Zum Inhalt der Seite

Thread: Janne Da Arc

Eröffnet am: 14.01.2004 22:55
Letzte Reaktion: 31.03.2013 13:58
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Janne da Arc

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Von:    Yayomi 21.10.2004 21:49
Betreff: Janne Da Arc - Tour pics! [Antworten]
*reinkuller*

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

@cray

> Pics vom 29.09.04 ARCADIA TOUR final in Budokan

Der Pick is ja cool. Mann sieht richtig viel trotz der gering größe.
Die andern Bilder sin och schön. Is bei dir das Bild von You auch beschrieben?_?
Bei mir sin da so blöde Zeischen droff *hoil* da kann man ihn ja garnet gudd sehn *snief*.
Ka-yu sieht of dem Bild ja risch supi aus *durchknuddlnkönnt* und Kiyo und Shuji.
Aber irgendwie habsch ken Bild von Yasu gsehn oder bin isch blind. Den kann man doch eischentlisch nisch übersehn. oder?

Daaaaaankeeeeeeee och für die Inetadressn hab da och glei rei geschaut und son paar radscho offnahm undn dreh irgendwas gsehn. ofjedn stehnse da in nem Raum rum und Yasu redet da vor sich hin, dann wird Kiyo dazu angefeuert ausner klein braun Flasche zu trinken, würd zugern wissen was da drin is, und bei der zweiten schüttet er schisch das ganze fast über seine klammotte. Später drink, versuchts zumidest, You auch mit, aber beide geben auf weil se vor lachen net mehr könn. Dannach schnapt sich You ne chips schachtel und will ein essen und verschluckt sisch klei ma. ^^° Zwischendurch klatscht Ka-yu Kiyo eine, warum auch immer isch versteh ja leider nisch was se sagen. *hoilnkönnt* s geht dan zwar noch weita aber isch habs mir noch net weita geschaft, da isch hier grad noch am schreiben bin. Guck dan of jeden noch verdsch. ^^ ma sehn was da noch kommt.
Ihr findet den Ausschnitt unter: http://www.barks.jp/watch/?id=1000000148

Bey Yayomi v^^v
Dream... asa no nai yami no sekai
jiyuu to nemuri ubaware
egaku yume kanaeru chie wa
NOIZU ni kakikesareta
-> JDA in the story
Zuletzt geändert: 21.10.2004 21:58:16

Von:   abgemeldet 22.10.2004 17:58

OO hu kanntet ihr barks noch net? ^^ goiiiiiiiiiil n? XD

Ich hab heut meine Arcadia DVD bekommen *kreisch* xDDDDDDDDDDDDDD Die makings und Another Clips sind ja so zum kreischen XDDDD bei Black Jack wo Yasu sich vor Kayu bückt xDDDDD Cary hassu das gesehn? weissu was ich meine? im Another Clip mein ich xDDDD *kreisch* das is so geil wie die wieder faxen machen XD *tanzend aus forum hoppel*
www.kono-ai-ga-kienai.de
~~dare demo ii watashi wo aishite aishite kudasai ichido demo sou sureba tamashii ha tengoku he kaereru no ni ~Kokoro no Yukue=Janne Da Arc~~

Von:   abgemeldet 22.10.2004 20:54

Waaaaaaaaaah, ich will die Arcadia DVD auch. T.T *indietischkantebeiß* Ich hab gerade mein Geld für ne schweineteure Diru DVD + Fotobuch ausgegeben. *schäm* Aber es war ne Limitierte.......*rechtfertige* ^^°°
Die Pics von barks sind echt geilo! *sabbaleftz*
Cary, hast du jetzt eigentlich mal was von avex gehört? Ich meine wegen dem Formular und den Piccus vom Konzi.
Woher bekommt Janne eigentlich immer diese Bilder? Ich finde das L.I.H. Cover echt geilo! *nicknick* Aber wo zum Teufel bekommen die kleine Kinder her die sich Nudeln aufs Gesicht klatschen!? OO Ich würd das auch machen!!! *hysterischsei* -.-°°°
Nya, und den Jungen in Grün seh ich nicht, Cary. Hassu nicht gesagt bei explosion?
Tisaya
Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts.

