Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

Von:   abgemeldet 03.01.2007 13:26
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]

Vor Jahren kam auf WDR oder 3Sat zu Silvester ein Konzert.
Das Konzert war in Japan
Auf dem sind XJapan aufgetreten .
Als erstes zusammen mit dem Drummer von Queen , Roger Taylor , .
Dieser hat gesungen , und wurde von Toshi im Gesang und von Yoshiki am Piano gegleitet.
Nach diesem Auftritt haben die alle Memebers von XJapan "Endless Rain" gespielt. Es war irgendwie sehr traurig. Ich glaube , Toshi hatte sogar Tränen in den Augen , als die Fans alleine gesungen haben .

Meine Frage nun : hat jemand von euch diesen Autritt auf dem PC und mag ihn bei Youtube , oder sonst wo hochladen ?
Ich wär demjenigen sehr dankbar :33

mfg ^^
WORD!! ♥♥♥♥

Von:    AsukaMiyu 03.01.2007 15:00

http://www.youtube.com/watch?v=OlO1ABfOERg
Das da?
http://www.youtube.com/watch?v=zNgRV3cnpPw
oder das? X_x° (aber ich glaub da singt toshi net...youtube läd bei mir grade net Ôo)

Und son Konzert lief echt mal in deutschland? Ô_o°°
Just Pretty!^^

Von:    RaelynRaven 03.01.2007 15:02

> Und son Konzert lief echt mal in deutschland? Ô_o°°

Das Konzert selber nicht, es wurden nur ein-zwei Lieder im Deutschen Fernsehen gezeigt....irgendwie... @,@ War ´94, glaub ich.

"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033

Von:    AsukaMiyu 03.01.2007 15:08

> > Und son Konzert lief echt mal in deutschland? Ô_o°°
>
> Das Konzert selber nicht, es wurden nur ein-zwei Lieder im Deutschen Fernsehen gezeigt....irgendwie... @,@ War ´94, glaub ich.
>

ja klar xD mein ich jaaaaa...
Bei dem einen video da stand auch was von 94..könnt hinkommen °_°
Ey...zu der zeit hab ich noch schlümpfe-cover und sowas angehört...wenn überhaupt...xD lang lang ists her....|D
Just Pretty!^^

Von:    Maverick 03.01.2007 15:10

Ich glaub das komplette Konzert lief damals im ARD - es war so ein World Music dingensbums, wenn ich mich recht erinnere.
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145

Von:   abgemeldet 03.01.2007 15:20

http://www.youtube.com/watch?v=OlO1ABfOERg

meine ich . Dankeschön *freu*

Ich weiß nicht , ob es auch auf ARD lief.
Aufjedenfall lief auf 3Sat das ganze Konzert.
Da sind noch viele andere Künstler aufgetreten .
Die Eltern einer Bekannten haben es aufgenommen , als das kam .
Das liegt Jahre zurück. Was ein Zufall , sag ich nur.
Ich habe nur den XJapan Auftritt auf Video .

Hat noch jemanden den "Endless Rain" Auftritt ? Ich find den net bei Youtube.
WORD!! ♥♥♥♥

Von:    AsukaMiyu 03.01.2007 16:24

> http://www.youtube.com/watch?v=OlO1ABfOERg
>
> meine ich . Dankeschön *freu*

Ah okay ^^

> Ich weiß nicht , ob es auch auf ARD lief.
> Aufjedenfall lief auf 3Sat das ganze Konzert.
> Da sind noch viele andere Künstler aufgetreten .
> Die Eltern einer Bekannten haben es aufgenommen , als das kam .
> Das liegt Jahre zurück. Was ein Zufall , sag ich nur.
> Ich habe nur den XJapan Auftritt auf Video .
Ah cool *___*

> Hat noch jemanden den "Endless Rain" Auftritt ? Ich find den net bei Youtube.
Ich hab den auftritt mal gesehen...aber ich weiß nimmer ob auf youtube oder meiner festplatte?? ich such mal Ô_o
(Ich find die Kulisse da so cool *___* bzw ds gebäude im Hintergrund...sieht echt hübsch aus >.<°)

