|
Eröffnet am: 23.02.2004 18:35 Letzte Reaktion: 26.06.2005 23:35 Beiträge: 722 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Nani? *gg* Also, ich melde dann mal für den Chip&Chap Orga folgende Teilnehmer: HeavensLily Sevylover CrimsonFlow (+ Anhängsel) Außerdem erwartet werden: snickers Mako-Maki Zahpkiel (Der werde Prinz Testament hat sein Kommen ja schon eindrucksvoll genug angekündigt XD) |
|||||||
|
|||||||
| JAAAAA XD *am boden kugel* ICH KOMME~~ JETZT MOM... GKLEICH~~ ne haklt erst in einer Woche XD |
|||||||
|
|||||||
| *ma reintapps* Also.. ich kenn zwar keinen richtig o.O; Und ich hab keine richtigen Visu-Klamotten Und bin wahrscheinlich dann die jüngste XD~ Und ob ich genug geld hab weiß ich auch nich >.< Aber kommen würd ich gerne ^^" ...Wenn auch nich in dem Sinne, wie ...das Testa das da gerade so schön demonstriert >.> means: ich schau ma _._ |
|||||||
|
||||||
| du bist net der jüngste... denn.... es gibt immer jüngere *___*/)) |DD~ nya x_X *aufschreib* v__v; [also zaph kommt doch? O__ô; dacht der is wech +o+ nya egal ~o~] |
|
|||||||
| Also, ich komm auch. Bring NiuNiu-Kyo noch mit!!!XDDDD Wird bestimmt wieda lustig!!! *Shishi angrins* *darkangelazrael knautsch* ~Gackt rulez~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm auch + 1 person |
|||||||
|
|||||||
| also..geld hab ich grad eingesackt XD ...Fragt sich nur noch, obs sich lohnt ^^" *4 stunden mitm zug fahren müsste* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komme sicher ------ ~scriiiem wizzz mi till ai brieeezzz~ ------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hnnnn.. gut ich mach jetz ma schommal ne liste^^° also bis jetz hätten wir: chap&moi(+anhängsl^^) HeavensLily Sevylover CrimsonFlow (+ Anhängsel) snickers Mako-Maki Zahpkiel Testament (wirklich sehr eindrucksvoll angekündigt XDDDD) Titius Gackt-Girl (+Anhängsel) LilSz + eine person Milyu Nikodemus (+nochn paar?^^°) darkangelazrael Luzife ... öhm ja. meldets euuuuch!!! >< |
|||||||
|
|||||||
| Geht's hier immernoch um das normale Visu Treffen? O__o es ist verwirrend geworden... >.>'' Ich hasse es hier zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¬__¬ normales visutreffen? *verwirrt gugg* ich denk schon... oder? gnaaaah...plü jetz bin isch echt verwirrt X.x |
|||||||
|
|||||||
| ach, was weiß denn ich? XD~ Bin doch eh so leicht zu verwirren. *hüstel* Nyo, wann is das? nächstes WE? ^^ Ich hasse es hier zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Next week is dat zweite NüVit! ^^ also ich komm auch ¦D und hitsu-baka warscheinlich auch (oh ich bin so stolz auf dich nika.. etz bissu orga *_* *knutsch*) |
|||||||
|
|||||||
| *kuller* ^^^^^^^^^^^ |
|||||||
|
|||||||
| Welscher Tach denn? Fakten, Fakten, Fakten, Leute! Sowas aber auch hier, tzä! =P Ich hasse es hier zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind wir hier beim Fokus? *gg* Also das ganze ist am 7.8. also am Samstag. Wieder ab 12 Uhr treffen in der Mittelhalle Hbf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yooo~~ X3 wird bestimmt lustisch ¦D |
|||||||
|
||||||
| Also wenn die Mika(Jyui) orga is wirds auf alle fälle lustig! und vor allem Caotisch!!XD Ich weiß ich bin heut wieder richtig lieb!!^^ Raaaaaah!!! ich freu mich schon so!!!!!!!!XD |
