Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

Von:    Maverick 05.09.2008 11:03
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]

Hat er doch bis jetzt immer gemacht - ich meine umkippen im sinne von stolpern und lang legen :P
www.BringXtoEurope.com - Help us to support X Japan!

Von:   abgemeldet 05.09.2008 18:09

falls jemand Interesse hat~
ich verkaufe hier oder hier X Japan Tour T-Shirts von ihren Konzerten im März 08 im Tokyo Dome ^^
人は何故美しいのでしょう?
何故醜いのでしょう?

Von:   Morwen 10.09.2008 01:27

Ich hab gerade was viel Geileres entdeckt... xD

- LOL 1
- LOL 2

Was denkt ihr - Fake oder nicht?
Mit solchen Preisen ist nicht mehr zu spaßen... also entweder ist der Verkäufer völlig verrückt, oder aber es handelt sich tatsächlich um die Originale.
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/

Von:   abgemeldet 10.09.2008 05:03

Vielleicht ist ja noch ein bisschen DNA drauf, dann könnte man ihn klonen *_*!
チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ

Von:    Maverick 10.09.2008 07:59

Na Yoshikis zerbrochene Gitarre vom Extasy Summit 1992 haben sie auch schon bei Yahoo versteigert.

Ich weiss nicht... aber solche sachen wuerd ich nie hergeben, wenn ich irgendwie die moeglichkeit haette, so was abzustauben...
Zuletzt geändert: 10.09.2008 08:00:01

Von:   abgemeldet 10.09.2008 11:19

Ich haett sowas schon verdammt gerne. Wenn ich nur ein bisschen Geld haette... hmmm... ^.^

Von:    sleepin-forest 14.09.2008 20:03

Ra:IN verticken ihr letztes Album "Metal Box" jetzt tatsächlich über den französischen Organisator Paris Visual Prod... und zwar für 15€! O.o;;

http://www.parisvisualprod.com/info/index.php?option=com_content&view=article&id=52&Itemid=35

In Japan kostet das Album irgendwas über 3000Yen, was mal mindestens 20€ sein dürften o.o'

Von:    Maverick 14.09.2008 20:12

Ich habs auch fuer 15 Euro auf der Japan Expo ergattert. Aber vielleicht muss man da auch sehen, dass grob ueber den Daumen gepeilt CD's und so was in Japan generell teurer sind...

Von:    sleepin-forest 14.09.2008 20:51

hm, ja, es is ja eh ne Europa-Version, daran wird's wahrscheinlich auch leigen. CDs von deutschen Verlegern, wie z.B. Ganshin kosten ja auch in der Regel 15 €. Ich fands nur krass, da japanische Bands normalerweise ihre CDs auch im ausland für teeur Geld verticken. aber wenn's nun wirklich n Euro-Release ist, gut... ö.ö

Von:    Bou 15.09.2008 18:29

Von JaME:

YOSHIKIs Pressekonferenz
15.09.2008 - Sarah J.
Übersetzung : Finja
Quelle : Yoshiki

Heute Morgen gab YOSHIKI im Yoyogi Kokuritsu Olympic Plaza eine Pressekonferenz, um einen Energydrink zu promoten und verschiedene Neuigkeiten bezüglich X JAPAN zu verraten. JaME war natürlich vor Ort und hat die wichtigsten News mitgeschrieben:

YOSHIKI bestätigte, dass das Konzert in Paris definitiv stattfinden wird, außerdem gab er bekannt, dass X JAPAN Ende des Jahres zwei weitere Shows in Japan spielen werden. Obwohl er noch nicht 100% gesund ist, möchte er bei den anstehenden Konzerten sein Bestes geben.

Die heute angekündigten X JAPAN-Konzerte sollen um Weihnachten stattfinden und YOSHIKI sagte, dass X JAPAN bei einem besonderen Weihnachtsevent eine Art Weihnachtsmann sein werden. Beim anderen Konzert handelt es sich um ein Countdown-Live, welches das neue Jahr einläuten soll. Es wurde noch nicht gesagt, wo genau die Konzerte stattfinden werden, YOSHIKI verriet seinen Fans jedoch, dass die Band es in der nächsten Woche bekannt geben wird.

YOSHIKI sprach außerdem von seinen Promoplänen in Asien. Nach der Pressekonferenz ging's für den Rockstar direkt nach Taiwan, danach wird er außerdem Hong Kong, Bangkok und Korea besuchen. Als gefragt wurde, warum China in der Liste fehlt, deutete YOSHIKI an, dass die Band sich derzeit diesbezüglich in Verhandlungen befindet und ein Konzert in China nicht ausgeschlossen sei.