Von:   abgemeldet 22.10.2004 23:50

@Mi-chan

natürlich hab ich das gesehen XD bin vor Kreischen richtig vom Bett gefallen *lol* allgemein bin ich fast gestorben vor lachen bei diesen ganzen parodien ^^; echt schlimm... die Jungs sind einfach der Hamma!

@Tisaya

waaaah, hassu die Diru Vulgar[ism] DVD gekauft? XD ich hab ein paar Ausschnitte schon gesehen - is sie wirklich so gut? (gehört überhaupt nich hierhin aba egal >.<). Wollt' sie mir eigentlich auch kaufen aba Pierrot und Janne waren mir wichtiger *drop* XD

Also von avex hab ich noch rein gar nichts gehört... ich bezweifle auch, dass ich da irgendwas mitbekomme ^^;

>Aber wo zum Teufel bekommen die kleine Kinder her die sich Nudeln aufs Gesicht klatschen!?

Hä? O.o wie kommsu jetzt darauf? *nichkapier*

Junge in Grün? XD araaaaa? Bin ich grad doof oda kapier ich wirklich nich, was du meinst *rofl*

(muss jetzt Sachen packen gehen XD Treff mich morgen mit ein paar mexxlern *freu* Geilo~ >.< Steh extra 3 stunden vorher auf damit ich genug zeit hab um mich als visu aufzustylen XD (na ja, zumindest ein bissl *g*))
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"

Von:   abgemeldet 23.10.2004 11:45

Also noch habe ich die Vulgarism DVD nicht, die kommt aber hoffentlich bald. *quängel* Kyo soll ganz schön abgehen bei den Konzis. A la gegen die Wand schmeißen und sich selbst verletzten. OO Nya, ich werds ja sehen....
Pierrot is geilo, aber ich find immer nix gescheits was ich will.
Na auf dem einen Cover ist doch ein Mädl mit Nudeln im Gesicht und auf ner anderen ein Junge. Vielleicht sinds auch keine Nudeln sondern was anderes....Kornflakes...XDD Ist ja auch egal, jedenfalls frage ich mich woher die solche Kinder bekommen? Ich würd das auch machen...... *harhar*
Nano, ich dachte die Avexleuts melden sich von wegen "Nya, wir ham dein picc gesehen. Magst du nicht bei nem Jannevideodreh dabei sein? Du kannst auch deine Kollegen ausm animexx mitnemen!" XDDD
Wie stylst du dich denn als Visu?
Tisaya
Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts.

Von:   abgemeldet 23.10.2004 16:25

*-* waaaaah die bilder sind ja toll! ^^

barks kannt ich bis jetzt auch noch net...aber jetzt!!! dat is goil ^-^
danke dafür ^^
Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter.

ever free Hideto Matsumoto

Von:   abgemeldet 24.10.2004 01:32
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]

hossa~

*argh* wenn man so lang nich reinguckt weiß man ga nich was man schreiben soll *drop* na ja, selba schuld xD

err...ja...also ersma bedanken bei dia cary wegen den ganzen bildan! die sin ma ech geil *_* wie brings du eigenlich die zeit dazu auf? un dann noch alles ma in englisch xX

mh, schade dass sich die avex leute nich gemeldet ham...jaa~ nimm deine mexx-freunde mit xDD das wär geilo~ *blink*

och menno...ich kann mia die ganzen pvs un die parodien ga nich anguckn, weil ich ga keine zeit für sowas hab *schluchz* TT^TT *isdn kick* daddy kick* xDD ich will flaaaa~t -_________-""

was wa jetzt eigenlich mim shuumatsu oda was? wa da jetzt jemand? wa vllt zufällig jemand von euch in essen auf der spiele messe? nix großes, aba kann ja sein xD

