Thread: Janne Da Arc
|
Eröffnet am: 14.01.2004 22:55 Letzte Reaktion: 31.03.2013 13:58 Beiträge: 666 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Janne da Arc |
|
|
||||||
| ei ei ei, das aussehn von janne *g* heikles thema xDDD~ na, ehrlich gesacht find ich nich, dass die jetzt so supa hamma geil aussehn, aba die musik liebe ich un das is, was zählt ^^ aba dadrauf seid ihr ja auch shcon gekomm xDD~ wer wohl so richtig krass aussieht is wohl psycho le cemu xDD aba na ja *hüstel* lassn wa das ich bin 15. ...oO...hört sich das kagge an xDD passt ja richtig x3 mh, keine ahnung wies da drüben mit den jungs aussieht...aba die müssn ja wohl oda übel populär sein, oda etwa nich? =^^= un die fm...wenn se soga hia nach deutschland kommen kann kann se wohl au net klein sein xDD was fürn konstruktiva beitrag heute von mia xDD nyoo~ aba die beliebteste is un bleibt wohl die shoxx, oda? |
|
![]() |
||||||
| Nya, ich finde Ka-chan schon wirklich gut aussehend, nur hat der für meinen Geschmack zu viele Tattoos. Weiß eigentlich jemand was genau alles auf seinen Armen platz nimmt? Und Yasu sieht auch gut aus! *hehe* Vor allem die Punkfrisur find ich toll! (Daniji Nigh) Außerdem hat Yasu einen ganz schönen Adamsapfel, oder? Ich bin 18. *drop* Ich dachte ich bin hier das Jannenästhäckchen. ^^ ShoXX ist so beliebt? Ich dachte das ist voll das Ranzblatt. *schäm* ^^°°°° Hat jemand von euch eigentlich eine Jannefrisur? Und äußert ihr euer Janne-Fan-sein auch im Alltag? Ich bringe zum Beispiel alles mit Janne in Verbindung.... Ja,ja meine armen Freunde.... -.-°° Tisaya Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guden Morschen... das Alter?... *schnief* wieso muss denn immer danach gefragt werden ^^°... bin schon 25!... Zu den Zeitschriften. Diese Musikzeitschriften lagen in jedem größeren Zeitschriftenladen in Japan rum... allerdings waren manche mit Band zugeschnürt, so dass man nicht reinlunschen konnte. Und ne JanneFrisur?... äh... ich bin schon froh wenn meine Haare einigermaßen das machen, was sie sollen... :P Das Fan-sein äußert sich eigentlich nur dadurch, dass die CDs/DVDs nicht gerade selten bei mir laufen und ich mit Freunden immer mal über die Truppe quatsche... (und mitunter ins schwärmen gerate ^^°). byebye das Snowy *wink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tachschen! Hi Snowy!!! *umknuffel* Hätte ich es doch beinahe vergessen... *versteck* Alter... oh je... ähm... naja... siehe snowy. *s* Also, ich mag die Truppe auch... bin kein fanatischer Fan (das war jetzt doppelt gemoppelt)... aber ab und an läuft auch mal von denen ein Lied. Ob die nun gut aussehen oder nicht, ist mir relativ (und relativ ist ja so ein relativer Begriff *g*) egal. Hauptsache die Musik ist gut. Und das ist sie bei Janne. Aber man muß sie ja nicht gleich vergöttern und alles mit ihnen in Verbindung bringen, finde ich. Okay, ich verehre Sugizo fast schon und liebe hide (nicht so, ich mag ihn), aber ich bete sie noch nicht in einem Shrine an ... ja, das soll's auch geben. Ein wenig schwärmen *snowy anschau* ist doch voll okay. Und Fan-sein muß ich nicht durch Cosplay oder angleichen der Haare ausdrücken. Manche sind da wirklich extrem, wenn du das nichtr tust, seist du kein wirklicher Fan. Die Sprüche durfte ich mir auch schon anhören. Oh Gott, da wollte ich nur etwas schreiben und schon komme ich wieder ins Labbern. Gomen, ne! Achja, mein fave von den 5 ist ka-yu und ich mag vorallem Lunatic Gate... und irgendwas von dem neueren sachen, nur entfallen mir ständig die titelnamen. und was ich noch mag, sind yasus strip-tanz-einlagen... @snowy... bei welchem konzert war das? Fate or Fortune oder Chaos Mode? genex DEG Interview (BBC Choice) Die: Personaly I hate goth, and especially the Lolita-Style. Have you seen those? They wear ribbons in their hair. kyo: That style is not for everyone. Die: Some of them unfortunaly are not born to dress up like that. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2004 13:04:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow! Jetzt bin ich platt! Zwei Leutz die älter sind als ich...net schlecht! Ich dachte,ich wäre hier die älteste,aber so...is auch net schlecht ^-^ Was die Haare angeht: Nö,ne Janne Fresi hab ich net.Eher ne Mana Fresi!^-^ Mana in dunkelblond.aber die hab ich schon so lange,damals wo ich mir die hab so schneiden bzw. wachsen lassen,hab ich noch nix von Mana und JRock gewußt...von daher.. und liebe hide (nicht so, ich mag ihn ein hide fan! ich auch! er is mit klaha meine goße liebe (sollte man jetzt net falsch verstehn,ne ^^) > > Und Fan-sein muß ich nicht durch Cosplay oder angleichen der Haare ausdrücken. Manche sind da wirklich extrem, wenn du das nichtr tust, seist du kein wirklicher Fan. Die Sprüche durfte ich mir auch schon anhören. Ja,da geb ich dir recht! *nick* Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter. ever free Hideto Matsumoto |
|||||||
|
|||||||
| so... bin auch mal wieda da ^_^# *drop* Zum 1.: Bin 16 Zum 2.: ... o.o *drop* ich hab ne Janne Frisur ^^; *drop* *drop* aba nich weil ich so verrückt bin und UNBEDINGT so aussehen will sondern weil mir die Frisur so gefallen hat und ich sie sowieso auch schon beim Frisör im Magazin gesehen hab *lol* so gaaaanz genau sieht sie also nich aus XD geht ja auch gar nich... meine fallen nich so schön >.< (weswegen ich jeden Morgen einen Anfall bekomme) Apropos hide... gehört zwar nich hier hin, aba egal XD weiß zufällig jemand wie weit das hide museum von tokyo entfernt is? @.@ *keinen Plan hab* @Aussehen von Janne o.O also, wie alle anderen schon gesagt haben, wichtig is ja wohl an aller aller erster Stelle die Musik >.< immerhin is das das Wichtigste! *grummel* Gutes Aussehen is nur ein klitzekleiner Bonus XD *lol* und ich weiß echt nich aba bin ich blind oda hab was auf den Augen, oda warum finde ich dass Janne einfach H.O.T. sind? ^-^; Ich finde die sehen alle um längen besser aus als manch andere Bands *cough* *nich erwähne wen ich nun meine* XD Aba da ich sowieso finde dass Yasu und Ka-yu die hottesten der hotten sind, muss man mich da erst gar nich fragen... ich kann in dem Punkt wohl nich mehr objektiv sein o.o Auf jeden Fall ROCKT ihre Musik und das is die absolute Hauptsache XD *Janne anfeua* jahaaaaa~ *fähnchenraushol* *wedel* @Sue juhuuuuuu ^_^ du bist jünger als ich XD *kraisch* *freu* Also so viel ich weiß sind Janne schon ziemlich populär - natürlich nich wie manch andere Bands aba dann doch schon so, dass einige sie kennen (man is das unlogisch *drop*). Sie sind so weit ich weiß nicht so bekannt wie Pierrot aba bekannter als La'cryma christi (denke ich... korrigiert mich bitte einer falls es falsch is *haha*) @Tisaya ich seh bei Ka-yu eigentlich immer nur diese nackte Frau ganz deutlich <.< würd' mich mal interessieren wann er sich das gemacht hat *lol* typisch... XD ansonsten MEINE ich einen Drachen irgendwie auf dem anderen Arm zu erkennen, mit irgendso ner Burg oda so @.@ *verpeiltbin* bin mir aba überhaupt nich sicha, da is so vieeeel auf dem Arm, dass man das gar nich mehr erkennen kann ^°; Das mit Yasus Adamapfel o.O hmm... stimmt schon, aba den braucht er ja auch zum Singen *LOOOOL* XD XD is mir schon bei vielen japanischen Sängern irgendwie aufgefallen, auffallend XD *hm...* >Und äußert ihr euer Janne-Fan-sein auch im Alltag? ich versuche es zu unterdrücken... was mir meistens nie gelingt, aba der Wille zählt ja bekanntlich am meisten *muahahahahaha* ^_^v (aba ich bin nich so schlimm wie ne Freundin von mir die den ganzen Tag von diru quatscht ^^; ich bekomm dann schon eher so 2-3 mal am Tag Sabberanfälle XD *haha*) Soooo.... ich hab zwar nich sooo viel Zeit gehabt aba ich hab immerhin den ersten Teil vom "Fanservice" notiert - was extrem lang gedauert hat, da ich nur den Fanservice von FoF und Infinity auswendig kann und da auch nur die Sachen, die mir wirklich GUT im Gedächtnis geblieben sind (sowas wie "Lady" bei FoF oda "Dry?" bei Infinity XD XD *muahahahahahaha*) Also, deswegen erst einmal Part I: CHAOS MODE FANSERVICE Gott, war ich enttäuscht -_- ich hab schon seit langem nich mehr die DVD angeschaut und musste deswegen jeden Song erst einmal einzeln anschauen und genau aufpassen XD (deswegen hat's auch so lange gedauert, ich hatte nie Zeit die ganze DVD anzuschauen *gerade erst fertig geworden bin* und das um 2 Uhr nachts <.