EDIT: habs grade auf meiner Platte gefunden und lads hoch ^_^ Standing Sex + Endless Rain

EDIT 2: [EDIT 3]

Just Pretty!^^
Zuletzt geändert: 03.01.2007 17:58:28

Von:   abgemeldet 03.01.2007 16:36

<333

Der "Endless Rain" Auftritt ist eifach nur schön ;_;

WORD!! ♥♥♥♥
Zuletzt geändert: 03.01.2007 18:05:30

Von:    AsukaMiyu 03.01.2007 17:08

jo, code eingeben, kurz warten bis der countdown weg is und runterladen xD
Und jo, is kostenlos ^_^

Just Pretty!^^

Von:   abgemeldet 03.01.2007 17:37

> jo, code eingeben, kurz warten bis der countdown weg is und runterladen xD
> Und jo, is kostenlos ^_^
>

*kreisch*
Das darf man doch gar nicht!!!
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.

Von:   abgemeldet 03.01.2007 17:38

thank you all XD

WORD!! ♥♥♥♥
Zuletzt geändert: 03.01.2007 18:04:21

Von:    AsukaMiyu 03.01.2007 17:57

> > jo, code eingeben, kurz warten bis der countdown weg is und runterladen xD
> > Und jo, is kostenlos ^_^
> >
>
> *kreisch*
> Das darf man doch gar nicht!!!

hier posten?X_x° okay dann editier ichs weg...<_<° *tralala* sorry v_v°
Just Pretty!^^

Von:   abgemeldet 03.01.2007 19:48

Mit solchen Aktionen hab ich irgendwann mal den X Japan Thread im j-pop.de Forum ins Nirvana geschickt.

Mein erster Gedanke: Ups!

Aber der Thread hier ist viel zu wertvoll dafür...MEIN SCHATZ!!!

Von:   Morwen 03.01.2007 20:06

> hier posten?X_x° okay dann editier ichs weg...<_<° *tralala* sorry v_v°

XD
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob in diesen Thread überhaupt noch ein Mod reinguckt. Oo

Und es beruhigt mich gerade sehr, dass das mit hide noch andere Leute so sehen... ^^
Der Mann gibt mir Rätsel ohne Ende auf... zum einen dieses pinke, fröhliche, fast naive Auftreten und dann diese Psychoseite... wie Jekyll und Hyde. *lol*
Ich glaube, ich mag ihn deswegen so sehr, weil er der einzige in der Band war, den man einfach nicht durschauen konnte...
"Fuck the idols!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)

Von:    RaelynRaven 03.01.2007 20:11

> zum einen dieses pinke, fröhliche, fast naive Auftreten und dann > diese Psychoseite...

Genau das ist das, was ich an ihm am wenigsten verwunderlich finde.... Ich find´s normal... o.o'
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Von:    Windprinzessin- 04.01.2007 01:38

Yes~ Danke für den Link.Taylor rockt total ^^

Von:    sindaze 04.01.2007 01:41

> Aber der Thread hier ist viel zu wertvoll dafür...MEIN SCHATZ!!!

°-°;;;; Nein! MEINER! MEINER ganz allein!!! <3~ Der Thread ist heilig! Der darf nicht kaputt gehen! *Thread streichel und mit Sheba fütter*

> Genau das ist das, was ich an ihm am wenigsten verwunderlich finde.... Ich find´s normal... o.o'

*greeny-Baby patter* <D Dito.. also ich bin sowas auch von mir selber gewohnt. Und ich finde auch, dass z.B. Yoshiki ganz ähnlich wirken konnte, der Mann ist für mich mindestens genauso undurchsichtig. Einerseits würde man dauernd meinen, an ihm sei ein Mädchen verloren gegangen, andererseits konnte er sich aber auch benehmen wie der schlimmste Drecks-Proll-Punk.. (man siehe nur die Backstage-Aufnahmen vom Summit, wo er so tierisch besoffen ist, dass einige Leute um ihn herum schon leicht angepisst wirken |D). Ich glaub, das war Taiji, der über ihn meinte, er sei sowas wie'n Teufel mit Engelsgesicht oder so ähnlich. xDDD Find ich sehr passend!

