Zum Inhalt der Seite

Thread: Janne Da Arc

Eröffnet am: 14.01.2004 22:55
Letzte Reaktion: 31.03.2013 13:58
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Janne da Arc

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Von:   abgemeldet 07.10.2004 10:44
Betreff: Janne Da Arc - Alles und nichts [Antworten]

Die Cosplayer waren schon cool! Man Cary, du schaust voll hübsch aus! Da repräsentierst du die deutschen Jannefans echt gut! XDD
Nya, ich würde auch gern mal was über die Arcadia Clip DVD hören.
Was ist denn das in Dresden, Yayomi? Hab zwar kein Geld, aber intressieren tuts mich.
Nu checkt ma das Yasubild. Geilo! XDDDDDD http://img86.exs.cx/img86/4939/Yasu18.jpg
Tisaya

Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts.

Von:   abgemeldet 07.10.2004 16:53

*schon wieder aus Schule komm* >.< *bäh*

@Yayomi

echt? die haben sich nich fotografieren lassen? o.o was waren das denn für Mimosen? >.< Ooo~h, die cosplay fotos würd ich gern sehen *_* als wir in Harajuku waren, waren nich soooooooooo viele da, da es so heftig geregnet hat (mit solchen Klamotten wär ich da auch nich hingegegangen >.< die schönen kleider werden ja ganz nass *hoil*)

Shumatsu? Was is'n das? ^_^ Ich bin allerdings weit entfernt von Dresden, von dem her -_- *drop*
Ich schick dir die scans dann später ^.~

@Tisaya

hübsch? Sach mal hassu Tomaten auf den Augen? *lol* *dich zum Augenarzt schick* Deine Definition von hübsch möcht ich mal sehen ^^

Hai hai, ich bin ja schon am schreiben was das Review angeht XD *drop*

Aaaaah~, das Bild kenn ich XD Danjiri Night! *kraisch* soooo ein süßes Lächeln ^_^ *Yasu knuffl*
Seit ich aus Japan bin kann ich üba fast nix anderes mehr reden (und denken) ^^; *waaah*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"

Von:    Snowy 07.10.2004 17:09

> echt? die haben sich nich fotografieren lassen? o.o was waren das
> denn für Mimosen? >.<

Na ganz so war es nicht. Ich mag persönlich solche Bilder nicht so, wo die Leute wirklich starr in die Kamera schauen. Also frage ich eigentlich ungern wegen Foto, sondern mache die lieber, während sich die Leutchen unterhalten oder irgendwas tuen. Und besagtes Mucc Cosplay (zusammen mit nem Toshiya Cosplay) saßen eben da, futterten ihr Schnittchen und schauten gar nicht in unsere Richtung ^^° (im Gegensatz zu anderen, die sich sofort für jede Kamera in Position stellten ^^°). Als Mimosen würde ich die deshalb nicht bezeichnen :P. Denn gefragt haben wir ja nicht, also hätte es gut und gerne sein können, dass sie lieb in die Kamera gelächelt hätten, hätte man gefragt.

@Cary: Wenn du die Cosplay Bildchen sehen willst, ich kann meine entweder in den Stecki hochladen, oder dir per Mail mal schicken... Und n riesen Knuffel und DANKE für deinen ausführlichen Bericht. Ich bin noch gar nicht durch, denn hier auf Arbeit kann ich das nimmer auf einmal durchlesen ^^°. *schon Vorfreude aufs weiterlesen*

*ab nach Hause geh* Endlich ist der Arbeitstag vorbei!

byebye das Snowy *winke*

Von:    Yayomi 07.10.2004 17:37
*waaaaaaaaaaaaaa schon wieder rausgehaun wurd*

diese öffentliche Computer sin echt ne plage. jetz darf ich wieder von vorn anfang.