<) Also als erstes: ich liste mal YasuxYasu auch auf, auch wenn's im Prinzip kein richtiger Fanservice is, aba ich find's imma so drollig wenn er an sich selbst rummacht und außerdem wäre sonst die Liste bei Chaos Mode noch kürzer <.< Labyrinth -> YasuxYasu, gaaaaaaaanz kurz am Ende vom Refrain -> YasuxYou, beim Gitarrensolo (aba nich wirklich FS, aba hey! ein hoffnungsloser Fan gibt sich mit allem zufrieden @.@) fantasia -> YasuxKa-yu, bei der zweiten Strophe (so richtig niedlich ^^ ich musste voll grinsen *waaaah*) Lady -> da hab ich mir gedacht: wenn da jetzt kein Fanservice kommt, dann aba ... *argh* aba war wohl nix... kein bisschen ;_; Judgment ~shnigami no kiss~ -> YasuxYasu, Ende Refrain -> YasuxYou, zweite Strophe Stare -> aus Verzweiflung: nicht einmal annähernd Ka-yuxYou, aba sie stehen immerhin dicht zusammen und lächeln ^^ (@Cary sollte das hier nich eine Auflistung von FS werden??? <.<) Hunting -> außer dass Yasu's Hosenträger ein Verbrechen sind.... *ggg* YasuxYasu, gaaanz kurz YasuxKa-yu (bevor diese dämlich Kamera umschwenkt *argh*) Joah... das wär's was Chaos Mode angeht... als ich sie das letzte Mal angesehen hab is mir ds gar nich so arg aufgefallen ^^; aba hey, da in ich auch nich vor'm Bildschirm gesessen und hab mit zugekniffenen Augen auf Fanservice gewartet *lol* Ich schließe daraus, dass besonders Yasu wohl erst so um 2000/2001 pervers wurde *haha* XD 1999 war er eben noch etwas braver *lol* FoF wird wahrscheinlich schnella gehen und Infinity auch, also kommt bald Part II und III Ich glaub bei Danjiri Night is nur YasuxYasu wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht @.@ zumindest hat sich nix in meine Erinnerung geprägt (außer diese geile erste Reihe die so rumsabbern, dass es fast schon unheimlich is XD *rofl*) Bei Danjiri Night fand ich Yasu allgemein ziemlich brav *höhö* mensch, seine schwulen Fans wollen doch auch was haben *lol* *cough* erste reihe *cough* so, jetzt aba... Oyasumi nasaaaaai! ^_^ [Edit] ich weiß jetzt übrigens wo ich beim konzert bin XD von der Bühne aus gesehen, rechts hinten auf'm zweiten floor ^^; *schon mal Fernglas einpack* XD ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
|
|||||||
| <Aussehen wie einer von Janne ? O__O äh wie wo was? xD ICCCCCCCCCCCCCH? näää ^^° also ich hab ganz lange haare da geht das leider net aber wo Yasu längere haare hatte vielleicht ^^°°°° naja den scheitel mach ich mir manchmal so wie Yasu ihn jetz immer hat xD *kreisch* >,> meine mähne macht da auch mit ^^° lol aber es sieht nich im geringsten aus wie er xD *lach* >Und äußert ihr euer Janne-Fan-sein auch im Alltag? hm ja schon >,> ich trag ab und zu mein Janne Thirt xD mit Yasu's Bild hinten auffen Rücken drauf ^^°°° das man durch meine haare meist nich sieht xDDDD nur wenn ich das will...>.> und vorne der schriftzug von janne da arc ^,^ nya ansonsten quatsch ich schon darüber ab und zu xD die wollen alle nur flüchten weil ihnen janne kopfschmerzen macht >,> dann bin ich wohl ganz einsam und allein xDDDDD *abrock* egal!!!!! @CARY RECHTS HINTEN AUFFEN FLUR? XDDD lol dann schleich dich nach vorn >,> das schaffsu xD tschakka ^.^y [EDIT] achja Cary hammer das du das alles aufgeschrieben hast mit dem Fanservice xD ich zieh mir grad Chaos Mode rein...danke *chu* also ehrlich es is schon hammergeil das kon xD auch wenn der fanservice nich so viel erscheint wie bei den anderen kons xD einfach nur nyamm -^^- www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2004 15:56:52 | |||||||
|
|||||||