Neben den neuen Konzerten gibt es auch rein musikalisch Neuigkeiten von den J-Rock Urgesteinen: YOSHIKI verriet, dass die Band einen neuen Song geschrieben hat und dieser vielleicht beim Countdown-Konzert Ende des Jahres zum Besten gegeben wird. Er erzählte außerdem, dass X JAPANs Lieder Teil des bekannten Spiels Rock Band sein werden.

YOSHIKI arbeitet außerdem mit der Produktionsfirma Kurosawa zusammen und schreibt für einen ihrer Filme die Musik. Der Film soll 2010 erstmals als Teil der Erinnerungsevents an Kurosawa gezeigt werden.

In der heutigen Pressekonferenz ging es hauptsächlich um den neuen Energydrink, an dessen Entwicklung YOSHIKI beteiligt ist. Das Getränk, Rockstar Energy Drink genannt, enthält selbstverständlich reichlich Koffein und soll es dem Konsumenten möglich machen, wie ein Rockstar zu feiern.. Die Verantwortlichen sagten, dass ihnen sofort YOSHIKI in den Sinn kam, als sie jemanden suchten, der das Getränk in Japan vorstellen könnte. Na dann Prost!

Von:    VisualCulture 15.09.2008 21:24

Das Getränk, Rockstar Energy Drink genannt, enthält selbstverständlich reichlich Koffein und soll es dem Konsumenten möglich machen, wie ein Rockstar zu feiern.. Die Verantwortlichen sagten, dass ihnen sofort YOSHIKI in den Sinn kam, als sie jemanden suchten, der das Getränk in Japan vorstellen könnte.
*rofl*
Das ist so schlecht, das könnte aus 'nem B-Movie stammen.

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 15.09.2008 21:25:48

Von:    kareki 15.09.2008 21:59

>
Das Getränk, Rockstar Energy Drink genannt, enthält selbstverständlich reichlich Koffein und soll es dem Konsumenten möglich machen, wie ein Rockstar zu feiern.. Die Verantwortlichen sagten, dass ihnen sofort YOSHIKI in den Sinn kam, als sie jemanden suchten, der das Getränk in Japan vorstellen könnte.
*rofl*

> Das ist so schlecht, das könnte aus 'nem B-Movie stammen.
>
> The only One

Genau deswegen finde ich die Besetzung so unglaublich passend!
「お前らを…かかって来い!!」京

Von:    alecia_ones 15.09.2008 22:27

als ich das mit dem drink gelesen hab musst ich so herlich lachen -
feiern wie ein rockstar, ja? xD
aber ich find es gut zu hören das die konzerte nochmal bestätigt wurden x3

@kareki:
weißt du, wenn du x japan nicht leiden kannst(was dein gutes recht ist), wie du sagst, dann schau doch erst gar nicht in den thread rein - ich les mir auch keine dir en grey threads durch und geb irgenwelche kommentare von mir ^^
I had a little nut-tree, nothing would it bear
But a silver nutmeg and a golden pear;
The king of Spain's daughter came to visit me,
And all because of my little nut-tree.
I skipped over water, I danced over sea.

Von:    kareki 15.09.2008 22:39

> @kareki:
> weißt du, wenn du x japan nicht leiden kannst(was dein gutes recht ist), wie du sagst, dann schau doch erst gar nicht in den thread rein - ich les mir auch keine dir en grey threads durch und geb irgenwelche kommentare von mir ^^

Ich bin neugierig, also schaue ich auch ab und zu in andere Threads, die mich interessieren.
Nein, ich mag X Japan nicht, aber ich finde es immer wieder erstaunlich, was Yoshiki alles treibt.

Übrigens, dein Smiley macht gar nicht besser.

「お前らを…かかって来い!!」京

Von:    Maverick 15.09.2008 22:46

Ich glaub das mit dem Rockstar is der Werbeslogan dieses Drinks... ich hab mich gefragt was da drin sein muss... Theoretisch Whiskey, Zucker und Koffein.... dann waer's aber ein Irish coffee und kein Energy Drink *hust*
Zuletzt geändert: 15.09.2008 22:47:48

Von:    kareki 15.09.2008 22:48

> Ich glaub das mit dem Rockstar is der Werbeslogan dieses Drinks... ich hab mich immer gefragt was da drin sein muss...

steht doch hier:
"Das Getränk, Rockstar Energy Drink genannt, enthält selbstverständlich reichlich Koffein und soll es dem Konsumenten möglich machen, wie ein Rockstar zu feiern..."

Die Frage ist nur, "braucht" das jeder Rockstar?

