Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| wer is onkel sid? Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD Die Spinne, die du anmalen wolltest... greenpsyche hatte sie so getauft. o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (O.o ... ne spinne die Sid heißt...) 100% pure Cotton |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spinnis Onkel! ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ääähm, okay... *g* naja, jedenfalls wie ich nachher nochmal ins bad gegangen bin, war sie weg... -__- - dafür is mir grade draußen eine sehr sympathische ratte über den weg gelaufen... eigentlich neben mir her, auf einer mauer oben. namensvorschlag? *ggg* Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RatRace? XDDDDDDDDDDD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...das is doch kein name... -___- naja meine kamera heißt jedenfalls granny fiendish *ggg* Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o Wie wär's mit El Barto? *der Ratte 'ne Spraydose in die Pfötchen drück* xD~ o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o______O; Leute... ihr schweift vom Thema ab... nennt die Ratte doch einfach Taiji und gut ist... ^-^ 100% pure Cotton |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~ Wie passend: Der Vater vom camikätzchen ist eine Ratte! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach deswegen bist du ein camicat und keine Normale Katze O.o 100% pure Cotton |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEATH´s Band hieß/heißt "Rats"....damit wäre die Namensfrage wohl geklärt! ;P~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint so xDDD 100% pure Cotton |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe gerade ne Karaokeversion von Crucify my love als MIDI fertig. Wer braucht? (Pianoversion) *Dream Sequencer System Online* Good morning citizen. You have selected the Final Program. Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal. Now focus on the music as I take you back in time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass yoshiki soooo schlecht ist an der gitarre hättsch aber auch net gedacht *lol* XD Nich angestöpselt ... also wenn das stimmt *ggg* Ach ja, ich weiß ja nicht, wer die Extasy summits gesucht hat (vergessen *drop*), aber auf ebay gibts die grad ... z.Bsp. des hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=104675&item=7514906273&rd=1&ssPageName=WD2V Nur falls noch jemand will .__.* Ach ja ... Zum OT: Ich hasse Spinnen *brrr* ~_~ Hab heute nen Schneider wie wild mit Haarspray besprüht, damit der krepiert is ... Wollt ihn ja ert freidlich mitm Hausschuh plattmachen, hab ihn aber verfehlt und das Viech is mir fast ins Gesicht geflogen O_Ô. Jetzt durfte es die Wirkung von Drei Wetter Taft mal am eigenen Leib erfahren *muahaha* XDDD Was das für ein schönes Gefühl war, als das arme Ding sich auf der Fensterbank gweunden hat und jämmerlich erstickt ist ^___^ ... *hust* XD ... Ja, war irgendwie sehr erleichternd XD Maya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ô______________o *nix dazu sagen kann* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was denn? XDDD Ich wollts ja friedlich lösen, aber wens halt nicht anders ging XD. Ich renn ja nicht hobbiemäßig über blumenwiesen und sprüh hilflose Insekten ab. XD Ging nu mal net anders X.X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An dem faden packen und runterspühlen is auch schön ^.^ 100% pure Cotton |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- Ach, ihr seid fies. Als ob die armen Dinger euch schaden könnten... o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die viecher einfach ... büah, ich weiß nicht ... Ich hab richtige Panik vor allem spinnenähnlichen o_Ô. solltest mal sehen, wie schnell ich weggerannt bin, als des auf mich zukam XD~~ (Wahrscheinlich hättste mich eher schreien gehört *hust*). Hab mir auch ein paar minuten lang überlegt, wie ich den Schneider möglichst schnell aus dem Weg räume ._. (wenn mein dad zuhaus gewesen wäre, hätt ich ihn ja gebeten, ihn rauszusetzen, aber ich war ja allein XD) ... Wieso rechtfertige ich mich hier? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2005 21:43:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte früher auch ´ne Spinnenphobie. Die hab ich aber mit der Zeit überwunden. Würde ich jeden Menschen ermorden, vor dem ich Angst hab respektive vor dem ich mich ekeln würde, wäre ich bald schon sehr alleine auf diesem Planeten... Und ja, ich finde es auch immer wieder zum schreien komisch zuzuschauen, wie ein verfuckter, überflüssiger, ekelafter, nichtsnutziger Mensch krepiert....das gibt einem ein so befreiendes Gefühl.... Das verbreitetste Ungeziefer auf diesem Planeten ist der Mensch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir wuseln ganz viele Spinnän rum XDDDD~ *die manchmal über PC huschen XD~~~* stört doch keinen o,o; und wenn doch, hock ich sie meistens vor's Fenster o.o Haarspray is fies X______x; arme Spinnä! ;.; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Und ja, ich finde es auch immer wieder zum schreien komisch zuzuschauen, wie ein verfuckter, überflüssiger, ekelafter, nichtsnutziger Mensch krepiert....das gibt einem ein so befreiendes Gefühl.... << ... so war das nich gemeint o_Ô Sarkasmus liegt in der Luft ... ui, ui x_x Ich hab mich nicht wirklich gefreut, als das tier gestorben ist, es war nur ein befreiendes Gefühl, als es weg war .__.'' (Das klingt wirklich fies ... x.x). >>Das verbreitetste Ungeziefer auf diesem Planeten ist der Mensch.<< Das stimmt allerdings wieder ... Maya PS: Mal wieder halbwegs was zum Thema: Ich hab mir vor ein paar wochen nen song runtergeladen, der mit "X-Japan : I love you" betitelt war. Ich hab mich schon gewundert "Was, eine x Ballade, die ich nich kenn? und dann auch noch so ein kitschiger titel? x_X" Schon bei den ersten 2 tönen des Gesangs hat man gehört, dass es definitiv NICHT von X war (wie erwartet), jetzt aber die Frage: Habt ihr ne ahnung, was das sein könnte? ._. Hat ein violinenintro und die erste Liedzeile ist gleich "I love you." Was zur Hölle ist das? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 20:11:12 | |||||||
|
||||||
| ein song von einem X fan??? In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| *ROFL* XDDDDDDDDDDDD Öh ... nö, ich glaube, der der das mal zum download angeboten hat dachte, das Lied wäre von X. *ggg* Aber deine Theorie hat auch was *LOL* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o' Ich hab auch zwei Songs, die bei den X-Songs dabei waren, die ich mir ma' besorgt hab. "Chaminar" und "Love & Fake". Kennt die jemand? Die hören sich nämlich nicht ansatzweise wie X-Songs an... aber irgendwie gefalllen die mir und ich würd schon gern wissen, von wem die sind. Ich weiß nur, dass sie beide von der gleichen Band sind... würd ich jedenfalls mal behaupten, denn die Singstimme ist dieselbe... o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pata´s p.a.f. .............................................. Und JA, das ist dieser nervige jap. Sänger, der da akkustisch voll im Weg ist........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^;;; Schankedööön! *gleich ma' gucken geh, ob nochwas von denen find* Ich finde, das klingt wirklich nicht übel... vor allen Dingen mal völlig ohne Psycho's "Stempel" xD~ o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
||||||
| >Und JA, das ist dieser nervige jap. Sänger, der da akkustisch voll im Weg ist........< *rofl* das klingt jetzt für mich nach tetsuya komuro XD("geh doch mal wech! ich will das lied hören!" XDDD) In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| @Mavi: Ne, schlimmer: NoB....>,>; |
|||||||