Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| And A Happy X Reunion Day!!! :D www.BringXtoEurope.com - Help us to support X Japan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe ich kann den THread benutzen und man kann mir helfen xD *die suche trotzdem noch im cos-zirkel pack* Ich suche von hide-sama ;_;~ Fotos, nämlich für ein COsplay xDDD~ einmal bräuchte ich mehrere gute Fotos von der Herzchen-GItarre (oder anderen, bekannteren oder gielen Gitarren xD also am besten alle xDD), wo man die Gitarren sehr gut erkennen kann, auch von der Seite oder Hinten *die nachbauen will* Und desweiteren bräuchte ich noch einige Bilder, von vorne, hinten, seite blah xDD von dem grünen Lackanzug mit den schwarzen Tribals drauf *den so geil find* klick misch <3 <- den da xD das wäre suuuuppa lieb >< *freu* dankee Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf BXtE gibts jetzt ein Yoshiki Quiz! :D Wer mal ein können unter beweis stellen will (und wenn er der beste ist, ne kleinigkeit gewinnen) sollte mal HIER vorbei gucken! |
|||||||
|
||||||
| Hi. Weiß irgendeiner von euch was davon, dass X-Japan ein Silvesterkonzert in Tokyo geben? Wenn irgendjemand was davon gehört hat, wär es super, wenn ihr mir antworten könntet. Schonmal vielen DAnk! *** www.nippon-rocks.com *** |
|
![]() |
||||||
| Das stimmt schon, findet am 31:12. im AkasakaBLITZ statt, in Tokyo. Ich hab keien Ahnung ob's shcon ausverkauft ist, Eintritt kostet jedenfalls nach der Hallen-hp zufolge 8500Yen und Beginn ist 22:30h (einlass ne Stunde früher). Hier ist die hp vom akasakaBlitz, falls es dich interessiert, ich weiß jetzt nicht, wie man an tickets kommt o.o; http://www.tbs.co.jp/blitz/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Tickets wurden verlost und nicht jeder konnte eins ergattern :( (is klar bei so wenigen plaetzen) Aber dafuer wird das konzert in mehreren Theatern ausgestrahlt, fuer die es auch wieder Verlosungen gab. Ansoinsten gibts noch TV sender, welche das kOnzert ausstrahlen werden. Everywhere there flows...... BLUE BLOOD |
|||||||
|
||||||
| Nee, ich wollte auch keine Tickets. Aber meine Freundin und ich wurden auf der Strasse angesprochen, ob wir zu dem Konzert wollen. Der Typ meinte, dass das fuer Auslaender kostenlos ist. Wahrscheinlich wollten die das mit ein paar Gaijins cool aussehen lassen. Da das Konzert aber schon heute Abend ist und der Typ sich nicht wieder gemeldet hat, hat sich das wohl erledigt. Sehr schade -.- *** www.nippon-rocks.com *** |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 05:55:51 |
|
![]() |
||||||
| *drop* klingt echt typisch nach X *lach* XD Aber ja, schade eigentlich, dass das für dich nicht geklappt hat :( Wäre bestimmt genial gewesen... Everywhere there flows...... BLUE BLOOD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *drop* klingt echt typisch nach X *lach* XD > Aber ja, schade eigentlich, dass das für dich nicht geklappt hat :( Wäre bestimmt genial gewesen... also ich wurd auch angesprochen xD aber man hat zu mir gesagt ICH solle MICH nochmal melden unddann hats geklappt auf dem countdown konzert am 31.12. haben x tourdaten fuer 09 angegeben, wo auch deutschland dabeistand. und soweit wie sie bekannt gegeben haben wolen sie dieses jahr KEIN konzert verschieben oder basagen (wobei denk ich mal viel wieder mit yoshikis befinden zu tunhat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoah - is ja schon alles bekannt mit den.. tourdaten... XX.XX.2009 *hust* *das datum mal im Kalender vermerk* :P Und das mit dem verschieben wird sich zeigen - da spielen viele faktoren mit rein, würd ich sagen, aber wenn AZOFF jetzt die Leitung hat, sollte das wirklich funktionieren - die sind international schliesslich echte profis :) Everywhere there flows...... BLUE BLOOD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yoah - is ja schon alles bekannt mit den.. tourdaten... XX.XX.2009 *hust* *das datum mal im Kalender vermerk* :P > > Und das mit dem verschieben wird sich zeigen - da spielen viele faktoren mit rein, würd ich sagen, aber wenn AZOFF jetzt die Leitung hat, sollte das wirklich funktionieren - die sind international schliesslich echte profis :) na dann hoff ich das beste fuer euch da drueben :D |
|||||||
|
||||||
| Waaah. Bei dir hats geklappt Towa-kun? Wie gemein, dass es bei mir nichts wurde. Der Typ wollte von uns die Handynummer und Mailadresse haben und hat gesagt, er meldet sich, wenn alles gut geht bei uns. Na ja egal. Waer aber schoen gewesen. *** www.nippon-rocks.com *** |
|
![]() |
||||||
