|
Eröffnet am: 23.02.2004 18:35 Letzte Reaktion: 26.06.2005 23:35 Beiträge: 722 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
|||||||
| > RUF MICH AN XD Also, wenn du uuunbedingt darauf bestehst... *telefon zück* XD "Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht." - Kunham Choi, K2 |
|||||||
|
|||||||
| °__° ne danke XD |
|||||||
|
||||||
| @Azrael Kenn ich denn echt nicht?so kurz vom sehn oder so? Nyo aber von ihm gehört hab ich schon? *auch in Eventliste eingetragen hat* Haben wir schon jemanden der ne "Musikanlage" oder so was mitbringt? Wurde doch irgendwann mal vorgeschlagen... |
|
|||||||
| Isch komme! Isch komme! Isch komme auch!!!! *purzelbäume ausreiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YEAHH *_* mein sense kommt auch XD [++FREUFREUFREU~~] |
|||||||
|
|||||||
| Soderle... ich soll an ni-ka und co (also alle die die Orga übernommen haben) ein ganz großes dankeschön von Zaphie ausrichten ^^ Und er entschuldigt sich das er wegen der Arbeit das ganze net managen kann ^^ |
|||||||
|
|||||||
| also wörda wies is gut, ich bring deggö mit und eventuell keskö und chips und schoggo, ihr könnt euch bedienen ^^ oO falls es reicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm, ich könnt ne musikanlage mitbringen... nua batarien bräuchte ich XDDD Un die hab ich net |D ------ ~scriiiem wizzz mi till ai brieeezzz~ ------ |
|||||||
|
|||||||
| des könnt ich au, mit batterien eben XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also hassu jez batterien oda net oÔ ------ ~scriiiem wizzz mi till ai brieeezzz~ ------ |
|||||||
|
|||||||
| nein o_ô wie kommste drauf? |
|||||||
|
||||||
| @ chi und mil: is ja ma wieder typisch für euch!^^ also ich kann auchn paar leggre sachen mitbringen!^^komm chi wir schaffen des scho alle durchzufüttern!XD abba ich glaub da gibts welche die ziemlich viel futtern...*zu mil schiel* XD |
|
||||||
| @ Stardragon...ich weis net,vielleicht hast du ihn an Freitag kurz gesehn...lief neberm Teppich...(das ist ein Typ).... ich hab etz fei überhaupt kein Plan mehr,was hier überhaupt abgeht...tingel mich mal bitte an und klär mich auf...soll ich auch irgendwas mitbringen..Obst vielleicht oder was anderes...nackte barbies? Stradragon ruf mich bitte an und gib mir Bescheid,ich komm nicht mehr in Netz bis dahin .... *sich auf Zufallsplüschi freut* Say Goodnight to the Sandman... |
|
|||||||
| viel schoggo abba für mil nur möhren und tomaten (obwohl tomaten doch so legga sin^^) |
|||||||
|
||||||
| @ chi och die arme mil...schoggo vor der nase aber nua möhren bekommt... HaHaaaaaa!!!XD nya ich schau dann am was ich no mitbringen kann!^^ |
|
|||||||
| ano.. vielleicht... bin ich ja wirklich diese WE bei heaven und blady.. und... ano... die meinten dass wir dann wohl auch aufs nüvit kommen.. also... ano... *immernoch vollkommen verwirrt* wenn ich das mit meinen eltern klären kann... dann... bin ich wohl auch anwesend oO" *vollkommen verplant mal zur tür taumel und den thread wieder verlässt* "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
|||||||
| > *sich auf Zufallsplüschi freut* XD Wie das wieder klingt XD sooo, da ich äußerst human bin un dbasolut nicht eigennützig, werd ich (mein seme-seme ist da, also muss ich auch kommen XD) doch kommen. O__o' Falls ich müde bin und irgendwie komisch riech, nicht wundern XD ich werde vom zeltplatz kommen, totalübermüdet , sicherlich verkatert und nach Flammkuchen riechen. XD Aber das isses mir wert. ^^ Das zufalls plüschi ist also auch doch da >__> "Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht." - Kunham Choi, K2 |
|||||||
|
|||||||
| Hi Leute! Wollt mich nur mal offiziell, selbstpersönlich dafür entschuldigen, dass ich euch mit der Orga so im Stich lasse. Ich arbeite z.Zt. nämlich in der Nähe von Stuttgart und bin nur am WE zu Hause in Nbg, da hab ich dann auch nicht immer Zeit mich um so was zu kümmern... sorry ^^° Bei Vit bin ich aber sicher mit von der Partie und bei den Nächsten bemüh ich mich auch wieder mehr was auf die Beine zu stellen. *beschämt rauskriech* Life is a bitch... and then you marryed one. *Zaphkiel* |
|||||||
|
|||||||
| -.- mir vergeht grad voll die Lust auf das Vit -.- STRESS |
|||||||
|
||||||
| Es schaut laut Wetterbericht so aus als ob schönes Wetter würde*freu* Überlegt was sie mitbringt.... @Azrael:Freitag??? Ich hab dich nur am Donnerstag gesehn...>< Hast du ein Glück das <Mexx heut funktioniert sonst hätt ich deine Bitte gar nicht gelesen^~ |
|
|||||||
| sagt mal.. stimmt das, dass man von aalen aus nur 2 stunden bis nach nürnberg fährt? *nich glaubt* oO" "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
|||||||
| Von Augsburg aus sind es 1 Stunde und 58 Min, ca. (OHNE Umsteigen mit Bayernticket). Also würd ich etwas mehr schätzen. |
|||||||
|
||||||
| @Zaph~naya is ya nich so schlimm ^^ ich denk mal das is verständlich wennsu so weit weg bist ^-^v @misa~ ehm *_* wenns so da steht wirds wohl so sein, eh? |33~ [kA wo aalen is un kA wie langs dauert XDD] |
|
![]() |
||||||
| mooou wir kommen auch *ai knüllz,sonst verpasst hätte* ohooo.... *hrhrrr* mika da orgaaaa... kekeke... nya okay... ich hab noch nciht so den plan wer kommt aber: Kimi Mana Chris Yami wahrscheinlich, der rest ist noch unklar... ^^° aber ich komme immer mit viel gefolgschaft... ohooo ann untersteh dich net zu kommen *keke* *alle knüllz* endlisch wieder ein treffeeeeeeeen~ *meep* Visual Kei RUUULEEEEEEEZ hIDE is EVER FREEEEEEEEEEEE!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| jaja ich komm ja scho... kann mir ja a WE mit ma Honey net entgehen lassen ^^° |
|||||||
|
|||||||
| > sagt mal.. stimmt das, dass man von aalen aus nur 2 stunden bis nach nürnberg fährt? > *nich glaubt* oO" Es ist immer wieder beeindruckend, wenn ich bedenke, ich wohn in Nürnberg brauch aber 45 Minuten in die Stadt... >__>'' Groootesk! XD "Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht." - Kunham Choi, K2 |
|||||||
|
||||||
| Boah ich würd auch gern!! Das ist doch diesen Samstag oder???? |
|
|||||||
| @ plueschtier: ähm 45 minuten? oO sicher dassu noch in nbg wohnst? lol ich brauch mit der s-bahn 4 mins |
|||||||
|
||||||
| Ähh sorry ich hab net die zeit alles durchzulesen, wo genau ist treffen, um welche urzeit? muss man was zahlen? |
|
||||||
| opps ok habs gelesen |