°-° Und Pata finde ich auch irgendwie undurchschaubar. Er wirkt immer so still und schüchtern... als sei er das Gegenteil vom quirligen hide. Komischerweise war er es aber, der mit in den Menschenhaufen gesprungen ist bei Spread Beaver (ich glaube, da wollte Chirolyn gerade wem anderes die Hose klauen und Pata hat eifrig mitgemischt, bin mir nicht mehr sicher. War auch so'n Backstage-/Hotel-Ding) und hide hat sich lieber unauffällig in die Ecke gesetzt als stiller Betrachter - man wäre vorher eigentlich davon ausgegangen, dass hide das machen würde, was Pata macht und umgekehrt.... e.e;; Wahrscheinlich hat hide sich da lieber zurückgehalten, weil er Angst hatte, dass er am Ende vielleicht noch selbst die Hosen runterlassen muss, weil Chirolyn sich mal wieder nicht beherrschen kann. hide war doch so... schüchtern, wenn's um Nacktheit ging. e_____________________________e;;;
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

Violet rules! °~°V

Von:    Maverick 04.01.2007 10:07

Pata und Chirolyn haben auch schon wem die Hose geklaut? *rooofl* Will ich sehen! Wo hast'n das her?

Allerdings hatte hide auch solche Dinger drauf: Ich glaub Sugizo ist ihm mal zum Opfer gefallen - dem hat er die ganzen Klamotten stibizt, als er gerade in der Dusche war und der arme musste dann nur mit Duschvorhang bekleidet in sein Zimmer flüchten. Müsste auch bei nem Summit gewesen sein.

EDIT: Soviel zu hide ist schüchtern bei Nacktheit... e.ey-~~~
Bei sich selbst vielleicht.
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145
Zuletzt geändert: 04.01.2007 10:09:03

Von:    RaelynRaven 04.01.2007 11:20

Zu Pata & Chirolyn den Hosenfetischisten: Das war so´n Backstage-Ding von der Psyence-Tour... Irgendwie mampften und sauften die alle vom Team und von der Band in irgend ´nem netten Raum und...kein Plan, ich glaube es war D.I.E., der dann schon halb bewustlosgesoffen auf´m Boden lag und Chirolyn konnte (mal wieder) seine Finger nicht von ihm lassen und hat ihn halb nackig gemacht - Pata hat mitgeholfen.....oder war´s I.N.A., der das Opfer war? @,@ Der hatte jedenfalls zum Schluß auch keine Hosen mehr an....

Von:   abgemeldet 04.01.2007 13:08

Irgendwo habe ich Chirolyn mal nackt gesehen ..
Ich dachte mich holts @__@;;;

WORD!! ♥♥♥♥

Von:    sindaze 04.01.2007 13:13

> EDIT: Soviel zu hide ist schüchtern bei Nacktheit... e.ey-~~~
> Bei sich selbst vielleicht.

e.ey-~~~ So war es ja auch gemeint.. Er wird schön aufgepasst haben, dass er selbst nicht zum Opfer von Klamotten klauenden Fingern wird. Dass er selber mitmischt, ist mir schon klar - Das hat der feige Hund aber auch nur gemacht, wenn er sich selbst auf der sicheren (angezogenen) Seite wusste.

<.<;; Wer weiß? Das Nude ist bestimmt so entstanden, ey..

Yoshiki: *in Garderobe verschwind* *auszieh* ^-^ Dummdidumm

hide: °-°;; *heimlich Klamotten klau*

Yoshiki: O__o;; *ohne Klamotten dasteh* *da nur so'n Tuch rumliegt* *sich das Tuch schnapp und so halb seine Vorderseite bedeckt* *Arsch verdecken nicht nötig ist, weil den eh jeder kennt*
o///o Ähm.. Leute? Wir müssen das Shooting abbrechen.. meine Klamotten sind verschwunden..

