Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| x333~ *mir jegliche Kommentare mal kneif* @ mavi: Ist von "The Rocky Horror Picture Show"... genau wie Baby's I WANNA BE DIRTY! x333~ Du wolltest dir den Film ja anschaun, ne? Dann wirste's ja sehen/hören... o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2005 23:43:50 | |||||||
|
||||||
| X3333 ach der thread ist so schön... *alle schwulen hier umknuddel* @cami: jap - wenn ich in die nähe eines nicht-zickenden dvd-players komme, guck ich mir den streifen auch an. ich glaub, ich werd mich zwischendrin totlachen. o.o' In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2005 23:56:44 |
|
![]() |
||||||
| > @cami: jap - wenn ich in die nähe eines nicht-zickenden dvd-players komme, guck ich mir den streifen auch an. ich glaub, ich werd mich zwischendrin totlachen. o.o' x3~ *nodnod* Also ich find den Film klasse! So herrlich Klischee-behaftet und übertrieben... Genau nach meinem Geschmack! e.e;;; o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
||||||
| oh ich sehs schon kommen - und die nacht, nachdem ich den film gesehen habe, seh ich in meinen träumen nur noch yoshikis in strapsen, lederjacke und korsett herumtanzen... na was für aussichten... @_@ In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| > oh ich sehs schon kommen - und die nacht, nachdem ich den film gesehen habe, seh ich in meinen träumen nur noch yoshikis in strapsen, lederjacke und korsett herumtanzen... na was für aussichten... @_@ O.o Hast du's gut... ich warte immernoch vergeblich auf nette Träume. Ich wär' ja schon froh, einfach überhaupt was zu träumen... wenn's Yoshiki's in Strapsen wären, um so besser! xD ;______________; Hirni verweigert mir Träume! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
||||||
| >Hirni verweigert mir Träume! geht mir doch auch so T_T... nicht mal Mayas Kommi zu Yoshiki im Negligé hat da was ausrichten können... Aber ne winzige hoffnung versuch ich mir noch irgendwie zu behalten, dass ich wirklich mal solch einen mist träume XDD du hast wenigstens schonmal hide im traum getroffen - bei mir dürfte es schon 4 oder 5 jahre her sein, dass ich mal yoshiki im traum über den weg gelaufen bin... *kratz* In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| > du hast wenigstens schonmal hide im traum getroffen - bei mir dürfte es schon 4 oder 5 jahre her sein, dass ich mal yoshiki im traum über den weg gelaufen bin... *kratz* <.<;;; Erinner mich nicht daran! Das war wirklich zu peinlich! x.x Als ob es ihn interessiert hätte, dass ich kein Wort Japanisch spreche... e.e;;; Ich hätte ihn einfach schnappen sollen und ohne Worte... ach... lassen wir das... hätte hätte hätte... hätt' mein Onkel Titten, wär's meine Tante x.x' o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gaumen juckt..... e,e;;;;;;;;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o Hä? Ist dein Onkel auch deine Tante? e.e;;;;;; o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar verwirrende Verwandtschaftsverhältnisse hier e.e;;; Also für Frauenrollen könnt ich mich auch anbieten e.e;;; *in rotem minirock und neuen stiefeln durchs zimmer hüpf* (Meine scheeeinen neuen Stiefel *knuddel* *knutsch* Aawwwww X3) Dat pic is fertig, fertig, fertig ^_____^ Wartet nur noch drauf, freigeschalten zu werden ^.^ Vielleicht hat ja dann mal einer perverse Träume ...? *noch nich alle hoffnungen verloren hat* e.e;;; Ich hab gestern nur geträumt, dass ich mir ein komisches kurenai-pv anguck ... Yoyo und toto in nem abgedunkelten raum voller kerzen, yoyo starrt toto nur krank und sauer an, toto steht doof rum, m,acht nix. Nebenbei kamen dann mal pata und hide ins bild gehüpft, konnten aber irgendwie net gitarre spielen e.e;;;; Haben nur an den gitarrensaiten rumgezerrt und das klang total dumm u.u *sich in ne ecke verkriecht weil sowas geträumt hat* ;__; Maya - Hoffe animexx ist beim fanart hochladen neuerdings nich auch so langsam wie beim fanfic-freischalten und e-mails-bezüglich-sponsoren-anfrage-beantworten (AGGRESSIONEN! X_____X). http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php save the hide museum. "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| It´s just a jump to the left and than a jump to the right. Put your hands on your hips... und dann ist´s nicht mehr jugendfrei. e.ey-~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > It´s just a jump to the left > and than a jump to the right. > Put your hands on your hips... > und dann ist´s nicht mehr jugendfrei. > > e.ey-~~~~~ xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ICH LIEBE DIESES BABY!!! @ maya: Ö.