Da ich überraschend krank geworden bin muss ich meine Karte noch schnellstmöglich verkaufen!!!! Sie hat die Einlassnummer 49! Ich möchte auch gar nicht viel daran verdienen sondern hätte gern den Originalpreis von 27 Euro! Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten würde ich eine Zahlung via PAYPAL vorziehen (ich übernehme die Gebüren!) Ich habe die Bestätigungsmail von Astan noch in meinem Mailordner, dass bedeutet direkt nach Geldeingang werde ich diese zusenden, damit die Person sie sich drucken kann. (Also die Einlassbestätigung) Außerdem werde ich umgehend an Astan schreiben und die Ummeldung beantragen und dem Käufer als Beweis auch eine Kopie dieser Mail zukommen lassen! Bei Interesse bitte ne ENS an mich! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2011 12:14:21 |
|
![]() |
||||||
| Ich habe noch eine Karte für Köln abzugeben. Preis könnt ihr mir vorschlagen, würde sie auch unter dem originalpreis verkaufen und direkt umschreiben lasse. Wäre toll wenn sich jemand melden würde =) Es zählen nicht jene Momente, in denen du atmest. Es zählen die Momente, die dir den Atem rauben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2011 16:05:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ kurze Frage, ich hab bezahlt und alles und so und frag mich jetzt ob ich die Rechnung wirklich ausdrucken muss, hab nämlich keinen Drucker. Das stand doch auch nirgendwo, oder ? :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab noch eine Karte für das Konzert übrig jetzt. Und verkaufe sie zum Originalpreis so schnell wie möglich noch. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Astan hat geschrieben dass keine Rechnung ausgedruckt mehr nötig ist. Du brauchst nur deine Einlassnummer sagen und dein Ausweis vorlegen. |
|||||||