Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

Von:   abgemeldet 28.06.2005 21:39
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]

ja ich bin auch fanatischer pata-fan, das stimmt schon... die 2 sind einfach toll...

mja, in x begeister mich heath auch nicht besonders... stimmt, er war einfach... da. wenn er nicht dagewesen wäre, wär's auch nicht besonders aufgefallen. aber solo is er echt okay...

ogott, yoshiki's lache... das is wirklich gruselig...

Dead Girls Don't Cry

Von:    RaelynRaven 28.06.2005 21:42

Ich find irgendwie, dass man heath´s Bass bei X nirgends raushört. e.e;;;;;;;;;;;;;;;;
Bei Dope HeadZ mag er sich ja gesteigert haben, aber bei X war er nur ´ne Marionette die Yoshiki brauchte, damit er nicht wieder so ´nen Rebellen wie Taiji hat, der sich ihm nie unterordnet... e.e;;;;;;;;;;;;;;;
Sind doch alle schwul..... *wegwackel*

Von:    sindaze 28.06.2005 22:01

*Baby pat* DAS sowieso! xD~
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O

Von:   abgemeldet 28.06.2005 22:01

kann gut sein, dass heath's schüchternheit durchaus auch ein grund war, warum yoshiki den genommen hat... mit taiji dürft's ja schon eher mühsam gewesen sein (ein weiterer grund warum ich ihn so mag, ich mag leute die das maul aufreißen wenn ihnen was nicht passt).
Dead Girls Don't Cry

Von:    RaelynRaven 28.06.2005 22:36

>>(ein weiterer grund warum ich ihn so mag, ich mag leute die das >>maul aufreißen wenn ihnen was nicht passt).

Ein weiterer Grund, warum ich heath nicht mag....schwule Marionette.....e.e;;;;
Alle schwul hier......*wegwackel*

Von:    sleepin-forest 28.06.2005 22:56

@greeny kommst aber immer wieder zurückgewackelt, wa? ;P

Joa, denk auch mal, dass es Psycho gut innen Kram gepasst hat heath einzustellen, da er sich net wehrt... -.-'
Solo find ich, hat er sich aber doch recht verbessert o.ô Ich kann ihn zu X irgendwie nicht recht zuordnen... Der Bassist is für mich irgendwie Taiji und heath is für mich sowas wie 'ne Aushilfe für die letzte Zeit, mehr aber auch nicht... sorry heath, nic gegen dich ^^'

Von:    Maverick 28.06.2005 23:12
heath's bass hab ich viel eher rausgehört als taijis...
*bei X gehör für instrumente trainiert hat* Xq

>Alle schwul hier......*wegwackel*

*am boden liegt vor lachen*
jaja... alles nur worte, ne greeny? ;-P
gut... pass ich hier her... mein hirn is auch schwul...

hm... dann hat hide wohl die leute für yoshiki nach dem grad der gefügigkeit ausgesucht *kratz*
*wechlach* wie geil! XD

davon abgesehen... taiji scheint ja talent zu haben, ständig von irgendwelchen leuten rausgeschmissen zu werden...
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!
Zuletzt geändert: 28.06.2005 23:15:10

Von:    RaelynRaven 28.06.2005 23:28

>>davon abgesehen... taiji scheint ja talent zu haben, ständig von >>irgendwelchen leuten rausgeschmissen zu werden...

Der Junge scheint sich nur ganz einfach wohl nichts sagen zu lassen und Menschen, die ihren eigenen Kopf haben, bekommen grundsätzlich mehr auf´s Maul. *aus eigener Erfahrung spricht* <,<'
Ihr seid doch alle schwul.....e,e;;;; *wegwackel* *wackelwackel*

Von:   abgemeldet 28.06.2005 23:29

mja, er provoziert's ja auch irgendwie... nur, wenn er mal der chef in der band is (soll ja schon vorgekommen sein ^__^) klappt's irgendwie auch nicht so recht, könnte dran liegen dass er zu verdammt chaotisch is...
Dead Girls Don't Cry

Von:    RaelynRaven 28.06.2005 23:36

Mit hide als Chef der Saver Tigers hat´s ja wohl auch alles andere als geklappt! e.e;;;;;;;;;;;;;
Liegt sowieso nur dadran, dass die alle schwul sind....e.e;;;;;;
*dableib*

