Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| Noch nicht ganz....zumindest ich hab noch keine Dauerlatte.... e.e;;;;;;;;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da so eine wirst du nie bekommen o_O; Aber ich mein auch eher im pervers sein o.o 100% pure Cotton |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Fähnchen schwenk* e.e;;; Nennt mich Psycho-cami! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu cami wackel* So nennt dich schon jeder! e.e;;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e.e; Cool! Psychodelic Crime of sexual Shock, ne? o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O____o; Ich glaub wir müssen Psycho umquartieren... der schadet Cami. 100% pure Cotton |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, der Dauerständerträger bleibt wo er ist! e.e;;;;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Dauerständerträger *rofl* 100% pure Cotton |
|||||||
|
![]() |
||||||
| '_' der X-thread is wieder da *__*''' und kein diru~ >>; gomen ne fuer des nonsense xD applaus für den thread gräber*Drop* *lol* dauerständer-träger? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e.e;;; Jipp, Dauerständerträger... das ist der da, innerhalb der Klammern *Psycho mal kurz aus'm RPG zerr*-> (x3 *wink* Hallöööchen!... o.o' Darf ich jetzt wieder zu meinem TaiTai?) <.< Keine Sorge... du bekommst schon noch deine stündliche Ration TaiTai mit Sahne! e.e Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich schizophren bin? *Psycho wieder zurück in den RPG kick* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
||||||
| >"Kommt ein Yoshiki geflogen, packt sich nieder auf die Fresse...." >*träller* ^_________________________________^ XDDDDD Jap! das auch! mehrere Male: *läuft drei schritte* *umkipp* *weiterroll* *aufsteh* *wieder drei schritte* *umkipp* *weiterroll* ...usw. In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| im msn: (<.<; >.>; o.o;; YOSHIIIII~! ;^; ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X Japan ist der Himmel und Yoshiki Gott! *Dream Sequencer System Online* Good morning citizen. You have selected the Final Program. Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal. Now focus on the music as I take you back in time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gut, dass ich nicht an Gott glaube..... ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o schon klar... Und... wie hieß noch gleich die dazugehörige Religion? X-tra-ordinär? e.e;;; Ist die Stelle für den Papst noch frei? o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2005 20:13:24 | |||||||
|
||||||
| die religion ist eXtasy... öhm gott is yoshiki aber nicht... mag keine götter XD(besonders nicht, wenn die christlich sind XP) In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| Und eXtasy desensibiliesiert seine Konsumenten....e.e;;;;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e.e Klar... eXtasy! Das muss es sein! Wie konnte ich das nur übersehen? War ja klar, dass es irgendwas mit Schlucken zu tun haben muss... o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
||||||
| >Wie konnte ich das nur übersehen? Jaah! Schande über dich, cami!! XPPP @ greeny: was gibt es bitteschön hier noch zu desensibilisieren??? :-/ In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2005 22:09:24 |
|
![]() |
||||||
| >>War ja klar, dass es irgendwas mit Schlucken zu tun haben muss... O.o XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Sau. e.e;;;; @Mavi: Siehst´e? Das kommt alles nur von dieser Religion....eXtasy.... e.e;;;;;;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e.e Oinkoink! ---ZENSIERT--- *schlimme Sachen gröhl* Ähähähä... verbaler Xhibitionismus! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2005 22:54:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir schonmal bei dem zensiertem Wort sind: Hat wer ´ne Ahnung, was da bei "X" gleich nach der ersten Strophe gebrüllt wird? e.e;; cami meint, es klänge wie das böse Wort mit "F", was es aber wohl nicht sein kann-obwohl ich es seit dem auch immer raushöre. e.e;;;;;; Ideen wären noch "Take care" oder "Freak out". Allerdings steht keiner dieser englischen Begriffe im Text des Booklets.... e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;; --ZENSIERT-- --ZENSIERT-- --ZENSIERT-- I´M ON MY WIST´S END!!! e.e;;;;;;;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal so zwischen wirf* http://animexx.4players.de/community.php/X-Japan-Shrine/beschreibung/ *verbeug* ja mata, Izumi ~|Liebe... ist schön, doch kann sie auch tückisch sein.|~ |
|||||||
|
||||||
| @ greeny: Oah! Shit! Wir sind alle in ner Sekte und wussten es nicht mal... *drop* Wegen deiner Frage - habs mir gerade nochmal angehört... ich hör es auch nicht richtig raus - allerdigs glaub ich, dass "freak out" am ehesten hinkommt... @vampir: es gibt doch schon nen X-zirkel O.o, In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD So langsam glaub ich, ich bin bei der falschen Band gelandet O.o; Ich sollte mir was für Minderjährige suchen XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *DBZMami festbind* Hiergeblieben! Hier wird nicht weggelaufen! e.e;;;;;;;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ääääähm... e.e Muss mir das jetzt peinlich sein, dass ich X dieses Wort F-Wort brüllen höre? Ich meine... dass sie es nicht tun, ist mir schon klar, aber... verdammt es klingt wirklich so! e.e;;; <.< Naja... aber wär nett, wenn jemand das aufklären würde, denn seit mir das aufgefallen ist, habe ich immer ein perverses Grinsen im Gesicht, wenn ich diesen Song höre... und das ist in der vollen Berliner U-Bahn nicht gerade so passend e.e;;; Aber naja... ich bin es mittlerweile gewöhnt, dass ich Dinge höre, die scheinbar nur mein Unterbewusstsein hören will. Ein gutes Beispiel ist "Tears are falling" von Kiss. Paulchen Stanley singt da die Zeile "Somebody else holds your heart"... tja, und was hört cami? "Somebody assholes your heart" e.e;;; o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 19:24:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jemand arschlocht dein Herz XDDDDDDDDDD ... Hat was romantisch-verträumtes ... *rofl* Das ist mal ne kompetente Übersetzung, wieso komm ich nie auf sowas? XDD Wenn ihr den Text von X wollt, dann geht doch einfach auf www.xjapan.de ... Da gibts doch so gut wie alle Texte von X Japan ^^' (Zumindest alle "wichtigen"). Es heißt aber ziemlich sicher "Freak out" ^_^'' Maya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach wie langweilig... he, da gibts doch ein lied von den dopeheadz was so heißt... aber he, von wegen und eXtasy und sex und so... nichts übertrifft ladies room... Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
X-Japan ist einfach die beste Gruppe. Es ist der Urgestein von Visual Kei. Wer bekommt keine Tränen in dir Augen bei dem Abschiedskonzert. Gruß Ayanami |
|||||||