| achja ich hab noch was vergessen >,> cary du hast recht janne sind absolut HOTTTTTTTTTTT XD Hoter gehts kaum noch ^w^ und besonders wenn sie auf der bühne stehn gehn sie alle voll ab und rocken die bühne xD *das lüb* achja kann mir jemand das bild schicken von yasu in mein ava xDDDD ich habs irgendwie noch net wiedergefunden ;___; [EDIT] wie ich seh is mein ava noch net da xD verdammt >< www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2004 16:09:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zu aller erst: JANNE IS HOTTER THEN HOT!!!! ^-^ Um nochmal auf Ka~Yu´s Tattoos zurückzukommen: auf dem einen arm is ne frau,auf dem anderen das sieht aus wie en Schloß,eher wie so en Gemälde von nem Schloß bei Vollmond...oder so irgendwie!Is ja auch egal,der Mann hat so wundervolle Lippen...*dahinschmelz* und You....sieht so göttlich aus...und yasu und.....*auf wolke 7 schwebt* Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter. ever free Hideto Matsumoto |
|||||||
|
||||||
| ei, hia binich wieda xDD~ mh..janne in meinem umfeld? wohl kaum..meine freunde so in der schule ham kein peil von nix von un ehrlich gesacht lass ich sie auch nich so dran teilhaben, aba was solls *shrugg* sie gehören mia *greif* xDDD~ un mit andren "visu-freunden"...na ja, kennich so viele...findsch schade ._. jedenfalls sinse eha diru fans un so... ich vaschöna grad mein rucksack un werd demnächs mit janne-foddos un andren auf meinem rucksack durch die schule laufen, dann könn se ankomm un blöd fragen xDD janne-frisur: nö xD nach den osatferien beim frisör wolltich eigenlich miya-frisur ham, aba die shice frisösin hats vabockt, meinte die hinteren haare wären nur nach vorne gekämmt worden --"" wers glaubt..*schnaub* findet ihr eigenlich´, dass yasu mit langen oda kurzen haaren bessa aussieht? also die länge bei chaos mode fand ich ehrlich gesacht nich so toll...etwas kürzer is bessa ^^"" nyaaa~ ka-yu sieht gut aus, das is wahr *g* ^^ aba seine tattoos...kein peil was alles drauf is ?_? huh? wie jetzt? binich jetz etwa die jüngste hia? ôO na ja...auch egal xD |
|
![]() |
||||||
| ich vaschöna grad mein rucksack un werd demnächs mit janne-foddos un andren auf meinem rucksack durch die schule laufen, dann könn se ankomm un blöd fragen xDD hih...meiner is schon verziert...aber bis jetzt hat noch kein Passant mich dumm angesprochen,nur dumm angeklotzt.Aber da stehn wir ja drüber ^-^ wolltich eigenlich miya-frisur ham die wollen auch ziemlich viel haben,aber zugegeben,sieht shcon toll aus.aber meien haare sollen noch wachsen.an denen lass ich nix rumschnibbeln.will ja noch aussehn wie mana XD *also mana als er noch bei MM war,so mit pony und so* net wie jetzt bei M10M...da sieht er teilweise aus,als hätte er in ne steckdose gegriffen ^^ findet ihr eigenlich´, dass yasu mit langen oda kurzen haaren bessa aussieht? lange oder kurze haare? is doch egal,der mann kann alles tragen...auser die blonde perücke im Freedom Clip....XD persönlich gefallen mir männer mit längeren haaren lieber,aber wie gesagt,yasu sieht mit allem gut aus ^-^ Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter. ever free Hideto Matsumoto |
|||||||
|
|||||||
| *grad mal schnell reingehuscht komm* also da ihr ja gerade bei den Frisuren seit XD *lol* Hier is mal ein Bild von Yasu aus der FM, wo er haargenau die gleiche Frisur hat wie ich *drop* - nur hab ich noch mehr Pony im gesicht als er XD *drop*(aba haltet mich biddö nich für bescheuert *gg*) -> http://jannedaarc.free.fr/galeries/foolsmate_0904/foolsmate_0904_4.jpg Ich hab das Bild meina Mudda gezeigt und die war voll geschockt XD *lol* "Der hat ja genau die gleiche Frisur O.O" <.<" ach nee... auch schon aufgefallen *argh* Wieso wollen denn alle die Haare von Miyavi haben? *drop* seine Frisuren find ich relativ uninteressant, wenn man sich da mal andere anschaut o.O *drop* Oh ja, Haare wie Mana *_* ich glaube das wünscht sich doch (fast) jeda, oda? ^^; *wieda abzisch* *weg muss* >.< ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2004 18:45:10 | |||||||
|
||||||