Von:   abgemeldet 24.10.2004 15:10

konnichiwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^,^

@Cary

xDDD das is echt das geilste mit auf der dvd ne? hihi wieso machen die das nich auffen konzert xDDDD oi also du bist auch pierrot fan? ich hab gehört yasu is mit den Sänger befreundet? OO weiss da jemand besser bescheid? ich hab auch gehört das Yasu auch befreundet mit Hyde und Gackt ist ^^ hab gelesen er war bei Gackts geburtstag zusammen mit Hyde ^^' das wär ja echt der hammer xDD goil *alle drei zusammen* <<*lach* <<bin ja auch gackt und hyde fan daher wärs cool ^v^

@Sue

Shuumatsu? ich war net da ^^''' nix neues...ich wohn von jeden veranstaltung viel zu weit weg *ausrede* -.-° naja...ich hab gestern von ner freundin gesagt bekommen es war nich viel los auf der shuumatsu ^^' ich kann das ja net beurteilen xD und sie haben KEIN JANNE in der Disco da gespielt...das is n VERSCHWÖRUNG >o< pöh
www.kono-ai-ga-kienai.de
~~dare demo ii watashi wo aishite aishite kudasai ichido demo sou sureba tamashii ha tengoku he kaereru no ni ~Kokoro no Yukue=Janne Da Arc~~

Von:   abgemeldet 24.10.2004 16:02

@Sue

wie ich die Zeit aufbringe? Tja, das frag ich mich auch imma ^^; *drop* *lol* meistens am WE, weil ich nix besseres zu tun hab und weil ich euch das ganze doch nicht vorenthalten will ^_~ *knuff*

Außerdem hilft es ja sozusagen was Schule angeht XD zumindest in Englisch... je mehr ich schreib umso geübter bin ich, ne? XD *ausrede such*

Ich bezweifle, dass sich die avex leute je melden werden. Wie auch? Die haben ja nur meinen Namen, mehr nich ^^;

@Mi-chan

Klar bin ich Pierrot Fan ^_^ Besonders Kiritooooooo~ XD *anspring* die geile Sau *höhö* Jepp, Yasu und Kirito sind befreundet ^^ kein wunda, sind ja beide hentais *lol* Haido is Yasus Vorbild und die beiden waren zusammen auf Gaku's Konzert... demnach sind sie wohl schon befreundet ^^ würd die drei gerne mal zusammen sehen *quiek*
Yasu is auch noch mit Shuse von La'cryma befreundet XD alles hentais *waaaah*

*waaah* ich war ja gestern auf'm Animexx Treffen ^^ es war so GENIAL! Wenn in eurer nähe mal eins is, geht unbedingt hin - die Leutz sind WAHNSINNIG nett und einfach goil ^_^ *hüpf* wenn ich fotos hochgeladen habe, sag ich's euch XD (mit meinem tollen visu-outfit *drop*)
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"

Von:   abgemeldet 24.10.2004 20:28

@Cary

Das Kirito n hentai is hab ich schon gemerkt xDDD hab n vidio von pierrot...geile musik *_* wow die könnt ich ja auch auf meine pagu machen *voll vergessen hat* ^,^ oi

das animexx treffen?^^ wars gut ? wer war den alles da? ^,,^
www.kono-ai-ga-kienai.de

Von:    Kotono 24.10.2004 20:33
Hi!!^^
Ich kenne von Janne Da Arc ja noch leider nicht so viel, aber als ich "Kiss me" zum ersten Mal gehört hab, musste ich mir gleich die Single kaufen, weil ich es so genial fand...^^
Ich wollte eigentlich nur schnell fragen, wie die beiden anderen Live-Lieder heißen, die da drauf sind. Kann mir einer von euch helfen?
Danke~~~^^
Das Auge sieht weit, das Herz viel weiter (aus Indien)

