Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
|||||||
| na dann machen wir s jetzt mal spannend. ruf yoshiki an. apropos yoshiki ... wer is der typ neben ihm ... (so ganz nebenbei, die sprechblasen sind zum schießen *rofl* ) http://moonglow.nu/nikkichan/tlsob/fanstuff/playground/herrdoktor.jpg >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
|||||||
| o__Ô gib mir seine Nummer... Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der is mir zu hoch o.o' http://moonglow.nu/nikkichan/tlsob/fanstuff/playground/gangbang.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://moonglow.nu/nikkichan/tlsob/fanstuff/playground/chicksdig.jpg XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Das is goil XPPPPPPP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Saku: Soweit mir bekannt, einer von Buck-Tick......glaub ich........... -Aber der Text ist echt verdammt passend! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://moonglow.nu/nikkichan/tlsob/fanstuff/playground/XparkDana.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kanns net lassen: http://moonglow.nu/nikkichan/tlsob/fanstuff/playground/DanaYoshihair.jpg XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD wenn dat sein echtes Haar wär XD und die Zähne XPPPPPPPPPPPPPPPPP |
|||||||
|
|||||||
| buck- tick? ich dachte das sei toshi @_@ hm, also ich glaub, da wo alle auf dem bett sitzen is gemeint, hide soll gehen und wen holen mit dem alle gemeinsam unanständige dinge tun können ... und toshi beschließt schon mal das seil zu holen mit dem sie den typen dann festbinden ... oder es is gemeint, es warn schon mal alle dran, nun soll hide der gruppe was gutes tun ... XD >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| armes pata-pata XDDDDDDDDDDDDDD http://moonglow.nu/nikkichan/tlsob/fanstuff/playground/plaguestorage.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Saku: O_O Nein, definitiv NICHT Toshili! Ich glaube, es war wirklich irgendwer von Buck-Tick, die Fotoserie von den beiden war, glaub ich, mal in ´ner Fool´s Mate.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fool's Mate x.x' das erklärt alles xp |
|||||||
|
||||||
| *mal nen Buck Tick Artikel geschnappt hat um nachzusehen* Also... wenn es wirklich einer von denen ist, müsste es Atsushi sein (früher Drums, jetzt Vocal)... doch... je länger ich das BIld ansehe, desto mehr glaub ich das auch.. Bleibt nur noch die Frage offen - was hat Yoshiki jetzt schon wieder mit dem zu schaffen??? Gibt es eigentlich irgend jemanden in der J-Rock Branche, der rein gar nichts mit Yoshiki und/oder hide zu tun hatte?? Ich krieg hier langsam nen koller - jedes mal, wenn ich etwas über eine Band herausbekommen will, finde ich früher oder später eine Verbindung zu X Japan - ist ja nicht auszuhalten... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| geht mir genauso XP |
|||||||
|
||||||
| Mal ne neue Frage: Bei Zi:Kill gabs doch einen Tetsu und einen Ken. (die wohl auch bei Yokosuka Saver Tiger waren) Sind das die gleichen, die bei L'Arc~en~Ciel spielen? In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| damit wär die Frage um den yoshityp geklärt XD: http://moonglow.nu/nikkichan/tlsob/fanstuff/playground/thumback.jpg o.O gute Frage, glaub isch aba nisch o.o aba möglich wärs @.@ |
|||||||
|
||||||
| *an den Kopf hau* Man - das Bild hab ich ja total verdrängt - das gibts ja auch noch! *in ecke verkriech* ich hab das ding doch hier! X( In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| ich hab noch eins davon glaub isch irgendwo verschollen XDDDD das, wo Psycho sich annen Arsch grabscht @_@; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war zwar mehr an den vorderen Bereich zwischen seinen Beinen, wohin er sich grabscht, macht die Sache aber auch nicht besser...O.o Äääääääääääääääähh....................diese ganzen horrorhaften und nicht ernstzunehmenden Indie-Bands, die seid ´n paar Jährchen in Japan aus´m Boden schießen wie junge Pilze (und genauso schnell vertrocknen und vergessen werden...) sind wohl überwiegend Psycho-frei... |
|||||||
|
||||||