| @ sylia wie has du dein rucksack denn vaschönat? ich übaleg ernshaft nähen zu lernen xDD~ nun ja, denk ma auch nich dass mich passanten ansprechen werden, aba die leude aus meina klasse werden fragenstelln..*shrugg* ^^ du wills ne mana-frisur ham? ôO warum? xD ich hasse mana --"" ders blööö~d x3 na ja...aba zugegeben, wenn man sich noch nich an ihm satt gesehn hat sieht er schon ziemlich gut aus..wirklich schöna als manch ne frau ^^ ich find die frisur bei feel the wind von ihm kuhl ^^ wie die so schön abstehn *gg* willich auch ham...aba wird eh nix, meine haare machen nie das, was sie machen solln --"" @cary du has so ne frisur? sugooi~..wieviel hats gekostet? xDD |
|
|||||||
| @sue na ja, so um die 60 € *drop* lag wahrscheinlich auch dran, dass ziemlich viel wegmusste ^^; immahin hatte ich ziemlich lange Haare und die wurden dann auf einmal sooo kurz ;_; Aba ich muss schon sagen ^^; die Haare nerven mich jetzt schon (war so vor drei Wochen beim Frisör). Da mussu jeden morgen vor'm Spiegel stehen und mit Haarspray rumfuchteln damit die überhaupt erst richtig liegen >.< das sieht bei Yasu so leicht aus aba das is imma ne Arbeit von mind. ner halben Stunde bis ich da imma fertig bin und es mir einigermaßen gefällt XD *lol* vor allem da hinten bei mir alles gestuft is und ich das imma so doof auftoupieren muss damit's nich bekloppt aussieht XD *lol* In der ersten Woche hab ich es so bereut, ich hätt' am liebsten geheult XD *drop* Aba man gewöhnt sich dran <.< Ich will meinen Rucksack auch mit Janne zukleben XD ... *haha* allerdings würden sie mich glaub ich dann wirklich alle für komplett verrückt erklären - tun sie zwar so auch schon aba ich wüsste schon was für Sprüche kommen würden -___- ("Das sind jetzt schon Frauen, oda?" "Ach das sind diese komischen Japaner von denen du imma erzählst, oda wie?" "Bissu bekloppt O.o") ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2004 23:56:51 | |||||||
|
|||||||
| sind nicht schlecht aber... es gibt besseres XD das püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| *überall meinen Senf dazu geben muss* das ist DEINE Meinung XD XD *gg* Wenigstens sind Janne Da Arc mal originell *lol* ^_^ Wenn ich mir da manche Bands anschau <.< die kopieren sich ja alle nur noch gegenseitig *haha* *nich sag welche ich meine* *lol* ^^ ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soooo *reinschau* wurde ja wieder viel geschrieben! *allesbravnachles* Also die Miyavi Frisur finde ich scho klasse, aber dazu muss man sich immer die Haare glätten und das dauert bei mir immer 1 bis 1 1/2 Stunden.... -.-"" Eine JaFri würde ich auch gerne haben, aber bei Ka-yu sieht man ja genau wie kagge das aussieht wenn´´s mal nicht gestylt ist! (Siehe Grinsepiccu rechts) Ich habe mir jetzt Bilder aus ´ner Diru DVD rauskopiert. Damit ich alles von alles Seiten habe... Das war ne Arbeit... *puuuh* Denn ich will eine Shinyafri haben. Wozu ich gleich mal ne Frage habe, Cary. Bissu zum Fri und hast gesagt "Ich möchte diese Fri!"? OO Nähen würde ich auch gerne können, aber mein Cosplay Kostüm macht meine Omi. -^^- Und zum letzten Thema: Es gibt in Japan einen extremen Überfluss an Bands!! Und alle sind gleich. (<- mal böse zammgfasst hat) Viele bands ähneln sich und alle machen mal auf Visu. (Janne / Diru) um ein Image zu bekommen... Nya, Janne ist vom Stiel her ja nix digges, aber vom Musikstiel kenn ich keine die JDA ähnelt... Ihr? Tisaya Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts. |
|||||||
|
|||||||
| @ Caryschah genau ^^ wollte niemanden kränken ;) das püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
||||||
| @cary-san ^^ 60? ôO wow..nich grad wenig eh? has du das allein bezahlen müssen? na ja, es is ja nich imma so dass man soviel bezahlen muss, weil die haare vorher so lang warn. selbs wenn die haare vorher vllt ma schultalang warn würds mindestens 30/40 kosten >.> ich frag mich sowieso warum spitzen schneiden auch so sau teua is oÓ ?? haya...wat meinse wie lang promis an sich imma brauchen, damit se ersma vor die türe treten? mh, dat yasulein machts ja eh net selba x3 wozu hat man sons soviel geld? xDD~ deine haare sin doch jetzt imma noch so, oda? wenns dich so nervt, warum lässt du dia nich ne neue frisur schneiden? haya, dat willich au ma wissen *bild aufm tisch knall* ich will diiiiiiese frisur!!! xDD @ tisaya aahh~ nya, da habischs schon bessa, weil meine haare schon relativ glatt sin ^^ *asiatische haare hat* xDDD nya, bekomm of gesacht das asiatische haare toll sin, aba ich vastehs net ôO aba diesma scheinse wohl doch n vorteil zu sein xDD ach du scheiße OO bilda aus na dvd rauskopiert??? wie lang zum teufel hat das denn gedauat?? wirs du der frisöse dann auch n foddo aufm tisch klatschn? x] na, es gibt wohl nich nur in japan ein übafluß an bands >.