| > Waaah. Bei dir hats geklappt Towa-kun? > > Wie gemein, dass es bei mir nichts wurde. Der Typ wollte von uns die Handynummer und Mailadresse haben und hat gesagt, er meldet sich, wenn alles gut geht bei uns. Na ja egal. Waer aber schoen gewesen. ja. zu mir sagte deer ich soll mich melden XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss man schon wann das konzert in deutschland statt findet? *ich hab vom mai bis july abi ;_;* Angeblich soll ja das letzte china konzert schon mitte mai sein ... http://www1.appledaily.atnext.com/template/apple/sec_main.cfm?iss_id=20090113&sec_id=462 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* X machen mich echt fertig mit ihren konzert ankündigungen...das hat schon was von nem running gag Oo melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore forever forever forever, I don't understand anything anymore forever forever forever like that |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für die Shows außerhalb Asiens sind noch keine genauen daten bekannt. Wenn man nach der Reihenfolge der offiziellen Liste geht und FALLS die so bleibt, liegt Deutschland noch ziemlich weit am Ende. Everywhere there flows...... BLUE BLOOD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find diese Band richtig klasse. Leider ERST seid Dezember 08! Q__Q Aber ich finde sie einfach geil. Richtig geil. Ihre Live Auftritte immer wieder Bombastisch! Ihre Musik - der Wahnsinn! Eine unglaubliche Band. Ich liebe sie und bin noch heute über hides Tod erschüttert! =*( Meine Favo-Songs sind: Forever Love ~ ♥ I just love it. Crucify my Love ~> *Q* Endless Rain ~> ... ohne Worte. xD und so weiter. Eigentlich alle auf der Ballad Collection... Aber auch viele Songs vom Album Dahlia... Ach, ja. x) X Japan Forever! x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find diese Band richtig klasse. Leider ERST seid Dezember 08! Q__Q Aber ich finde sie einfach geil. Richtig geil. Ihre Live Auftritte immer wieder Bombastisch! Ihre Musik - der Wahnsinn! > Eine unglaubliche Band. Ich liebe sie und bin noch heute über hides Tod erschüttert! =*( abe rhide kanntest du vorher schon? sonst is die aussage "immer noch erschüttert" ein wenig überzogen ~.^ jeder stirbt mal....vllt nicht unbedingt so wie hide, aber.... (muss ich mich jetzt vor fanatischen hide anhängern verstecken?) aber X sind ziemlich geil, da haste recht xD melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore forever forever forever, I don't understand anything anymore forever forever forever like that |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (muss ich mich jetzt vor fanatischen hide anhängern verstecken?) Vor den Fanatischen bei dieser Bemerkung sicher. XD;;; Icecube - eine X Japan-Fanfic, für alle die es noch nie wissen wollten. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pff ich glaub nach.. *zähl* fast 11 jahren sollten wir laaaaaangsam mal wieder zur ruhe kommen... nur'n vorschlag *pfeiff* Everywhere there flows...... BLUE BLOOD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 22:12:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > pff ich glaub nach.. *zähl* fast 11 jahren sollten wir laaaaaangsam mal wieder zur ruhe kommen... nur'n vorschlag *pfeiff* ich war deswegen nie aufgebracht. ich hab das mal gelesen und dachte mir: blöd, aber die mukke is geil! xDD melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore forever forever forever, I don't understand anything anymore forever forever forever like that |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pff ich glaub nach.. *zähl* fast 11 jahren sollten wir > laaaaaangsam mal wieder zur ruhe kommen... nur'n vorschlag *pfeiff* Seh ich ja nicht anders, aber die Erfahrungen zeigen dann doch was Anderes. é.e Icecube - eine X Japan-Fanfic, für alle die es noch nie wissen wollten. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaaa das konzert war angeblich der hammer und auch pics sind schon online :D Ich kanns kaum erwarten dass sie nach EU kommen !!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17.1.09 setlist (bis jetzt): 01. Amethyst (S.E.) 02. Pf & Vocal Rusty Nail 03. Rusty Nail (Sugizo might be playing) 04. Week End 05. Heath solo 06. Drain 07. Forever Love (Toshi & Yoshiki) 08. Piano solo ~Tears medley~ 09. Tears 10. 紅 (Kurenai) 11. オルガスム (Orgasm) ~ break + happy birthday to Heath ~ 12. I.V. + Dahlia verses on piano 13. X 14. Endless Rain 15. Art of Life - second part - not sure yet わぁ!2ch Credits to Grenade |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2009 16:14:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| from Xfreaks/Xboard: 01. Amethyst (S.E.) 02. Pf & Vocal Rusty Nail 03. Rusty Nail (Sugizo DID play) 04. Week End 05. Heath solo 06. Drain 07. Forever Love (accoustic = pata + health + toshi) 08. Piano solo ~Tears medley~ 09. Tears 10. 