Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...320] [321...370] [371...376]
/ 376

Von:    Maya747 12.06.2005 12:03
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]

Lasst uns aufhören von Schwänzen (oder Nasen ... wie auch immer *hust*) zu reden, gute Idee! XD

Öh ... Ja ...
Jemand nen Vorschlag? ^^

Und wieso haben denn nur alle so versaute Gedanken bei "Stab me in the back"? Es heißt nicht "fuck me in the ass"!!! >______<
Ihr versteht da wohl was falsch XDDDD (Oder ich denke zu brav *gg* *nicht glaub* XD)

Maya

Von:   abgemeldet 12.06.2005 12:05

Zumindest hat Yoshiki noch eine wie auch immer geartete Nase - was man von hide ja nun nicht mehr sagen kann! Ausgerechnet mein absoluter X Japan Liebling ist nicht mehr. Yoshiki fand ich besonders mit den laaaangen Haaren gut, ansonsten nehme ich es jedem von denen irgendwie übel,dass sie hides Tod nicht verhindert haben bzw. irgendwie evtl. indirekt dran schuld sein könnten (also, wegen X-Auflösung).

Von:    Maya747 12.06.2005 12:25

>>ansonsten nehme ich es jedem von denen irgendwie übel,dass sie hides Tod nicht verhindert haben bzw. irgendwie evtl. indirekt dran schuld sein könnten (also, wegen X-Auflösung).<<

... Das versteh ich jetzt leider nicht.
1. Falls es ein Unfall war, dann konnte keines der Bandmitglieder etwas daran ändern (wie sollten die das bitte ahnen? Man kann nicht überall gleichzeitig sein -__-)
2. Wenn es Selbstmord war:
- an der X-Auflösung ist keiner Schuld (höchstens toshi, wobei ich ihm den ausstieg nciht übelnehme, es kann ihn keiner zwingen zu bleiben)
- außerdem konnte doch niemand ahnen, dass sich hide nach der auflösung umbringen würde o_Ô. Wer sagt denn auch, dass das miteinander in Zusammenhang steht? Vielleicht hatte er ganz andere Probleme ...

Also den Mitgliedern von X die Schuld in die Schuhe zu schieben ist ja wohl blöd v__v' (sorry, nix gegen dich ^^'').

Maya

Von:    RaelynRaven 12.06.2005 14:23

Für einen Selbstmord ist jeder selbst verantwortlich, schließlich heißt diese nette Aktion SELBSTmord, da kannst´e nicht hingehen und sagen "Der und der ist Schuld dadran, dass blablabla sich umgebracht hat." Jeder übernimmt Eigenverantwortung für sein Leben und Selbstmord ist eine Entscheidung, de jeder Selbstmörder für sich selbst trifft.

Und Toshi hat das einzig Vernünftige gemacht. So wie Yoshiki X "regiert" hat, war es irgendwann einfach nicht mehr gesund. Aber der Rest der Bande war ja offensichtlich zu unfähig, ihr Maul aufzureissen und haben sich immer schön brav Mr.Transe gebeugt und angepasst.-Ausser Taiji. Das war der Einzige, der mal sein Maul aufbekommen hat-wofür er auch gleich darauf Eins auf Selbiges bekommen hat, in Form seines Rausschmisses.

Von:   abgemeldet 12.06.2005 17:38
Ich meinte das Lied "Stab me in the back" von X als mp3 und hat einer von euch Desperate Angel.mp3 ????
Eines Tages wirst du wissen es hieß Freiheit.
Auch wenn du jetzt nicht weißt,das es die Freiheit ist.
Eines Tages wirst du es wissen.

