Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
||||||
| Nein ich wage mich zu erinnern, dass Yoshiki in einem Interview meinte, dass sie sich jetzt mehr dem Osaka Dome widmen wollen, weil es einige Komplikationen im Tokyo Dome gab und sie deswegen nicht mehr dort auftreten. Ist schon ein Weilchen her. War kurz nach den Reunion lives. ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|
![]() |
||||||
| War es nicht die Problematik mit dem X-Jump, dass man die Fans dazu nicht mehr auffordern soll, da es dann in der ganzen Nachbarschaft bebt? Lol... Egal: Yoshiki wird wieder ein Racing Team unterstützen. Anno dazumal unterstützte X JAPAN als Band das Team Le Mans in der Formel 3000 zwei Jahre lang. Ralf Schumacher war damals der Fahrer und konnte sich einmal sogar die Meisterschaft sichern. Nun versucht sich Yoshiki selbt an der Super GT-Serie. Für mich als Motorsport-Fan ist das natürlich etwas ganz nettes. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
jide schrieb:Nur damit ich aus Versehen nix falsch verstehe: Er will da aber nicht selber mitfahren oder? XD Mann, jetzt vermiss ich GT-spielen auf der PS. ~,~ Hach... und meinen kleinen Subaru Impreza. Das ist ja Jaaaahre her... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wegen Tokyo Dome ist mir auch nix bekannt, da, wo's probleme gibt ist doch der Osaka dome. Die ham wohl was gegen X... o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cami: Nene, er sponsort nur ein Team.^^ Wäre schlimm, wenn er selbst fahren würde. Er kann ja nicht mal eine einfache Navi bedienen. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wegen Tokyo Dome ist mir auch nix bekannt, da, wo's probleme gibt ist doch der Osaka dome. Die ham wohl was gegen X... o.o der osaka dome hat generell was gegen konzerte, glay dürfen auch nicht mehr rein. offizielle begründung war irgendwas vonwegen erschütterungen wenn die menschen gleichzeitig hüpfen....aber baseballspiele erlauben sie weiterhin. *_*'' eine eigene kleine musikwelt in meinem kopf fordert auch eigene musiknews. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thond: Baseball können sie allein schon deswegen nicht verbieten, weil Baseball eine große Sache in Japan ist. ;) Das ist so wie wenn du in Deutschland den Fußball verbieten würdest. Dann wäre bei den Leuten aber was los, glaub’s mir. ;) Zudem: Beim Baseball hüpft nicht das gesamte Publikum gleichzeitig. ;) Es stimmt also schon, wenn das Baseball "ruhiger" ist als Konzerte selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...außerdem wärs ein bisserl komisch wenn sie in einem Baseball Stadion das Baseballspielen verbieten. Dass es mit der Erschütterung in der Umgebung durch Hüpfeinlagen des Publikums zu tun hat, kann ich nicht wirklich glauben. Ich halte es für eine Urban Myth, dass den Fans damals wirklich der X-Sprung verboten wurde. Glaube schon eher dass es am Rasen darunter liegt, der ja doch stark belastet wird und deswegen etliche Stadien keine Konzerte mehr ausrichten wollen. ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > thond: Baseball können sie allein schon deswegen nicht verbieten, weil Baseball eine große Sache in Japan ist. ;) Das ist so wie wenn du in Deutschland den Fußball verbieten würdest. Dann wäre bei den Leuten aber was los, glaub’s mir. ;) Zudem: Beim Baseball hüpft nicht das gesamte Publikum gleichzeitig. ;) Es stimmt also schon, wenn das Baseball "ruhiger" ist als Konzerte selbst. klar, das wäre wie wennde hier sagst, ne, westfalenstadion, fußball is nich mehr. 8D das mit dem gleichzeitig hüpfen...naja wennse meinen. glaub die bands fandens laut der zeitungsartikel von damals auch reichlich seltsam. aber japanische nachbarn scheinen einiges zu können wenns um solche verbote geht, siehe harajuku sonntags / hokoten. aber dass sie den tokyo dome nicht mehr spielen halt ich für absolut unwahrscheinlich, esseidenn yoshiki empfindet als schmach für seine rockstar-ehre, dass kat-tun es vor ihnen geschafft haben, das ding an sieben tagen hintereinander zu belegen... XD'' eine eigene kleine musikwelt in meinem kopf fordert auch eigene musiknews. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tickets für die Shows im Tokyo Dome gibt es ab 5. April. Steht hier im myspace Blog: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=1001161271&blogId=474804594 "Dum spiro spero." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt noch viel lustigere news.... anscheinend gibt es jetzt echt ein X Japan Hello Kitty Project................... XDDD http://www.xjapan.ne.jp/news/detail/?nid=98 Mehr weiß ich auch noch nciht drüber (war tagelang weg und muss mich erstmal wieder updaten :P) aber allein da Bild da.... Oh... mein... Gott...... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider gibt es auch wieder nicht so lustige News: Die Konzerte in Seoul, die für 21. und 22. März geplant gewesen wären, wurden auf unbestimmte Zeit verschoben. Der Tickervorverkaufsstart für die Konzerte im Tokyo Dome im Mai wurde genauso vorerst nach Hinten verlegt. Außerdem gibt es Gerüchte (!), dass Heath die Band schon bald verlassen könnte. Bleibt nur noch zu hoffen dass sich diese nicht bewahrheiten und dass die Verschiebungen kein schlechtes Omen sind. ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leider gibt es auch wieder nicht so lustige News: > > Die Konzerte in Seoul, die für 21. und 22. März geplant gewesen wären, wurden auf unbestimmte Zeit verschoben. > Der Tickervorverkaufsstart für die Konzerte im Tokyo Dome im Mai wurde genauso vorerst nach Hinten verlegt. > > Außerdem gibt es Gerüchte (!), dass Heath die Band schon bald verlassen könnte. Bleibt nur noch zu hoffen dass sich diese nicht bewahrheiten und dass die Verschiebungen kein schlechtes Omen sind. Epic fail Part 3353275 Zilliarden '_' Edit: Gerüchte resultieren aus einem "Zeitungsbericht" --> http://i41.tinypic.com/28vx4bk.jpg Yellowpress ftw チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 19:35:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also sind die konzerte in seoul nun abgesagt oder nich? wär ja echt schade.und das mit heath ist hoffentlich wirklich nur ne zeitungsente. dry your tears with love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also sind die konzerte in seoul nun abgesagt oder nich? nur auf unbestimmte zeit verschoben チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa das mit dem verschieben kennen wir ja schon langsam, ne? Irgendwie rechne ich schon damit und bin überrascht wenn was stattfindet... xD Okay, und für die Schnippselsammler unter euch gibts hier eine kleine Dokumentation über Yoshiki inklusive interview, und einem stückchen von etwas, dass ein neuer X song sein könnte! :D (9:52) http://www.youtube.com/watch?v=txZb_phm5CA Ich wil jetzt das ganze Teil! AUF GEHT'S, YOSHIKI! XD (ps: youtubelinks sind hier schon erlaubt oder? hab zumindest ncihts anderslautendes in den regeln gesehen o_O) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und einem stückchen von etwas, dass ein neuer X song sein könnte! :D (9:52) joa wird wohl so sein, steht ja auch dabei :) チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ |
|||||||
|
||||||
| will X in Deutschland sehn (heulz) kann mir einer sagen wo ich ne Fernandes /Burny MG her bekomm? |
|
![]() |
||||||
| >will X in Deutschland sehn (heulz) Wer nicht? ^____^ >kann mir einer sagen wo ich ne Fernandes /Burny MG her bekomm? Die besten Chancen hast du immer noch bei eBay, da sind im Moment auch wieder so um die zehn Fernandes MGs drin. Eine Alternative wäre über einen Bietservice, wie z.B. http://shoppingmalljapan.com, direkt von einem japanischen Musikladen mit eigener Internetpräsenz zu bestellen. WLF Quarantasei forever Mein Beitrag zum Stopp des Klimawandels: Stromgitarre unplugged |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Echo! Hier ist ja traurigerweise schon einige Zeit nichts mehr los, aber für den Allerletzten der es noch nicht mitbekommen hat und hier mal wieder reinstolpert... Pata tourt mit Ra:IN durch Europa, dabei machen sie auch zweimal halt in Deutschland. 26.6.2009 Magnet Club Berlin http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=34366 27.6.2009 Die Werkstatt Köln http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=34450 Sonstige Tourdaten finden sich auf der offiziellen Seite von Ra:IN bzw. auf ihrer myspace Seite. http://rain-web.com http://www.myspace.com/rainwebspace WLF Quarantasei per sempre Mein Beitrag zum Stopp des Klimawandels: Stromgitarre unplugged |
