Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| > ÔOÓ;;; Keiner rührt die Prinzessin an, solange ich weg bin!! Der > Zinken ist heilig!!! *mich über mavi´s Gesicht beeier* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~ Nur der Zinken? e___________________________________________e "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__o;; Merry X-Mas, ihr Chaoten! |D Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; Violet rules! °~°V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gerade nicht viel Zeit hat* Euch allen auch schöne Weihnachten und so. XD Es passt zwar nicht ganz zur Band, aber das schönste Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr ist unter Umständen das hier: *___* http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=155940 *es immer noch nicht fassen kann* "They are dirty, obnoxious, noisy, ugly and I hate them... but you can’t deny their success." "Fuck the idols!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat 180 Beine und keine Schamhaare??? °__________________________________________________° "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merry X-MAS!!!!!!!!! Und nen guten rutsch ins neue jahr...mir fällt da zwar was zu silvester ein..aber das erzähl ich jetzt lieber nich.....is n bissl traurig..also MERRY X-MAS ( ja das mit dem X is absichtlich ) XDDDD Für die Welt bist du irgendjemand,aber für irgendjemand bist du die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och für silvester fallen mir erstmal sehr viele schöne Dinge ein ;) und nur eine einzige negative Sache. Deshalb sollte man den Tag eher freudig betrachten ^^ Euch auch Happy X-Mas :D Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich wunder mich immernoch darüber, dass mir beim letzten Sylvester keiner der Böller in der Hand losgegangen ist...so besoffen wie ich da war.... O__o' http://www.youtube.com/watch?v=DC2rpXgRpUc&mode=related&search= <- Der blauhaarige Trommler übertrifft mit seiner Mode Yoshi ja regelrecht.... @,@ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol.....sieht ja...hübsch aus......o_o°°° OMG.....X_______x° Yoshiki's aufzug war da echt harmlos dagegen xP (das sah zwar ne "männlich" aus aber schön °-°) A propos Yoshiki |D Er hat nen neuen Blogeintrag geschreiben!!! ^O^ *freu* (Und outlook hat die Benachrichtigungs-Email in den spamordner getan...e_e°) Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__o Heißer Fummel! °-°;; Bin ich die Einzige, die findet, dass es übertrieben und lächerlich aussieht? *mich duck* Grauenhaft! oo;; Wirklich - Yoshiki hat ja schon krasse Sachen angehabt (e.e oder auch nicht..) <.<;; ... Oo;; Aber DAS?! > (Und outlook hat die Benachrichtigungs-Email in den spamordner getan...e_e°) e.e;; Outlock ist ja auch doof - Sowas gehört gleich vom Rechner geschmissen! Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; Violet rules! °~°V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ho ho ho! Von draus vom Walde komm ich her. Der Typ sieht aus wie aus dem Popoclub ausgebrochen. Mein Kommentar dazu. > > (Und outlook hat die Benachrichtigungs-Email in den spamordner getan...e_e°) > > e.e;; Outlock ist ja auch doof - Sowas gehört gleich vom Rechner geschmissen! > Meine Rede. Hab auch nirgends so viel Spam wie auf Outlook gekriegt. Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Typ sieht aus wie aus dem Popoclub ausgebrochen. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Schpadde, ich liebe dich! <(^O^)> "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Danke... Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man..traurig, was man in manchen Foren liest X_x° Naja jetzt weiß ich, wo so tolle gerüchte herkommen xP (Das war ein X Japan thread...und der mensch ders geschreiben hat behauptet die band zu mögen |D) "ich finds schade, dass hyde tot ist...angeblich isse rbei einem unfall gestorben und es war kein selbstmordc. er wollte auf der bühne seinen tot vortäuschen und ist dann wirklich gestorben als er es in seiner kabine geprobt hat. aber ich glaube dass ist die version von einem fan stammt, der nicht damit fertig wurde, dass er sich umgebracht hat." Immerhin dass mit hyde ham sie klargestellt xD Just Pretty!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 19:35:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| e.e' ... ... ... Mist, dazu fällt mir irgendwie überhaupt nix mehr ein! ê.e;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *räusper* Ja,ja,Hyde und hide is so ne Sache. Aber ich hab's jetzt kapiert. Ehrenwort *auf mein avi deut* hIde. *nod nod* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_______o;;; ... <.<;; Was zum..? ... O_______o;;; .. ääääääh... das mit 'hyde' find ich echt noch am wenigsten schlimm. @.