Von:    sleepin-forest 28.06.2005 23:49

Das wird mir hier langsam zu schwul @___@;
*abhau und mich 'ne Runde auf's Ohr leg*
hoffen wir mal, dass morgen ein nich ganz so schwuler Tag wird x_X;
*mein Hirn nur noch schwule Sätze ausspuckt*
*jetzt selbst wegwackelt*

edit:
ARGH X____x;;;

ach ja @___@ *nochma kurz reinwackel* Ich bewundere es das Taiji sich nix sagen lässt! Das könnten einige Leute gebrauchen, mich nich auszuschließen! Ich geb gern zu, dass ich zu verdammt feige bin meine eigene Meinung öfters zu sagen!! Taiji ist in der hinsicht echt 'n Vorbild für mich, auch wenn er chaotisch sein mag, oder was auch immer X_X; Na und? O,o
Zuletzt geändert: 28.06.2005 23:52:02

Von:    Maverick 29.06.2005 00:02
yup... echt schwul hier.

ja - ist wirklich schön und gut, dass er die klappe aufreißt. mach ich auch ab und an und warte jedes mal, dass ich mal an den falschen gerate und hinterher aufs maul bekomme.
problem: mag sein, dass taiji ab und an vielleicht doch mal zurückstecken sollte (nur, damit er sich nicht weiter auseinanderlegt....)ist halt manchmal irgendwie besser für die gesundheit

@ greeny: hast ja recht, dass saver tiger auch gegen den baum gefahren ist... aber hide hats doch dann als chef von spread beaver, zilch, etc. auch noch weiter gebracht ;-)
BLÖDSINN!!!

Von:    RaelynRaven 29.06.2005 00:10

>>aber hide hats doch dann als chef von spread beaver, zilch, etc. >>auch noch weiter gebracht ;-)

Und ist frühzeitig krepiert, auf eine sehr schwule Art. e.e;;;;;;;;;;;

Von:   abgemeldet 29.06.2005 02:11

ich find's auch gut, dass taiji sein maul aufreisst, wenn er was zu sagen hat. mach ich üblicherweise auch, außer wenn ich weiß, dass es die sache nur schlimmer machen würde. ich glaub diese erkenntnis hatte taiji noch nicht, sollte wirklich ein bisschen aufpassen. mja, der is schon ziemlich im arsch...
Dead Girls Don't Cry

Von:    Maverick 29.06.2005 12:22
>Und ist frühzeitig krepiert, auf eine sehr schwule Art. e.e;;;;;;;;;;;

viielen dank für die aufbauenden worte... e.e,
aber du hast ja sooo recht T_T
BLÖDSINN!!!

Von:    RaelynRaven 29.06.2005 12:41

>>viielen dank für die aufbauenden worte... e.e,

Bitte. e.e;; Macht 15 &euro;. e.e;;;;;;;;;;;

Von:    Maverick 29.06.2005 13:54
die 15 eus sollte ich als schadenersatz verlangen!!!
außerdem bin ich dauerblank :-P

man sind doch alle schwul hier... *von greeny angesteckt wurde*
BLÖDSINN!!!

Von:    RaelynRaven 29.06.2005 14:06

Ich hab aber heute ganze 15 &euro; ausgegeben, die will ich jetzt von irgendwem wiederhaben! e.e;;;;;
Noch nicht mal krank werden kann man sich heutzutage leisten....e.e;;;;;;;;;;;;;;
Alles schwule Säue.... e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

Von:    sindaze 29.06.2005 17:05

o.o Schwul? Wo???
Her damit! Ich will auch!!!

@ DBZVegeta:

>Joa, denk auch mal, dass es Psycho gut innen Kram gepasst hat heath einzustellen, da er sich net wehrt...

e.e;;; Sich gegen WAS nicht wehrt? *wie immer nur an das Eine denk*
Zuletzt geändert: 29.06.2005 17:09:17

Von:    Maverick 29.06.2005 17:48
>e.e;;; Sich gegen WAS nicht wehrt? *wie immer nur an das Eine denk*

tjahaha!! wer weiß schon, wie der taishô drauf ist...
naja... da die lieben medien eh behauptet haben, er würde mit jedem aus der band außer pata in die kiste hüpfen, kommt es wohl auf ein paar leutchens mehr oder weniger auch nicht an... >_>"
hab ich schonmal erwähnt, dass journalistenfuzzis eigentlich total bekloppt sind, wenn man selbst davon betroffen ist?