> *deutschland anseh* tüdellü~... joa, mit visu-style fällt man einfach mehr auf, wen wunderts da denn noch? aba visu is au nich die welt...janne hätte ihren style zwa behalten könn, aba ohne gehts au *g*lieb hatsu* eine band die janne ähnelt? mh..ôO fällt mia jetzt net so ein...aba deshalb steht janne bei mia auch unangefochten auf platz numero 1 ^_____^ [edit] wies ausschaut habta ja alle mehr oda weniga "annormale" frisuren xDD wie geht ihr eigenlich so in die schule? ich mein, läuft ihr da auch eher so schwarz oda im visu-style oda wie auch imma rum? |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2004 16:23:02 |
|
|||||||
| @Sue na ja, ich versteh das mit den Preisen auch nie XD *drop* Die Hälfte hat meine Mudda bezahlt, weil sie mein Geheule wegen meinen Haaren nich mehr mit anhören konnte XD *lol* Ich denke mal der Preis hat sich aus dem vielen Schnibbeln zusammengestellt ^^; Da der Schnitt hinten ja auch noch etwas komplizierter war als vorne und sowieso alle Partien vom Haar angestuft werden mussten (vorne, hinten, an den Seiten @.@) Na klar, Yasu und die anderen haben supa Stylisten, die müssen sich nur hinsetzen und die arbeiten lassen ^^; Hmm... ich glaube kaum dass man mit den Haaren jetzt noch soooo ne andere Frisur schneiden könnte ^_^# schau dir Yasu an, was soll man da noch ändern können, außer ganz kurz zu machen (und bevor ich das mache, kill ich mich >.<). Außerdem hab ich mich jetzt dran gewöhnt und endlich rausbekommen wie ich die Seiten föhnen muss, damit sie richtig fallen XD *freu* *heute morgen hinbekommen hab* Du hast asiatische Haare? *___________________* die find ich sooo hamma >.< Ich hätt' sie ja auch gern so schwarz, glatt und seidig .__. allerdings würde ich mit schwarzen Haaren wie ne Leiche aussehen - nee, noch schlimma! ^_^# Ich lauf in der Schule und generell normal rum ^^; bei mir fallen nur die Haare auf (und ab und zu die Augen, wenn ich bock hab XD *muahahaha*). 'n visu oda so bin ich nich ^^; schwarz is nich so ganz meine Farbe, aba ich trag's trotzdem gern wenn auch nich zu viel, da es bei mir - wie schon gesagt - einfach nich so gut aussieht wie bei anderen *hoil* [Edit] ich bin übrigens tatsächlich einfach zum Frisör gegangen und hab gesagt DIESE Frisur will ich ^_~ hatte ein pic von Yasu und von Shin (Kagrra) dabei XD "die generelle Frisur wie die von Yasu und der Pony soll so wie von Shin sein" Frisörin: "o.O aha..." Am Ende wurde es doch eher ein kompletter Yasu Schnitt *haha* Irgendwie hat sie Shin's Pony nich so ganz hinbekommen *g* ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2004 21:19:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde asiatische Haare auch toll, vor allem weil die drahti sind. Das heißt sie fallen gut und man kann generell gute Frisuren machen, ohne viel Aufwand. Meine Haare sind leider nicht ganz so drahtig und ich muss nachhelfen... T.T Yo passende Piccus von Shinya rauszukoperen hat scho länger gedauert. *augenringe* Bei einem Schlagzeuger ist es schwieriger, der bewegt sich ja immer so viel. ätz* Also Visustyle lauf ich nicht rum. Ich trage gerne Schlipse und die Farben Schwarz und Weiß. Aber ich bin kein Visu, Gothic, Gruftie oder sonst was... "die generelle Frisur wie die von Yasu und der Pony soll so wie von Shin sein" Frisörin: "o.O aha..." Ahahahahaha *kreisch* Das kann ich mir gut vorstellen. XDD Mal sehen was se zu mir sagt.... Aber wenn du ihr nur ein Bild von vorne gegeben hast, wie wusste sie dann di Seiten zu schneiden? O.o? Ich habe meinem Vater auch schon gesagt das e mir Geld geben soll weil ich total depressiv bin.... *gg* Tisaya Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts. |
