Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

Von:    RaelynRaven 26.06.2005 21:37
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]

Dahlia ist steriler Hochglanzschrott...... ¬.¬

Von:    Maverick 26.06.2005 22:28
>> und wenn, dass werd ich sätestens bei stab me in the back oder ähnlichem wieder wach *drop*

>x333 Ja, warum das wohl? *mav pat*

Ja verdammmt! ich bin auch blos ein Mensch!!!
irgendwie gehts doch immer nur ums fickän... >_>"

CD's wie Blue Blood, Jealousy und Vanishing Vision gefallen mir auch bei weitem besser...
ich hätt heulen können, als ich ein Steinaltes Foto von Yoshiki und Toshi gefunden hab... es hat sich so viel verändert ;_;
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!

Von:    RaelynRaven 26.06.2005 22:49

*in den Nachbargarten rüberschiel*
Genau das Gleiche hab ich heute Mittag auch gedacht...mit meiner langjährigsten ehem. beste Freundin hab ich auch schon seit Jahren kein Wort mehr geredet, und wir sind zusammen aufgewachsen.... >_>'

Von:   abgemeldet 26.06.2005 23:46

also ich kann bei absolut allem einschlafen. auch bei stab me in the back und jeglichen liedern von melt banana (könnte man wohl als brachialen, chaotischen speed-punk bezeichnen. mit einer unglaublich lauten, hohen frauenstimme). ich glaub ich hab ähnliche schlafgewohnheiten wie pata, ich hab z.B. gestern 17 stunden geschlafen. okay, die nacht davor dafür nur 1 1/2. aber generell schlafe ich unglaublich viel, wenn man mich lässt.
Dead Girls Don't Cry

Von:    RaelynRaven 27.06.2005 00:33

Wenn ich müde bin kann ich auch bei allem einpennern. =o=
Aber wann hatte ich das letzte Mal 8 Stunden Schlaf am Stück...? Vor 3 Monaten? =_=;;

Von:   abgemeldet 27.06.2005 02:52

vielleicht solltes du mal oropax versuchen oder so (das is jetzt bitte keine verarsche sondern ernst gemeint)...
hmm, das einzige, was mich vom schlafen abhält sind zu viele gedanken im kopf oder im flugzeug zu sitzen. da is es einfach zu verdammt eng, um sich in irgendeiner weise bequem hinzusetzen...
Dead Girls Don't Cry

Von:    sindaze 27.06.2005 14:11

Hmmm... wenn ich wirklich schlafen will, hält mich eigentlich nichts davon ab. Manchmal glaube ich, ich würde noch nichtmal merken, wenn um mich herum das Haus abfackelt und die Feuerwehr kommt mit Sirenen und lautem Trara, um das Feuer zu löschen...
<.< Ich hab eher das Problem, dass ich häufig weiß, ich müsste unbedingt schlafen, will aber eigentlich gar nicht. Vorzugsweise geht es mir so, wenn ich nicht gerade Ferien habe. Ein Blick auf die Uhr verrät mir dann meistens: "Okay... 2 Uhr nachts. Die letzten 3 Stunden Schlaf, die dir noch bleiben würden, solltest du eigentlich nutzen." Joa... nur blöd, wenn man einfach nicht schlafen will.
e.e; Ein paar versaute Träume würden mir die ganze Sache erheblich vereinfachen. Dann hätte ich wenigstens Entertainment im Schlaf. Ansonsten ist es viel zu langweilig.
Mayaaaaa~!!!!! Gib mir endlich diese nackten Männer!!!
<.<;;; Meinetwegen auch Jean Reno... :3~ Der hat 'ne tolle Stimme!
*mal seine Stimme in der Originalversion von "Leon der Profi" gehört habe*
xD~ Mach ich in meinem Traum eben das Licht aus und lass mich von ihm vollquatschen. Ist dann immernoch besser als völlig traumlos zu schlafen... ^^;;;
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O