「お前らを…かかって来い!!」京

Von:    alecia_ones 15.09.2008 23:12

eigentl. braucht niemand sowas xDDD - aber ich finds witzig was sich die werbung mal wieder alles einfallen lässt x3

btw- eigentl. müsste es dich doch gar nicht interessieren was yoshiki so treibt, du magst ihn doch gar nicht - warum interessiert man sich für leute die man nicht mag? damit man sich über sie aufregen kann? o___Ô

und smileys mach ich gern - ich wollt dich nicht angreifen, fühl dich nicht gleich auf den schlips getreten - es tut mir leid x__X
ich hab mich bloß gewundert warum man in threads reinguckt von leuten die man nicht mag und das immer wieder kundtun muss, obwohl man doch wissen müsste das man damit anderen leuten in den threads keinen gefallen tut, denn eigentl. sind diese fan-threads doch für fans, n'est ce pas?
wie gesagt, entschuldige wenn du dich angegriffen gefühlt hast, das war nicht meine absicht u.u
und ich mag jetzt auch keine diskussion anfangen ^^°

I had a little nut-tree, nothing would it bear
But a silver nutmeg and a golden pear;
The king of Spain's daughter came to visit me,
And all because of my little nut-tree.
I skipped over water, I danced over sea.

Von:    kareki 15.09.2008 23:17

> btw- eigentl. müsste es dich doch gar nicht interessieren was yoshiki so treibt, du magst ihn doch gar nicht - warum interessiert man sich für leute die man nicht mag? damit man sich über sie aufregen kann? o___Ô

Ich könnte ihn nicht nicht mögen, würde ich nichts über ihn wissen. Er wäre mir also egal, ist er aber nicht. Ich kann sein Handeln einfach nicht ignorieren.
Zum Teil auch, weil er immer noch mit Dir en grey etwas zu schaffen hat.

> ich hab mich bloß gewundert warum man in threads reinguckt von leuten die man nicht mag und das immer wieder kundtun muss, obwohl man doch wissen müsste das man damit anderen leuten in den threads keinen gefallen tut, denn eigentl. sind diese fan-threads doch für fans, n'est ce pas?

Was ist das denn bitte? Ein Thread nur für Fans? Wie kann man vobn Vornherein die Gegenseite ausschließen?
Es gibt genug japanische Musiker, die mich NICHT interessieren, dort wirst du auch nie meinen Namen lesen, aber es gibt solche, die ich entweder einmal mochte oder deren Handeln mich auf sie neugierig gemacht hat (im negativen Sinne).

> und ich mag jetzt auch keine diskussion anfangen ^^°

Hast du bereits.

「お前らを…かかって来い!!」京

Von:   abgemeldet 15.09.2008 23:35

Ich glaub das mit dem Rockstar is der Werbeslogan dieses Drinks... ich hab mich gefragt was da drin sein muss... Theoretisch Whiskey, Zucker und Koffein.... dann waer's aber ein Irish coffee und kein Energy Drink *hust

Hehe, aber darauf hätte ich jetzt schon Lust. Yummy. ^.^
Jedenfalls, ich finds einfach nur fantastisch, dass X nicht nur zwei Konzerte in Tokyo geben wollen, sondern auch noch einen neuen Song schreiben. Darauf bin ich mal so richtig gespannt. Soll ja wohl wieder richtig rocken... gibt dann mal wieder was worauf man sich freuen kann. ^^

Von:    kareki 15.09.2008 23:36

> sondern auch noch einen neuen Song schreiben.

Ist das nicht das, was eine Band ausmacht?
「お前らを…かかって来い!!」京

Von:    Maverick 15.09.2008 23:39

>Hehe, aber darauf hätte ich jetzt schon Lust. Yummy. ^.^
x3 Yepp!

>Jedenfalls, ich finds einfach nur fantastisch, dass X nicht nur zwei Konzerte in Tokyo geben wollen, sondern auch noch einen neuen Song schreiben. Darauf bin ich mal so richtig gespannt. Soll ja wohl wieder richtig rocken... gibt dann mal wieder was worauf man sich freuen kann. ^^
War doch abzuwarten, dass, wenn sie einmal Blut geleckt haben sich nicht davon abhalten lassen, auch wieder was rockigeres zu schreiben und zu performen. Hauptsache fuer Toshi geht das in Ordnung, aber das nehm ich mal stark an ;D

Von:   abgemeldet 16.09.2008 07:14

tickets >_>
melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that

Von:    Maverick 16.09.2008 10:39

e.e; *patter* *Ticket mal*

Von:   abgemeldet 16.09.2008 11:13

Die gesamte Pressekonferenz war eine Inszenierung wie sie im Buche steht - es ist immer wieder interessant zu sehen, was sich Yoshikis Promotionmitarbeiter als nächstes einfallen lassen.

