Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| > *unschuldig guck* Das wäre schon toll, wenn X Japan in Europa oder gar Deutschland ein Konzert geben würden... *träum* > |D Das Olympiastadion in Berlin dürfte vielleicht gerade groß genug für die Ansprüche der Band sein. xDDD Ich hab wahrscheinlich nix besseres zu tun, aber ich überlege tatsächlich schon seit Tagen, welche Location die Band wählen würde, würde sie ein Konzert in Deutschland geben... xD > Hab grad anchgeschaut...bin dort seit 2002?? XD Damals braucht man noch einladungscodes, um sich anmelden zu können o_O; Ich glaub, damals gabs auch noch gar keine communities und so...? XD Hui, das waren noch zeiten lol Echt? Ach du meine Güte... xD Ich bin seit Januar 2005 dabei, aber da war's schon relativ zivilisiert dort. *lol* Und noch eine völlig irrelevante Info am Rande: ^^ green-psyche und ich haben gestern herausgefunden, dass die Beziehung zwischen Yoshiki und Kyo von D'erlanger eher... schlecht ist, seitdem Yoshiki Kyo gesagt hat, dass er scheiße singt. Eigentlich sollte ich das nicht lustig finden, aber mir hat das letzte Nacht einen minutenlangen Lachanfall beschert. xDDD "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eigentlich sollte ich das nicht lustig finden, aber mir hat das >letzte Nacht einen minutenlangen Lachanfall beschert. xDDD *mwahaha* XDDD~ uhm, ob das nun zum lustig finden ist, oder nicht - ich find's auch zum lachen! xD Und die Gerüchteküche ist ja ma echt mächtig am Brodeln. Ö__ö' Kommt man wirklich nimmer hinterher. *mal mit dem 20. entgegenhibbel* Und wehe die Verraten da nicht alles haarklein! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gern geschehen und die Antwort ist NEIN :P > Ich hab nichtmal ein Woerterbuch verwendet um das zusammenzufassen ^^;;; > ee;; find ich als eh nicht sooo wichtig - ich glaub aber schon dass ich die hauptpunkte abgearbeitet hab, die da drin standen Oi, klasse :P Danke trotzdem *rofl* > @Spitzel: *in Anzug und Krawatte dasitz* Hi, you're very welcome e.e/) ....Willst du den vertreiben? o_O;;; > Das Olympiastadion in Berlin dürfte vielleicht gerade groß genug für die Ansprüche der Band sein. xDDD Ich hab wahrscheinlich nix besseres zu tun, aber ich überlege tatsächlich schon seit Tagen, welche Location die Band wählen würde, würde sie ein Konzert in Deutschland geben... xD rofl XDD Naja, die haben zwar wohl hohe ansprüche, aber das teil würden sie doch nie voll bekommen...o_O Ausser die ganzen japanischen Fans kommen her :P (...Was ich mir sogar vorstellen kann, da bei ihnen die Konzerte sicher sofort ausverkauft sein werden *drop*) > Eigentlich sollte ich das nicht lustig finden, aber mir hat das letzte Nacht einen minutenlangen Lachanfall beschert. xDDD XDDDDDDDD du bist nicht allein...*auch lustig find* xDDD ....oh man, ich sollte eigentlich an meiner abgabe arbeiten x_x *wegwusel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @o@ Da ist man mal einen Tag nicht online (oder nur so halb), weil man Teppich verlegt und dan DAS?! T_T Ich hab jetzt ganz schön lange gelesen und weiß mittlerweile nicht mehr, auf was ich antworten wollte. oo; Das Video hatte ich vorgestern auch gesehen und es hat mörderisch in meinen Ohren wehgetan... so wie steigender Luftdruck, das war aua! <<; War ja auch echt 'n miserabler Sound - sah auch am Ende aus, als hätte das nur einer abgefilmt von 'nem Monitor (und so klangs auch mit dem merkwürdigen Gepolter da am Ende |D). Nja, dass da Saw-Fimausschnitte drin sind war aber eigentlich zu erwarten. Dafür, dass es Filmmusik ist, fand ich die Ausschnitte vom Film echt ganz schön rar gesäht. O_o' Also ich bin mir sicher, dass ich da schon einiges gesehen hab, wo im Musikvideo deutlich mehr vom Film zu sehen ist. oo; Den Rest hab ich vergessen... irgendwas wollt ich noch zu den Hallen in Europa sagen, aber.. ach egal, reichen tun die allemal. xD Ach ja! Ö_Ö Und ich find auch, dass Patchen nicht