Von:    sindaze 12.06.2005 18:16

Also ich finde es auch mächtig schwachsinnig, irgendjemandem dafür die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen, dass hide sich umgebracht hat. Wenn überhaupt jemand Schuld an hide's Tod hat, dann ist es hide selbst und sein unverantwortlicher Umgang mit Alkohol und vielleicht auch anderen Drogen (Ich will ihm nichts unterstellen, aber wir wissen alle, dass es bei vielen Musikern nicht allein bei Alkohol geblieben ist...). Hide wusste selbst ganz genau, wie der ganze Mist auf ihn wirkt und dass er immer Scheiße baut, wenn er dieses Zeug zu sich nimmt... und er hat es trotzdem getan. Er ist dafür selbst verantwortlich.
Und wie alle auf die blödsinnige Idee kommen, Toshi sei an irgendwas Schuld, kann ich überhaupt nicht verstehen. Es war abzusehen, dass er die Band irgendwann verlässt, weil er einfach mal nicht diese Rock-Star-Natur in sich hat. Wenn ich es richtig sehe, hat er Yoshiki all die Jahre nur einen Gefallen getan. Denn eigentlich war es überhauptnicht sein Ding... er war ja noch nichtmal für sein eigenes Styling und Outfit verantwortlich, dazu wurde er auch mehr oder weniger überredet. Dass er das irgendwann nicht mehr verkraftet hat, kann ich nur zu gut verstehen. Bei aller Freundschaft, irgendwann ist eben Schluss. Klar ist es Kacke, dass X sich deshalb zwangsläufig aufgelöst haben, weil Toshis Stimme das Aushängeschild der Band war, aber was soll man machen?
Ich schließe mich da greeny's Meinung an: Psycho hat die Band teilweise regelrecht terrorisiert. Sollte das ein Aspekt sein, der hide vielleicht seelisch fertig gemacht hat, hat er auch da Pech gehabt, denn er hatte früh genug die Chance, sich das nicht bieten zu lassen und sein eigenes Ding durchzuziehen - Fans hatte er schließlich schon Anfang der 90er im Überfluss. Dann hätte er sich eben nicht in den Alkohiol sondern aus der Band flüchten sollen.
Auch wenn ich mir damit jetzt vielleicht Feinde mache: Mir geht das Geheule um hide langsam echt auf die Nüsse! Hide war auch nur ein Mensch und hatte wie jeder andere auch seine Fehler und Macken. Er ist kein Gott gewesen oder sonstwas in der Art! Ich bin auch ein großer hide-Fan, aber für mich ist und bleibt dieser Typ ein Mensch... der hat doch auch nur mit Wasser gekocht. Ich bin der Meinung, dass sich die Leute mal langsam damit abfinden sollten, dass hide nicht mehr unter den Lebenden weilt. Es ist nun mal passiert, Schluss, Aus! KLar ist es traurig, aber es ist nun mal nicht mehr zu ändern... Seid einfach froh darüber, dass es einem durch zahlreiche Aufnahmen und Bilder leichtgemacht wird, sich so gut an diesen Jungen zu erinnern...
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O

Von:    sleepin-forest 12.06.2005 19:24

Ich kann mich nur noch anschließen o.o
Wem willst du denn bitte die Schuld in die Schuhe schieben?
Jede Band löst sich irgendwann mal auf und damit muss man fertig werden. Wenn hide es nicht wurde, ist/war das sein Problem, dafür kann keiner was, außer ihm selbst. Außerdem glaube ich kaum, dass die Auflösung der Auslöser war... da gab's sicher mehrere Gründe, die aber keiner aus ihm wohl wissen... ist ja auch total egal...

Von:   abgemeldet 12.06.2005 19:33

*cami und baby zustimm* *nod nod*

EDIT: das hab ich mal in Zusammenhang mit hides Tod in nem Zirkel geschrieben...

Alles nette und schöne Worte, aber... nur weil ihr rumjammert kommt er auch nicht wieder. Es ist nicht grade leicht, nein.
Ich vergesse zwar oft das er eigendlich tot ist, aber manchmal wird mir das urplötzlich wieder so richtig bewusst, meißt dann auch noch während ich ein Video ansehe.
Das macht mich sehr traurig, oder ich fange bei Songst wie 'candle in the wind' (kennt wahrscheinlich die Hälfte nicht, aber egal) von Elton John zum heulen an, weil es auch auf ihn zutrifft. (das Lied wurde für Marilyn Monroe geschrieben)
Aber ich denke nicht das hide gewollt hätte das wir alle so dermaßen um ihn trauern und heulen.

Tipp: Erinnert euch doch lieber an die 'guten' Zeiten. Wie fröhlich er war, wie aufgedreht, was für ein guter Musiker er war, ect.
Behaltet ihn einfach in guter Erinnerung und vergesst ihn nie, dann lebt er ihn euren Augen, Herzen und Erinnerungen weiter.
Man stirbt erst entgültig wenn die Welt einen vergessen hat, aber solang sich noch irgendjemand an ihn erinnert, lebt er weiter.