Von:   abgemeldet 24.10.2004 21:34

@Mi-chan

jaaa XD Kirito is so pervers *lol*
Also das Treffen war einfach spitze! Genau so wie man sich mexxler vorstellt ^___^ Dabei waren u.a. Starchen, Dinobaby, Otaku, Kuwabara, Ruka usw. leida niemand von hier ;_; Aba die wohnen all in meiner Gegend (mehr oda weniger *lol*) XD so hamma! am Samstag treffen wir uns wieda *freu*

@Kotono

*yay* *umschmeiß* Janne Fan XD *kraisch* Also bei Kiss me is nur ein lied drauf -> hysteric moon o.O *drop* ansonsten... is da kein live-song drauf ^^;

Von:    Yayomi 25.10.2004 17:06
Konichiwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

an alle Neuen und Altn!

Ich war auf der Shumatsu in Dresden und ich fands echt goilo. Meiner Meinung nach war dieses Jahr total viel los. War ja auch scho die letzten drei Jahre dabei. Und se wird auch von Jahr zu Jahr größer. Leider hab ich von den Programmen (Anime) nisch so sehr viel mit bekomm, da ich Fast die ganze Zeit am Essensstand zugebracht habe und Lecker jeden Tag frischgebackenen Kuchen verkauft hab.
Was die Besucherzahl angeht, kann isch sagen, dases auf jeden Fall über 600 Leutz waren.
Am Samstag war aber auf jeden fall dat meiste los. Da war nämlich Cosplay und Versteigerung. Da hab ich mir echt n schnippschn geschlagn.^^
Am Sonntag War auch wieder viel los. Und das nicht zuletzt, weil der japanische Opernsänger Tanabesan aufgetreten ist. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa isch hab glei zwei Autogramme *gooooooooiiiiiiiiil*.*
Nein, am Sonntag war auch wieder ein Soul Calibour Tournier und wie jedes Jahr auch wieder eine Tombula. Die Tombula war recht witzig, da meistens diejenigen, die gezogen wurden offt nicht anwesend waren und deshalb bis zu fünf, sechs Nummern gezogen werden musten, damit der Preis vergeben werden konnte.
Als Händler waren wieder die Leute ausm Comic Combo aus Leipzig da und unser second Handstand, bei dem jeder seine sachen zum Verkauf anbieten konnte (es gab auch noch einen im J-Rockraum).
Neu war dieses mal der Stand von k.press. Die Leutz von dem Stand warn ersens super nett und zweitens konnte man, wenn man mehrere Sachen kaufte, entweder einen Preisnachlass oder etwas kleines umsonst dazu bekommen. Zwar hatten sie auch Original J-Rock CDs von alten (Luna Sea) und neueren (Ayumi Hamasaki) Bands, aber leider kein Janne T.T *sniiiiiiiiiiif*

J-Rock Disco

Ich war leider nur ne halbe Stund dort *hoooooooooiiiiiiiiilnkönnt* *gleichintränenausbrch* daher kann ich nisch viel zu sagen. Nur soviel, derjenigen, die vür die Disco verantworlich war, ist eine Tag vor der Con die ganze Festplatte Abgestürzt oder Kapput gegang und demzufolge, war sie auf andere Leutz angewießen. Das ganze hab isch aber auch erst Samstag Nachmittag erfahren, ansonsten hätte ich of jeden fall ne Janne CD mitgebracht.
Ich hoffe sehr, das es nächstes Jahr besse klaptt.^^°°°°

Bey Yayomi v^^v

Ach, was ich noch fragen wollte. Is Yasu nisch och noch mit Yuki von Raphael, jetzt rice, befreundet? Isch hab da ma son paar bilder und son Interview mit beiden gesehn.
jiyuu to nemuri ubaware
NOIZU ni kakikesareta
> JanneDaArc in the story
Zuletzt geändert: 25.10.2004 17:12:15

Von:    Kotono 25.10.2004 20:37
@ Caryshah:

Doch, ich bin mir sicher, dass die Nummern 4 und 5 auf der Single Live-Versionen sind...^^ Schau nach!!^____^