sonderlich alt aussieht für sein Alter. |D Also ich würde sagen angemessen.. Wenn ich mir dagegen Fernandes' Beispiel Keith Richards vor Augen führe - bei dem dachte ich vor 15 Jahren schon: WOW! OoO;; 'ne lebendige Mumie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und wehe die Verraten da nicht alles haarklein! XD~ LOL Darauf hoffst du??? Eigentlich rechne ich damit, dass wir nach der Pressekonferenz noch mehr Fragen als jetzt haben x'D X ja! >> @Spitzel: *in Anzug und Krawatte dasitz* Hi, you're very welcome e.e/) >....Willst du den vertreiben? o_O;;; *Hand senk* bin ja schon ruhig eXe;;; *Krawatte unauffaellig loes* Nunja, ich hoffe ja auch auf ein Konzert in Berlin ^^;; bin da etwas egoistisch was die location angeht - wenns geht moeglichst nah. IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nunja, ich hoffe ja auch auf ein Konzert in Berlin ^^;; bin da etwas egoistisch was die location angeht - wenns geht moeglichst nah. ee; Nja, ein gewisses Vögelchen zwitscherte mir, dass Berlin ja sooo ungeeignet weil sooo überhaupt nicht zentral in Europa sei und dass X hier bestimmt nicht spielen, sodern eher im Ruhrgebiet oder so. *grummel* Ich bin da anderer Meinung. èe; Ja meine Güte, so'n Flughafen wie Frankfurt am Main haben wir nun mal nicht, aber ansonsten is' hier doch alles okay soweit. *meckermotzmopel* Und unsere Abfahrten sind uch viel übersichtlicher als die um Köln rum. <<;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das liegt bestimmt daran, dass das Voegelchen aus der Ecke kommt... ee;; allerdings halten sich in meiner Vorstellung Berlin und Koeln die Waage.... TOT Koeln is so weit weeeeeg!!! Is ja schon ne halbe Weltreise, mensch e.e, Aber ich halte Berlin dennoch fuer moeglich. IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ó_o Abwarten und Tee trinken! *auf den boden knie aund tee trink* [grillen zirpen] ... Naja, da sie 100% nicht nach SÜDdeutschland kommen, ist für mich eh alles weit weg |D *hach* Ich halte ruhrgebiert allerdings auch für warscheinlicher...*drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, dass dauernd das Ruhrgebiet bevorzugt wird... ich meine was gibt es dort so tolles? Die meisten Millionäre. Toll T_T. Ich mache es euch trotzdem nach und trinke Sake, während ich warte und mein HTML-Zeug fertig schreibe. http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen) Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ra:IN haben jetzt einen offiziellen youtube-account! °_°' *huhuhu* http://jp.youtube.com/RaINwebTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.jrockrevolution.com/index.php?option=com_wrapper&Itemid=402 Los, ANGUCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! >O< Und wer auch immer den part ausgesucht hat, I LOVE YOU! XD Das ist mein lieblingsteil sowohl vom lied selbst als auch vom video...*-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.< Uhm... fuck! Ich kann nichts mehr sehen ;___; maaah das is wien Traum! IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >.< Uhm... fuck! Ich kann nichts mehr sehen ;___; maaah das is wien Traum! *patpat* >_< *jumping uo and down from excitement aswell..* I can't wait for the conference!!!! >O< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Don't tell me this - I'm so helter skelter... I feel like a rubberball @.@ LOL - that fits: Yoshiki: mirrorball - me: rubberball xD (uhm... no e.e, I'm not selfcentered - not even a tiny little bit *coughes*) IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2008 11:46:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ra:IN haben jetzt einen offiziellen youtube-account! °_°' >*huhuhu* >http://jp.youtube.com/RaINwebTube Wie cool ist das denn? Vielen Dank für den Link. WLF Quarantasei forever Mein Beitrag zum Stopp des Klimawandels: Stromgitarre unplugged |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2008 12:17:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jo, ich