Dieser Thread heißt zwar 'Forever in Memories' aber bisher hat jeder nur darüber gejammert weil er so früh starb.
Denkt nicht immer an seinen Tod... sondern an sein Leben und an ihn als Mensch, nicht als Toten.
Seht es so... er hätte ja auch noch früher sterben können... 34 Jahre lang war er auf Erden und hat uns wunderbare Musik beschert und Texte über die wir bis ins Nächste Jahrhundert grübeln können...
Es ist schade das wir nichts mehr von ihm zu sehen/ hören bekommen, aber warum können wir uns nicht mit dem ganzen tollen Material, das er uns bisher beschert hat zufrieden geben?
100% pure Cotton

Zuletzt geändert: 12.06.2005 19:47:15

Von:    Maya747 12.06.2005 19:42

>>Für einen Selbstmord ist jeder selbst verantwortlich, schließlich heißt diese nette Aktion SELBSTmord, da kannst´e nicht hingehen und sagen "Der und der ist Schuld dadran, dass blablabla sich umgebracht hat." Jeder übernimmt Eigenverantwortung für sein Leben und Selbstmord ist eine Entscheidung, de jeder Selbstmörder für sich selbst trifft.<<

Ganz genau das wollte ich sagen v__v

Und ich schieb Toshi auch nicht die Schuld für die Auflösung in die Schuhe.
... Aber wenn er nicht ausgestiegen wäre, hätte es die Band wohl noch ne Weile länger gegeben, das ist Tatsache ^^''. (Hm ... wer weiß, vielleicht hätte sich hide ja auch so oder so umgebracht? v_v')
Also er ist Schuld an der Auflösung, weil er es war, der ausgestiegen ist. Aber man kann ihm das nicht übel nehmen, ich meine nur, dass er eigentlich schon "Schuld" ist (Besser: Er war der Trennungsgrund ... nagut, Gründe gabs schon vorher ... ach, ihr wisst doch wie ichs meine >..<'').

Maya

Von:    RaelynRaven 12.06.2005 21:36

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaute, dass hides unerklärliches "Ableben" einen gehörigen Teil zu seiner Population beigetragen hat..... ¬,¬

Von:    sindaze 12.06.2005 22:04

Jipp... normal! Ganz in der Tradion von Elvis Presley, Jim Morrison und Kurt Cobain...

Von:   abgemeldet 12.06.2005 22:26

*nod* Mag sich makaber anhören... is aber so (sich anhört wie Peter Lustig)
Is doch bei den Künstlern (also die, die malen) immer so das sie nach ihrem Tod berümter sind als vorher o.o
100% pure Cotton

Von:    Maverick 12.06.2005 22:47
Sooo *mit fingern knack*
Jetzt will ich - als unverbesserlicher Yoshikivertreter (he he) - auch mal wieder meinen Senf dazugeben:

also zu dem vorhergesagten wegen hides Selbstmord schließ ich mich gern an
und es ist auch klar, dass Yoshiki alle Fäden in der Hand hatte bei der Band (und Toshi hat es wirklich richtig gemacht, auszutreten... auch, wenn ich mir insgeheim immernoch eine Reunion wünsche... was eh nie passiert) Bei Violet UK wird er das sicher noch extremer durchziehen... (denk ich)
Ich glaub aber schon, dass gerade hide eine Menge in der Band mitzureden hatte - nach Yoshiki hat er die meisten Songs in der Band geschrieben - und vieles trägt eindeutig hides Handschrift - nehmt mir nicht übel, aber ich würde sogar sagen, Patas Klamotten gehen zum Ende hin auf hides Konto... (und in einem Interview von Yoshiki konnte ich lesen, dass er und hide ZUSAMMEN für Toshis Outfit und Benehmen auf der Bühne zuständig waren!)
Und so wie ich das sehe, verstehen sich Taiji und Yoshiki bei weitem besser, wenn sie nicht gerade zusammen arbeiten müssen - so wie ich mitbekommen habe (okay ist nicht gerade viel...), kommen sie heute wieder gut miteinander klar.
Zudem hat hide der Rausschmiss von Taiji genau so wenig gepasst wie die Auflösung der Band und wenn Yoshiki wirklich SO ein übler "Terrorist" gewesen ist, wie ihr behauptet, dann hätten hide, Heath und Pata doch wohl eher aufgeatmet, als völlig betreten im Last Live zu spielen...
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!