@ Auf der Bühne Tod vortäuschen und beim Proben gestorben. Das ist echt die bescheuertste Version, was ich je gelesen hab'! Warum denn nicht gleich so: Im Badezimmer ist ihm Zahnpasta auf den Boden getropft und er ist darauf ausgerutscht. Bei dem verzweifelten Versuch während des Falls mit seinem Handy nach Hilfe zu telefonieren, hat sich der Gürtel seines Bademantels am Wasserhahn verfangen und ihn aus der Wand gerissen. Der dadurch aus der Wand schießende Wasserstrahl ist dann auf ein Handtuch getroffen, welches von seinem Haken gerutscht und dann an der Türklinke hängengeblieben ist. Immernoch fallend wollte hide es aufheben und zurückhängen, erwischte das noch nicht an der Klinke hängende Ende, verfehlte den Haken und traf die Türklinke. In der entstandenen Schlinge verfing sich sein Kopf und da bekam er so einen Schreck, dass er sich an seiner eigenen Zunge verschluckte und daran erstickte. <.<;; Ja, ich weiß.. geschmacklos... X___x;;; *mich verkriech* Würde mich aber nicht wundern, wenn es Leute gibt, die selbst sowas Absurdes noch für voll nehmen. x.x;;;; e.e' hyde.. ist das nicht der von Dir en Grey? Der mit den Gothic Lolita Kleidchen und dem blauen Lippenstift? Ich mag den Flötisten von Luna Sea am liebsten.. den großen Glatzkopf mit den starken Armen, der keine Beine hat °-°;; Meister Generalverblödung! Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; Violet rules! °~°V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So viel ich weiß ist hyde von L'Arc~en~Ciel. Von Diru kenn ich nur Kyo. XD~ Ja,hm,gute Theorie. vielleicht fand er es auch einfach nur witzig, weil er betrunken war.Keine Ahnung. Aber wenn ich mich tot stellen will übe ich das nicht betrunken Zuhause. >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So viel ich weiß ist hyde von L'Arc~en~Ciel. Von Diru kenn ich nur Kyo. XD~ ^^" Njoa, ich weiß ja, wer das ist.. das war eher sarkastisch gemeint - hab einfach mal aus purer Intoleranz hyde, irgendwen von Diru - was weiß ich, meinetwegen halt Dai - und Mana in einen Topf geschmissen und kräftig umgerührt. |D e.e hyde ist der Winzling, der bei Moonchild zum Riesen Gackt aufschaut und ihm weismachen will, was er doch für ein Monster sei. "Sieh mich an! Ich bin ein Monster!", kläffte die Maus den Elefanten an. Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; Violet rules! °~°V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den film will ich auch noch sehen. -.-' Was ich nich so alles will wenn der tag lang genug ist XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > So viel ich weiß ist hyde von L'Arc~en~Ciel. Von Diru kenn ich nur Kyo. XD~ +++1+2+3+4+++++++++++++-------> pSevDO!!!!!!!11111111oneoneoneone Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....was genau möchtest du damit ausdrücken? abgesehen davon,dass ich mich sowieso selbst als pseudo bezeichne?o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *Spade poke* Ähm.. ich denke mal, damit drückt sie aus, dass sie das nicht so für voll nimmt - so wie die meisten hier im Chaoten-Thread, wenn ich noch auf dem neusten Stand bin, was so die Stammkundschaft hier betrifft. xD Nicht persönlich nehmen, wenn du dich selbst als Pseudo bezeichnest. Und falls ist Spade's Posting falsch verstanden habe, bitte ich vielmals um Verzeihung. e.e;;; Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; Violet rules! °~°V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Oh man,ich bin schon paranoid.Ich hasse es wenn man in Foren total unnötig angegiftet wird.-.-' Japp,ich habe auch nie behauptet mich mit irgendwas auszukennen.Nicht dass ich wüsste zumindest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Oh man,ich bin schon paranoid.Ich hasse es wenn man in Foren total unnötig angegiftet wird.-.-' > > Japp,ich habe auch nie behauptet mich mit irgendwas auszukennen.Nicht dass ich wüsste zumindest. Hä? Was? Dich meinte ich doch gar nicht. Das war auf Cami bezogen... wegen ihrem Kyo und Luna Sea... Darum hab ich auch auf ihre und nicht auf deine Aussage geantwortet. Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok,dann war das ein Missverständnis du hast nämlich mich zitiert. Sorry. XD~ Wie gesagt paranoid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hä? Was? > Dich meinte ich doch gar nicht. > Das war auf Cami bezogen... wegen ihrem Kyo und Luna Sea... > Darum hab ich auch auf ihre und nicht auf deine Aussage geantwortet. e.e;; Ich hab doch aber gar nicht gesagt, das Kyo von L'arc en irgendwas und hyde von Diru.. xOx AAAAAH UMGEKEHRT!!! ... äh ist.. also das da mit L'arc irgendwie und Diru war ich nicht. T__T Ey, das find ich ja jetzt voll unsugoi von dir, dass du das sagst. Semeukewatschi oder was? ê.e xP *________* Ist das schön! Weihnachten ist vorbei! Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; Violet rules! °~°V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > e.e;; Ich hab doch aber gar nicht gesagt, das Kyo von L'arc en irgendwas und hyde von Diru.. xOx AAAAAH UMGEKEHRT!!! ... äh ist.. also das da mit L'arc irgendwie und Diru war ich nicht. > T__T Ey, das find ich ja jetzt voll unsugoi von dir, dass du das sagst. Semeukewatschi oder was? ê.e Ach stimmt ja... das hast du ja gar nicht gesagt.... das hast du zitiert. Ach, ihr seid doch alle Pseudos... Und zitiert-chan mal deutlicher-kun! Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pseudos für den Weltfrieden. >.> woltle auch mal unsinn schreiben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinwusel* Ich wünsch Euch allen schonmal einen guten Rutsch für morgen, ihr Chaoten! *den Sekt schonmal kühl stellt* (e,e aber nur auf [éks] saufen!) *wieder rauswusel* P.S.: Ich hasse dieses schxxx Modem! °-°;;; *mit Zähnen knirsch* I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145 |
|||||||
|
||||||
| Sagt mal, ist das folgende Gerücht schon bei euch angekommen? Yoshiki soll ein mit X-Japan vergleichbares Neuprojekt starten mit SUGIZO (ex Luna Sea) als Gitarristen und GACKT als Sänger! Hier ein Beitrag aus dem englischen J-Rock Forum: (Ist das nicht der Hammer?) *** SUGIZO to join forces with YOSHIKI and GACKT Sponichi announced December 27 that SUGIZO (ex-Luna Sea) will join forces with YOSHIKI (ex-X JAPAN) and popular singer Gackt as part of a five-member band whose name and details will be revealed in an official announcement early next year. SUGIZO, who together with Ryuichi Kawamura formed the core of LUNA SEA, was YOSHIKI’s choice for the guitarist. He was raised in a musical household headed by parents who played in an orchestra and is also proficient on the violin. During LUNA SEA’s indies days the band was affiliated with YOSHIKI’s record label and quickly gained renown as talented composers. The two have known each other for twenty years and are very close. “At first glance, SUGIZO seems like some mysterious visitor from another world. But his feelings about music are really pure,” YOSHIKI said. SUGIZO described YOSHIKI as “ a great older brother who I can always depend on. I’m honored that he asked me to be a part of his new project.” SUGIZO and Gackt met for the first time at a music event four years ago. Although they initially saw each other as rivals, they have come to respect each other’s musical ability. “The first time we met ended on a sour note,” Gackt said, laughing. “We parted fighting and I felt like it was really too bad that we didn’t get along so I’m happy that we get to work together.” “Gackt has a really strong personality and lots of charisma. It’s hard to imagine what his life is like but when you meet him you really come to trust him,” SUGIZO said. X JAPAN broke up in 1997, Gackt left MALICE MIZER in 1999 to become a solo artist, and SUGIZO has been constantly working since LUNA SEA’s breakup in 2000. It’s a dream come true for many people to see three members of the most influential bands of the Visual Kei era working together. YOSHIKI will play drums and piano, and Gackt, who is also committed to NHK’s drama “Fuurin Kazan” until Autumn, will hold down vocals. “I think that we’ll end up having five members,” YOSHIKI said. “It’s great that we’ve got some big names on board and I hope that we’re able to make it big worldwide.” “Each of us has a strong personality and is somewhat selfish. I’m sure everyone thinks that our band will fall apart, but we really want to become the first Asian band to top the world charts,” said Gackt. “Look out for high-impact, explosive rock music,” said SUGIZO. What sort of chemical reaction will result from the mixing of these three intense individuals? They’re definitely going to cause waves in the music world next year. Translation by mizuosora (SUGIZOLOVE.com) Originally on Yahoo.co.jp: http://headlines.yahoo.co.jp/hl?a=20061228-00000020-spn-ent *** Wenn das ein 5-Personen Projekt werden soll fragt man sich jetzt natürlich, wen sie noch ins Boot holen werden. Außerdem darf man wohl auf eine US, vielleicht sogar Europa-Tournee gespannt sein...Ich kann das überhaupt nicht fassen...O.o! Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root, Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot. Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging, And find What wind Serves to advance an honest mind. (Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle) |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 17:08:56 |