*erstma alle lieb knuddl*

@Tisaya

also die Shumatsu is ne Anime und Manga Convention, wie die Animagic. Aber nisch ganz so groß und etwas familierer. Sie findet jetz schon das 6. mal in dresden statt und wird vom Aniversum Dresden e.V. durchgefürt. *drop* klingt en bissl blöd, aber mir fällt jetz of die schnelle ken andres wort ein. jezt doch *drop* sie wird vom Aniversum organisiert und geleitet. Und von vereinsmitgliedern geleitet. *bin auch eins ^^*
Der Aniversum ist übrigens der erste eingetragene Verein Deutschlands. *boa war total platt als ich das erfuhr*
Die Con geht von Freitag Abend bis Sonntag Abend und findet im Dresdner Hygienemuseum statt.
Fretag oder/und Samstag abend wirds eine J-Rock-Party geben. Aber in ner Disco oder so. *drop* das stand beim letzten vereinstreffen noch nisch fest. Auf jeden fall wirds nen J-Rockraum auf der Con geben, wo PVs und so laufen werden.
Am Sonntag wird sich Tanbesan die Ehre geben ein zweistündiges Programm zu geben.
Also falls wer interresse hat, einfach auf der internet seite www.aniversum.de vorbei schaun.

@cray

bei uns war an beiden Sonntagen an denen wir in Tokyo waren super sonnenscheinwetter *g* aber ich hab trotzdem nisch so veile Bilder machen könn. Zum ersten hat sich mein e Digicam immer geweigert und ist aus gegang wenn ich ein tolles Objekt vor mir hatte, zweitens wollten sich viele nisch Fhotographieren lassen und drittens war isch viel zu schüchtern mal jemanden anzusprechen. *döbbl* ^^°
bin nisch gut in japanisch und englisch is auch nisch grad meine stärke. *hol

Von:    Yayomi 07.10.2004 17:46
mist schon wieder ich war noch garnisch vertsch mit schreiben. zum glück konnt ichs noch rechtzeitig abschicken bevor sich der computer entschied mich raus zu haun. *snif* ;_;

Ich versuch auch mal en paar Cosplayphotos hoch zu laden, aber isch kann nischt verspreschn.

*alledrück*

Bay Yayomi ^.~v

Von:    Snowy 08.10.2004 09:26

Off topic:
So, 5 Bildchen von Harajuku habe ich jetzt im Stecki drin... mehr passten leider nicht rein. Alle gescanten Bilder passen in eine zip-Datei die ca. 8MByte groß ist. Wer die zugeschickt haben möchte muss sich einfach nur melden. ^^

Byebye das Snowy *wink*

Von:   abgemeldet 08.10.2004 12:28

@Snowy

Die Bilder sind total klasse ^^ ich meld mich gern xD *auch bilder haben möcht* MailAddy:
PrissAsagiriBGCs@aol.com

-^^- danköööööö *knuff*

@CARYYYYYYYYYYYYYYYYY *knuddel* XDD

hai hai hai total legga *_* wie hast sie denn auf japanisch gefragt? oder auf english? Die sehn echt toll aus -^^- und die sachen *_* nyaaaaam
O.O wieso n besseres Foto=? das is doch total niedlich ^-^ wie lieb du guckst ^.- *knuddeln könnt* ^^

JAAAAAAAAAAA genau den Ava mein ich ja OO machst den bald bei dir rein? ^^ oi ich hab gestern nochmal das live 2002 in Budokan gesehn *_* hab mir alles genau angeguckt...man war das geil...die halle wirkt nur so gross gelle? Wenn man genau hinguckt dann sieht man das es nich ganz so riesig is wie es scheint OO und die frisur von ka-yu war da echt lecka -^^- hm also haben janne kein kon 2003 in Budokan gehabt oder auf DVD bringen lassen gelle? Oo *verwirrt desu*