|||||||
|
|||||||
| @CARY-chan Du hast die haare wie auf den Bild? O.O *augen rausfall* XD boah das find ich hammergeil O,o dann kannsu als Yasu double auftreten XDDDDDD sugoii alle werden dich angucken auffen kon >,> das fällt sicher auf xDDDD geil ich würds auch machen aber man würde mich erwürgen wenn ich meine haare abschneiden würd ;__; naja und ich selber würd wohl wie am spies brüllen wenn einer mitte schere kommt xD *leicht krank desu* >.> wenn die einer abschneidet ;__; dann machen die mit dem rest 3 perücken draus xDDDD *lach* www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...] |
|||||||
|
|||||||
| @Tisaya öhm o.O da gab's eigentlich kein Problem, da sie sofort erkannt hat, dass die kürzeren Haare an der seite eben gestuft sind und wenn sie an der Seite gestuft sind MÜSSEN sie hinten auch gestuft sein, sonst geht's mit den längeren Strähnen gar nich XD Außerdem hat sie mir noch ein Magazin gezeigt, da is genau die selbe Frisur von Yasu auch drinnen und da sieht man auch den Hinterkopf und die Seiten sehr gut ^^ @Mi-chan HAAAAI XD na ja, nich direkt Yasu Double - immerhin sind nur die Haare wie bei ihm *lol* Oh ja, das wird witzig auf'm kon XD *mich schon freu* Wie lange haare hassu denn? O.o ziemlich lange so wie sich's anhört ;_; *beneid* ich wollte auch imma soooo gerne richtig lange Haare, bin aba imma zu ungeduldig um sie wachsen zu lassen >.< ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
|
|||||||
| @Cary-chan ^o^//// hast du denn braune haare? ^,^ nya ich hab so naturbraune haare O,o fast wie Yasu in dein ava ...;__; woher hassu denn den ava? *lieb anguck* O.o oh ja meine haare werden immer länger xD *krass* letztens meinte meine cousine zu mir"Woah hast du n mähne bekommen" O,o und ich dann : "eh? Die sind doch eh lang xDDDD" lol wie lang sie genau sind O,o hm >.> ich bin 1.54 cm gross und sie gehn mir bis zum hinterteil und drüber ^^°.... xD gemessen sinds so ca. ^^;;; knapp n meter xDDDDD *lach* aber ehrlich schön und gut ich liebe lange haare über alles ABER XD sie sind extrem nervig und anstrengend ^^° allein der haarverlust is erheblich wenn man an die länge denkt O_O nya ich weich vom thema ab xDDD das sollte lieber in nem haarthread besprochen werden *scherz* >.> *haarehochbind und genervt dran rumzupf* xD cest la vie www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...] |
|||||||
|
|||||||
| @Mi-chan nee >.< hab keine braunen Haare *schniff* bin so ein heller Typ XD Hellblond und dazwischen noch vereinzelnd dunkelblond, gaaaaanz wenig braun und ein paar Strähnchen rot XD *lol* Wenn ich aus Japan zurück bin und wieder aktuelle Fotos davon hab, schick ich dir mal eins ^_~ Also den Ava hab ich selbst gemacht *drop* hab nämlich nirgends nen Yasu ava gefunden und hab kurzerhand das bild aus der FM genommen und in nen ava umgewandelt (vor allem weil ich im LJ unbedingt nen Avatar brauchte ;__;) Apropos LJ *g* Warum schreibsu denn da nix? >.< *hoil* ich wollt dir schreiben aba das geht gar nich *anstubs* @.@ SOOOOOOOOOOO lange Haare? O__O boah, das glaub ich dass das Arbeit is ^^; Ich hatte schon Probleme mit meinen Haaren als sie ungefähr brustlang waren *lol* (Resultat: Haare ab! XD). Meine Freundin hat auch ziemlich lange allerdings sind die auch ziemlich kaputt <.<" *drop* Hui ^___^ bissu auch so klein? *freu* Ich auch, ich auch! XD Na ja, nich ganz, 6 cm größer aba den Unterschied merkt man kaum ^_~ *freu* und ich dachte ich sei die einzigste wo kleiner is ^.^ (bei uns Schwaben is es besonders extrem - da sind die alle über 1,80 >.<) Äh ja ^_^# um was geht dieser Thread nochmal? Janne Da Arc. Ja, genau, richtig *räuspa* *hmhm* XD XD *lol* ^_^v Ich werd' mich zusammen nehmen ^.^v ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
|
|||||||