weiß die Band gibt es nicht mehr, aber es wird doch noch ein paar Fans geben, oder? Zitat des ersten Eintrags! Hach! >DDD TADAAA~! ö,ö Hm. Bild ich mir das ein oder sieht das ganz anders aus als das, was auf youtube war? ^///^ Hatte das ja nur einmal gesehen, aber ich kann mich irgendwie nicht dran erinnern, dass da so viel von dem Regen zu sehen war und so. Ö_ö Und die Ra:IN-Tube werd ich mir auch mal anschauen, hihi! *reinwusel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer den Ausschnitt von J Rock Revolution schon toll fand, sollte sich das ganze Video nicht entgehen lassen: http://www.youtube.com/watch?v=-QaFB-VKd6s ENDLESS RAIN, FALL ON MY HEART kokoro no kizu ni LET ME FORGET ALL OF THE HATE, ALL OF THE SADNESS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Link. Also ich gehe aus diesem Grund auf jeden Fall ins Kino, schon wegen diesem Song, aber auch wegen den Film ansich. Übrigens finde ich dieses Musikvideo sehr gelungen. Eine von Hides Gitarre ziemlich am Ende der PV war eine sehr schöne Geste. http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen) Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2008 21:18:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
*mal einfach von jrr kopier*X JAPAN Tokyo Live March 2008Yay! Ich mag die Konzertnamen! :) Aber die preise sind total...KRANK! XD X JAPAN NEW RELEASES Yaaaaaay!!! Trinkt Cola! Schnappt euch die codes! Bekommt nen gratis iTunes song! °O°;;; Und ich könnt mir was besseres vorsellen als I.V. und Without you auf nem BEST OF album! =_= Hallooo, ich will ne single!! :( Und net wieder zig lieder doppelt *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuhu... Ein neues Best Of-Album... Edit: Nun ist es endlich soweit und es gibt mehr Best Of- als Studio-Alben von ihnen... Edit 2: Ich finde Yoshiki übertreibt es in dieser Hinsicht völlig. 5 Best Of Alben 2 Single Collections 1 Ballad Collection 1 Remix Album Also kommen insgesamt sogar 9 Compilation-Alben auf 4 Studio-Alben (5 wenn man "Art of Life" hinzu zählt). In meinen Augen doch ein wenig übertrieben... Edit 3: Was mich aber so richtig nervt ist dass die Konzerte am 28. und 30. März stattfinden, ich aber erst ab 1. April in Tokyo bin... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2008 09:14:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
SKIN schrieb: o_o So deutlich hatte ich das noch nie vor Augen. X_X Du meine Güte, also da kann ich nur zustimmen, das ist irgendwie 'n Bisschen wenig, was die Studioalben anbelangt. Andere Bands haben weniger Best-of und ähnlichen Kram, dafür aber in der Zeit um die zehn Studioalben. o_o Ja, okay, ich weiß - X Japan ist nicht wie andere Bands, aber... @_@; naja, wie auch immer. Dass zu wenig Studioalben rauskamen, fand ich ja schon länger, nur den Vergleich hab ich nie gesehen irgendwie. SKIN schrieb: ^^;;; Also das ist echt fies. So nah dran. Kannste nicht doch 'n paar Tage früher schon fliegen? :D *dämliche Vorschläge mach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, also im Grunde genommen wurde bestätigt was wir alle schon wussten, so war es ja auch zu erwarten. Die Sache mit itunes ist cool und ein erster Schritt ins internationale Musikbusiness, hoffentlich bleibt es nicht dabei. Und...tada... http://recsis.jp/pata/index.html Pata's offizielle Seite, zwar noch nichts weltbewegendes drauf, aber immerhin hat er endlich eine. WLF Quarantasei forever Mein Beitrag zum Stopp des Klimawandels: Stromgitarre unplugged |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber ist trotzdem klasse, dass es jetzt amtlich ist. Hoffentlich haut das bei mir zeitlich hin, ich fliege wahrscheinlich im Februar nach Asien (mal wieder), die Frage ist nur, wie lange ich dort bleibe T_T ( ist zwar schön und gut, dass sie mich mitnehmen, aber mehr Infos hätten sie mir schon geben können). Ich kann nur hoffen, dass meine hochverehrten Herrschaften sich nicht wieder für den Sommer umentscheiden, dass wir erst dann fliegen (normalerweise ist das jedes Jahr nämlich so). Dass Pata eine Page hat ist klasse, man möge in der Tat sagen, endlich XD... ähm ja. http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen) Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow ö.