Von:    sindaze 12.06.2005 23:05

Naja, Terrorist ist vielleicht auch etwas übertrieben ausgedrückt, das gebe ich gerne zu. Ich meinte damit ja auch nicht, dass er alle aus der Band zu seinem Plan gezwungen hat... eher überredet, würde ich sagen. Er ist eben ein Alpha-Tier und weiß, wie man Leute leitet - ein geborener Boss. Das mit dem "terrorisiert" habe ich auf die Studioarbeit bezogen, da er durch seinen Perfektinismus doch manchmal einen mehr als schroffen Ton an den Tag legt und ziemlich hart mit den Leuten umspringt, mit denen er zusammenarbeitet (Hab ich erst neulich wieder in einem Ausschnitt sehen müssen. Ich zitiere: "I'm really pissed-off!" xDDD). Sicherlich ist das aber auch bei ihm eine Frage der derzeitigen Laune, jeder hat mal 'nen schlechten Tag und warum sollte eine Diva wie er nicht ein paar schlechte Tage mehr haben? xDDD~
Dass sie betreten waren, als das letzte Konzert war und als feststand, dass die Band sich auflöst, verstehe ich sehr gut. Es war ihr Leben, sie sind sozusagen miteinander aufgewachsen und haben 'ne Menge Zeit miteinander verbracht. Sicher mochten sie sich alle und hatten Spaß an der Sache, sonst hätte das nicht so lange funktioniert.
Dass hide zusammen mit Yoshiki an Toshis Klamotten und Style "Schuld" ist, hab ich auch gelesen. xD~ Der Ärmste! Und das mit Pata... joa... haut auch hin, würd ich sagen! Wenn ich vergleiche, was er bei dem Last Live anhat und was er bei seinem Solo-Kram anhat: Der Unterschied ist sehr offensichtlich! Hide wäre wohl Stylist geworden, wenn's mit der Musik nicht so geklappt hätte, was? xDDD~
Zuletzt geändert: 12.06.2005 23:07:26

Von:    Maverick 12.06.2005 23:26
Yup - das stimmt allerdings, dass er da sehr gereizt werden kann... aber bei dem Stress, den er sich macht kein Wunder - und er ist halt ein Perfektionist
(ich lass auch niemanden an Sachen, für die ich eine bestimmte Vorstellung hab, wie sie werden sollen).

>Hide wäre wohl Stylist geworden, wenn's mit der Musik nicht so geklappt hätte, was? xDDD~

Wär er auch - Frisör! Er hat doch schon eine Kosmetikschule besucht.
BLÖDSINN!!!

Von:    sindaze 12.06.2005 23:29

> Wär er auch - Frisör! Er hat doch schon eine Kosmetikschule besucht.

xD Yo, ich weiß... wundert mich nix mehr, bei diesem Typen!

Von:    RaelynRaven 12.06.2005 23:32

Was zum Geier hat hide mit Patas Klamotten am Hut??????? T_______________T
Warum hat Pata überhaupt bei X mitgemacht? X__________X Der war doch viel zu gut für diesen Transenhaufen.... X__________________x;;

Von:    sindaze 12.06.2005 23:47

*greeny pat* Nimm's nicht so schwer... er war jung und brauchte das Geld! x3~

Von:    Maverick 12.06.2005 23:54
Also ehrlich mal... die mega Blümchen-Jacke im Last Live kann nur auf hides Mist gewachsen sein - und die Karierte Hose hatte verdächtiger Weise das gleiche Karomuster wie die schwarzgelbe von hide...

>Warum hat Pata überhaupt bei X mitgemacht? X__________X Der war doch viel zu gut für diesen Transenhaufen.... >X__________________x;;

Dann wars wohl doch gut, dass Taiji weg musste, als es am schönsten war...
Man der war am Anfang auch wie ne billige Straßenschlampe geschminkt O.o,,, - blos gut, dass er das im Laufe der Zeit geändertt hat...
äääh... greeny? was findest du eigentlich mal an X gut? *kratz*
BLÖDSINN!!!