Von:   abgemeldet 25.10.2004 20:46

........................ o___o...... hab ich etwa ein anderes exemplar? .... *mich fühl, als ob ich beschissen worden bin* Bei mir sind auf der Kiss me single nur zwei Tracks drauf -> 01. Kiss me, 02. Hysteric Moon .... nix mit anderen songs O_o.........

meinsu vielleicht die live-versionen auf den memorial singles? o.O *drop* allerdings is da auch nur ein live-song pro cd drauf *nachschau* jepp ^^;

Von:    Kotono 25.10.2004 21:13
Ich weiß nicht, was das für ne Version ist (Neo Tokyo hats geschickt), bei mir ist das so: 1. Kiss me 2. Hysteric Moon
Nr. 3 ist ne pause oder so, weil da gar nichts ist und 4 und 5, wie gesagt, sind Lieder... *keine Halluzinationen hat*^^;;
Geister auf der CD??? ich find das nämlich auch seeeehr seltsam....o.O

Von:   abgemeldet 26.10.2004 16:18

@Kotono

O.O .... oh mein gott... ich wurde beschissen ;_; *wääääähh* dabei hab ich doch extra bei cdjapan monate vorher vorbestellt >.< *hoil* *quiek* -_-

Kann mir mal eina sagen was das hier is? O.O ->http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=AVBD-32045

Also wenn mich nich alles täuscht dann gibt's diese DVD doch schon lange @.@ *DVD aus'm Regal raushol* *anblinzel* ARAAAAA? *drop*

[Edit]
okay, jetzt weiß ich's -.- Die bringen die DVD nochmal raus, nur zu nem niedrigeren Preis - sozusagen als Weihnachtsgeschenk *drop* <.< (hätten sie auch schon früher machen können *argh*)
Ich hoffe jetzt bloß nicht, dass das der Ersatz für die Live-DVD von ARCADIA sein soll O.o wenn ja dann... DANN >___< *kraisch* *wääääääääh* -_-;
Zuletzt geändert: 26.10.2004 16:21:29

Von:    Snowy 26.10.2004 16:30

Halli-hallo,

>http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=AVBD-32045
Die Nachricht hat mich heut auch in meinem Postfach ereilt O.o
Aber ich vermute auch, dass es wirklich nur eine billigere Variante ist. Gab es ja in letzter Zeit schon bei verschiedenen anderen Künstlern (z.B. Luna Sea).
Nur warte ich auf eine RICHTIG NEUE DVD! *nick* ... Jungs, strengt euch an und sorgt dafür, dass es was tolles für den Gabentisch gibt!

byebye das Snowy *wink*

OT: Meines Erachtens habt ihr auf der Shumatsu nix verpasst. Ich fands ziemlich dürftig... und vorriges Jahr erschien mir wesentlich voller... zumindestens war die Stimmung damals wesentlich besser. +_+

Von:    Yayomi 26.10.2004 20:53
*reinkuller*

@Kotono

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas bei dir sin mehr Lieder of der "Kiss me"-Single *kinnladerunterklapp*. Bei mir sins auch nur zwei *crayzunick*. Und die hab isch Original aus Japan. Da hab isch nischt gesehn, von wegen mehr lieder of der singles *nicknick*. Biste dir da escht sischer. Isch kanns kooom globmmm.

@snowy

> OT: Meines Erachtens habt ihr auf der Shumatsu nix verpasst. Ich fands ziemlich dürftig... und vorriges Jahr erschien mir wesentlich voller... zumindestens war die Stimmung damals wesentlich besser. +_+

Du fällst mir in den Rücken. *gruml* -_- (is nich bös gemeint)
Letztes Jahr war ne einzige Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!!^^°°°°°°°°°°

Bey Yayomi v^^v
jiyuu to nemuri ubaware
NOIZU ni kakikesareta
> JDA "in the story"
Zuletzt geändert: 27.10.2004 19:27:29

Von:    Yayomi 26.10.2004 21:46
Waaaaaaaaaaaaa froi ich habs geschaft nen paar bilder von Japan hoch zu ladn ^^