紅 (Kurenai) 11. オルガスム (Orgasm) ~ break + happy birthday to Heath ~ 12. I.V. + short drum solosssss + piano solossss (drum solo 1 + beethoven fur elise + durm solo 2 + chopin fantaisie impromptu + drum solo 3 + swan lake + drum solo 4 + mozart turkish march + drum solo 5 + Dahlia verses on piano ) 13. X 14. Endless Rain 15. Art of Life - second part 16. Say Anything (S.E.) That's the final/complete setlist. *** A report from xradicaldreams on today's concert: "Just came back from the 2nd live. A lot of things on my mind now, so may be a bit jumpy. 1. SUGIZO played more tonight, with Rusty Nail and Weekend as well. 2. The crowd and even the band showed more energy than last night. 3. Yoshiki gave more than 100% of himself. I am surprised he could stay till the end. At one moment, there was a moment of anxiety because Yoshiki collapsed after the 2nd half of AOL again and people from the back stage came to rescue him. But he could stand up again. 4. Yoshiki showed more emotions today in my opinioin. There were a few times when he sat in front of the piano, it looked like he sobbed but i am not sure. He also rolled himself on the ground during X. 5. yes, the crowd sang happy birthday to heath during the break. so when the band came out again, Yoshiki said he heard us singing and he played a birthday song for Heath. 6. Yoshiki went down to the crowd to play with the fire extinguisher. (I forgot when song that was). 7. Heath also went down to the crowd during his solo. 8. SUGIZO played a bit drum during X when Yoshiki went to cry 'We are X'. I think SUGI wanted to give the crowd a beat to follow but Yoshiki was not at the drum. 9. Pata also seemed better. He patted Toshi's head when they were about to play Forever Love. 10. Toshki carried Yoshiki on his back after one of the encore (forgot which song). 11. There was a time, I think Toshi gave the mic to Yoshiki to sing (forgot which song) and Yoshiki refused but he said 'I love you'. ( i think so I am not too sure). 12. The crowd seemed to be more international tonight, given that today is Sat. I saw Singapore, Japan, Thailand. 13. I almost cried before the live began because I was touched by passion the fans displayed. I could feel the love people had for X. It was amazing. The girl sitting next to me flew all the way from Singapore herself. She knew all the X songs and was totally hyper. Another more matured woman sat next to me who was so down to earth looking, but she also went wild once the show began. It was interesting to see this mix of crowd. 14. Before the show began, there was a fan who cosplayed hide with such seriousness that when she went to take her seat, everyone in the hall cheered for her (i think it was a she but it was very far) and people rushed to take picture of her like it was the real hide!! 15. when Yoshiki played the piano solo of the Art of Life, he was so intensed that there were a few moments when was sitting on the ground to play. 16. When Yoshiki did the drum solo (separate from AOL), he switched to piano a few time in between. He played a few very well known classical piece but I don't know the names unfortunately." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und hier mal ne MEEEEEEEEEEEENGE Fotos! o_O http://images.music.tom.com/vw/66813-1.html Einfach immer aufs Foto oder ">" klicken, dass wird ne weile dauern, bis ihr da durch seid... :P (das kommen zwischendrin 2 mal fotos von irgendwelchen anderen leuten, einfach ignorieren und weiterklicken. ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in japan werden die angeblich den fans das springen verbieten O.o Wie krank ist das? Wie kann man bei X ruhig bleiben!? zitat ausm anderen forum: "they already had this problem in 1996 in osaka, if i'm not wrong, but since they disbanded they didn't have again the problem and of course 50,000 people jumping at the same time doesn't make the earth shaking in whole japan but yes in the whole neighbourhood, in this case the bunkyo one and they won't allow them to jump, they will just sign a contract in which the band cannot to tell the fans to jump, and this includes the hide tobe tobe tobe scream on X" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haette irgendwer hier Interesse an einem X-Treffen am 14. Februar in Berlin? Bisher sind wir erst 3-4 Leute (nage und Ugly Pink Machine von XFreaks und laut nage eventuell Cami). Kommt schon. We are... |
|||||||
|
||||||
| ...X! Würde gerne, aber am 14. bin ich leider schon verplant ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|
![]() |
||||||
| meint ihr sie werden in frankreich auf der japan expo spielen (also gleiches datum mein ich)? |
|||||||