Ö Bin echt gespannt! *hibbel* *auch mal auf versaute Träume hoff* e.e;;; o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @cami: so wie ich animexx kenne, kriegst du das pic frühestens donnerstangs zu sehen *lol* *auch son perverses kind haben will* (*wenn denn jemals eins haben muss* x.x) http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php save the hide museum. "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @cami: > so wie ich animexx kenne, kriegst du das pic frühestens donnerstangs zu sehen *lol* Hebbedihebbedihebbedi! DIE SOLLEN HINNE MACHEN! e.e;;; *mich an dem Bild aufgeilen will* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>(*wenn denn jemals eins haben muss* x.x) Was heißt hier 'haben musst'? O.o Schonmal was von Kondomen und der Pille gehört? O,o LÄÄÄTZ DO SSÄÄÄ TAIMWOARP ÄGÄÄÄÄN!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LÄÄÄTZ DO SSÄÄÄ TAIMWOARP ÄGÄÄÄÄN!!!!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD BABY!!! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *insider nich versteh* *schulterzuck* *ignorier* e.e;;;; >>Schonmal was von Kondomen und der Pille gehört? O,o<< ... Was fürn Zeug? o___Ô wieso haben mir das meine eltern nie gesagt, dass man drum rum kommt schwanger zu werden? x.x Hätt ich mir jetzt den letzten holland-urlaub sparen können o.o' http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php save the hide museum. "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~ AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! AUFHÖRÄÄÄÄN!!! ICH KANNICH MEHR!!! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DJÄNNÄT, DÄMMÄT OH BRÄD, AI´M MÄÄÄD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DJÄNNÄT, DÄMMÄT > OH BRÄD, AI´M MÄÄÄD! e.e;; *mal übersetz* Jannet, damm it! Oh Brad, I'm mad! Ist auch aus "The Rocky Horror Picture Show" e.ev o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MAI WIILS! AI KÄNT MUUF MAI WIILS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MAI WIILS! > AI KÄNT MUUF MAI WIILS! My wheels! I can't move my wheels! *Baby-Dollmetscher bin* e.ev o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o___________Ô Um vier Uhr früh gehts hier ja ab... da steppt ja die Luzi... Woran hat das Baby wieder genuckelt? An Pata´s Wiskeyflasche? o_O Es is so aufgekratzt... 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. Komm auf die Dunkle Seite der Weide! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>o___________Ô Um vier Uhr früh gehts hier ja ab... da steppt ja die Luzi...<< Isch lüpe dieses Sprüchwort X3 Da steppt die Luzi XDDDDDDD Und meiner Mom geht bei meinem ehem. Kieferorthopäden das Messer in der Tasche auf XD >>Woran hat das Baby wieder genuckelt? An Pata´s Wiskeyflasche? o_O Es is so aufgekratzt...<< Des hab ich mich auch gefragt ... e.e;;;;; Öh ... greeny ... wenn pata schon mal and der flasche genippt hat, dann gib die mir auch mal o.o;; (Wenn i schon nciht im selben raum mit ihm sein kann, dann will ich mich aus der selben frasche betrinken e.e;;;) Maya *freu* Animexx war ja richtig schnell ^________^. Pic is oben, Cami/Mavi/ (beliebigen namen eines notgeilen x-fans einsetzen)! http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php save the hide museum. "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ô.o Unsere bekloppten Nachbarn fangen morgends um 9:00 Uhr an zu grillen und ihr wundert euch über MEIN Verhalten? Ô.o; TATSCHA TATSCHA TATSCHA TATSCH MI AI WONNT TU BI DÖARDIII!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| *mit nasenbluten reinstolper* moin! Luzi? Lucy in the sky - I'm frisky whisky... (hat die textzeile pata verfasst? >_>) *maya im minirock und neuen schuhen hinterherstarr* e,e;;; okay - wenn du selbst mom spielst is besser - ich glaub, du hast den job eher drauf *gg* In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| @ greeny : 9:00 grillen ...? Früh am morgen? e.e;;;; Hm ... trotzdem verhältsts du dich komisch XP @mav: Bin ich froh, dass das pic seinen Zweck erfüllt *__* *mehr taschentücher reich* Das war mein erster versuch, eine absolut grottige bleistiftvorzeichnung mit photoshop zu colen und zu retten <.<' Ihr wollt die vorlage echt nciht sehen ... es ist erstaunlich, was man am pc nich alles verschönern und retuschieren kann *g* *im minirock wegtanz* Bin übrigens über Nacht bei ner Freundin; ihr seht mich also erst morgen mittag oder nachmittag wieder *das provisorische nächtliche sinnlosgespräch jetz schon vermisst* e.e;;; Maya http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php save the hide museum. "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *soeben beschlossen hab* : ICH HABE KEINE BETTKANTE! SOETWAS GIBT ES GAR NICHT! DIESES WORT IST MIR VÖLLIG UNBEKANNT!!! e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *cami anguck* du musst nicht schreien... aber stimmt... Bettkante hast du nicht o.o 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. Komm auf die Dunkle Seite der Weide! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ÄSSKÄIP!!!!!!!!!!!!!!! e,ey-~~~~~~~~~~~ |
|||||||