Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| > >Hey, irgendwie ists doch mal toll ne englischsprachige Anlaufstelle zu haben, bei der die Informationen auch zu 99% stimmen.... <3 > > LOL Indeed x3 And you started writing in english again :P *Auf JRR lauer* =^-^= edit: Jrock Revolution presents: *Erst RECHT lauer* >O< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2008 13:33:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe can't help - sometimes it happens even in MSN that I start writing in English even if I don't want to. ^^; XD Joah jetz wirds spannend xD @JRR IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der offiziellen Homepage von Ra:IN gibt es auch einen Eintrag zu der Pressekonferenz. http://www.rain-web.com/index2.html WLF Quarantasei forever Mein Beitrag zum Stopp des Klimawandels: Stromgitarre unplugged |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ö.ö Was'n das für'n Anmeldedingens? ö.ö Kann man etwa Fragen für die Pressekonferenz losschicken? (und *mwahahah* ^^° die News sind sogar megagewichtig rot eingefäbrt auf der Titelseite und als 'urgent announcement' gekennzeichnet. Schön das das Wichtigste, das Ra:IN je zu verkünden hatten, nicht um sie selbst ging. *hüstel*) Ach und tolle Pata-clips! <3 Wär mal interessant wie viele Minuten voll Schweigen sie rausgeschnitten haben um so viel Text noch am Ende zu haben. |DDD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2008 18:54:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| er sieht...alt aus..hab schon länger keine aktuellen bilder mehr von pata gesehn, aber ka, irgendwie hab ich ihn komplett anders in erinnerung, auch mit 40...und..hatte er schon immer solche augenbrauen??? und...was ist in dem becher drin? das würde mich mal intressieren ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2008 23:00:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LOL ich find, dass er da gut aussieht xD zwar nicht so schoen in Geschenkpapier eingepackt wie zum I.V. schooting, aber gesund. >und...was ist in dem becher drin? das würde mich mal intressieren ^.^ Ehm... Bier...? xd IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://youtube.com/watch?v=RWjAzMiyCXo schlechte quali, aba da isses ö.ö und ich find auch patchen shcaut gut dort aus. sah schon viel zerzauster aus xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach und tolle Pata-clips! <3 Wär mal interessant wie viele Minuten voll Schweigen sie rausgeschnitten haben um so viel Text noch am Ende zu haben. |DDD~ Du glaubst gar nicht wie viel er auf der DVD erzählt! Er stellt unter anderem auch einige seiner Gitarren vor, gibt Tipps rund ums Gitarrespielen und dann sind dann eben noch die Interviews. >er sieht...alt aus.. Naja, also er sieht nicht aus wie 17, aber alt auch nicht finde ich! Keith Richards sieht alt aus, aber doch nicht Pata. WLF Quarantasei forever Mein Beitrag zum Stopp des Klimawandels: Stromgitarre unplugged |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o____O;; Was ist das jetzt??? Was sucht das Ding auf Youtube??? <.< Also astrein is das nicht, dass wer das schon online stellt. IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa...ich mag das youtubevideo auch net...ó_o Habs nur einmal angeschaut und mir dabei schon ständig überlegt, och ich das überhaupt ganz sehen will >_> ...wieso fliegt dieses Ding den Tage vor der Saw DVD veröffentlichung schon im internet rum? o_O;;; ... alles seltsam... Das video ist auch seltsam >_> *zumindest von dieser no-quality version recht enttäuscht ist* Ich will mehr regen?? und weniger(keine) saw teilchen? >.