Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| O.o; vorgestern hab ich's noch gewusst, aber heute hab ich ihn natürlich vergessen... typisch...... X_x;;;; Dann Happy Birthday, ne? XD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaas, die Idee it der Jacke und den Strapsen war nur ne Idee ausm besoffenen Zustand heraus? XD ... Egal, ich mach das trotzdem X3 Konnte gestern schon nicht schlafen und hab ne Skizze gekritzelt ^^*. Und nachher fang ich das TaiTai/Yoshiki pic an *__* Hab nämlich gestern abend noch eine perfekte Vorlage gefunden! Von Yo-chan gibts ja ein ganz tolles Bild, wo er perfekt daliegt (halbnackt - passt auch schön ^^) und man ganz toll noch ne Person draufpappen kann *___* Ich freu mich total drauf ... Das wird cool X3 Muss jetzt nur noch TaiTai ne Burzeltags-mail schreiben ^___^ Maya - bin ja heute schon eingemalt XD. Hab heute 4 Stunden am Stück Menschen Tatoos aufgemalt XD. Alle 16 Leute waren zufrieden XD. Und ich total fertig .__. (Und ich hab 2 Arschgeweihe gemalt! XDDD Das wollt ich nämlich umbedingt machen! *ggg*). So könnte ich mir das sportfest immer vorstellen *___* http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php save the hide museum. "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
||||||
| O_O" jetzt rennt die mir mit dem zeichnen davon *drop* darf ich erwähnen, dass ich nicht so schnell kann und vorher vielleicht noch ne Prüfung zu schreiben hab??? >_<" In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| Na klar darfst du es erwähnen, aber ist mir gerade egal XDDD Wünsch dir viel Glück bei der Prüfung *__* Ich hab aber gerade ein tolles bild im Kopf, das muss jetzt raus XD. Maya - gerade taitais message abgeschickt ... ein scheiß geworden XD. Nyo ... http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php save the hide museum. "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e,ev Wenn du gerade so hyperaktiv bist, Maya, krieg ich von dir noch ´n notgeilen Psycho mit ´nem notgeilem Pfau auf der Schulter? e,e' *nur noch Tiere im Kopf hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hechel* *sabber* Ein Bild ist also schon in der Mache, ja? e.e;;; *mit Schwanz wedel* Ich kann's echt kaum erwarten! e.e' *Männchen mach* e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; @ greeny: Psycho IST ein notgeiler Pfau! xDDD~ o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 02:39:17 | |||||||
|
||||||
| >Psycho IST ein notgeiler Pfau! xDDD~ Wow! Besser hätt ichs nicht ausdrücken können... sind wir ja in bester Gesellschaft XDDDD @greeny: Hast du Haustiere? O.o,,, In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| Nen Pfau? o,o Nö XD. Das is mir zu blöd XDDD Muss jetzt gleich das bild anfangen - kam gestern nich mehr dazu =.= Geh mal meine Vorlagen zusammensuchen ^__^ Maya - wenns gut läuft, habt ihr in drei Tagen ein Ergebnis *_* Wenn nicht, dann ... naja, dann kanns richtig, richtig lange dauern XDD http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php save the hide museum. "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
||||||
| so viel also zu: wir laden es gleichzeitig hoch >_>" In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich hab dir gleich gesagt, dass das nix wird o,o Ich zeichne immer aus nem Impuls heraus, nciht aus nem Plan ... und dagegen kann ich nüx machen <,< Sonst gibts das bild niemals o.o http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php save the hide museum. "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mavi: Nö, ich war nur gestern mit cami-baby im Wildpark Schwarze Berge....e,e' Und da haben immer Pfauen gestöhnt...öh....geschrien...gekeucht....wie auch immer man diese Lautäusserung nennen mag.....erinnerte jedenfalls an Psycho... e,ev Genau wie der randalierende Ziegenbock....e,e;;;;;;;;;;;;;; Der hat sich immer mit dem blonden TaiTai-Böckchen angelegt... e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mit anderen Worten: greeny-Baby hat überall nur noch TaiTais und Psychos gesehen/gehört... <.