Von:    Maya747 27.06.2005 14:30

... Bin ich die einzige hier, die Dahlia mag? (ok, liebt triffts eher ...)
X, X-Japan ... Das ist die selbe Band und ich fand die Musik 1989 und auch 1997 fantastisch @__@

>>Mayaaaaa~!!!!! Gib mir endlich diese nackten Männer!!!
<.<;;; Meinetwegen auch Jean Reno... :3~ Der hat 'ne tolle Stimme!<<

XDDDDDDDDDDDDD
Willst du wirklich meinen nackten Jean Reno?
Überlegs dir gut! XDDD
Willst net lieber nen nackten hide? (Den Yoshiki behalt ich doch XD). Der ist ein wenig hübscher anzusehen X3

Maya
- die bei "stab me in the back" am besten einschlafen kann XDD
... jaaa, meistens schlaf ich bei Zeugs wie "Scars", "Joker" oder "X" ein XDDD. Bei Balladen kann ich net schlafen ... (Ok, bei "Dahlia", "Rusty Nail" und "Weekend" auch nicht <.< ... eigentlich bei fast nix -______- Ist halt zu geil! Deswegen höt ich das auch nie im Bett, wenn ich so richtig müde bin ... das ist ne Quel ne Stunde lang wachgehalten zu werden, obwohl man doch nur schlafen will .___.).

Von:    RaelynRaven 27.06.2005 14:43

Ich stopf mir Bohnen in die Ohren.... -.-

Von:    Maverick 27.06.2005 16:34
Ich will auch selten wirklich schlafen gehen... ist doch die reinste Zeitverschwendung.

@maya:
>Willst du wirklich meinen nackten Jean Reno?
>Überlegs dir gut! XDDD

na IIIIIIHHH!!!!

>Willst net lieber nen nackten hide? (Den Yoshiki behalt ich doch >XD). Der ist ein wenig hübscher anzusehen X3

<_<".... dazu brauch ich wohl nix mehr sagen....
BLÖDSINN!!!

Von:   abgemeldet 27.06.2005 19:18

Den nackten hide nehm ich wenns recht ist o,ô
Und schlafen ist doch toll ^-^ *gern schläft*
100% pure Cotton
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.
Komm auf die Dunkle Seite der Weide!

Von:    Maya747 27.06.2005 19:43

Ok XD

Also cami kriegt den nackten Jean Reno,
Menyou kann hide haben
Ich behalt Yoshiki.

Sind jetzt alle zufrieden? XDDD
Falls ich hide oder J.Reno (nackt versteht sich) diese Nacht treffe, schick ich sie zu euch rüber XDDDD~~

Maya
- schlaft schön und träumt was süßes X3

Von:    Maverick 27.06.2005 20:02
>Also cami kriegt den nackten Jean Reno,
>Menyou kann hide haben
>Ich behalt Yoshiki.

>Sind jetzt alle zufrieden? XDDD

NEIN!!! Sind nicht alle zufrieden! >_<'
BLÖDSINN!!!
Zuletzt geändert: 27.06.2005 20:19:02

Von:    RaelynRaven 27.06.2005 20:13

Ich will was zu mampfen, was mir schmeckt! TOT
*heut nur Müll fress*

Von:    Maverick 27.06.2005 20:54
Ich will was mampfen!! O.o,
BLÖDSINN!!!

Von:    sleepin-forest 27.06.2005 21:14

Ich auch ;_;'

Ich kann bei den Balladen auch net einpennen X_x; Da find ich keine Ruhe, das klappt bei I'll kill you oder so wirklich besser *mich Maya naschließ X3*
Ich träume eigentlich auch wenig ;_; *gern ma was träumen würde (müssen aber nich zwangsläufig irgendwelche nackigen Leute rumrennen XDDD)* Ich kann mich jetzt nicht erinnern mal was mit X geträumt zu haben. Ausschlißene kann ich's aber auch nicht @_@; *einfach viel zu kurzes Gedächtnis bei sowas hab* hm, hab einmal was mit Pata geträumt, war aber nix wirklich tolles oder langes... er kam nur kurz mal vor, glaub ich x,x Is 'nen Berg hochgelaufen XD~~~ (<-- fragt nicht nach nem Sinn *drop*)

Von:    Maya747 28.06.2005 16:20

>>Also cami kriegt den nackten Jean Reno,
>>Menyou kann hide haben
>>Ich behalt Yoshiki.