<;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neuer Eintrag auf der offiziellen X Japan Seite. http://www.xjapan.ne.jp/news/index.html WLF Quarantasei forever Mein Beitrag zum Stopp des Klimawandels: Stromgitarre unplugged |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 08:53:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| soweit ich das mitbekommen habe, sagt der post nur aus, dass unerwarteter weise informationen bekannt geworden sind und dass man für die offiziellen pläne bis zur pressekonferenz warten soll, auf der Yoshiki selbst diese bekannt geben wird... *tee trink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @o@ was zum geier ist den hier LOS???? *herumhuepf wie'n aufgescheuchtes kueken* Ich bin aufgeregt!!! Die frage ist nur, worauf!!! >.> <.< am besten ich hol mir nen Kaffee @Eintrag: War wol irgend ne Falschmeldung durch die medien in Japan, sodass die Fans die Offices der Members eingerannt haben... oo;;; na holla... was war denn da los? Asuka: Falls du dich noch ab und an auf X Freaks herumtreibst - ich glaub die Falschmeldung kam von da xD die haben's verbockt ROFLLL Man piss die Wand an - keine Zeit mehr dafuer xD;;; EDIT: and the YouTube video is gone IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 15:27:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jep, Falschmeldung würde ich auch sagen. Dass der Nutzer das Video gelöscht hat, war aber meiner Meinung nach schon vorher abzusehen. Ich für meinen Teil warte ganz brav auf die Pressekonferenz T_T". Übrigens habe ich endlich die limitierte Auflage von X JAPAN - PERFECT BEST / LIM. 3CD-Box... hatte ich schon seit Ewigkeiten gesucht... die limitierte Auflage meine ich jetzt... wollte es nur erwähnt haben. http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen) Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 15:31:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, ich hätte das Video gerne gesehen. -.- Naja, die paar Tage bis es auf JRR ist, muss ich dann wohl noch aushalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich war ehrlich gesagt enttaeuscht dass es schon wer hochgeladen hat - das ist wie als wenn man Weihnachtsgeschenke schon am 23. Dezember oeffnet :/ Man weiss schon was man bekommt und kann sich dann, wenn man eigentlich sollte nicht mehr so sehr darauf freuen... blah klingt das sentimental... aber irgendwie isses wie so ne kleine Zeremonie und da gehoert das Warten dazu IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, ich war ehrlich gesagt enttaeuscht dass es schon wer hochgeladen hat - das ist wie als wenn man Weihnachtsgeschenke schon am 23. Dezember oeffnet :/ Man weiss schon was man bekommt und kann sich dann, wenn man eigentlich sollte nicht mehr so sehr darauf freuen... blah klingt das sentimental... aber irgendwie isses wie so ne kleine Zeremonie und da gehoert das Warten dazu Da stimm ich dir jetzt vollkommen zu!!! x_X Als mir Myuu den Link gegeben hat, hab ich überlegt ob ichs überhaupt anschauen will... *drop* Leider hab ichs getan >O< Nja, gut, dass das Video jetzt wieder weg ist.... Und wegen X-Freaks...wieso meinst du, dass die falschmeldung von dort kam? o.o; Die haben doch auche rst damit angefangen, als Artikel in den japanischen Zeitungen standen oder? @____@;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na so wies PN mir erklaert hat, haben die einfach das was in den Zeitungen stand falsch uebersetzt... ich nenn mal keinen Namen - das waere unfair, aber ich finds gerade irre amuesant, dass sie mal damit auf die schn**** fliegen - gerade weil das ja so ein elender Streit ist von wegen 'ich kann ja besser Japanisch als du blah *protz*' XD (haengt mir zum Hals raus, ich geb's offen zu e.e,)(und wehe wer petzt ich will mein leben als X Freak noch ne Weile fristen ^___^;; ) IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin stark geblieben! Ich habe das Video nicht gesehen! :D > Und wegen X-Freaks...wieso meinst du, dass die falschmeldung von dort kam? o.o; Die haben doch auche rst damit angefangen, als Artikel in den japanischen Zeitungen standen oder? @____@;; Ja, es stand in irgendeiner Zeitschrift drin, glaube ich... oo Heißt das