Du rahmst deine Tickets ein? ^^ is n gute idee OO und wegen der mail is auch ok -^^- *wart*

du hast bilder von der arcadia dvd gemacht *_*< ich hab meine noch net weil ich wegen meiner schwester noch warten muss -_- (die wollt noch n w-inds cd haben^^') mööööööööööööööööh die lädst net hoch gelle? ^^ hm xDDDD *gern sehn würd* >,>

www.kono-ai-ga-kienai.de
~~dare demo ii watashi wo aishite aishite kudasai ichido demo sou sureba tamashii ha tengoku he kaereru no ni ~Kokoro no Yukue=Janne Da Arc~~

Von:   abgemeldet 10.10.2004 02:16

hoi hoi *reinschnei*

ihr schreibt ech viel, ich komm ga ne mit *drop* xDD nun ja, jetzt vagess ich wohl die hälfte von dem was ich schreiben wollte aba egal --""

also dann hia nomma schön dasse wieda da bis cary! ^^ *knufflz* (habich das schon ma gesacht? ôO)

s hört sich alles so wahnsinnig geil an TT_TT *sniff* un ich wünschte ich hätte au geld für die cd+dvd *heul* T_____________T ich beneid euch alle so...errr~ vllt frag ich einfach ma meine mum obse mia was geld ausstreckt...wo bestellt ihr euch die sachen denn imma? is yesasia gut? kenn mich da nich aus > _>

ach ja, un noch @ snowy

ich hätt au gern die bilda wenns nich zuviele umstände macht ^^
sakura1488@aol.com dange sööö~n ^^

Von:   abgemeldet 10.10.2004 16:42

@snowy

*waaaaaaaaaah* wie süüüüß XD voll knuffig die Bildchen >.< wir haben leida nich so viele gesehen *hoil* ich hätt die resltichen pics auch gerne, wenn's nix macht ^.^ fiears@gmx.de *waaaaah* schade, dass wir so wenige gesehen haben *soifz*

>Ich mag persönlich solche Bilder nicht so, wo die Leute wirklich starr in die Kamera schauen. >Also frage ich eigentlich ungern wegen Foto, sondern mache die lieber, während sich die Leutchen unterhalten oder irgendwas tuen.

solche pics mag ich eigentlich auch lieba ^^ wir haben auch 1-2 wo die wo diru gecosplayt haben nich hinschauen, allerdings haben wir dann nur ihren hinterkopf drauf gehabt XD (bei denen hab ich mich aba nich getraut zu fragen, weil die so böse geschaut haben XD *lol*)
Mein Vadda hat die auch gefilmt aba das kann ich ja hier leida nich hochladen ^^ *drop*

@Yayomi

>bei uns war an beiden Sonntagen an denen wir in Tokyo waren super sonnenscheinwetter

;_____________; *hoil* *beneid* *schniff* >.< wir konnten leida nur einen sonntag miterleben (außerdem war das der einzigste Tag an dem wir noch zeit für Harajuku gehabt haben XD *lol* alles verplant gewesen *hoil*)

>wie hast sie denn auf japanisch gefragt? oder auf english?

na ja, so halb halb XD *lol* erst hab ich sie gefragt ob sie mucc cosplayen und dann haben sie voll losgeschrien XD *lol* voll niedlich! ^^ und dann hab ich sie eben so mit nem Mischmasch gefragt ob ich nich nen foto machen kann *lol*

den ava hab ich jetzt endlich reingemacht ^^ is ja von der yasu postkarte *sabba* Nee, die Halle is nich soooooo groß ^^ Relativ *g*
Also bei den Toudaten steht, dass sie kein Budokan live 2003 gemacht haben, deswegen gab es ja auch keine DVD vom Live 2003 sondern "nur" die Danjiri Night. Ich vermute mal, hätten sie 2003 auch in Budokan gespielt, wäre die DVD von DIESEM Live rausgekommen und nich von "Danjiri night" ^_~

Ja, ich muss nur noch nen gescheiten Rahmen finden XD *lol* die Tickets häng ich neben meine ganzen Janne Sachen *kraisch*