Von:    RaelynRaven 13.06.2005 00:24

>>Dann wars wohl doch gut, dass Taiji weg musste, als es am >>schönsten war...
>>Man der war am Anfang auch wie ne billige Straßenschlampe >>geschminkt O.o,,,

*versucht, rpg-Gedanken vortzuschieben* *schiiiieb* >_____< Es geht nicht! e.e;;;;;;;;;;

Last Live hab ich nicht mehr im Kopf....von daher auch nicht mehr derren Klamotten.....alles, was nach Taijis Rausschmiss bei X passierte, war mir zu steril.... e.e;;;;;;;

>>äääh... greeny? was findest du eigentlich mal an X gut? *kratz*

e.e;;;;;;;;; Hat wer behauptet, dass ich was an denen gut find´? Ich bin lediglich hier im Forum um unsagbar viel Müll von mir zu geben und jedem mit meiner rummäckernden und versauten Art auf die Nerven zu gehen. e.e;;;;;;;;;;;

Von:    sindaze 13.06.2005 00:40

> *versucht, rpg-Gedanken vortzuschieben* *schiiiieb* >_____< Es geht nicht! e.e;;;;;;;;;;

e.e So ging's mir, als Maverick erwähnte, dass TaiTai und Psycho sich mittlerweile wieder gut verstehen... *hüstel*

Von:    RaelynRaven 13.06.2005 00:46

AUF DER REEPERBAHN NACHTS UM HALB EINS, OB DU´N MINIKIMONO HAST ODER AUCH KEINS....!!! e.e;;;;;;;;;;

Von:   abgemeldet 13.06.2005 11:51

heeee, ich liebe taiji's straßenschlampen-style!!! ich will da kein böses wort hören, okay?! ^__^
hm, das mit hide's einfluss auf pata's outfits würd ich mal nicht unterschreiben, der läuft ja immer noch so rum (und dieses silber glitzer-shirt trägt er immer noch -____-). er is die ultimative style-katastrophe...
Dead Girls Don't Cry

Von:   abgemeldet 13.06.2005 13:02

Hatte hide nich auch ma so ne geblümte Jacke? O_o
Aber hide hatte auch nich immer so ein glückliches Händchen für sein Outift xD
Und manche Sachen waren einfach nur schrecklich x.x ... aber typisch hide...
Deswegen ist sein Stil auch leicht zu kopieren... einfach die schrecklichsten Farbkombis rausgesucht xD ... das kann ich gut *drop*
Aber dann wird man immer so angestarrt v.v ... oder sogar beleidigt >.>

Aber ich denke hide wär schon ein toller Frisör gewesen e,e;
Spezialgebiet: Ausgeflipptes Styling XD

100% pure Cotton

Von:    RaelynRaven 13.06.2005 13:59

>>er is die ultimative style-katastrophe...

Ich maaaag ultimative Style-Katastrophen.....e_e;;; *selbst gerne Eine ist*

@Mamaschaafi:
Starr und beleidige zuück! e.e;;;;;;;;;; *selbst aktuell in knallgelb-orange-grün vor´m PC hockt* e.e'

Von:   abgemeldet 13.06.2005 16:46

Ich wusste nicht was ich dem Deppen antworten soll auf seine Beleidigung das ich wie ein Papagei rumlauf. *knall grüne Hose, Orangens Oberteil und rote Schuhe anhatte*

100% pure Cotton

Von:    RaelynRaven 13.06.2005 16:51

Ich hätte mich zu ihm umgedreht und ein fröhliches "Danke!" geträllert! e.e;;;;;;;;

Von:   abgemeldet 13.06.2005 17:06

*sowas nicht kann*
100% pure Cotton

Von:    Maverick 13.06.2005 17:10
@ greeny
>e.e;;;;;;;;; Hat wer behauptet, dass ich was an denen gut find´? >Ich bin lediglich hier im Forum um unsagbar viel Müll von mir zu >geben und jedem mit meiner rummäckernden und versauten Art auf die >Nerven zu gehen. e.e;;;;;;;;;;;

ahso - na sorry auch - ich hatte den eindruck, dass du dir die musik vielleicht doch ab und an mal anhörst XDDD
aber solang du mich nicht nervst is okay *grins*

und jetzt zu dem rollenspiel: ich spiel nicht mit, hab eigentlich keinen blassen von der handlung - aber langsam weiß ich wohl doch worums da geht *megadrop*
BLÖDSINN!!!

Von:   abgemeldet 13.06.2005 17:31

Tja... camis und greenys Lieblingsthema *drop* *baby ppiek* gell baby oô
100% pure Cotton

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...320] [321...370] [371...376]
/ 376

Zurück