jetzt, es war SCHON wieder nur ein Gerücht? Also langsam wird das albern... x'D "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na so wies PN mir erklaert hat, haben die einfach das was in den Zeitungen stand falsch uebersetzt... ich nenn mal keinen Namen - das waere unfair, aber ich finds gerade irre amuesant, dass sie mal damit auf die schn**** fliegen - gerade weil das ja so ein elender Streit ist von wegen 'ich kann ja besser Japanisch als du blah *protz*' XD (haengt mir zum Hals raus, ich geb's offen zu e.e,)(und wehe wer petzt ich will mein leben als X Freak noch ne Weile fristen ^___^;; ) lol Ich glaub, ich weiß schon wen du meinst XD Und mich nervts auch langsam... Irgendwie bin ich sehr vorsichtig damit geworden, zu glauben was dort steht e_e Hmm...my lips are sealed *niemandem was sag* <x< >x> > Heißt das jetzt, es war SCHON wieder nur ein Gerücht? Also langsam wird das albern... x'D Na, na! Immer mit der Ruhe ^_^ So vollkommen falsch scheinen die bekannten Daten nicht zu sein, sonst hätte das X management ja gesagt, dass es eben nciht stimmt, und nicht, dass man bis zur offiziellen verkündung warten soll :) Denk ich zumindest *lol* Und JRR ist eigentlich auch vorsichtig mit dem, was sie schreiben... o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im grossen und ganzen stimmt ja alles - die Konzertdaten sind wohl korrekt, die Pressekonferenz auch und genaueres erfaehrt man dann eben zu der Pressekonferenz am 20. Genau genommen weiss ich immernoch nicht, welches Geruecht die eigentlich meinen, das Japan so auf den Kopf gestellt haben soll und totales Chaos verursacht... vielleicht das mit Joe Satriani? Lustig waers ja - diesbezueglich steht aber auch nichts auf der X Homepage >lol Ich glaub, ich weiß schon wen du meinst XD Und mich nervts auch langsam... Irgendwie bin ich sehr vorsichtig damit geworden, zu glauben was dort steht e_e e.eb §X: glaube niemals einem englischsprachigen Text, wenn er nicht von Yoshiki persoenlich oder einer anderen VERTRAUENSWUERDIGEN Person kommt, ohne die Originalquelle ueberprueft zu haben. >Hmm...my lips are sealed *niemandem was sag* <x< >x> ^___^ *patts* Good kitty! >Und JRR ist eigentlich auch vorsichtig mit dem, was sie schreiben... o_o Yepp! Wenn die irgendwelche Hirnlosen Geruechte verbreiten waeren die die ersten, die mit einem stumpfen Messer gehaeutet, gevierteilt und an die Loewen verfuettert werden xP IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 21:21:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Du glaubst gar nicht wie viel er auf der DVD erzählt! Er stellt >unter anderem auch einige seiner Gitarren vor, gibt Tipps rund >ums Gitarrespielen und dann sind dann eben noch die Interviews. Ich bezweifel ja nicht, dass er viel erzählt. Nur Tippe ich darauf, dass er dazwischen auch viel schweigt. xDD~ Es ist nun mal irgendwie Patas Art mit vielen Unterbrechungen zu sprechen... x3 Und das ist wieder mal einer dieser Momente, wo es schade ist weder Gitarre zu spielen, noch Japanisch zu können. xD~ Denn so wäre die DVD eine relativ sinnlose Anschaffung für mich. Und tut mir Leid, wenn ich euch allen so sehr den Spaß versaut hab mit dem Link. ö.ö' Aber was da war, war da. Klar, dass das nicht rechtmäßig voranging, aber konnte ja am Ende immernoch jeder selsbt für sich entscheiden ob er's anschaut. :/ Trotzdem allgemein etwas beschissene Situation, aba naja... Irgendwie sickert bei begehrtem Zeug ja imma lauter Inoffizielles durch, bevor es zum Offiziellen kommt. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bezweifel ja nicht, dass er viel erzählt. Nur Tippe ich darauf, dass er dazwischen auch viel schweigt. xDD~ Es ist nun mal irgendwie Patas Art mit vielen Unterbrechungen zu sprechen... x3 öö;;; Vielleicht hatte er gerade Alkoholentzug und dachte je schneller er spricht, desto eher hat er seine Ruhe und kann sich seinem Bierchen oder Jackie widmen? >Und tut mir Leid, wenn ich euch allen so sehr den Spaß versaut hab mit dem Link. ö.