|
Eröffnet am: 23.02.2004 18:35 Letzte Reaktion: 26.06.2005 23:35 Beiträge: 722 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
|||||||
| die homepage ist DEFINITIV am Sonntag online und wird höchstwahrscheinlich unter der adresse http://www.nuevit.de.vu erreibar sein ^^ näheres schreiben wir sofort in den thread ^_~ ano~ die nächste nüvit wird entweder am 29.7. oder 7.8. stattfinden... bitte schreibt, was euch lieber ist~ Sesana Do You Remeber The Past? How The Blood Run Down Your Face Like Tears? .... I Do~ And Believe Me~ I Wanna Forget.... |
|||||||
|
|||||||
| Der 7. August wärmir lieber weil das an nem Wochenende ist und zudem ist der andere termin gleich nach der Animagic und das würde bei mir schon etwas arg reinholzen (und bei anderen auch I guess). |
|||||||
|
||||||
| Also mir ist der 7.8 Viiiieeel lieber^~ Am anderen Termin komme ich erst um 19.50 von der Berlinfahrt in Nürnberg an>< Ausserdem ist der 29.7 doch ein Donnerstag0o? Nyo am nächsten Tag gibts nur noch Zeugniss aber trotzdem^^ Wann ist den Die Animagic0o... Ich dachte die wäre am ersten Sommerferien Wochenende^^*grins* |
|
![]() |
||||||
| > Wann ist den Die Animagic0o... Vom 23.7. - 25.7. Also das Wochenende vor der letzten Schulwoche ^^ "Hope is the denial of reality, it is the carrot dangled in front of the draft horse to keep it plodding along in a vain attempt to reach it." - Raistlin Majere |
|||||||
|
|||||||
| Also~~~ ich bin für den 7.8... Nyaa, weil nich alle hams so gut, ich zum Beispiel hab meinen letzten Schultag erst am 30.Juli und müsste am 29. auch noch Arbeiten.... Bitte bitte 7.8. ja?!?!? ~Gackt rulez~ |
|||||||
|
|||||||
| 7.8. ... weil WE und ich sonst nix komme kann ^^ Life is a bitch... and then you marryed one. *Zaphkiel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *will auch dabei s€in* *will auch dabei s€in* *will auch dabei s€in* *will auch dabei s€in* *will auch dabei s€in* ;_____________________; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o *gähn* hn...soll ich zur nächsten kommen oder nicht`? wann is die überhaupt? XD Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pani (der arme teddy *~*) lies doch was sesa weiter oben geschriebn hat ^^; entweder 29.7 oder 7.8 und ich bin für den 7.8 ^^ Es is dann in den ferien un am wochnende, ich finds so am betsen ^-^ ------ ~scriiiem wizzz mi till ai brieeezzz~ ------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Milyu (*-*° *nod* hab ich mir selbst zusammen gebastelt *-* *google sei dank für die messer und nadeln XD) o.o ohhh....okay XD~ *glubsch* jah hast recht *schäm* hey 7.8 wär gut! O_ô *nod* *auch fürn 7.8 *_*° *rumroll* *donk* Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
|||||||
| ich bin für den 7.8 7.8 vor noch ein tor!!! YEAH *rumschrei* /leute die noch dafür sind, bitte mitschreien/ *knuddls euch alle* |
|||||||
|
|||||||
| leutz~ es gibt da ein kleines problem meinerseits >____< ich bin am 7.8. nicht da~ meine mum geht in urlaub and /me muss mit~ ._. können wir die nüvit verschieben? aber wenn ihr schon alle hingeht, dann werden zaphi, arka und hitsu~ bestimmt die leitung übernehmen ^^; *gerade von der schule ins inet geh* ich habe erst nach dem WE wieder inet (hoffentlich kann meine "pannenhilfe" dieses WE auch ^^M;;) ~ *knuddlz 2 all* Do You Remeber The Past? How The Blood Run Down Your Face Like Tears? .... I Do~ And Believe Me~ I Wanna Forget.... |
|||||||
|
||||||
| Hmmm das ist ja dumm,dass du an dem Tag keine Zeit hast *snief* Wohin würdest du das ganze denn verschieben wollen??? |
|
|||||||
| bitte nich ne woche früher *anfleeeeeeh* eine später oda 2 später oda 2 früher ich wüll doch unbedingt kommen!!! wohin fahrt ihr denn? @ sesa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch fleh* bitte NICHT eine oda zwei später!!!! T.T *im urlaub bin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was denn nuuuu??? X___x macht ma einer nen plan?? *orgas anschiel* |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe k/a wie was gehen soll... bin jetzt etwas wirr... Zaphie kommt am WE mal wieder heim nach Nürnberg und dann kan er maybe was regeln. Er ist ja in der Orga~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte auf jeden fall vorm 16.8. sein xD There's someone in my head, but its not me. Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so. |