Bey Yayomi v^^v
jiyuu to nemuri ubaware
NOIZU ni kakikesareta
> JDA "in the story"

Von:   abgemeldet 27.10.2004 00:46

@Kotono

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ? *_* was lesen da meine müden augen O,,o 4 oder 5 tracks O___O *von tischkante abrutsch* nee oder? *cd hol, 3 mal umdreh und anguck* das is n VERSCHWÖÖÖÖÖÖÖRUNG XDDDD *fluch* ;__; hab sie ja auch monate vorher bestellt *_* wie CARY xDDDD ich denk mal einfach irgendwie is das jetz n irrtum oder? O,,o

@CARYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY *umwerf* XD hihi :P

ich das Geil die billige version vom 2002 kon xDDD ich hab mich schon gewundert *_* dacht schon es wär extra was dabei ...ich hab sie gleich in mein warenkorb geschmissen XD *besessen* ich hab nämlich nur n >,> *flüster* g e b r a n n t e VERSION *hüstel* >,> und die quali is blöd und die makings sind ja auch net mit drauf und auf der DVD schon oder? ^^ hihi dat wird n geiles weihnachtsgeschenk xDD muahahaha

*alle neuen und alten hier mal durchknuddel* >,>
alt=die leutz die schon länger hier reinschreiben XD
www.kono-ai-ga-kienai.de

Von:   abgemeldet 27.10.2004 11:25

Hööö? Ich kapier jetzt gar nichts mehr. Oo Won welcher Cd gibt es hier 2 Versionen und welche gibts preiswerter zu Weihnachten? Büdde ne Antwort! *wimperinklimpern* -^^-
Ist euch mal aufgefallen das bei der Live@Budokan2002 ein Fan in der ersten Reihe steht, der genauso wie Yasu aussieht!? OO Des is total crazy!!
Tisaya

Von:   abgemeldet 27.10.2004 13:03

@Tisaya

Genau die Budokan 2002 DVD wird nochmal neu angeboten im Dezember für weniger Geld ^.^ cool ne?
www.kono-ai-ga-kienai.de

Von:   abgemeldet 27.10.2004 16:27
Mich auch mal meld.
Ich mag Janne auch, wenn auch nicht so exzessiv wie manch einer hier. Von dem neueren zeug sagt mir allerdings relativ wenig etwas. Mein lieblingslied ist und bleib lunatic gate, auch wenn es alt ist.
Ich frage mich allerdings immer noch, was Janne mal auf 'nem Metal-Konzert zu suchen hatten? Metal sind die für mich nicht.

@ yayomi
> Du fällst mir in den Rücken. *gruml* -_- (is nich bös gemeint)
> Letztes Jahr war ne einzige Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!!^^°°°°°°°°

Ich muß snowy voll und ganz recht geben.
Es waren übrigens etwa 800 Leute da... letztes jahr waren es glaube ich 200 mehr.
Eigentlich habe ich das Geld doch nur dafür bezahlt, daß ich mit den Leuten quatschen konnte. Und es war echt dürftig. Ich weiß nicht, was uns geritten hat den Preis für den Tag zu bezahlen.
Der jrockraum wurde auch nur zum ausruhen genutzt und ab und an hat ma einer reingelunscht. für die mucke die lief schien sich keiner zu interessieren.
k.press war sicher ein secondhand-handler, bei den preisen und was die so hatten.
und auf der disco scheine ich ja echt nix verpaßt zu haben, wie mir von einigen seiten zugetragen wurde.

Bitte schlagt mich nicht für das OT...
Aber ich bin in diesem Thread ein Mitleser! *nick* Ganz ehrlich!