<;;; Obwohl mich diese beiden Ziegenböcke auch unheimlich an die Beiden erinnert haben... lassen wir das........ aber der TaiTai-Ziegenbock hatte 'ne extrem süße, blonde lange Strähne, die ihm immer total cool im Gesicht gehangen hat. Und der Psycho-Ziegenbock hat den TaiTai-Ziegenbock immer weggedrängt und unterdrückt... Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass die beiden Böcke mich auch an Psycho und TaiTai erinnert haben? e.e;;; Wuahahaha, cami dreht durch! Ich habe es doch tatsächlich fertiggebracht, die beiden sexy Rocker in diesem Park zu verewigen. Hab in so 'nem Aussichtshäuschen "Psycho & TaiTai 12.07.e.e" ins Holz eingeritzt.... joa... spannend, ne? xD~ Baby und mich hab ich da natürlich auch reingeritzt... gleich daneben! e.e;;;;;;;;;;; So... ich muss dann jetzt wieder. Meine Zwangsjacke wartet. e.e' @ maverick & maya : Dann ladet ihr die Bilder eben nicht gleichzeitig hoch. Hauptsache, ihr zeichnet sie, damit ich was zum Sabbern hab e.e;;; Für mich persönlich hätte es in diesem Wettbewerb sowieso keinen Verlierer gegeben, aber das habe ich glaub ich auch schon mal erwähnt... so... jetzt aber! *Zwangsjacke überzieh und weghüpf* e.e;;;;;;;;;;;;; o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
||||||
| *lol* Yoyo und Taitai im Tierpark? Geiiil! Ist glatt ein Grund da hinzufahren... is aber in Hamburg ne?... So weit weg... T_T >@ maverick & maya : Dann ladet ihr die Bilder eben nicht >gleichzeitig hoch. Hauptsache, ihr zeichnet sie, damit ich was zum >Sabbern hab e.e;;; >Für mich persönlich hätte es in diesem Wettbewerb sowieso keinen >Verlierer gegeben, aber das habe ich glaub ich auch schon mal >erwähnt... so... jetzt aber! *Zwangsjacke überzieh und weghüpf* >e.e;;;;;;;;;;;;; *schniiiief* das hast du schön gesagt, cami.... *snüff* hab dir übrigens heut mittag schon was zum sabbern hochgeladen... wartet nur noch auf seine freischaltung... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| muahahaha, ich habs schon geseeehn! ^____________^ Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf'm Boden rumkriech* *husthust* *huuuuuuuuust* e.e' Verdammt, mir geht's so schlecht! Ich muss dringend ins Krankenhaus! *maverick anspring* GEIÖÖÖÖÖL!!! *_____* e.e' *hüstel* Nur eines der vielen Symptome meiner schweren Krankheit, 'tschuldigung... *huuuust* *hüstelhüstel* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e.ev ... ... ... ... ... Das ist keine Krankheit; du solltest nicht so viel Weißwein so schnell hintereinander saufen. e,e' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *greeny knuff* Maul halten! Ich will verdammtnochmal, dass diese Krankenschwester kommt. Wenn rauskommt, dass ich nur einen albernen, läppischen Kater habe, war die ganze Show umsonst... e.e' Also... *huuuuuuuuust*.... nicht, dass es hier irgendwelche Missverständnisse gibt. Ich bin krank... ganz, ganz dolle schwer krank.... TODKRANK! e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Krieg ich jetzt diese scharfe Schwester? Sie ist wirklich die Einzige, die es schaffen könnte, mein Leiden zu mildern... ja sogar zu heilen... *hüstel* *huuuuust* e.e;;;;;;;;;; *'nen ganz schrecklich dolle kranken Eindruck mach* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
||||||