@cami: wenn du was schwules haben willst - kannst ja mal mein gehirn rausoperieren - dann hast du was stockschwules >_>
BLÖDSINN!!!

Von:    Maya747 29.06.2005 18:46

>>naja... da die lieben medien eh behauptet haben, er würde mit >>jedem aus der band außer pata in die kiste hüpfen, kommt es wohl >>auf ein paar leutchens mehr oder weniger auch nicht an... >_>"

Pata wird ma wieder vollkommen diskriminiert <__<'. Der is mindestens genauso sexy wie Taiji! XD
Nee mal ehrlich: Ich hab das schonmal in ner Fanfic gelesen, dass die Medien das behauptet haben, hab das da ebr auf die homoerotischen Fantasien des Autors geschoben XDDD (Der Rest der Fanfic passt da nämlich gut dazu XDD). Stimmt des echt?
*ungläubig is*
... aber ne geile vorstellung irgendwie *fett grins* *lechz*
... Find das zwar total sinnlos, da die Bandmembers --- naja, sagen wir mal nicht sonderlich schwul sind/waren, d.h. zumindest nicht dass mans jetzt umbedingt hätte denken müssen ... Najaa ... gut ... Bei "On the Verge of Destruction" ist ja Toshi nicht gerade unauffällig um zärtlichkeiten bemüht XDD. Wenn der sogar schon hinter Pata anzügliche Bewegungen ausführt XD *das sich von yoshiki bespringen lassen einfach nciht erwähnt*
aber das heißt doch noch lange net, dass ganz X (außer Pata! *rofl* XDDD) schwul ist *gg*.

Geile vorstellung ...
aber einfach zu doof zum Glauben XDDDDDDDD

Maya

Von:    Maverick 29.06.2005 19:30
Ich hab es schon mehrmals gelesen, dass das behauptet wurde - deshalb denk ich mir schon, dass da irgendwas dran ist...

und ich muss sagen, die X members bemühen sich nicht wirklich drum, es NICHT so aussehen zu lassen....
da schwärmt yoshiki ein einem interview durchweg von hide und umgekehrt, auf der bühne ist auch öfters mal ein vielsagender blickkontakt zustande gekommen...
also mit toshi - da sagt ja "on the verge of destruction" echt alles (15 sekunden dauerkuscheln... und das war nur das, was gefilmt wurde)
und Taiji.... die Rose auf seinem rechten Oberarm! *.*... sie ist blau und an ihr hängen rote bluttropfen... *drop*

*wechlach* nehmt mich blos nicht zu ernst leute... ich bin unzurechnungsfähig
BLÖDSINN!!!

Von:    RaelynRaven 29.06.2005 19:48

Nein, Leute, echt! Ich will das nicht! T_____________T Die haben nicht alle feuchtfrölich quer durch die Band zu zensieren! T________________T Das kann nicht euer Ernst sein! Das muss Fiktion bleiben! Ich will, dass das alles nur Fiktion schwuchtelnansabbernder Fans ist und bleibt und schon immer war......! T__________________________________T
Die Vorstellung davon, wie Yoshiki hide fickt find´ ich ehrlichgesagt wiederlich.....sorry, Leutz! T___________________T
Okay, wäre zwar dann ´ne simple Logik, warum Yoshiki die letzten Jahre dauernd mit sonstwas für Frauen abgelichtet wurde....so nach dem Motto, demonstrativ votrzugaukeln, er würde jedes Weib kriegen können (ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH! >,<) um nicht alle denken zu lassen, er sei wirklich schwul..... Aber.....oh Goooooott! T___________T Lass ihn ficken wen auch immer, aber doch nicht die eigenen Bandmembers! T___________________________________________________T