ö also Patas homepage is (trotz wirklich nicht sonderlich spektakulärem Inhalt - hoffe stark, dass sich da noch was tut) definitiv die neuste Info! xD~ Maaah, aber offiziell angekündigte Konzis ham ja auch was^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also kommen insgesamt sogar 9 Compilation-Alben auf 4 Studio-Alben (5 wenn man "Art of Life" hinzu zählt). In meinen Augen doch ein wenig übertrieben... DANKE für diese Bemerkung! Das habe ich nämlich auch immer gedacht... ^^" Und yay! für die Konzerte im März. :D (Auch wenn ich nicht da sein werde. ;__; *immer noch auf Tour hoff*) "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^;;; Also das ist echt fies. So nah dran. Kannste nicht doch 'n paar Tage früher schon fliegen? :D *dämliche Vorschläge mach* Leider nein. Mein Zivildienst endet erst am 31. März und ich habs eh so geplant dass ich noch am selben Abend im Flieger sitze, aber leider... Meine einzige Hoffnung derzeit ist vielleicht doch noch eine Tournee... > o_o So deutlich hatte ich das noch nie vor Augen. X_X Du meine Güte, also da kann ich nur zustimmen, das ist irgendwie 'n Bisschen wenig, was die Studioalben anbelangt. Andere Bands haben weniger Best-of und ähnlichen Kram, dafür aber in der Zeit um die zehn Studioalben. o_o Ja, okay, ich weiß - X Japan ist nicht wie andere Bands, aber... @_@; naja, wie auch immer. Dass zu wenig Studioalben rauskamen, fand ich ja schon länger, nur den Vergleich hab ich nie gesehen irgendwie. Das was ich daran so dämlich finde ist dass auf fast allen diesen Alben im Prinzip die selben Lieder darauf sind. Zwischen "Best of X" und "X Singles" liegen nur 4 B-Seiten... Für mich haben nur die "Best ~Fan's Selection~" und evtl. die Single Collections eine Existenzberechtigung. Der Rest, allen voran die peinliche "Star Box",... > Und...tada... > http://recsis.jp/pata/index.html > Pata's offizielle Seite, zwar noch nichts weltbewegendes drauf, aber immerhin hat er endlich eine. Dieses Bild sieht sehr danach aus als hätte es Pata im Windows Paint selbst gezeichnet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neuer Stoff: http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=26507152 Angucken!!! *hibbel* man! darauf hab ich den ganzen Tag gewartet! <3 EDIT: Hier noch einige Interviewausschnitte von heute: (Englisch) http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=26503924 (Japanisch) http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=26503892 EDIT II: hier mal der Link zu dem MySpace Profil - duerfte generell interessant sein: http://www.myspace.com/XJAPAN2008 Gerade auch wegen den Fotos und da noch ein Exklusiv Interview fuer myspace faellig ist. IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2008 19:43:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss nicht, ich bin im Moment gerade eher sprachlos *freu*, auf so was hab' ich auf jeden Fall auch gewartet. Vielen, vielen Dank, Mavi! WLF Quarantasei forever Mein Beitrag zum Stopp des Klimawandels: Stromgitarre unplugged |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You're very very welcome x3 Oh man, sorry, dass ich in letzter Zeit so wenig auf Eure eigenen Posts eingehe aber ich glaube ich bin gerade ueber-versorgt mit Informationen, dass ich gar nicht weiss, worauf ich zuerst antworten soll x,D IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, auch von mir vielen Dank an Maverick. Irgendwie ist das toll, dass es zur Zeit so viele wichtige Neuigkeiten gibt über X-Japan. Ähm ja... http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen) Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter. |
|||||||