Ich werd die Bilder von der DVD dann im LJ hochladen, da sie ziemlich groß sind und ich inzwischen noch mehr gemacht hab ^^; hab dir ne mail dazu geschrieben, mi-chan ^_~ *knuff*

@Sue

*reknuff* ^.^

also ich kauf alles imma bei cdjapan *drop* bei yesasia hab ich's noch nie probiert, auch wenn dieses Angebot von portofreiem Verschicken sehr lockt o.O *hmmm...*
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"

Von:   abgemeldet 10.10.2004 18:03

*quak* die Scans von der ARCADIA DVD sind hochgeladen -> www.livejournal.com/users/caryschah

*totumfall* *schlaf*

Von:    Yayomi 10.10.2004 22:09
*reinkuller*

**alleknuddl**

@cray

Daaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeee *g* für die Scans. die sin wirklich toll.

Ich hab seit gestern auch die ARCADIA CLIPS DVD *froi* ^.~ und find die einfach nur Hamma. Am besten gefällt mir alles *gg*
Friedom is einfach zum schrein komisch. Ich hab mich da total weggehaun beim PV wie och beim Making. Kiss me is och total schön. blos gut das Yasu die Frau nisch küsst. ^^ Leider is mir erst beim Making aufgefalln, das man im hintergrund die Rainbow Bridge und Fuji TV sehen konnte. *drop* ^^° beim zweiten mal hab isch dan drof geachtet und alles gesehn. Dabei is mir och ofgefalln warum ischs net glei gesehn hab, der Hintergrund is nämlisch alles verschwomm.
Dolls und Romance sin och schön, obwohl ich se mir anders vorgestellt hab. *nija^^*
Dafür is Black Jack genau wie ichs mir gedacht hab. es passt alles und wird dem namen des liedes vollkommen gerecht.
Witzig sin auch die PVs von allen liedern wo sie in vertauschten rollen spielen. *totaabgefeierthab* ^^°

Isch laber zu viel. *schäm*

Isch hoff die neun Singles komm bald raus, endlisch ham will. und Yasu und You anschmachten will.

Übrigens hab isch jetz das erste Minialbum von Janne und bin total baff gewesen als isch Ka-yu gsehn hab O.O *booooooaaaaaa* sieht der knuffig aus so ohne Percings und Tatoos. *kinnladerunteklappundstaun*

also dann

Bey Yayomi v^^v
Wer viel von sich selbst verlangt, dem wird viel Glück zuteil.
(aus China)
Zuletzt geändert: 10.10.2004 22:09:45

Von:   abgemeldet 11.10.2004 09:15
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
haiii da draußen, hab mir Janne da arc angehört, sind ja soooo cool, roarrh.
hula hula, sind echt genial. #abschmatz#
#Hide your Face# <-- I love you, where ever you are, I'm still beside you (And I say: HI-HOOOOOO!!!!!!!!!!!)

Von:   abgemeldet 11.10.2004 11:33

*reinwuschel* ^^

mensch,was seit ihr alle fleißig am schreiben,man kommt ja gar net mehr mit @.@

@carry: die bilder sind echt klasse! vielen dank das du sie uns zeigst ^_^ hab mich bei manchen echt schlapp gelacht ^o^ man wäre zu gerne dabei gewesen...
Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter.

ever free Hideto Matsumoto

Von:   abgemeldet 11.10.2004 12:22

@Yayomi

Ja, die DVD is schon klasse ^^ Ich kannte die Clips ja schon, daher war ich am meisten auf die Making of's und die Parodien gespannt XD *g*

>blos gut das Yasu die Frau nisch küsst.

bissu dir da so sicher? XD im Making of hat man doch auf einmal einfach ausgeblendet und der Regisseur hat die ganze Zeit "Cut! Cut!" geschrien *totgelachthab* und dann hat Yasu danach auch noch so gegrinst - ich glaube schon, dass da was gegangen is *rofl* ^_^ ich bin vor lauta Lachen vom Bett gefallen als ich das gesehen hab *kraisch* ^_^