Ich hab ab heute ´ne Hausärztin, die mich stark an Yoshiki erinnert-muss ich mir jetzt Sorgen machen? e.e;;;;;;;;;;;;;

Von:    Maya747 29.06.2005 20:36

Eine Hausärztin, die dich an yoshiki erinnert? Krieg ich die? o__O

Und die sind doch nicht schwul XD. Ich bitte dich greeny ... du wirst doch jetzt nicht zulassen, dass sich in deinem Kopf die horrorvision absetzt, dass alle X-Shonen-ai-fics dieser Welt Realität werden XDDD. Mach mir keine angst X__X (In manchen Fics isses ja ganz nett (in manchen ...), aber in echt? *ggg*).
Naja, wär mir eigentlich egal, aber ... es ist einfach zu sinnlos um wahr zu sein! sorry XDDDDD Ich kann darüber nur lachen *g*

Und selbst wenn yoshiki schwul wäre, wen interessiert das???
Und das sag ich als yoshiki-fan-girly (*g* das erste mal, dass ich mich so betitel ... gelegentlich stimmts auch *hust*). Also keine Panik XDDD

Maya
- die irgendwie schon glaubt, dass Yoshikis Marktwert nicht gerade gering ist und es sicher ne Menge Weiber gibt, die sich freudig auf ihn stürzen würden e.e'' (ich rede von irgendwelchen models - auch solche, mit denen er abgelichtet wurde)

Von:    sindaze 29.06.2005 20:36

> naja... da die lieben medien eh behauptet haben, er würde mit jedem aus der band außer pata in die kiste hüpfen, kommt es wohl auf ein paar leutchens mehr oder weniger auch nicht an... >_>"

e.e;;; Boah, fuck! Echt jetzt? Geil!

> @cami: wenn du was schwules haben willst - kannst ja mal mein gehirn rausoperieren - dann hast du was stockschwules >_>

e.e schon vergessen? Wir sind uns in manchen dingen sehr ähnlich... es würde mich also nur langweilen *selber schwules Hirn hab*

*Baby tätschel* Wenn Psycho mal nicht selbst für so 'ne schwule Presse gesorgt hat. Remember: Any press is a good press! e.e;;;
Ich denke mal auch eher, das, was die da auf der Bühne abgezogen haben, war eher soetwas wie eine frühe Form von Fan-Service (>.<;;; BAH! PFUI! <.< Obwohl das bei X nie so schlimm aussah, wie bei gewissen anderen Bands *keine nenn, weil mir eh keine einfallen* xD~)
*greeny-Baby knuddel* Ich glaub auch nur, dass es Fiktion ist* e.e;;;

Zuletzt geändert: 29.06.2005 20:37:22

Von:    Maya747 29.06.2005 20:43

Danke, dass dus erwähnst cami ^__^ : FANSERVICE!
Hatt ich glatt vergessen zu erwähnen ^^. X waren eben nicht nur die mitbegründer des visual Kei, sondern auch des Fanservice ^^. Und bei denen isses ja echt noch harmlos, gibt ja ganz anderes ^^ (und ich kenn niemanden, der behauptet, Diru wären schwul und Shinya würde mit allen ficken (außer Kaoru! *rofl* XDDDDDD).

Wieso nicht Pata?
Liegt es an seiner männlichen Brustbehaarung, dass ihn keiner für schwul hält oder dachten die Medien nur, er wäre nicht geil genug für yoshiki? XDDDD *letzterem nicht zustimmen kann* *pata schnuggelig findet* *knuff* X3

Maya

Von:    Maverick 29.06.2005 20:55
Och man leutz - genau genommen geht es nur sie selbst was an, wer da mit wem in die Kiste hüpft. Das war mir bisher piepegal und wird es auch bleiben. und wenns denn kreativer macht beim songs schreiben - bitteschön und viel spaß, jungs! ^^
@greeny: hast recht - die frauenbekanntschaften von yoshiki sehen aber grundsätzlich gestellt aus >_>
habs bisher aber darauf bezogen, dass er sich zu sehr in seine arbeit stürzt, um irgendwelche engeren beziehungen aufzubauen...

