Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
|||||||
| ne. haben tu ich se nicht. ich kenn bisher nur die lieder die man sich auf der page anschaun konnte >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich was verpasst asl ich weg war ?? @rose: nein ich hab nich gekifft -,-""" wieso werd ich das mma gefragt??oO @psyche: oO hide??? (*kichers*) du bist das also....argh~~ *versucht sich zu befreien* ..na toll zwecklos.... ögal..... *flööt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab Scorpio auch nich ~.~ ich würd's mir ja kaufen ,wenn ich irgendwie die Möglichkeit hätte >_< |
|||||||
|
|||||||
| kurze frage: von diru gibts ja diverse back- stage sachen ... gibts sowas auch von X ? >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tribe scorpio findste auf der offiziellen the trax seite www. thetrax.com is zwar koreanisch aber da haste sämmtlice videoklipps. und von Xweiß ich nur,dass da hin und wieder was auf den visual shock dingern backstage kram drauf is... *grübel* my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @miezechan... -_-''' sorry... *patpatmach* my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| was für Visual Shock dinger? *kenn mich nicht aus- hilfe- hab angst*^^ >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt DVDs mit Visual Shock... da gibt's dann verschiedene, wie zum Beispiel "Visual Shock 3.0" kann ma sich einfach bestellen, denk ich ^-^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, es gibt Visual Shock vol 1; 2; 2,5; 3 und 5. dat sind so videos/dvd von konzerten ih kenn nur 3, da is so n bissl am anfang drauf... *lustigdesu*so ne horde polizisten die sich gegen eine ganze masse von fans drängt, damit die die vorbeirennenden X nicht plattrampeln... sieht so goil aus... *-* my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| ok, danke. muss ich mal nachschaun gehen^^ btw: ich komm grad von der intensiv station zurück ... bevor ich dort gelandet bin hab ich mir das interview angeschaut wo er den einen typen >shut up< ankeift. da sagt einer zu ihm- über ne gegensprechanlage oder sowas - >yoshiki, xxxxx(verstand ich nicht) daughter is on the phone.< O_O X_X O_O X_X O_O *umkipp* wessen tochter?? seine eigene ??? also jednefalls hab ich da >daugther<. hat noch wer das interview udn könnte das mal checken ... das is an der stelle wo die eine frau ihn da ausfragt ... hiiiiiilfeeeeeee O_o >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2005 16:26:56 | |||||||
|
|||||||
| Ich hab die Single.Trotzdem danke^.^ You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried Now I know what love is and what I am living for... |
|||||||
|
|||||||
| @rose-of-pain:Ich hab die Single.Trotzdem danke^.^ You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried Now I know what love is and what I am living for... |
|||||||
|
|||||||
| hi there. kann mir bidde wer helfen. ich such eine ganz bestimmte hide- page. weiß nicht wie sie jetzt ausschaut falls sich das layout geändert hat, als ic sie das letzte mal gesehen hab was die frontpage so: ein s/w bild von hide der am boden sitzt mit den beinen über kreuz, seine Gitarre auf dem schoß und er schaut zum linken oben bildeck. unter dem bild is ein zitat aus Tears ... die schrift der page is pink *irgendwie klar* *gg* kennt die page wer? falls ja bitte bitte posten. bin schon ganz verzweifelt weil nicht mehr find *wimmer* *schnief* >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe nach ein paar gesucht: Hier: www.wakeup.to/hide www.mypage.bluewin.ch/hideto_matsumoto/ Oder meinst du vielleicht die von Iguana You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried Now I know what love is and what I am living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o die kenn ich glaub ich leida nischt... o.o aber die von Iguana kann's eigentlich nicht sein, oder? o.o die hat ein anderes layout... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich weiß, Welche gemeint ist....aber die finde ich gerade auch nicht wieder...o.o' |
|||||||
|
|||||||
| danke, ganz lieb fürs helfen. nein, die pagen sinds nicht. danke, die von Iguana hab ich schon ;) aber wo is da n neues layout? http://members.tripod.com/~Iguana_matsumoto/kurenaiX.html wenn vielleicht doch noch wer die page findet bitte bitte posten. *ganz lieb schaut* >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
|||||||
| hmm ich weiß nich o.O;; ich glaub auch dass ich mich mal zu so ner page verirrt hab XD wie gesagt wenn ich sie finde post ich denk like auch ^^ wegen der sache mit "daughter" XD Das is ne Musikern/Sängerin mit der Yoshiki mal zusammen ein project hatte ^^;; wenn ich mich nicht irre war sie glaub ich auch bei Violet UK beteiligt..weiß nich mehr so genau....jedenfalls ist sie nicht mit ihm verwandt ^.~ Aber keine Sorge, du bist nicht die einzige die verwirrt war *lol* I swear, there are some X Japan songs where listening to them feels like giving birth. |
|||||||
|
|||||||
| also gibts eine sängerin deren künstlername >daughter< is udn die hat da angerufen? *gg* verwirrt trifft es fast ... *krach bum- vom sessel fall- sich stelle 500 mal noch mal anhör* *rofl* *gg* ne 500 mal nicht aber ich habs mir dann doch genauer angehört, weil ich wollt sicher gehen. gerüchte in die welt setzen weil man akustisch was nicht versteh find ich blöd. danke fürs aufklären :)) >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sakuyawieder auf sessel helf* hm,das mit dem projekt hab ich ma gelesen, wusste nur nich mit wem der das macht. *-* my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| *gg* ich schau mir grad nochmal die stelle mit dem shut up an. die eine frau (sie sagt Yoooshiiki zu ihm >_< ) versucht ihn dauernd auszufragen, aber er hockt da und schaut dem hund zu. es ist zum schießen XD >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jemandem, der meinen Namen falsch ausspricht, würde ich auch nicht antworten! XP |
|||||||
|
|||||||
| der war gut. *rofl* vielleicht hat er s da mittlerweile schon aufgegeben den amis zu erklären wie man yoshiki ausspricht. oder es is ihm wurscht ... als ich hab mal ein X Hymne de groupo- Live gesehen das schreit Toshi >on Drums Yo-shi-ki.< also mit dem i ... vielleicht gehts auf beide arten aufzusprechen o_O >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O; wird's etwas Yoshki ausgesprochen? @______@; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meineswissens ja. O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also auf visual shock 3 schreit toshi bei X ziemlich laut "on drums Yoshki..." aso ohne das i. ich kenns auch nur ohne my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
||||||
| Also er wird definitiv 'Yosh-ki' ausgesprochen ich nehme an, Toshi wollte bei dem, was er sagte sie Silben betonen, um den Namen hervorzuheben. So in getrennten Silben singen die Japaner ja auch häufig - klingt auch verdammt schräg, wenn man an ein gesprochenes 'Doush-te' gewöhnt ist und die Japaner in ihren Liedern plötzlich 'Doo-shiiii-te' singen XD Darf man fragen, ob das Interview irgendwo herzubekommen ist? In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| das würd mich auch ma interessieren... hat das wer? was ich auch ziemlich schräg finde is, wenn so n ausverkaufter tokyodome beim refrain von endlessrain lautmitsingt und dann wirklich sadness singt anstatt sädnes... *lustigfind* sorry meine schreibweise, aber irgendwie muss man das ja verdeutlichen... -_-''' my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
||||||
| @ rose: ich sag nur 'celebureishon' *rofl* aber man gewöhnt sich erschreckender weise schnell dran - wenn ich mal allein bin und mitsinge, hab ich genau so nen akzent... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| CELEBUREISHON!! *gröhl* |
|||||||