Fotograf: e.e' Hmm~... *knips* e_______e Bleib so! Das ist heiß, Süße!

Violet rules! °~°V
Zuletzt geändert: 04.01.2007 13:13:15

Von:    RaelynRaven 04.01.2007 14:26

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD​DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~

cami, ich liebe dich!! *fieps* °-°;;;;

Von:   abgemeldet 04.01.2007 19:09
wie geil XD XD XD aber mich würds echt ma interessieren, warum hide als einzieg nie sien Oberteil ausgezogen hat... oke..ist die Sache von jedem selbst...aber interessieren würds mich schon^^

udn ganz am Ende kontne man wieder nen Unterschied hören.. bei the last live... da sind die alle auf Yoshiki abgegangen °.° ich mag das Prinzesschen net -.- aber hide ist tooooooooooooooooooll, auch wenn der wahrscheinlich mehr als zwie Gesichter hat^^ <- die gitarrensolos sind sooooooo hammaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...argh,...keine gehört, die bis jetzt daran kamen!

Von:    sindaze 04.01.2007 19:15

> cami, ich liebe dich!! *fieps* °-°;;;;

°////° Nee, hör auf! Bin doch nur 'n irrer Vollidiot! *maunz* Machsu misch an, oda was?! Voll konkret schwul, alter! eoe

Violet rules! °~°V

Von:    Maverick 04.01.2007 20:03

>aber mich würds echt ma interessieren, warum hide als einzieg nie sien Oberteil ausgezogen hat

@_____@ okeee ich frag mich jetzt, wieso das eigentlich von interesse ist, aber vielleicht wäre es ihm ja einfach unangenehm gewesen... hide war schließlich frau nummer 2 in der band. kann mich im übrigen nicht daran erinnern, mal pata oder heath oben ohne gesehen zu haben e.êy-~~

Von:   abgemeldet 04.01.2007 20:10

>cami, ich liebe dich!! *fieps* °-°;;;;

Tun wir das nicht alle? *schleimschleim*

Die Japaner haben sogar das Wort für Gottheiten* "kami" nach ihrem Kuznamen benannt...äh, glaub ich.

*sich mit nem Hammer auf den Kopf hau*

><- die gitarrensolos sind sooooooo hammaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...argh,...keine gehört, die bis jetzt daran kamen!

Der gute Vorsatz fürs neue Jahr von mir diktiert: Mehr Musik hören!!!

*keine Gewährleistung auf Richtigkeit

Von:   abgemeldet 04.01.2007 20:11
KA... wie gesagt, ist seine Sache^^ andererseits...stimmt schon..wenn das nicht jeder erzählen würde, wärs mir net aufgefallen!

mh..gerne...: Wo finde ich gute Gitarren solos?^^
Zuletzt geändert: 04.01.2007 20:16:04

Von:    RaelynRaven 04.01.2007 20:17

Frau Nr. 2? @,@
*mir cami´s Schlauch ausleih*
*draufplums*

Von:   abgemeldet 04.01.2007 20:27
wenn ich von der Anfangszeit und dme GEsicht ausgehe.. udn unser prinzesschen Yoshiki Frau Nr. 1^^

Von:   Morwen 04.01.2007 20:30

Es ist immer wieder interessant zu beobachten, in welche Richtungen sich die Gespräche hier so entwickeln... XD

> Frau Nr. 2? @,@
> *mir cami´s Schlauch ausleih*
> *draufplums*

Ja, direkt nach Yoshiki die zweite Frau. ^^
(Obwohl hide eher was von Tunte als von Tussi hatte, finde ich... @_@)

> ><- die gitarrensolos sind sooooooo hammaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...argh,...keine gehört, die bis jetzt daran kamen!

Ich habe zwar leider keine Ahnung vom Gitarre spielen, aber ich finde, dass Pata damals der bessere Gitarrist von beiden war... °°

Davon abgesehen muss ich Fernandes zustimmen - du solltest mehr Musik hören. Auch andere Bands haben gute Gitarristen. ;)
"Fuck the idols!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)

Zurück