>>Sind jetzt alle zufrieden? XDDD

>NEIN!!! Sind nicht alle zufrieden! >_<'

XDDDD
Warum denn net? XDD
Nyo ... wenn du lieb drum bittest ... vielleicht leih ich dir mal den nackten Yoshiki X3
... Komisch ... seit ich hier reingeschrieben hab, dass ich keine nackten Männer mehr in meinen Träumen haben will, sind keine mehr vorgekommen XD~~. Hahaha XDD
... Mal gucken, ob das immer so gut klappt:
ICH WILL DASS HEUTE NACHT EIN NACKTER YOSHIKI VOR MEINEM BETT STEHT!
Bin ja mal gespannt XD~~~

"I'll kill you" isn gutes einschlaflied *veggi zustimm* XD
Ist zwar cool, aber man kann so wahnsinnig gut dabei schlafen (fragt net warum o,o).
Am schlechtesten find ich "Weekend". Da muss ich IMMER mitsingen ---Geht einfach nicht anders ... Beim gitarrensolo wälz ich mich meistens auch noch im Bett rum und spätestens beim Pianoteil ist dann alles vorbei <.< ... Und dann "I see red and blue" ... Argh x.x
Könnt ihr bei SOWAS schlafen???

Maya
- freu mich seit heute irgendwie wahnsinnig auf den 22.September ... Seit heute aber erst ... nee, seit gestern XD. Hab ein neues Yoshiki-interview gelesen und seitdem bin ich von violet UK überzeugt *bisher sehr skeptisch war*. Und ich bete, dass ich mich in den Sängerinnen täusche <,<
Und seit dem Interview mag ich yoshiki noch mehr XD. Ob ich damit hier auf ablehnung stoße? *rofl*. Bei den meisten wirken seine Interviews ja eher abschreckend XDD. Ich find ihn nett XDDDD~~

Von:    RaelynRaven 28.06.2005 17:16

Der 22. September war mitlerweile doch schon jedes Jahr auf´s Neue das ANGEBLICHE Erscheinungsdatum vom Violet-Album. ¬.¬
Um ehrlich zu sein: Ich glaub mitlerweile noch nicht mal mehr an dessen Existenz. o_O'

Von:   abgemeldet 28.06.2005 17:49

> ... Und dann "I see red and blue" ... Argh x.x
> Könnt ihr bei SOWAS schlafen???

also ich kann bei ALLEM einschlafen...

Dead Girls Don't Cry

Von:    Maverick 28.06.2005 18:01
>XDDDD
>Warum denn net? XDD
>Nyo ... wenn du lieb drum bittest ... vielleicht leih ich dir mal >den nackten Yoshiki X3

Jap! Aber bitte einen mit langen Haaren XDDD
>_> also seit dem Gespräch "X in der Anstalt" versuch ich mir Krampfhaft Yoshiki im Krankenschwesteroutfit vorzustellen...

Ich finds ja irgendwie fies, was Yoshiki mit denm Frauen bei Violet UK macht - aber es ist mir Scheißegal! XDDD *gemeines hinterhältiges lachen*
Zumindest, wenn es in den Lieder "rot" wird (ich hoff mal ihr versteht, was ich meine...) klingt es ja seeeehr nach X - und da freu ich mich tierisch drauf.
Nur hab ich schiss, wie das Parfüm riechen wird, was er auf den Markt bringt - und bei den Klamotten bin ich auch noch skeptisch...
BLÖDSINN!!!