@Hide-chan

WAAAAAH! ^^ ein neuer Janne-Fan - das werden ja imma mehr *freu* Herzlich willkommen in unserer kleinen großen Runde XD *knuff*

@Sylia

schön, dass dir die pics gefallen ^^ ja, also was die Jungs alles so im backstage bereich treiben XD echt zum schreien! Bei mir und meiner Freundin haben sie auch schon den Ruf als "Kiffaband" weil die imma so scheiße machen und unser Resultat daraus is, dass sie einfach zu viel rauchen XD *lol*

Ach ja:
ich kann's einfach nich lassen -_- bin gerade dabei die Scans vom ZY Photobook zu fotographieren, d.h. morgen oder übermorgen lade ich sie dann im lj hoch ^^;
Zuletzt geändert: 11.10.2004 12:23:52

Von:   abgemeldet 11.10.2004 20:02

@Cary

*nochmal danke auf deutsch sag* ^o^ hihi also die bilder sind echt klasse Oo und da wo der dreh war warst du auch? O_O *krasse vorstellung* ich freu mich schon richtig auf die DVD ;_; hab sie immer noch net >< *cd japan anschreib* möööööööööööh ^^<

*mal knuddeln muss* xD
www.kono-ai-ga-kienai.de
~~dare demo ii watashi wo aishite aishite kudasai ichido demo sou sureba tamashii ha tengoku he kaereru no ni ~Kokoro no Yukue=Janne Da Arc~~

Von:   abgemeldet 12.10.2004 16:23

*taumel* @@ dito, hier ist man mal für 2 Tage nicht drin und muss viiiiiel nachlesen. XD
Nya, also Cary ich find das Bild von dir geilo und ich finde du siehst hübsch aus. Basta! -^^-
Hat dir denn schon irgendjemand aus Japan zurückgeschieben? Also wegen der Fotosache.
Die ganzen Piccus sind voll waii. *sabba vom pc wegwisch* Ich muss mir die DVD ja unbedingt kaufen. TT.TT
Wie gut sprecht ihr eigentlich Japanisch?
>>hihi also die bilder sind echt klasse Oo und da wo der dreh war warst du auch? O_O<< doppel- O_O!! Wie jetzt? O.o
*knuffanalle* ^^v
Tisaya
Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts.

Von:   abgemeldet 12.10.2004 20:39

@Mi-chaaaaan@Tisaya

jaha ^_^ die haben "Kiss me" tatsächlich an der Rainbow Bridge gedreht, auf irgendeinem Dach von nem Hochhaus oda so (im Making of sieht man es an manchen stellen noch etwas genauer - könnte auch ein Landeplatz für nen Helikopter gewesen sein XD gibt's da ja öfters *g* *vom Tokyo Tower ausgezählt hab* XD) und im Hintergrund sieht man dann imma ganz genau die Brücke und diese Schleife / Kurve da, die zum Anfang der Brücke führt und da bin ich mit meinem Vadda mit der Monorail rüber gefahren und auch genau durch diese Schleife da durch (-> ich hab also mit absoluter Sicherheit das Gebäude gesehen auf dem sie gedreht haben XD *muahahahaha*). Ich bin fast ausgeflippt XD Schade, dass sie das nich gerade dann gemacht haben als ich da war *lol* ^-^;

Von:   abgemeldet 12.10.2004 21:04

Geilo! *drehwurm*
Nyaaaaaa, des ist ja echt kuhl, Caryschah!! *beneid* Hast du vielleicht noch irgendwelche Fussabdrücke, Haare oder Stofffetzen gefunden? *tisaya der stalker* ^^;
Öhm, und du warst auf dem ToTo? OO Ist daneben nicht son richtig fetter Funpark? *sowasmalgelesenhat*
Tisaya

Von:   abgemeldet 13.10.2004 17:45

hoi hoi x]

ei, hab mia die foddos angesehn, die sin ma ech geil! ka-yu sieht sooo~ geil aus, mhhh~ *___* nur schade dass die quali ne so gut is, aba dafür kannse ja nix cary *verständnisvoll desu* x3~

hey ja, erzähl uns doch ma mehr von japan xD würd au ma gern aufn toto xDD~ wo wars du denn jetzt alles dort?

