Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, da war Yoshiki schuld^^ Zumindest hat Toshi das behauptet... und das glaub ich ihm gern xD Zu den Besonderheiten des Visual Kei zählt jedenfalls der Umstand, dass er von Männern gesungen wird, die sich wie Frauen kleiden; während das Publikum vor allem aus Frauen besteht, die sich wie Männer kleiden, die sich wie Frauen kleiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Sponichi schreiben sie noch, dass wohl auch n paar technische Probleme aufgetreten sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Videos, sowie der Account bei Youtube wurden gelöscht. Schade, hätte mir die Vids gerne angesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Videos, sowie der Account bei Youtube wurden gelöscht. > > Schade, hätte mir die Vids gerne angesehen. gibt andere die es erneut hochgeladen haben. チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute (bzw. gestern) war es wohl ebenfalls mehr als nur grandios. Ich habe Infos aus erster Hand bekommen und meine Informanten sprühten nur so vor Begeisterung. Yoshiki ist diesmal ja schon wieder vom Stuhl gekippt, aber wirklich nur so zum Scherz. Wes Borland war anscheinend ziemlich sehr beeindruckend... kann ich mir auch vorstellen, mir gefällt seine Spielweise sehr. Ganz besonders gespannt bin ich auf morgen... 8 Gitarristen, das kann was werden. FOREVER-HIDE-FANCLUB ( 3..2..1..- ANMELDEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen) Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °_°' is das denn gesagt, dass da morgen tatsächlich 8 Gitarristen kommen? Soweit ich weiß, hieß es doch nru ienmal, es werden wohl an die 10 Gitarristen kommen und das war ja auch ewig her, als scheinbar noch nix entschieden war... müssen ja jetzt nicht echt genau 10 sein. o.ö' Oder hab ich was verpasst? o___o' Und Wes Borland war jetzt doch auch schon? @@' Hieß es nicht Sugizo und der Guns 'n Roses Typ bisher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wes hat sich auf seinem MySpace schonmal selbst bestaetigt, hatte es komischer weise einen Tag darauf wieder geloescht. Jedenfalls muss er bei 'X' Gitarre gespielt haben.. .also war wohl doch was dran. Und Richard Fortes (der G'n'R' typ) hat in dem Song wohl auch Gitarre gespielt... wenn X allerdings Endless Rain spielen kann ich mir vorstellen, dass sie dort auch Fortes als Gitarristen nehmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, hab grad gesehn/gelesen, dass Wes Borland gespielt hat... Hm, aba ob da jetzt noch so viele neue Gitarristen dazu kommen... :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich erwarte ehrlich gesagt schon noch ein paar... Sugizo kann doch nicht der einzige japanische Gastgitarrist gewesen sein bzw. sein, oder? Was solls, morgen nach 11 Uhr bzw. wohl eher 14 Uhr wird man mehr wissen. FOREVER-HIDE-FANCLUB ( 3..2..1..- ANMELDEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen) Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X Japan treten wie's scheint am 5. Juli in Paris auf http://www.nikkansports.com/entertainment/news/f-et-tp0-20080330-341914.html ThanX to Darkct (X Freaks Forum) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hat gedauert :P Guck den Thread schon seit geraumer Zeit an und habe mich gewundert, dass diesbezüglich noch nichts kam. However, ich fand Yoshikis Angaben bezüglich des Publikums etwas utopisch, aber ich vermute, dass es sich um die Japan Expo handelt - das wäre also durchaus möglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, die Konzerte waren sowas von genial. Ich hab nichts mehr ausgehalten, als sie tatsaechlich Art Of Life gespielt haben. oO Gestern war auch einfach nur fantastisch. I.V. kam sowas von geil rueber und Yoshikis Drum Solo war auch wirklich cool. Aber am besten war natuerlich dass sie X gespielt haben. Das ging natuerlich richtig ab. Natuerlich hab ich auch fleissig Merchanise gekauft. ^^ Hach, ich waer gern heute auch dabei... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also.. Yoshiki soll heute (gestern öÖ) bei der Pressekonferenz das mit dem 5.7. in Paris bestätigt haben. .___. *oberdrop* Schwimm ich im Geld? Nya wenns stimmt is das megaa!!!! Kayero.. das klingt genau wie ich es mir vorstelle! Hast du ein Glück!! Kannste mal dein Zeugs anziehen/umhängen/whatever und nen Pic machen, würde den Kram gern mal sehen ^.^ *smile* って事で、 1時間後この世から消えるとしたら何する? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 03:35:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Also.. Yoshiki soll heute (gestern öÖ) bei der Pressekonferenz das mit dem 5.7. in Paris bestätigt haben. Der hats nicht nur bestaetigt, von im kommt die Info wies scheint |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber wieso Paris? T_T bin ja mal gespannt, wie teuer die Karten werden~ am Besten ich fang gleich mal mit Geldsparen an... 人は何故美しいのでしょう? 何故醜いのでしょう? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich im laufe der *schlaflosen* Nacht auch mitbekommen. Das scheint eine sichere Sache zu sein. Er mit X auf der Japan Expo '08... *ab jetzt jeden Cent umzudreh* Yaaay!!!! I hope that, this are not empty words *__* って事で、 1時間後この世から消えるとしたら何する? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey, warum nicht auch Deutschland? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh Konzert heute war sauber. Kaum technische Fehler, aber von der emotionalen Seite kommts nicht ans Konzert von Freitag ran :/ Und wozu die Wes Borland & den G'n'R Gitarrero angeheuert haben bleibt mir verschlossen. Ich glaub die waren nur bei 2 Liedern (Orgasm & X - man merke: zu viele Köche versalzen die Suppe oder so) und bei dem Commercial Song von h.Naoto eeeeh Violet UK am Start. Sugizo hätte vollkommen ausgereicht, aber nein, man muss noch so n paar "Weltstars" am Start haben & am besten alle gleichzeitig auf der Bühne... hat den Sound arg versaut imo. Setlist Tears Rusty Nail Week End Pata & Heath Solo hide no heya Forever Love (accoustic version) Piano Solo Without You I.V. (mit gekürztem englischen Teil für die Fans die es nicht mitsingen konnten am Freitag *coughs*) Kurenai Orgasm VUK Song (grausam) Drum Solo Endless Rain X Art of life (ab dem Piano Gehämmer) チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 17:49:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @yumeky: Die haben doch noch gar nichts weiter gesagt. Yoshiki hat lediglich das Konzert in Paris bekannt gegeben, alles andere ist noch offen. Das heisst als nicht gleich, dass sie NICHT in Deutschland spielen werden. Also bleibt noch zu hoffen. @Yoosh: Naja, ist wohl auch viel persoenliche Geschmackssache. Allerdings wenn ich mir X mit so vielen Gitarristen vorstelle, fuehle ich mich an die Muteki band erinnert und das ist es fuer mich allemal wert. Man kann bei einem Live auch nicht immer nen perfekten sound erwarten. Dazu gibts Studioalben ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann steht das konzert in paris auf jedenfall schon fest? darf man da sso verstehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh geh davon aus, wenn sie denn schon ein festes Datum verkuendet haben. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, ich finde es ziemlich interessant dass die Staffmember "X Japan World Tour Crew" stehen haben, hört sich wirklich nach was grösserem an. Wer hier hat vor nach Paris zu fahren? WLF Quarantasei forever Mein Beitrag zum Stopp des Klimawandels: Stromgitarre unplugged |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Yoosh: Naja, ist wohl auch viel persoenliche Geschmackssache. Allerdings wenn ich mir X mit so vielen Gitarristen vorstelle, fuehle ich mich an die Muteki band erinnert und das ist es fuer mich allemal wert. Man kann bei einem Live auch nicht immer nen perfekten sound erwarten. Dazu gibts Studioalben ;) Nunja, wenn man aus dem Soundbrei raus nichtmal mehr die Melodie erkennt... xD Es hat glaub ich ne Minute gedauert bis ich das Solo-geschrammel bei Orgasm als "Freude Schöner Götterfunken" enttarnen konnte XD Abgesehen davon hab ich nichts gegen Gastgitarristen, ich hätte sie nur gern häufiger gesehen. チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer hier hat vor nach Paris zu fahren? /è.é melde gehorsamst: bin dabei! >Abgesehen davon hab ich nichts gegen Gastgitarristen, ich hätte sie nur gern häufiger gesehen. Joah ich glaub viele haetten gedacht, dass sie haeufiger auf der Buehne waeren.. aber ich bin mal ganz fies: SCHEISS DRAUF! xD (Die Konzerte im allgemeinen und DASS sie wirklich stattfansen ist viel wichtiger!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer hier hat vor nach Paris zu fahren? Wenn sie nicht hier her kommen dann fahr ich auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde auch nach paris fahren, wenn sich wer für ne mitfahrgelegnheit von berlin aus anfindet??aber vielleicht sollte man da noch auf genauere infos warten. ich hoffe ja stark auf deutschlandauftritte. ansonsten: wer schon weiß, dass er nach paris fährt mit nem auto, bitte bei mir per ens melden xD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd auch nach Paris gehen. Das lass ich mir nicht engehen. :D Freu mich schon auf die DVDs zu den 3 Shows. Muss unbedingt die Creation sehen. ^^ Ja, das mit "World Tour Crew" beim Staff ist mir auch aufgefallen...hmm... @ Suki Ja, kann ich irgendwann mal machen. Brauch dafuer nur einen eigenen PC hier. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer hier hat vor nach Paris zu fahren? Hm, ich denke darüber nach, da ich X schon sehr gerne live sehen würde und an den erst vor kurzen statt gefundenen Konzerten nicht hin konnte bzw. nicht noch einmal in diesem relativ kurzen Zeitraum. Wenn es irgendwie Deutschland oder England wäre, dann sofort, egal was dazwischen kommt, aber Frankreich... also die dort drüben in Westeuropa sind schon relativ in Ordnung und das Balzac-Haus etc. in Paris ist wirklich sehenswert, aber nun ja. Irgendwie hätte man es sich eigentlich auch denken können, dass Frankreich recht gute Chancen hat, dass X dort auftritt. FOREVER-HIDE-FANCLUB ( 3..2..1..- ANMELDEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen) Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das ein ganzes konzert in paris oder wie darf man sich das vorstellen Das Leben besteht aus Komplikationen. Wir müssen sie einfach nehmen, wie sie kommen und damit fertig werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wer hier hat vor nach Paris zu fahren? > > /è.é melde gehorsamst: bin dabei! Ich auch! *O* Tralalalala.... ID Hey, ich will Without You (X JAPAN Version) auf CD! ò_o |
|||||||