Von:   abgemeldet 28.06.2005 18:03

öööhm, nein, ich weiß nicht wa du meinst... nähere erklärung für jemanden, der sich nicht mit violet uk beschäftigt, bitte...
Dead Girls Don't Cry

Von:    RaelynRaven 28.06.2005 18:04

>>Nur hab ich schiss, wie das Parfüm riechen wird, was er auf den >>Markt bringt

DAS WILL ICH GAR NICHT WISSEN! O_O;

Von:    Maverick 28.06.2005 18:38
gut... sorry war blöd von mir ^^"

yoshikis symbole sind doch die farben blau (trauer, verzweiflung) und rot (wut)
hab mich jetzt auf einen ausschnitt vom symphonic concert bezogen, das ich gesehen habe - schön untermalt mit rotem licht kamen da mal wieder yoshikis "ausraster" zum vorschein - das hat mich ganz stark an eine stelle in "art of life" erinnert, an der eine frau im hintergrund spricht.

extrem kalt und steril kamen mir die songs aus der 7/11 werbung vor - hab dann aber eternal melody 2 gehört, in denen unnamed song und amethyst verdammt anders klangen (da wars wieder mit yoshikis vater und die trauer um hide... v_v")
und liedtitel wie "sex & religion" hören sich doch vielversprechend an =3

nebenbei bin ich überzeugt, dass es diesmal was wird mit dem violet uk debüt - yoshiki sitzen nämlich so einige leute im nacken, die von seiner ganzen aufschieberei die schnauze voll haben und zudem wurden die klassikwerke nach 2 jahren verschiebung auch endlich veröffentlicht...

*greeny mit violet uk parfüm besprüht* muwahahahar!!! *davonflitz*
BLÖDSINN!!!

Von:   abgemeldet 28.06.2005 18:53
Ich finde X-japan einfach der Hammer!!!!! Meine Favoriten sind Heath und Hide..! Ihr fragt euch, wieso gerade Heath? na ja, der Typ hat irgendwas an sich..!! Er kann auch irre gut Bass spielen..! Ach was, finde alle Members mega gut!!! *kopfzerbrech* *yoshiki, heath, pata, hide oder toshi...! argh* *kann nicht entscheid* auf jedenfall sind X-Japan Götter des Visual-Kei!
*AAAAArrrggggghhhh* meine Kollegin versteht nicht, wie ich solche Musik hören kann...!!!sie sagt, was ist denn der für ein Rabe der krächtzt??? *um den hals fall und erwürg* *knebel, fessel, stein anfussbind, in seewerf und vor Schadenfreudlach* Aber ein Lied fand sie gut (immerhin!) nämlich, wer hätte es anders gedacht... Forever love.
gut, wenn man X-japan zum ersten mal hört, und die falschen Lieder von denen hört, da kann man auf falsche Gedanken kommen!!! *pfeif*

Stimmt das mit dem Violet UK Album??? Wenn das ne Lüge ist, dann Gnade ihnen Gott!!! *mitzähnenknarz*

Von:    sindaze 28.06.2005 19:16

> *AAAAArrrggggghhhh* meine Kollegin versteht nicht, wie ich solche Musik hören kann...!!!sie sagt, was ist denn der für ein Rabe der krächtzt???

xDDDDDDD Wie ein Rabe krächzen? *mich kringel* Da kann sie doch nur Yoshiki mit seinem Geflüster meinen, oder? Ich meine, Toshi hat ja nun wirklich keine Krächzstimme...