|||||||
|
|||||||
| Nyaa, wofür gibts denn mehr Orgas?!?! XD Können die anderen des net regln?!?! Ich mein, is zwar schade, dassu dann net da bist... aba was kann man machen...-___________________- ~Gackt rulez~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mal reinschleicht* am 7.8 ist wirklich gut... war nie auf einem Nüvit.. würde gerne mal kommen, darf ich? *-* da bin ich im München, kann ja welche aus Munich mitschleppen, damit es dann ein wenig billiger rauskommt^^;; @Mi Aber ihr seit doch letztes Mal so ca 4 Stunden so mit RB gefahren, ne? *-* ojeoje... >< ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö~ nürnberg - münchen (bzw. umgekehrt) sind nur um die 2 1/2 stunden... bin länger gefahren, weilsch ya von erlangen aus los musste.. There's someone in my head, but its not me. Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo? Nur? *-* Auf der Landkarte schaut die Entfernung genau so weit aus wie bis von München bis Stuttgart und das dauert ja mit RB 4 Stunden^^; ach auf das Teil ist echt nicht verlass >< Dankeschön^^ Und um wieviel Uhr trefft ihr euch denn immer? Um 12? ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| München Stuggi dauert deshalb so lange weil man normal in Ulm umsteigen muss und von Augsburg nach Nürnberg sind es 1 Stunde und 50 Minuten mim Zug, also würde ich von München aus ca 20-30 Minuten mehr rechnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat es da jetzt eine Entscheidung gegeben? Ich wäre gerne wieder dabei, aber ein Termin unter der Woche ist bei mir defintiv nur selten drin, weil ich ja eigentlich nicht einmal aus der Nähe von Nürnberg komme und auch schon lange keine Sommerferien mehr hab. Unter der Woche ginge nur vom 5. bis 16. August und da auch nur unter Vorbehalt. Der 7. wäre für mich halt ideal gewesen, weil ich da sowieso in Nürnberg bin und nicht nochmal extra die 900 km von Köln nach Nürnberg und wieder zurück runterreißen müßte. Also steht der 7.8. oder gibt es inzwischen einen anderen Termin? ~ Crimson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Testament Danke für die Infos^^ also für mich ist der 7.8. auch super... *ins Runde ruf* ^-^ ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nach den orgas brüll* bitteeee tut mal einer was!!TT ich denk einige leute wolln jemand mitbringen und müssen daher auch planen! >< |
|||||||
|
|||||||
| Hai, da hat bluebell recht!!*nick* ~Gackt rulez~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hai, da hat bluebell recht!!*nick* hock grad wieder in der schule rum ^^; ich kann da deswegen net, weil ich da mit nach freiburg fahr ^^;; und dass lässt sich nicht mehr rückgängig machen und ich finde die nüvit sollte schon am 7.8. stattfinden, wenn auch ohne /me... DENN es gibt noch weitere ORGA und zudem~ dann bin ich eben wieder bei der dritten nüvit dabei ôO wahrscheinlich werden wir zu der 3. einen raum haben... aber maaaal zurüüück~ die 2te nüvit findet denk ich ma sicha statt ^^ ich geb noch dem zaphie bescheid es tut mir echt leid ne ._.~ *mich wieder melden werd* PS: ich werde wahrscheinlich erst wieder nach dem 16.8. inet haben >_< weil meine pannenhilfe net vorher zeit hat ._. *den mal trett* Do You Remeber The Past? How The Blood Run Down Your Face Like Tears? .... I Do~ And Believe Me~ I Wanna Forget.... |
|||||||
|
|||||||
| Zaphie kann ja evtl. auch net, bei ihm hängt`s halt davon ab ob er kann oder net, aber wir soltlen auf alle Fälle den 7ten da festmachen dann können die Leute schon mal planen etc. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade dassu net da bist sesa! ;_; aber ich würd au sagen... mach ma halt nüvit am 7.8. oder? Ö.ö |
|||||||