Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
||||||
| PS: Sorry, hab eben erst gesehen, dass es dazu schon einen eigenen Thread gibt... Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root, Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot. Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging, And find What wind Serves to advance an honest mind. (Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle) |
|
![]() |
||||||
| Wer is'n Sugizo??? Ist das ein Sänger oder ein Gitarrist oder Bassist? Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mich jetzt nicht täusche, war Sugizo bei Luna Sea Gitarrist.. also auf alle Fälle 'n Saitenistrument bei Luna Sea. Und Solo hat der auch 'n Bisschen was gemacht und da auch gesungen. e.e' Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; Violet rules! °~°V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sugizo is´ der Sack, den ich immer mit Inoran verwechsel! °-°;;b "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sugizo is´ der Sack, den ich immer mit Inoran verwechsel! °-°;;b Sugizo ist der mit dem komischen Bauchnabel und dem Kinn, das mir irgendwie Angst macht. °° Und Inoran ist ein verdammt hübsches Kerlchen. =3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 16:47:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, also ich hab mal grad bei Google geguckt... Der scheint Gitarre zu spielen,... wenn nicht sogar Violine. Inoran kenn ich net. Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der scheint Gitarre zu spielen,... wenn nicht sogar Violine. Sogar beides! °-°;;b Hat bei irgend ´nem Song von Däspas Räi auch im Intro Violine gespielat und sah in irgend ´nem PV von Luna Si aus wie ´ne Edelnutte bzw. wie Die von Dia än gräi! °-°;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ö.ö/) Joa, Lock'n'Loll! Guten Lutsch ins neue Jahr euch allen! ^o^V Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; Violet rules! °~°V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyaa~~~ wünsch euch nen juten rutsch ins neue jahr!!! feiert schön! und trinkt nich so viel XDDD Prost *trink* ich liebe smirrnoff ice XDDDD Für die Welt bist du irgendjemand,aber für irgendjemand bist du die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sugizo ist der mit dem komischen Bauchnabel ganz meine Rede e,ê'V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > feiert schön! und trinkt nich so viel XDDD |D Zu spät! Ich bin blau wie'n Schlumpf! *lall* *rofl* Und wisst ihr wovon? *Tasten nicht treff und ständig berichtigen muss* *dämlich kicher* Ich hab fünf 'Twisted Sister' getrunken. |DDDDD Und jetzt bin ich genauso blau wie dieser deämliche Schwanzschwanz (Cocktail). *raustorkel* |D~ The leader of the pack.. tüdelüüü~ Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; Violet rules! °~°V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyaaa~~~~~~~ *wieder da bin* jooo~~~ da wünsch euch alle mal n jutes, frohes glückliches jahr.... und alles das was ihr euch wünscht...ich glaub ich werd langsam ins bett gehn..wenn die anderen mal langsam die verschwinden XDDDDD aber ich glaub das dauert noch!!! baba *knuff* Für die Welt bist du irgendjemand,aber für irgendjemand bist du die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e.e;;;;;;;;;;;;;; ...und das neue Jahr hat mit dem selben Scheiß fortgesetzt wie das Alte geendet hat: Mit Beziehungskrach... e.e;;;; Nächstes Sylvester verbringe ich definitiv NICHT mit den beiden! x.x;;;;;;;;;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033 |
|||||||
|
||||||
| Ist das nicht die neue Band von Gackt und Yoshiki? Ich glaub aber das bring ich nun durcheinander oder? /= War das nicht die Band von Yoshiki und Hyde? |
|
![]() |
||||||
| > Ist das nicht die neue Band von Gackt und Yoshiki? Was bitte? @.@ > Ich glaub aber das bring ich nun durcheinander oder? /= Das glaub ich auch gerade mächtig... @,@' > War das nicht die Band von Yoshiki und Hyde? Yoshiki und Hyde hatten nie ´ne Band zusammen! @_@;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033 |
|||||||
|
||||||
| Ach ich meine Hide!!! Sorry!!! Hab mich verschrieben >_< |
|
![]() |
||||||
| Hab mich schon gewundert!^^;;; Nun, hide war zwar bei X, aber es war Yoshiki´s Band... hide war nur einer seiner Gitarristen (und Publikumsliebling). Mit Gackt hat das alles aber dennoch nichts zu tun!^^' http://www.xjapan.de/ <- Geh mal dorthin, das ist eigendlich ´ne ganz gute Seite für Neueinsteiger (auch wenn Taiji immernoch viel zu wenig auf der Seite vertreten ist - um genau zu sein: fast gar nicht... e___e'). "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 19:13:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zumindest haben sie da mal abgeändert, dass Pata der Gitarrist und nicht der Bassist war... -___- Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zumindest haben sie da mal abgeändert, dass Pata der Gitarrist und > nicht der Bassist war... -___- Das stand da mal? O________o' Die haben ja auch schon seit mindestens 1 1/2 Jahren ´nen Bio-Text für Taiji - setzen ihn aber nicht rein. e.e;;;;;;;;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt interessant.bin ja mal echt gespannt was daraus wird. o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klingt interessant.bin ja mal echt gespannt was daraus wird. o.O Woraus? O.o "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint so, als hätte hier keiner mehr 'nen Peil, was Sache ist, oder? @.@ Und ich dachte, ICH war heute Nacht so hackedicht. Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; Violet rules! °~°V |
