Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| ein piccu von dem patapata schnuffeltier!!! my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| Sagt mir jetzt mal genau was ihr haben wollt... aber ihr müsst euch auf ne längere Wartezeit einstellen... Kunst ensteht nicht von heute auf morgen... Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Pata-Pata Schnuffeltier"? O.o XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Pata an der Leine! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD -Wie pervers. o.o |
|||||||
|
|||||||
| O_O; BABY!!! HENTAII!! Ab in die Ecke mit dir und schäm dich. Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit ich in ´nem Interview Psycho mit ´ner Leine um Hals gesehen hab, fällt mir sowas immer ein. o_o; Apropo Psycho: Der hat auch ´nen Knall: Faselt ständig was davon, er sei schüchtern und bla-quatscht in Interviews aber immer deutlich am Meißten! O_o; |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt erst bemerkt das Psycho nen Knall hat? O.o Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, mir ist nur einer seiner weiteren "Knalle" aufgefallen! XP |
|||||||
|
|||||||
| Der Mann is ne Knalltüte o.o;;; Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Knalltüte o.O; *auch ma wieda nix gutes in ihrem hirn hat* x.X; x_________x; Psycho und schüchtern? @.@ Psycho und 'ne Leine? @.@ |
|||||||
|
|||||||
| WAAAAAHAHAHAHAAA! yoshiki sitz beim interview mit ner leine um den hals? wessen pet is er denn? (jaja, pet! PEEEEEEEEEET *im Ai no Kusabi- wahn* *kuller*) *gg* also ich tät mir eine Yoshiki- Mama mit einem Hide-baby auf dem arm wünschen. und das baby im outfit von Jelousy- TOur 92, mit Hair extensions und alles *waaaaaaaahahahahahahhahahahaaa* ... ich glaub ein chibi tuts auch. *kuller kuller* er war so ein süüüüüüüßes baby *_* was noch cool wär, wäre ein Toshi- baby das ganz fröhlich auf Pata´s kopf sitz *lol* hach. ich liebe chibis einfach *durchdreh* *gg* >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @DBZ: Psycho behauptete doch immer und überall, er sei schüchtern.....>_>; *alles nur Taktik von ihm war; ihn durchschaut hab* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich meld* *fuchtel* *auch was ham will* Ich will ein baby-hide und ein klein-toshi, die am Pata-wuschelvieh ziehn, weil's jeder der beiden ham will und im Hintergrund eine Yoshiki-mama, die nervenzusammenbruch kriegt deswegen und TaiTai-Papa, der sich dat ganze Seelenruhig ansieht, während Psycho-mami an ihm rumzuppelt, er solle doch ma was machen XDDDDDDDD @greeny jup XDDDDD damit will er 'ne runde mitleid erreichen und schön unschuldig wirken XD |
|||||||
|
|||||||
| *LOOOOOOL* ich stell ma dass grad vor wie Pata von den kleinen biestern gequält wird.- und yoshikiiii! *lol* schüchterne menschen sagen nicht dass sie schüchtern sind. es ssagen ja auch selbst-sichere menschen nicht dass sie selbst-sicher sind, es sei den sie wollen dafür gehalten werden. yoshiki is glaub ich nicht schüchtern, aber es is ne gute taktik um sich menschen vo mhals zu halten *gg* >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
|||||||
| Also... für jeden Einzelnen hier werde ich sicher nix zeichnen... (sorry, dafür hab ich nicht zeit) ihr müsst euch schon auf was einigen. Oder hinnehmen das ich aus allen Vorschlägen was kombiniere. Und wenn ihr Klamotten/ Outfit Vorschläge habt bitte mit Bildern... ich hab sonst keinen Peil von was ihr redet... ich kenn die Outfits nich... Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok X3 Kleidung is mir ziemlich egal o.ô; *sich meldet* ich kauf Yoshiki ab, das er schüchtern is XDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o Ich bin auch sehr schüchtern und sag das auch. o.o Und sehr gesprächsrar und niedriges Selbstwertgefühl...*blabla, alles aufzähl* XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag auch ein piccu haben *fuchtel* eins wo hide mit pata-plüschi im sandkasten sitz und halb vergrabe is und mama yoshiki ihn suchen muss... *weifind* *nur dummes zeug im hirn hat* my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| O___o;;; @greeny du hast bei weitem mehr Selbstwert gefühl als ich >.> *auch schüchtern ist und das sagt* Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mama: Woll´n wir jetzt ´n Wettbewerb draus machen? XD |
|||||||
|
|||||||
| O.Ô dann hab ich schon gewonnen... Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, ich gewinne XP ich hab zusätzlich noch Verschlossenheit und unterdrückte Gefühle aufzuweißen XPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP |
|||||||
|
||||||
| @ Menyou nö - dann mach ich mit - dann haste noch nicht gewonnen *rofl* XD tja... ich merk von keinem von euch, dass jemand schüchtern ist. blödes Internet - zerstört auch alles, was? *gg* *auch schüchtern ist* Also bei der Exstasy-Show "Muteki" glaub ich Yoshiki noch, dass er schüchtern ist... der will in einer Szene die ganze Zeit was sagen und Toshi und der andere Moderator (keinen Plan, wer das ist) quatschen ständig dazwischen. Da ist der schon der Boss der Truppe und kann sich net durchsetzen! tze... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
|||||||
| *rofl* armer yoshiki. keiner hört ihm zu XD. das würd ich zu gern mal sehen. *fleeeeeeeeh- blick* *hihihi* pata hat das lästige kind eingegraben o_O *umkipp vor lachen* also für mich is nicht so schlimm wenn mein bild nicht gemalt wird. schön wärs schon aber streß soll ja keiner draus entstehn :) hauptsache ein hide- baby is drauf :D :D :D >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Da ist der schon der Boss der Truppe und kann sich net durchsetzen! O_o XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DAS IST ZU GEIL!!!! >>pata hat das lästige kind eingegraben o_O *umkipp vor lachen* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD >>hauptsache ein hide- baby is drauf :D :D :D Der war auch so ein Baby! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD -Mann, irgendwas machen diese Schmerztabletten mit mir! XDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| jaja, die schmerztabletten sind auch nicht mehr das was sie mal wahren *lol* wieso brauchst du schmerztabletten? hast du zahnweh oder so? *greeny tröst und knuddel* *schmerzen wegscheuch* baby. schade, auf moonglow gibts nur n gesichts- foto, aber ich poste s trotzdem mal. es war so süüüüüüüüüüüüüß *kuller* http://moonglow.nu/nikkichan/tlsob/multimedia/gallery/before/hide.jpg >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD jup, das mit muteki is goil *lol* der kriegt aba auch echt imma dazwischen gelabert XPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Saku: Nix Schlimmes, keine Zahnschmerzen, nur Schmerzen, die ich hin und wieder mal hab!^^; |
|||||||
|
|||||||
| >>Nö, ich gewinne XP ich hab zusätzlich noch Verschlossenheit und unterdrückte Gefühle aufzuweißen XPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP oÔ Gut, ich hab noch nen Haufen Minderwertigkeitskomplexe und psychische Störungen und ne Telefonphobie... hab ich jetzt gewonnen? O.o Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| telefon vor mens nase tanzen lass *gg* >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
|||||||
| o__Ô das Telefon ist nicht schlimm... schlimm is nur wenn ich irgendwo anrufen muss... Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||