Sehr schön auch noch mal bei JrockRev (Englisch) nachzulesen:
http://www.jrockrevolution.com/news/jrock-news/607-yoshiki-announces-end-of-year-live-for-x-japan-new-track.html

@Rockstar: Nach der Gehirnwäsche vor Ort würde jeder das Zeug saufen wollen. Schön war auch, dass man passend zu Schiggsters "zufälliger" Verspätung auch noch "zufällig" ein Schlagzeugsolo auftrieb, bei dem "zufällig" alle fünf Sekunden ein fettes Rockstar Logo irgendwo im Bild auftauchte. Wär kaum aufgefallen neben dem Truck, den Klebeteilen auf Yoshikis Auto, dem Bühnenhintergrund...

Ich würde auch drauf wetten, dass der Vorstand von dem Spaß am Ende mehr geredet hat als Schiggmeister selber :D Aber gut, alles muss irgendwie finanziert werden und wenn es mit einem weiteren Energy Pappzeug ist.

Wirklich essentielle Dinge wurden letztendlich, abgesehen von den neuen Konzertankündigungen, meiner Meinung nach nicht gesagt. Auch die angeblichen Angkündigungen von Veröffentlichung waren mehr vage als fest ausgemacht. Mal wieder ein toller PR Aufwand um in die News zu kommen, aber aus Fan-Sicht eher unspektakulär (ja gut, er lebt noch, is ja auch was schönes :p). Ein längeres Kommentar zum Europakonzert hätte mich da eher interessiert - vor allem wie der Mensch sich vorstellt, die Halle voll zu kriegen (und ob diese 160 Öcken Tickets wirklich das letzte Wort haben werden). Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.

Zum Thema Gesundheit fand ich auch folgende Stichpunkte bei JrockRev sehr amüsant:
-YOSHIKI left for Taiwan after the press conference. He was worried about the weather because typhoon is approaching.
-He will carry out some interviews and the promotion of X JAPAN in 5 countries over 5 days.
-He will go there by his private airplane, because that would be more efficient.

Das waren also meine 5 Cent zum Thema Gegenstimme (oder einfach nur Motzerei, das vielleicht eher). Man kann nicht immer wie JaME und JrockRev klingen, die sich nur Positives aus der Nase ziehen (ich meine, okay, wenn ich halb für den Kerl arbeiten würde, würde ich es auch tun, da tun sich dann schließlich Chancen auf. Allerdings würde ich mir dann einen anderen Übersetzer organisieren, das ist ja furchtbar...).
+HORST CHECK+
Zuletzt geändert: 16.09.2008 11:24:05

Von:   abgemeldet 16.09.2008 11:22

[sorry, ausversehen doppelt gepostet]
+HORST CHECK+
Zuletzt geändert: 16.09.2008 11:23:47

Von:    Toshi76 17.09.2008 00:15

was ich gern wissen würde ist wann es die x japan songs für das game rock band geben wird und wann sie erscheinen.und ob sie auf allen systemen kommen oder nur für die olle rodbox??
wollte mir eigentlich das neue guitar hero kaufen.hmmm muß ich mal abwarten.
dry your tears with love

Von:    AsukaMiyu 18.09.2008 15:42

Yaaaay, gibt mal wieder interessante News! :D

In nem Interview hat Yoshiki erwähnt dass sie Pläne haben in Deutschland zu spielen. :)
(Na gut, dass hat er aber vor Mooonaten auch schon mal gesagt.... XD Ich verlass mich da nciht drauf und geh lieber nach Paris! :D )

Ausserdem steht das neue X Japan mitglied fest, wenn auch bis jetzt der name noch geheim ist. >_<

Die ganzen News gibts HIER

Von:   abgemeldet 19.09.2008 08:06

> Ausserdem steht das neue X Japan mitglied fest, wenn auch bis jetzt der name noch geheim ist.

Wird sicher eh wieder einer aus der Extasy-Lemoned-Clique.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Von:    Tomoaki 21.09.2008 21:34

dann kann man auch prinzipiel nen pharisäer (nen kaffee mit zucker, rum u. sahne drauf) als energie drink verkaufen. Eh, aber ehrlich wach wirste davon, weil 4 cl auf ne tasse kommt. Hilft aber wirklich zum wach werden.
I'm a rose blooming in the desert.

Von:    Maverick 29.09.2008 10:18

Naja, die Tatsache dass Alk enthalten ist, laesst es wohl nicht mehr als Energydrink durchgehen.. aber JD is einfach Rocker-Kult ;D

Und nochn kleines Newsupdate: Die Artikel von AnimaniA und Metal Hammer ueber X sind nun auf der Japanischen HP von X zu finden neben einigen anderen Artikeln aus anderen Laendern... WOOOOAH! Deutschland is stark vertreten!! xD

Uns Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31149 °-°;
Fotos fuer BXtE Phase Zwei sind auch IMMER NOCH erwuenscht! x3

Zurück