| XDDD Ja... ich bin auch schon kurz vorm Scheintod... Na dann gefällts ja - cool und danke! ^____^ Dumm nur, dass ich erst hinterher ein Bild von nem verdammt heißen Krankenschwesternoutfit gefunden hab... das hätte sooo gut gepasst *drop* naja... zu spät... @greeny: Ja! Ich bin perväääärs - jetzt hast du den offiziellen Beweis XD In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| > Dumm nur, dass ich erst hinterher ein Bild von nem verdammt heißen Krankenschwesternoutfit gefunden hab... das hätte sooo gut gepasst *drop* naja... zu spät... *kicher* Hat greeny ja schon erwähnt: Wir haben am Wochenende auch ein heißes Krankenschwestern-Outfit gesehen in einem dieser "Szene-Läden" auf der Reeperbahn. Es war aus lila-farbenem Lack gearbeitet und verdammt kurz. Als wir das da so hängen sahen, haben wir Beide sofort an Yoshiki denken müssen... lila passt ja auch so irregut zu ihm, hähähä... e.e;;; Aber das Bild sieht gut aus, so wie es ist. e.e' *zufrieden sabber* Hattu fein gemalt, maverick! *-* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
||||||
| ja eben so gings mir auch - ne freundin hat mit im netzt die klamotten, die x-tra x anbietet gezeigt und da war auch so ein lackkrankenschwesternoutfit dabei... hab ich mich getreten, das nicht vorher gekannt zu haben *lach* *zu cami wackel* *mit großen augen anguck* fein gemalt? echt? *nuk* In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| *um camikrümel rumwackel* e,e' *mavi anglotz* Wat wackelst du hier? Ich bin hier das Baby und ich wackel! e,e;;;;;;;;;; *WACKELWACKELWACKEL* *lila Krankenschwesternoutfit aus Laden nehm* *damit zu mavi wackel* Zieh an, Sklave! e,e;;; *wackel wackel* |
|||||||
|
||||||
| >Wat wackelst du hier? Ich bin hier das Baby und ich wackel! da! DEIN schlechter Einfluss >_>" *an cami klammer* außerdem zieh ich so wat nich an - bin doch nich schwul! *bäääh* In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| Schnickschnack! e.e Alle sind schwul! e.e' *mit dem Outfit vor Mavis Nase wedel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baby du solltest nich so viel saufen o_O; 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. Komm auf die Dunkle Seite der Weide! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mavi an mir zu kleben hab* o.o Ja, hattu fein gemalt! *lila Krankenschwestern-Outfit schnapp und mich reinzwäng* *Baby und mavi an mich knüll* *-* ALLE SCHWUL! *unschuldig kicher* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid doch eh alle krank *drop* XD *cami im lackoutfit anstarr* *kopfschüttel* x__x Und wegen euch hätt ich in meinem neusten Weblog eintrag fast "TaiTai/Psycho Pic" reiongeschrieben o__Ô. Ich hasse den Namen Psycho ... Er ist kein Psycho ...! *wimmer* T__T Ihr seid schuld! x_____x http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php save the hide museum. "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schwule cami kraul* e,e;;;;;;;;;;; Hö? Wer sauft hier? *Flasche ansetz und leer* e,e' Mal was anderes: Hab vor ein paar Wochen in irgend ´ner jap. Musikzeitschrift (Arena 37° oder Fool´s Mate oder Pati Pati) ´nen Bericht bzw. Bilder eines (offensichtlich neuem?) jap. Duos gesehen....: Namen weiß ich leider nicht, da ich den Einen vergessen habe und der Zweite stand da in jap. Schriftzeichen. Aber der eine Typi sah seeeeehr weißhaarig und generell sehr weiß/bläulich gekleidet aus und der andere Typi sah aus wie ´n billiger hide-Abklatsch. O.o Also so mit Pink Spider-Frisur, pinkfarbenem Karobekleidung, Sonnenbrille á la Puck, die Stubenfliege..... Sagt das irgendwem was? x_x |
|||||||
|
||||||
| >*mavi an mir zu kleben hab* o.o Ja, hattu fein gemalt! >*lila Krankenschwestern-Outfit schnapp und mich reinzwäng* >*Baby und mavi an mich knüll* >*-* ALLE SCHWUL! *unschuldig kicher* *zu cami hochblick* *___*,, Wow... *umkipp* Jetzt bin ich auch krank... brauch ne mund zu mund beatmung *kicher* Yaaah - der Alk... X hat nen schlechten Einfluss... X3 *yay* @greeny... also in den beiden Ausgaben der Foolsmate, die ich habe passt keiner auf deine Beschreibung... ich hab nur Kiyoshi wiedergefunden XD In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| @Mavi: Danke, Kiyoshi hab ich da auch wiedergefunden! XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kiyoshi? O,o was machtn der jetzt? 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. Komm auf die Dunkle Seite der Weide! |
|||||||