|
||||||
| Ich komme wie schon paarmalgesagt auch^~ Hmm vielleicht bring ich noch jemanden mit falls sich noch jemand dafür begeistern sollte.... |
|
||||||
| hmm ya O___ô; was machn wir denn nun? picknick, grillen, minigolf(<- isch stells mir lustig vor |33~) ?? picknick wär wohl am einfachsten v___v;; weil grill naya muss halt jemand mitbringen~ und auch noch grillen O___ô;; and so on ^^;; und minigolf könnte man überall noch mit dranhängen +__+;; plz ;__;'' meldet euch (ihr schweine! |DDDD~~) |
|
|||||||
| OinkOink~~ |
|||||||
|
||||||
| scherzkeks LOL~~ ein etwas präziseres comment, bitte |33~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2004 19:56:37 |
|
![]() |
||||||
| Picknick findsch toll *mika knuddel* ._. abba für mini-golf bin ich zu blöd -.- abba is trozdem ne gute idde... gibts bei euch in nürnberg übbahaupt nen minigolf platz? o.O |
|||||||
|
||||||
| ya +___+;; gut picknick findsch nämlisch au gut |DD~ muss halt jeder selbst n bissi was mitbringen un so v__v; .... ehm... schischi... dir is klar das nürnberg die zweitgrößte stadt bayerns is...??? LOL natürlisch habn wir minigolfplätze *donk* |DDD~~ [isch hoff dass stimmt... mit der zweitgrößten stadt *ma irgnwo gehört hat* X33] |
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa... Mini-Golf... immer auf die kleinen Kinder Zielen, die geben am meisten Punkte... *zum Neunereisen greif und einen eleganten Abschlag hinleg* »Höre mich an«, sagte der Dämon und legte seine Hand auf mein Haupt: ... mors mihi munus erit |
|||||||
|
||||||
| söö~~ die bisherigen teilnehmer +__+; Crimison Flow Heavens Lilly Sevylover Snickers Mako Zaph Ann Titus (?) Gacktgirl NiuNiu Lolsz Milyu Kami Azreal Luzife plüschi Shishi Hitsu Stardragon Micha Keii Chii Chen Hakike (?) Mi Smana -haido- blady (?) Mana Gackto Shinya Ni~Ka and moi yesss x__X;; soweit so gut |33~ |
|
![]() |
||||||
| XD oops.. da hassu recht.. na ja aber ich kenn des gar net, dass mitten in da stadt n minigolf platz is ö.ö bei uns gibts des nur irgendwo im dorf (ja ja.. dat shishi kommt ausm dorf '_' *muhhhh*) |
|||||||
|
|||||||
| ach und ich komm wohl net oda wie? *zu jyui schiel* außerdem kommt von mia vielleicht no ne freundin mit. muss sie aber erst überreden hehe hei, is des imma noch am 7.8? |
|||||||
|
|||||||
| > Sind wir hier beim Fokus? *gg* Erfasst! *journalisten Brille aufsetz* XD > Also das ganze ist am 7.8. also am Samstag. Wieder ab 12 Uhr treffen in der Mittelhalle Hbf. Damn... bin'sch net da. Schade. ;_; Is me auf burg Rabenstein. Lieblingsbad guggen. =D "Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht." - Kunham Choi, K2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Plüsch Schade, aber ich hatte sowas im Hinterkopf. Hattest du glaub ich schonmal gesagt *grübel* @ Jyui Böser Orga, stell dich in die Ecke. *g* (gleich zwei Namen falsch geschrieben und dann auch noch die ersten auf der Liste, tsts) Sonst... Picknick ist toll, grillen stell ich mir schon wieder ein bißchen aufwendig vor oder darf man auf diesen Wiesen, wo wir das letzte Mal schon waren, einfach so ein bißchen rumzündeln? Die Unfallgefahr beim Picknicken ist auch geringer *g* |
|||||||