ö' Aber was da war, war da. Klar, dass das nicht rechtmäßig voranging, aber konnte ja am Ende immernoch jeder selsbt für sich entscheiden ob er's anschaut. :/ >Trotzdem allgemein etwas beschissene Situation, aba naja... Irgendwie sickert bei begehrtem Zeug ja imma lauter Inoffizielles durch, bevor es zum Offiziellen kommt. ^^° Is ja weiter kein Problem, Pattchen ^___^ da weiß man immerhin was los ist und stirbt nicht dumm. Genaugenommen find ich es nur unfair von der Person, welche das Video online gestellt hat - nicht nur den Fans gegenüber, sondern insbesondere der Band gegenüber. WENN man schon das material hat, sollte man sich persönlich daran erfreuen und keinen auf dicke Hose machen dass er/sie/es schneller heran kam als andere - das ist hinterhältig. >.> Hm... irgendwie treiben die Spanier in letzter Zeit ne Menge Unsinn. IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 21:30:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Genau genommen weiss ich immernoch nicht, welches Geruecht die eigentlich meinen, das Japan so auf den Kopf gestellt haben soll und totales Chaos verursacht... vielleicht das mit Joe Satriani? Lustig waers ja - diesbezueglich steht aber auch nichts auf der X Homepage Was gibts denn da noch für gerüchte, ich dachte das ist nur das Hide Memorial, mit Luna Sea, die Asia und die Europe Tour? *hmm* Also...ich glaub ich verlier langsam den überblick xD Naja, ich will eh FAKTEN! ò_o > §X: glaube niemals einem englischsprachigen Text, wenn er nicht von Yoshiki persoenlich oder einer anderen VERTRAUENSWUERDIGEN Person kommt, ohne die Originalquelle ueberprueft zu haben. Tolles Gesetz XD Ich stimm dem allerdings voll und ganz zu...*drop* > ^___^ *patts* Good kitty! =^-^= <3 > Yepp! Wenn die irgendwelche Hirnlosen Geruechte verbreiten waeren die die ersten, die mit einem stumpfen Messer gehaeutet, gevierteilt und an die Loewen verfuettert werden xP ....o_o Klingt böse XD Gott sei dank bin ich dort kein verantwortlicher Staff ohohoho *sich ihn sicherheit wieg* > öö;;; Vielleicht hatte er gerade Alkoholentzug und dachte je schneller er spricht, desto eher hat er seine Ruhe und kann sich seinem Bierchen oder Jackie widmen? Das wirds wohl gewesen sein XDD *rofl* >Und tut mir Leid, wenn ich euch allen so sehr den Spaß versaut hab mit dem Link. ö.ö' Aber was da war, war da. Klar, dass das nicht rechtmäßig voranging, aber konnte ja am Ende immernoch jeder selsbt für sich entscheiden ob er's anschaut. :/ Klar ist man selber schule...<_< >_> Wir regen uns ja auch nicht über dich auf, sondern die Leute, dies hochgeladen haben :) (Und wer es umbedingt sehen will... andere menschen habens auch noch ein paar mal hochgeladen -_-;; *grumml*) > >.> Hm... irgendwie treiben die Spanier in letzter Zeit ne Menge Unsinn. Aaaallerdings o_O Ich weiß nicht, von den spanischen X-fans sind irgendwie die meisten so seltsam... x_x und die lieben illegale sachen xD *auf radicaldreamers forum zeig* Ich hab noch nie SO nen haufen bootlegs und rips auf einem platz gesehen o_O;; Edit: http://holiday22.keyblog.jp/blog/10075159.html Da steht was von itunes und extasy summit o_O; Stellt sich nur die Frage, was das fürn typ sein soll..*katakana anstarr* ein journalist? Und wieso hält der net die klappe bis zum 20ten? =_=; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 22:40:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