|||||||
|
||||||
| Vieleicht etwas spät: @ alexthehunter: Ich würde keine Gitarre bei E-Bay kaufen. Jedenfalls nicht wenn du auch drauf spielen willst (kenne aber auch genug Leute, die sie zur Deko an die Wand hängen). Ne anständige Gitarre kostet zu viel Geld, als das du sie auf gut Glück (sprich nie gepielt) kaufen solltest. Die Verarbeitung und den Zustand kann man vom Photo her kaum bis garnicht beurteilen. Fernandez ist eine Etablierte Marke, die dir jeder seriöse (Fernadez-) Gitarrenhändler bestellen kann. Nur so als Tipp, aber es sind schon einige auf die ******* gefallen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2009 19:32:14 |
|
![]() |
||||||
| gibts den nun immer noch keine termine für das paris oder deutschlandkonzert? habe langsam echt das gefühl das sie nur in asien bleiben wollen. dry your tears with love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im moment gibt es genau genommen GARkeine Termine für irgendwelche X Konzerte. XD Yoshiki hatte bei nem Event in Shanghai zwar ausgeplappert, dass er am 10. Oktober in Paris spielen will, aber das ist absolut unbestätigt. Mal sehen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibts den nun immer noch keine termine für das paris oder deutschlandkonzert? > habe langsam echt das gefühl das sie nur in asien bleiben wollen. Nein und nein. ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2009 17:03:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ooooooooookay, nun ist der Termin für den 10. Oktober in Paris doch bestätigt! :D Mehr Info's gibts dann am 3. August! http://www.xplosion-online.com/ http://www.xjapan-france.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht ja los, wie letztes jahr, und 2 Tage vor dem Kartenvorverkauf wirds dann wieder abgesagt? :D Also ich geb da nichts drauf xD Ich werde defenitiv nicht nach Paris reisen ^^ ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok nun haben wir den 03.august. kann aber leider nix neues auf der seite entdeken. na der tag dauert ja noch etwas^^ dry your tears with love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok nun haben wir den 03.august. > kann aber leider nix neues auf der seite entdeken. > na der tag dauert ja noch etwas^^ Viel Spaß beim warten... "Drummer, pianist and X JAPAN band leader, Yoshiki, will undergo neck surgery on Monday, July 27, 2009 at the Cedars-Sinai Medical Center, Beverly Hills, CA. Dr. Neel Anand, Director of the Cedars-Sinai Spine Center, will perform a cervical foraminotomy. Due to his intense drumming style, Yoshiki developed a worsening of his neck pain and left hand numbness over the past month, affecting his music performance. His condition has been evaluated by doctors in the U.S. and Japan. Yoshiki underwent a spinal x-ray series, an MRI of the spine, and an EMG. After seeking second and third opinions on the diagnosis and treatment, he concluded that the foraminotomy was necessary for the cervical foraminal stenosis. Yoshiki's primary physician at the Cedars-Sinai Medical Center, Dr. Tommy H. Tomizawa (UCLA Assistant Professor), states that he will need a few weeks to recover from the surgery and a month or more of rehabilitation. If his condition does not improve over the next several months, laminectomy, discectomy and spinal fusion would be considered. Artificial disc placement would be another treatment of choice." Quelle:( http://www.barks.jp/news/?id=1000051438 ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach wie schön.so langsam glaub ich da nicht mehr dran. dry your tears with love |
|||||||