¬.¬ Hmmm... heath, der irregut Bass spielt? O__o; Kannst du mir 'nen speziellen Song nennen, wo er das tut? xP Nein nein, das war jetzt gemein. Ich finde halt nur, dass Taiji besser Bass spielt, nicht persönlich nehmen. Sicherlich spielt heath nicht schlecht, aber wenn's um Technik geht, bin ich der Meinung, dass Taiji mehr drauf hat... gut... nicht, dass ich jetzt Ahnung hätte, aber... ach fuck! Taiji ist besser!
*wegflitz, bevor man mich als heath-Schlechtmacher lyncht* xDDDDDD~

Von:    Maverick 28.06.2005 20:13
>Stimmt das mit dem Violet UK Album??? Wenn das ne Lüge ist, dann >Gnade ihnen Gott!!! *mitzähnenknarz*

*bedröbbelt guck* wenn du die veröffentlichung meinst -
ja, klar stimmt das - kann man auf jeder fanpage über yoshiki nachlesen... *drop*
außerdem ist der taishô (yoshiki)momentan ständig im japanischen tv zu finden...

>xDDDDDDD Wie ein Rabe krächzen? *mich kringel* Da kann sie doch
>nur Yoshiki mit seinem Geflüster meinen, oder?

*cami kopfnuss verpass* rabe?!?!
der hat ne schööööne stimme (auch, wenn er net singen kann...außer background...XD)
BLÖDSINN!!!

Von:    sleepin-forest 28.06.2005 20:20

O.ô; na, Yoshiki klingt auch nich wie'n Rabe XD eher wie'ne Mischung aus Pferd und Schlange *mich verstegg und kopp einzieh XD*

Ich hab auch nicht wirklich was gegen heath, aber vom Bassspielen und allgemein vom Musikalischen her kann ich Cami nur Recht geben. Da find Ich TaiTai auch sehr viel besser ^________^ *kleines Ta-Fähnchen rauszuppel und schwenker XD~*

Von:   abgemeldet 28.06.2005 20:30

ich find taiji auch besser als heath (ich glaubh inzwischen haben alle mitgekriegt, dass ich fanatischer taiji-fan bin ^___^), aber heath spielt wirklich nicht schlecht. in den liedern von x kommt das selten wirklich raus (außer bei scars ein bisschen), aber in einem seiner solo-lieder hat er mich echt positiv überrascht (außerdem singt er ganz nett ^__^). wie hieß das noch, ich glaub live for the moment...

und toshi hat wohl ne krächze-stimme, aber auf eine sehr coole art. und dieser stimmumfang!!!
Dead Girls Don't Cry

Von:    Maverick 28.06.2005 21:00
>O.ô; na, Yoshiki klingt auch nich wie'n Rabe XD eher wie'ne >Mischung aus Pferd und Schlange *mich verstegg und kopp einzieh XD*

*umkipp* ich geh kaputt! O.O,,
*den tränen nahe ist* ihr seid gemaiiiin!!!! *quängel*

@tomblily: ich dachte immer, du bist fanatischer pata-fan o.ô

öhm... zu taiji und heath
ich find irgendwie, dass man heath's bass besser raushört als taiji's... aber taiji find ich technisch auch besser - vielleicht auch charismatischer als heath (mit dem kann ich kaum was anfangen... der war halt irgendwann da - mehr auch nicht)
seine solos haben mich aber auch immer positiv überrascht

BLÖDSINN!!!

Von:    sindaze 28.06.2005 21:36

> *umkipp* ich geh kaputt! O.O,,
> *den tränen nahe ist* ihr seid gemaiiiin!!!! *quängel*

*maverick pat* Nimm's nicht so schwer.

Mir ist ein flüsternder Yoshiki immernoch lieber, als ein lachender. Hab mich das erste Mal richtig erschrocken, als ich das gehört habe (da hatte er noch lange Haare, sah also wie ein Mädchen aus xD~)

>aber taiji find ich technisch auch besser - vielleicht auch charismatischer als heath (mit dem kann ich kaum was anfangen... der war halt irgendwann da - mehr auch nicht)

Aber echt! Da kann ich mich nur anschließen... <.<;;; Besonders der Klammerbemerkung... Auf mich wirkt heath immer irgendwie... naja, er ist eben einfach da und macht seinen Job (Jetzt nur auf X-Japan bezogen, Solozeugs von ihm ist mir nur flüchtig bekannt)

Zuletzt geändert: 28.06.2005 21:37:28

Zurück