Achja,
@yayomi... nochmal... du willst yasu heiraten und hechelst dann immer noch anderen männern hinterher... der arme mann...
Wie alt bist du eigentlich?

das marshula zieht sich zurück *grunz grunz*

Von:    Yayomi 27.10.2004 18:25

*Reinschau*

*alleneunknuffl*

@marshula

erstma herzlich willkomm bei uns.^^

um ehrlich zu sein weiß isch noch net genau wie viele Leutz auf dieser Con warn *drop*, dass erfahr ich am Freitag. Aber der Kuchen, den meine Schwester und ich Verkauft ham ging dieses Jahr auch wieder wech wie warme Semmeln *froiz*. Dabei warns über 20 Kuchen unds ham nisch ma alle was bekomm *schwitz*. Letztes Jahr warns weniger als die Hälfte der Kuchen und da ham nur wenige nachgefragt.^^°

Natürlich will ich Yasu Heiraten.^.^ Und was die andern betrifft, warum darf ich die nischt auch anhimmln.-- Ich bin halt vielseitig interresiert, aber Yasu topt nichts mehr.^.~

Ich bin übrigens 19 Jahre jung, aber das müsste eigentlich auch in meim Stecki stehn.^^

Yasu is demzufolge 10 Jahre älter als isch, aber spielt den das Alter eine rolle bei der Liebe?^^°

und was heißt hier von wegen armer mann? der hat doch misch *gg*.-

@An Alle

Weiß einer von euch schon, ob für dieses Jahr noch was neues von Janne geplant is? Nisch aufm laufenden bin *dröbbl*. Isch mein ne neue KonziDVD oder noch ne neue Single. Die Love is Hier absch mir scho beide bestellt.

Bey Yayomi v^^v

Von:   abgemeldet 27.10.2004 18:51

@Marshula

hoiiiiiiii *zuwink und willkommen heiss* xDDDD noch ein janne fan...HERRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Yayomi

woas? XD Yasu Heiraten ^^'''''''''''''''''' oi *sich Yasu schnapp und auswander auf einsame insel* >,> ...<,< *scherz mach* nee mal im ernst...wenn grade ER keine freundin haben sollte dann fress ich n besen xD aber ich will keine illusionen zerstören *v* find ihn ja selber yoi yoi yoi yoi yoi xDDDDD

Ob was neues geplant is? ^^° also keine ahnung da muss man leider abwarten ^^° ich persönlich habe keine info's ausser wenn ich eben von cdJapan news bekomme ^-^ bis dahin heisst es wohl abwarten!!! XD Man bin ich glücklich das ich die DVD 2002 Budokan noch net gekauft hab *_*
www.kono-ai-ga-kienai.de

Von:    Kotono 27.10.2004 18:56
Das ist aber wirklich seltsam, wenn es wirklich verschiedene versionen geben sollte...*irritiert ist*
Naja, aber ich hätte es nicht geschrieben, wenn nicht wirklich noch diese beiden Bonus-Lieder da drauf wären...

@Yayomi: jaj, man muss sich alle Möglichkeiten offen halten, ne?^_____-

Von:   abgemeldet 28.10.2004 00:39

ahh..*ma wieda unta die lebenden geh* xDD

oh man, wieviele original cds von janne habt ihr eigenlich zu hause? ôO ich hab keine einzige T_T ich weiß ga ne wo ich das ganze vadammte geld herkriegen soll --"" ihr seid doch schon alle üba 18 oda? wenn nich, kann man nich imma ers ab 18 intanet bestellungen machen? oda machen das eure eltan für euch? ôO

wieviel wird die dvd denn weihnachten kosten? vllt sollte ich mia auch übalegen mia die zu weihnachten zu wünschen...

mh, das gehört jetz au wieda nich wirklich hia rein, aba wer von euch geht auf die nächste..äh "große" con? *drop* wann findet wieda ma ne con statt? ich würd euch nämlich gern ma alle kenn lern ^^ aba so wohnt ihr ja alle zu weit wech T^T

Von:    Snowy 28.10.2004 10:57

Hallöle ^^

@sue: Bin über 18... und das auch schon ne ganze Weile O.o Bestellen tue ich immer mit Kreditkarte... und das geht glaube ich wirklich erst ab 18. Kennst du denn niemanden, der dir vielleicht mal was mitbestellen kann? Oder über deine Ellis... (meine Ellis hätten sowas leider nie für mich bestelt... *seufz*)
Ne weitere Möglichkeit wäre dieses International Postal Money Order... da bezahlst du das Geld ja direkt bei der hiesigen Post (nur die Gebühren sind ziemlich happig).
Die 'neue' DVD von Janne kostet ca. 22EURO *dank an den Währungsrechner*... +das übliche Porto- und VerpackungsZeugs.