@snowy

danke schön für die pics ^^ hab se mia noch ne angeguckt, aba denk ma die werdn gut sein *gg*grad am runtaladen is* aba brauch ne viertel stunde zum runtaladen -_______-"" *isdn kick*

Von:   abgemeldet 14.10.2004 14:56

@CARY

O_______________O woi das is echt krass wenn man weiss die waren auch dort xDDDD is klar das sie nich grad dann drehn wenn du da bist ^^° und wenn hättest du es ja auch net gewusst ...das is ja das gemeine xD man weiss das nie vorher ^^°°°°°

@Tisaya
<Nyaaaaaa, des ist ja echt kuhl, Caryschah!! *beneid* Hast du <vielleicht noch irgendwelche Fussabdrücke, Haare oder Stofffetzen <gefunden? *tisaya der stalker* ^^;

XDDDDDDD *losbrüll* du bist echt lustig Oo ich würd aber auch nach sowas suchen wenn ich da wäre *auf allen vieren dan rumkriechen würd* xDD

www.kono-ai-ga-kienai.de

Von:   abgemeldet 14.10.2004 16:44
Betreff: Janne Da Arc - Love is here Cover [Antworten]

*aus Schule komm* *PC anschmeiss* *HP von Janne anschau* O.O ... *kreisch*

01. WAHWAAAAAA XD Alles hätte ich mir vorgestellt aba nich das *rofl* Das is das Cover für "Love is here" -> http://jannedaarc.free.fr/fichiers/news/loveishere.jpg

Schön nich? ^_^ *waaah* Janne haben's mal wieda geschafft mich voll umzuhauen XD *vom Stuhl geflogen bin* *drop*
Aba wir sind Janne's witzige / komiche Covers ja schon gewöhnt XD *lol*

02. In meinem Livejournal (www.livejournal.com/users/caryschah) hab ich die gesamten Pics von dem ZY Photobook hochgeladen ^^

Als nächstes mach ich Screencaptures von der CD die bei dem Photobook dabei war... aba das dauert jetzt erst mal ne laaaange Weile XD *sterb* *müdebin*

Zum Japanaufenthalt...
ich schreib noch den ganzen Bericht über die einzelnen Tage bzw. hab ihn schon geschrieben und muss ihn nur noch abtippen aba im Moment hab ich echt keine Zeit, sorry ^^; Musste mich die ganze Woche auf ne Presentation vorbereiten und ab heute muss ich auf Arbeit lernen... ich denke aba dass ich am Wochenende die ersten drei Parts hochlade (also die ersten drei Tage)
Ich hatte eigentlich schon Tag 0 - der Tag der Abreise im LJ hochgeladen, allerdings hat das nich funktioniert und alles wurde gelöscht -_-
Also geduldet euch noch ein gaaaaaaaaanz klein bisschen ja? ^^; Im Moment hab ich einfach zu viele Schule um die Ohren *drop* *knuff*
Zuletzt geändert: 14.10.2004 16:54:12

Von:    Yayomi 14.10.2004 19:44
Herzlich willkommen an alle neuen! ^^v

*alledurchknuddl*

@cray

wegen des "Kiss me" PVs,ich hab einfach gehofft das ers nisch getan hat. Bin mir da bei Yasu net so sischer. Da isch nisch so sonderlisch viel japanisch kann verstehe isch och nisch wenn irgendwer was sagt, außer es is sichtbar verständilch, dass soll heißen, man kann sischs denken, waser/se grad gesagt ham könnte.

Das cover der neuen Single sieht ja echt klasse aus. habs mir glei ma angeschaut.