| ... *drop* ich hab noch überlegt, ob ich hinschreibe "ausgeschlossen die aktuellen Idie-bands"... Aber wenn man so an die Anfänge Blickt, hat doch X Japan überall seine Finger im Spiel, oder seh ich das falsch? (mein Weltbild wurde fast vollkommen umgekrempelt, als ich Lieder von L'Arc~en~Ciel gehört habe, die an hide gerichtet sind...) In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| Ô____________________o;;;;; |
|||||||
|
|||||||
| lieder-botschaften an hide?????? o_O was ist ein thumtack ?_? *versteht den witz nicht* poops- kissen oder was? n bild wo sich yoshiki an die vordere regionen grabscht? kannst du mir das schicken? bitte bitte bitte *ganz lieb schau* von Buck- Tick hab ich leider absolut keine ahunng. ich glaub ich muss googlen gehen. oder kennt hier wer n paar gute pagen über sie? *in runde schiel* kurze frage. _dieser_ atsushi is aber nicht der Atsushi Sakurai, der auf einem (weiß nicht mehr welchem) ZetsAi- SoundTrack gesungen hat oder doch? nyo, wenn man ne band sucht die nix mit X/hide zu tun hat ... wie wärs mit Myv, Pla Tre, Shazna, Kagra sagt nicht Malice haben irgendwas mit X zu tun ... XD >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Saku: *geschickt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ch würd sagen, X haben doch den "Visual Kei-Stein" ins rollen gebracht, also haben quasi indirekt alle wasmit X zu tun... *grübel* auch wenn viele jetztveinen ziemlich eigenen stil haben der sich ziemlich von anderen bands unterscheidet... *noch mehr grübel* die piccus war endgoil!!! *rumkulla* wo haste die her? my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
||||||
| Alsooo Shazna, Malice Mizer und Plastic Tree stehen zumindest schon mal beim Special Thanx der "History of Extasy"-CD - und die werden da nicht ohne Grund stehen. (okay - Ralf Schuhmacher steht auch drin ^^") Man glaubt ja nicht, was so ein Special Thanks zutage bringt... Bei Malice Mizer gab es zumindest schon mal einen gewissen Gackt, der wohl ziemlich gut mit Yoshiki befreudet ist (was auch überhaupt nicht auffällt... *drop*). @Saku: hab mich gleich mal wegen deiner Frage schlau gemacht... dieser Atsushi heißt wirklich Atsushi Sakurai O.o... Die offizielle Page von Buck Tick ist www.buck-tick.com Und meine Frage wegen Ken und Tetsu von Zi:Kill und Laruku hab ich mir auch beantwortet - wenn das nicht die gleichen sind, haben sie verdammt gute Doppelgänger. In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| O_______________________________O;;; ok, würde auch erklären, warum Laruku dann diese hide-lieda singen X____________________________X; ok, Ralf Schuhmacher steht bei Special Thanx von extasy... dann is ja noch alles in Ordnung... ... ... ... >_____________________________________> <_____________________________________< WAS MACHT DER DA???????????????????????????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @psyche ne, das war der Arsch O.o; vielleicht meinen wir verschiedene Bilder?! o.o; kannst du mir auch ma dat schicken, was du meinst, ich find meins weil net @________@; |
|||||||
|
||||||
| Ralf Schuhmacher ist mal für das X Japan Racing Team gefahren. ^___° In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| *domb* aso, dat X-Japan-Racing-Team... daruaf hätte ich ja auch kommen können... is ja logisch... ... ... ... DAS X-Japan-Racing-TEAM?????? OoO;;; *heute irgendwie ganix mehr gebacken kriegt* jetz weiß ich wenigstens, wo dieses Psycho im Formel1-Rennauto herkommt XD~~~~~~~~~ aba wer denkt bei so 'nem Bild schon gleich an ein "X-Japan-Racing-Team"?????? T_________T;; wer kam denn auf so 'ne bekloppte Idee??? XDDDDDDDDD *die Frage eigentlich umsonst is XD~* |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht - aber irgendwie trägt so ein Racing Team doch glatt Yoshikis Handschrift - der kurbelt doch alles mögliche an, wo es Geld zu scheffeln gibt... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| Nya, wer sonst... wenn's wer anders als Yoshiki gewesen wäre, dann doch echer ein "X-Japan-Football-Team" oder ein "X-Japan-Biker-Team"... *zu Pata-Pata und TaiTai schielt* X3~~~ aba wie jetz... war das so ein richtiges Team wir Ferrari oda wie? @_@ |
|||||||