Mal kurz zusammengefasst falls es wer lesen will:SpoilerEs steht was ueber das bevorstehende Livekonzert im Maerz drin. I Tunes soll der Sponsor (oder einer der Sponsoren) sein. Desweiteren ist eine Asientour geplant - Singapur, Thailand, etc.... In bezug auf Hide wird dann an seinem 10 Todestag noch eine Feierlichkeit stattfinden an der X Japan teilnimmt. Den Tag darauf am 3.5. Findet am gleichen Ort (Jetzt weiss ich nicht genau welcher ort das ist, da ich mal eben zu Faul bin nach der Uebesetzung zu suchen ^^;;) ein Extasy Summit statt und unter den Bands soll auch Luna Sea sein. Keine Gewaehr zu inhaltlichen Fehlern die auf falschen Angaben der Quelle beruhen - um genaues zu erfahren wartet bis zum 20. :P Und Ja - ist ein journalist - Yuji Watanabe *romaji anstarr* IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 23:11:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > [spoiler] ... ach du Scheiße. °_°" Wie geil ist DAS denn... 8D Nein, ich mache mir jetzt keine falschen Hoffnungen, ich halte mir die Augen und Ohren zu und warte bis zum 20. x'D > Aaaallerdings o_O Ich weiß nicht, von den spanischen X-fans sind irgendwie die meisten so seltsam... x_x Die feiern nur ihren ersten April Ende Dezember, das ist alles. ... okay, das ist schon seltsam genug. x'D > und die lieben illegale sachen xD *auf radicaldreamers forum zeig* Ich hab noch nie SO nen haufen bootlegs und rips auf einem platz gesehen o_O;; Und ich dachte, du wärst Mitglied bei Livejournal... ;P "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 23:19:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal kurz zusammengefasst falls es wer lesen will: > > Keine Gewaehr zu inhaltlichen Fehlern die auf falschen Angaben der Quelle beruhen - um genaues zu erfahren wartet bis zum 20. :P Oh, vielen Dank ^-^ Hey, bist du eigentlich ein vertrauenwürdiger Übersetzer? *mit Ast anstubs* XP Njaaa....wann ist endlich der zwanzigste? >_< @Morwen Hey, war das nicht auch erst ein Thema hier? Von dem wir gesagt haben dass es praktisch unmöglich scheint? xD Vermutlich ließt ein geheimer Spitzel von Yoshiki hier mit und lässt ihn immer das machen, über das wir so spekulieren... |D > Und ich dachte, du wärst Mitglied bei Livejournal... ;P Ja gut, aber das sind ja meist nur CDs... UND ich wusste bis vor ein paar monaten gar nicht, dass es solche communities dort gibt, obwohl ich schon seit JAAAAHREN bei LJ bin °-°; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 23:22:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Vermutlich ließt ein geheimer Spitzel von Yoshiki hier mit und lässt ihn immer das machen, über das wir so spekulieren... |D Soviel Bosheit traue ich ihm glatt zu. xP > Ja gut, aber das sind ja meist nur CDs... UND ich wusste bis vor ein paar monaten gar nicht, dass es solche communities dort gibt, obwohl ich schon seit JAAAAHREN bei LJ bin °-°; Echt? °° Jetzt bin ich überrascht... Ich bin dank solchen Sachen überhaupt erst zu LJ gekommen. xD (Und so Communitys wie oyaji_rock sind einfach pures Gold wert... *-*) "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soviel Bosheit traue ich ihm glatt zu. xP Hey, wir sollten uns jetzt noch ein paar sachen einfallen lassen...xD *unschuldig guck* Das wäre schon toll, wenn X Japan in Europa oder gar Deutschland ein Konzert geben würden... *träum* |D > Echt? °° > Jetzt bin ich überrascht... Ich bin dank solchen Sachen überhaupt erst zu LJ gekommen. xD > (Und so Communitys wie oyaji_rock sind einfach pures Gold wert... *-*) Hab grad anchgeschaut...bin dort seit 2002?? XD Damals braucht man noch einladungscodes, um sich anmelden zu können o_O; Ich glaub, damals gabs auch noch gar keine communities und so...? XD Hui, das waren noch zeiten lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh, vielen Dank ^-^ >Hey, bist du eigentlich ein vertrauenwürdiger Übersetzer? *mit Ast anstubs* XP >Njaaa....wann ist endlich der zwanzigste? >_< Gern geschehen und die Antwort ist NEIN :P Ich hab nichtmal ein Woerterbuch verwendet um das zusammenzufassen ^^;;; ee;; find ich als eh nicht sooo wichtig - ich glaub aber schon dass ich die hauptpunkte abgearbeitet hab, die da drin standen @Spitzel: *in Anzug und Krawatte dasitz* Hi, you're very welcome e.e/) IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !! |
|||||||