Leider muss isch noch bis sonntag arbeiten. Aber zum glück hab isch dann die nächste woche Urlaub *schonriesigdrauffreu^^*
Gibt es eigentlich noch mehr neues von Janne? Isch mein wegen ner neun KonziDVD oder so *unwissend desu*?

Bis irgendwann Yayomi v^^v

P.S.: Kommt nu jemand zur Shumatsu oda nich? Würd euch alle gern ma persönlich kenn lern. ;P
Jeder ist seines Glückes Schmied.

Von:   abgemeldet 15.10.2004 18:52

@CARYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Woah *nochmal bedankt das soviel gescannt hat* O.O ich selber weiss wie mühsam scannen is >< bzw bilder machen is *seufz* du armes...die bilder sind ja so GEIIIIIIIIIIL *verliebt* °,° *gleich ava's neu gemacht hab mit yasu -^^- und ausgedruckt xDD *an wand tacker* >,> Janne sehn so geil aus besonders You diesmal *_* und kayu ...was sag ich ALLE XD *begeisterung*

*schon wieder im lj vollgeschrieben hab* xDDDD oi und WOW dieses neue Cover is echt WAHNSINN *_* du hast soviel um die ohren O_O hetz dich bloss net noch mehr wegen dem bericht ^^ hauptsache du schreibst ihn ^o^ *froiz* binn voll gespannt^^

musiC: *zu carnation träller* -^^-

www.kono-ai-ga-kienai.de

Von:   abgemeldet 15.10.2004 20:51

@Carry: Vielen dank das du dir solche Mühe machst!Is ja echt geil! Ka-Yu gefällt mir aber mal seeeeeeeehr darin *yammi* ^^
Und das neue Cover...boooaaaah das is ja der Hammer! Man is ja echt schon einiges gewohnt (nicht nur von Janne) aber DAS....wahnsinn! ^-^>
>
>
>
>

Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter.

ever free Hideto Matsumoto
Zuletzt geändert: 15.10.2004 20:56:26

Von:   abgemeldet 16.10.2004 20:38

kann nich so viel schreiben, hab mir die hand beim sport verstaucht und allein tippen is ne qual -_- (das heißt ich kann den japanbericht für dieses we schon mal vergessen)

nur zur info - bei j-xyz kann man die tour goods von arcadia kaufen - allerdins sind sie schweineteuer (das pamphlet kostet 40 US dollar *drop*) und die versandkosten sind auch ziemlich derb -> http://www.j-xyz.com/index.cfm?CategoryID=437&Category1ID=98&Category2ID=30&do=list

Von:   abgemeldet 17.10.2004 15:07

WAAAA die seite is geil ;__; wenn auch teuer...vielleicht kauf ich mir demnächst gleich ....alles xDDD *sterb wenn das nich krieg* ^^' oi vielleicht zu weihnachten -.-° danke Cary für den linku *_* *geile seite* ^v^ ich hoff deiner hand gehts bald besser °_° *hand pat pat* du armes ;__; oi
www.kono-ai-ga-kienai.de

Von:    Yayomi 17.10.2004 22:39
*reinhusch*

Hallo an alle!

@cray

Daaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeee für den Link das neue Cover sieht ja echt hammer aus *staun* aber was erwartet man auch. Janne haben halt einen guten geschmack bei der Coverauswahl. Zumindest was die Alben betrifft *^^v* bei den Singles sieht n bissl merkwürdsch aus. Einige sin recht hübsch (z.B. Rainy) und andere einfach irgendwie komisch (z.B. das mit dem alten Mann mit dem Tuch, oder was das is, vorm Gesicht). *^^°*

@an alle

kann mir jemand den link zu yesasia geben? hab verzweifelt aufgegeben ihn zu suchen.

schon mal im voraus Danke *knuddl*

*raushusch*

Bey Yayomi v^^v
Das Glück kommt von allein, aber wann, kann man nie sagen.