Was nicht piepegal ist: Ne ärztin die an Yoshiki erinnert? Muwahaha *sabber* *haaabenwill* ich hab nur ne olle hässliche verschrumpelte hausärztin. T_T

>e.e schon vergessen? Wir sind uns in manchen dingen sehr >ähnlich... es würde mich also nur langweilen *selber schwules Hirn >hab*

stimmt ja - weiha jetzt werd ich auch noch vergesslich...
toll... jetzt will ich auch was schwules haben...

EDIT: wegen dem Fanservice:
ne Erfindung der Japaner is das ja nun nicht... Freddy Mercury und Brian May haben bei Auftritten von Queen auch schon so einiges zusammengeflirtet...

*lol* stell mir gerade vor, wie das bei Pata und Yoshiki abgelaufen sein soll XD
Yoshiki (total notgeil): Los Pata - rein ins Bett!
Pata: Yo! *in bett kipp* *schnarch*
BLÖDSINN!!!
Zuletzt geändert: 29.06.2005 21:03:20

Von:    sindaze 29.06.2005 21:07

>.<;;;; ICH HASSE FANSERVICE!!!

e.e; Also wenn sie nur schnuffig kuscheln, so wie bei X, hab ich kein Problem damit. Wahre Liebe soll's ja nur unter Männern geben.

Aber wenn gewisse Bandmembers sich auf der Bühne abknutschen und sich gegenseitig weißichwo hinfassen, obwohl offensichtlich ist, dass sie nix miteinander habe, finde ich es einfach nur albern... ach fuck! Selbst, wenn sie was miteinander haben würden, fänd ich es albern, so eine Show auf der Bühne abzuziehen.

<.< Hab letztens mal ein Tourvideo von Guns'n'Roses gesehen. Da ist mir mal wieder aufgefallen, dass früher sämtliche Rocker irgendwelche Tücher aus der Arschtasche zu hängen hatten... musste irgendwie an TaiTai denken, als ich Duff angeguckt hab, keine Ahnung warum... e.e;;;
Aber waren diese Tücher nicht auch ursprünglich mal ein Kennzeichen von den Schwulen? e.e;;;;;;;;;;;;;;;

Was ich auch merkwürdig fand: Ich hätte schwören können, dass Axl Rose da ein Basecap von X aufhat... der hat aber so gezappelt, dass ich es kaum erkennen konnte. Da stand irgendwas mit "Ice" drauf und ich glaube, ich habe daneben ein weißes "X"-X erkannt... so von der Schriftart her sah es so aus. Und der Auftritt war ja in Tokyo (glaube, es war sogar der Tokyo Dome)... Ich versuch mal, einen Screenshot zu machen von Axl's Mützchen... irgendwann... *grad zu faul bin* e.e

>*lol* stell mir gerade vor, wie das bei Pata und Yoshiki abgelaufen sein soll XD
>Yoshiki (total notgeil): Los Pata - rein ins Bett!
>Pata: Yo! *in bett kipp* *schnarch*

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~

Zuletzt geändert: 29.06.2005 21:09:25

Von:    Maverick 29.06.2005 21:39
>e.e; Also wenn sie nur schnuffig kuscheln, so wie bei X, hab ich >kein Problem damit.

*nod* seh ich auch so... finds ja schon bescheuert, wenn sich pärchen auf der straße gegenseitig dringend mal abschlabbern müssen - aber auf der bühne muss echt nicht sein... wenns denn unbedingt sein muss, können die auch warten bis sie zu hause sind

vor 2/3 Jahren wars ja mal im cosplay mode, dass einer auf der bühne regelrecht vergewaltigt wird... - wenn das nicht vorkam, war es scheinbar ein schlechtes/langweiliges cosplay e.e,

BLÖDSINN!!!

Von:    RaelynRaven 29.06.2005 22:13

>>Yoshiki (total notgeil): Los Pata - rein ins Bett!
>>Pata: Yo! *in bett kipp* *schnarch*

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD​DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Babys Welt ist wieder in Ordnung!^^ *Spinnis Beinchen benuggel*^^

Yap....e.e;;;;;;;;;;
Ärztin hat blonde Locken (wenn auch kurz) und seeeeeeeehr lilanen Nagellack und Lippenstift..... e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Schwule Frau...

Zurück