|||||||
|
||||||
| *kenn das Gefühl* naja... zu gree psyche... du meintest hide wär Publikumsliebling gewesen..aber leider erst nach Yoshiki oO bei dme gabs immer das meiste rumgekreische^^ |
|
![]() |
||||||
| > *kenn das Gefühl* naja... zu gree psyche... du meintest hide wär Publikumsliebling gewesen..aber leider erst nach Yoshiki oO bei dme gabs immer das meiste rumgekreische^^ <.<;; Stimmt... obwohl es mich nicht wundern würde, wenn die Diva das Gekreische immer hat verstärken lassen, wenn ihr Name gerufen wurde. e.ey-~~~ Halt noch so 'ne kleine Egodusche. And on Drums and Piano... *unauffällig den Marshall auf 11 dreh* *hoff das Publikumsmikros noch stehen/hängen/nicht entdeckt wurden* ...Yoshiki! Aber das kann man sich natürlich auch einbilden. <.<;; Sein Tod hat vielleicht was dazu beigetragen, dass hide so extrem beliebt ist... Kurt Cobain fanden ja auch auf einmal alle toll - dabei war das nur 'n depressiver Junky. X__x;; Ich kann jedenfalls nicht beurteilen, ob hide genauso beliebt gewesen wäre, wenn er noch leben würde (und vor allen Dingen ob er vor '98 auch schon so extrem beliebt war, da kannte ich die ganzen Leute noch nicht xD). Wer weiß, wie oft er schon völlig daneben gegriffen hätte in Sachen Musik und Style, wenn er heute noch leben würde? |D So à la "Sehen Sie nun: Den Robbie Williams Japans! Swing when your drunken!" Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; Violet rules! °~°V |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 14:51:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Zumindest haben sie da mal abgeändert, dass Pata der Gitarrist und > nicht der Bassist war... -___- wie?? okeee??? naja...solange sies abgemeldet haben...^^´´ auf der seite waren aber bilder von taji..ich war/bin ziemlich oft dort, und ich hab mich auch schon gewundert das sie keine mehr haben....oder bin ich grad n bissl verpeilt?? nee..ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das die mal bilder von ihm hatten ^^´´ Für die Welt bist du irgendjemand,aber für irgendjemand bist du die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also zum Schluss hin konnte ich keinen Unterschied mehr bei dem Geräuschpegel zwischen der Ansage zu Yoshi und der zu hide erkennen ê,ey-~~ I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein post war auf die neue band bezogen.den hatte ich abgeschickt bevor ich gesehen hab dass es noch eine seite weiter geht.>.> und das im nüchternen zustand..peinlich,peinlich.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also zum Schluss hin konnte ich keinen Unterschied mehr bei dem Geräuschpegel zwischen der Ansage zu Yoshi und der zu hide erkennen ê,ey-~~ Ich auch nicht. °° Und wie ich vorher schon sagte - über hide gab es schon ziemlich zeitig ausführliche Berichte in diversen japanischen Musikmagazinen... Ich habe bei ihm immer wieder das Gefühl, dass X Japan für ihn hauptsächlich Sprungbrett für seine Karriere war, damit er endlich auch mal sein eigenes Ding drehen konnte. In der Band ist er so wie die anderen Mitglieder berühmt geworden und dann hat er sich selbstständig gemacht... wobei ich natürlich denke, dass er GERNE bei X gespielt hat, aber er hatte sicher seine Hintergedanken. °° Ich glaube, er war viel berechnender als man es vielleicht von ihm denken würde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube, er war viel berechnender als man es vielleicht von ihm denken würde... Ähm... ich stelle mir den Kelr schon immer so vor, dass er alles von vorn bis hinten geplant hat. X war nunmal eine Sache, was aber nicht bedeutet hat, dass er nicht auch sein eigenes Ding durchzieht und we#nn man Yoshiki glauben schenekn darf, war hide noch der Jenige, der die anderen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat, wenn die sich mal wieder in die Haare gekriegt haben. Wenn ich ehrlich bin - der Typ ist für mich so schlau und knallhart berechnend, dass er mir irgendwie unheimlich geworden ist... genau wie seine Bühnenshows - die er so bizarr abgezogen hat, dass man gar nicht mehr einschätzen konnte, was er eigentlich vor hat... gruselig... I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich ehrlich bin - der Typ ist für mich so schlau und >knallhart berechnend, dass er mir irgendwie unheimlich geworden >ist... genau wie seine Bühnenshows - die er so bizarr abgezogen >hat, dass man gar nicht mehr einschätzen konnte, was er eigentlich >vor hat... gruselig... e,e; das geht mir ganz genauso... hide is' mir uahc nicht immer geheuer. Man kann ihn einfach nicht wirklich einschätzen. Aber das mit dem berechnenden glaube ich auf alle Fälle. |
|||||||