Und Originale? Die Minialben (CHAOS MODE, Resist, Dearly) und die Alben (D.N.A., Z-HARD, Gaia, ANOTHER STORY, Arcadia)... und die 4 Live DVDs plus die Singles Clips DVD. Aber die sind über Jahre zusammengekauft, da ich mir das früher leider auch nicht leisten konnte. Und soviel Originale wie von Janne hab ich von kaum ner anderen Band! Ist haln für mich ne besondere Band! *strahl*

Und ich hab noch keinen Plan, welche Con ich als nächstes besuchen könnte...

Wegen dieser "Kiss Me" Single. Kann das sein dass die Leutchen mit den nur 2 Songs drauf die 1st press mit so nem Miniphotobook haben... und das andere die reguläre Pressung ist, ohne dieses 'Bilderbuch'? <-nur so ne Idee...

[Thema Yasu oder nen anderen JrockStar heiraten]
Naja... aus dem Alter bin ich wahrscheinlich wirklich raus. Klar, ich gerate auch mal ins schwärmen und anhimmeln... Aber letzten Endes kriegt man von den Leuten doch nur einen Eindruck, wie die wirklich sind. Und ich habe keine Ahnung, ob dieser Eindruck der Wahrheit entspricht oder die dann doch ganz anders sind... O.o *trotzdem You knuffel* :P

OT [Shumatsu]
@marshula: Naja, später soll auf der Disko dann doch noch getanzt worden sein. Aber da war ich schon wech. Und die Musi im JrockRaum war größtenteils OK... nur eben vermisste ich ne große Leinwand... aufm kleinen TV kann man sichs leider auch zu Hause anschauen.. aber wenns net anders zu organisieren ging... besser so als gar nicht!

byebye das Snowy *wink*

Von:   abgemeldet 28.10.2004 16:10
wegen yasu heiraten...
Jaja, manche leute erkennen aber halt nicht, wo die realität liegt und wo fiktion. und nach yayomis schreibstil hätte ich sie für jünger gehalten (14+)... gebe zu , daß ich selten in steckbriefe schaue.

>Natürlich will ich Yasu Heiraten.^.^ Und was die andern betrifft,
>warum darf ich die nischt auch anhimmln.-- Ich bin halt vielseitig
>interresiert, aber Yasu topt nichts mehr.^.~

vielseitig interessiert... aha!
Um ehrlich zu sein, würde ich gern mal wissen, ob du ihn auf der straße überhaupt erkennen würdest, wenn er an dir vorbeigehen würde. Selbst hier in Deutschland, wo japaner doch seltener sind, würde das kaum passieren, oder. und dann heiraten??? Naja, was solls.
Und außerdem nachdem, was ich über dich gehgört habe, habe ich das Gefühl, daß du ein Mitläufer bist, wenn es um Jrock geht. Wenn man mit dir redet, hat man das Gefühl, daß du einem nach den Mund redest und nicht wirklich eine eigene Meinung hast. Schreib mir ruhig ne ENS, wenn du das anders siehst. Muß hier ja nicht weiter ausdiskutiert werden. (amei-chan diskutiert gern mit, sie sieht es ähnlich)

wegen shumatsu
naja, ich fand eher, daß deine schwester die ganze zeit am stand war und verkauft hat. dich habe ich da doch relativ selten gesehen.

Und nun zieht sich das marshula wieder zurück *grunz grunz*
Zuletzt geändert: 28.10.2004 17:09:54

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Zurück