Von:   abgemeldet 17.10.2004 22:52

@Mi-chan

gute Idee, kannsu dir ja wirklich zu Weihnachten schenken lassen ^^ (dauert ja nich mehr soooo lange *drop*)
Also j-xyz is wirklich schweineteuer >.< echt nich mehr normal... ich wollte schon mal ein paar Mags bei denen kaufen aba bei den Portopreisen @.@ *argh*

@Yayomi

Ja, die Covers von den Single sind ab und zu wirklich ziemlich komisch ^^; *lol* Also das bei "Ueta taiyou" war ein Mann, der an einem Frauenslip rumschnüffelte... <.< ähem... ja... nich schwer zu erraten wer wohl auf die Idee gekommen is *niemanden bestimmten mein* XD *muahaha*
Aba das neue Cova find ich richtig cool ^^ so richitg phantasievoll ^_^

www.yesasia.com <- ganz einfach ^.~

waaaah, ich hab heut ne FF von ner Freundin gelesen, die is voll hamma ^_^ Die setzt sozusagen das Arcadia Konzi fort und hat ne eigene Idee was mit Ka-yu auf'm Konzi los war und warum er so schlecht gelaunt war *drool* XD so genial *nochmal les*

(boah, ich glaub meine Hand dankt mir für diesen "langen" Eintrag... >.< *aua...* Aba beim Thema Janne geht's einfach nich anders *hoil*)

Zuletzt geändert: 17.10.2004 23:06:25

Von:    Yayomi 21.10.2004 10:38
*reinwusl*

neue bemerkungen les

bemerk wo is mein letzter eintrag?_?

Ises euch auch scho mal passiert, dass ihr was geschrieben und abgeschickt habt,es stand auch schon im Thread und wenn ihr diesen das nächste mal besucht is der plötzlich verschwunden.^^° Das is doch irgendwie komisch oder?

@cray

Daaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeee für den YesAsiaLink *knuddl* hab mich glei mal dort umgeschaut und Angemeldet.

dat is ja echt wahnsinn wases dort alles so gibt.o.O cdjapan is ja scho krass, aber yesasia is mehr. Bei yesasia bieten se ja noch chinesische und koreanische sachen an.^^ Das einzige mango, was beide haben, ist die schlechte übersicht. öhm ja gut bei cdjapan isen bissl besser, aber wende weist wie dein Objekt der Begierde geschrieben wird und erstmal ein haufen andere Künstler, die den Namen im Namen haben, angezeigt werden is das schon en bissl seltsam.

Bey Yayomi v^^v
Dream... asa no nai yami no sekai
jiyuu to nemuri ubaware
egaku yume kanaeru chie wa
NOIZU ni kakikesareta
(JDA in the story)
Zuletzt geändert: 21.10.2004 10:43:07

Von:   abgemeldet 21.10.2004 16:50
Betreff: Janne Da Arc - Tour pics! [Antworten]

O____________________________________________________________O!!! Pics vom 29.09.04 ARCADIA TOUR final in Budokan: -> http://jannedaarc.free.fr/fichiers/news/arcadia_final.jpg
http://www.barks.jp/feature/?id=1000003053

Beim ersten Bild könnte ich euch sofort meinen Platz zeigen *_* der is nämlich da drauf (nur eben ganz hinten, sodass man es nich so genau sieht XD aba er is drauf!)

Oka~y, in der Setlist hab ich mich ein bissl vertan aba immahin es sind alle Songs dabei, an die ich mich erinnert hab XD nur die Reihenfolge stimmt nich ganz *g*

[edit]
http://www.barks.jp/feature/?id=1000002738&p=2
pics von dem Tower Records live in Shibuya... ... *drop* ein paar Tage später und ich hätte sie dort sehen können -_-;

[edit2]
oh... mein... GOTT! -> http://www.barks.jp/feature/?id=1000001299
*___* *sterb*
Zuletzt geändert: 21.10.2004 17:26:41

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Zurück