| OH MEIN GOTT! *_________________________________* Das sind die Goods zur Arcadia Tour -> http://www.janne.fr.st/ Das Posta, das POSTAAAAA~ XD *sterb* oh je, das wird teuer -_- Mich wundert's dass das T-Shirt billiger is als das Pamphlet XD das wir soooo~ teuer >.< Ich glaub ich kauf alles außer den Schlüsselanhänger und den Beutel (und dann noch die neue DVD? -_- oh gott...) Na ja, es is der letzte Tag in Japan, da kann ich mir noch mal was leisten *drop* ^^; apropos, auf der offiziellen Seite sind die goods jetzt auch zu sehen ^^; ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2004 12:56:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann,das is ja en richtiger Haar Thread geworden! Daß passiert also,wenn man mal en augbenblick net da is ^^ @Sue: > > wie has du dein rucksack denn vaschönat? ich hab einen Malice Mizer schriftzug drauf,dann ein Gardenia Gruppenbild darunter *gardenia über alles liebt*,dann 3 bilder von Klaha *klaha in der solo version,weil klaha abhänging*,dann noch zwei manas,ein közi,2 miyavis und 2 hide.jede menge sicherheitsnadeln,buttons und dann is er voll ^^. ich hätte gerne noch janne drauf gemacht und x Japan und mehr hide und klaha,aber ich hab kein platz mehr und ich mußte leider prioritäten setzten....naja,vielleicht tausch ich nach ner zeit auch mal bilder aus ^^ > du wills ne mana-frisur ham? ôO warum? xD ich will keine haben,meine dich ich habe *seit etlichen jahren* is so wie seine alten fresis aus der MM Zeit! Also mit Pony und eben wenn sie offen sind,langen glatten haaren.Man könnt auch sagen,ich hab ne Arashi (X) fresi! nur eben nicht in schwarz,weil mit schwarzen haaren seh ich aus wie ne leiche,was aber als gothic gut wäre,da erspart man sich das weiße puder ^^° ich hasse mana --"" ders blööö~d x3 das überhör ich jetzt einfach mal ^^ Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter. ever free Hideto Matsumoto |
|||||||
|
|||||||
| tadaimaaa ^o^/// @Cary-chan <Wenn ich aus Japan zurück bin und wieder aktuelle Fotos davon hab, <schick ich dir mal eins ^_~ Oh JA das wär echt toll ^-^ *freuz* <Also den Ava hab ich selbst gemacht *drop* hab nämlich nirgends <nen Yasu ava gefunden und hab kurzerhand das bild aus der FM <genommen und in nen ava umgewandelt (vor allem weil ich im LJ <unbedingt nen Avatar brauchte ;__;) Du meinst den LiveJournal? Ich hab da kein eigenes forum oder wie man das nennt ...hab nur öfters hana_tenshi aus japan da geschrieben wegen rice ^o^ <Apropos LJ *g* Warum schreibsu denn da nix? >.< *hoil* ich wollt <dir schreiben aba das geht gar nich *anstubs* @.@ das geht gar nich? XDDDD moment sag mir mal dein namen dort und dann kommst in meine liste ^^ ich war leider nich sehr oft dort ^^°° <SOOOOOOOOOOO lange Haare? O__O boah, das glaub ich dass das Arbeit <is ^^; *_* ja du sagst es *arg* jetz hab ich auch noch n pony XD wie sawai-chan ^o^ *fan von ihr* <<(spielt usagi in sm) >.> dat war jetz keene werbung xD <Hui ^___^ bissu auch so klein? *freu* Ich auch, ich auch! XD Na <ja, nich ganz, 6 cm größer aba den Unterschied merkt man kaum ^_~ <*freu* und ich dachte ich sei die einzigste wo kleiner is ^.^ (bei <uns Schwaben is es besonders extrem - da sind die alle über 1,80 <>.<) Ich kenne kaum jemanden der kleiner is wie ich ;__; naja...man findet sich ab damit xDDD is ja auch net tragisch ^^° <OH MEIN GOTT! *_________________________________* <Das sind die Goods zur Arcadia Tour -> http://www.janne.fr.st/ *kreisch* ;______________________; WAAAAAAAAAAH das is ja so geil T_T sind das da schweißbänder? O,o boah sind die geil U_U das is so gemein wenn man das sieht und sie net kaufen kann -_- ich könnt heulen....*schnüff* <Das Posta, das POSTAAAAA~ XD *sterb* oh je, das wird teuer -_- <Mich wundert's dass das T-Shirt billiger is als das Pamphlet XD <das wir soooo~ teuer >.< Ich glaub ich kauf alles außer den <Schlüsselanhänger und den Beutel (und dann noch die neue DVD? -_- <oh gott...) <Na ja, es is der letzte Tag in Japan, da kann ich mir noch mal was <leisten *drop* ^^; ich sterb wenn ich das nur seh Z_Z dieses poster ...*sabba* wieso kann man das nur auf konzerten kaufen? ;__; das is echt MÖÖÖÖÖH!!! *Janne n fanbrief schreib das auch was haben will davon* XDDDDDD *_* kein Schlüsselanhänger? XD ich würd den ganzen stand umreißen und ausrauben >,>' ähm ja...das nennt man dann wohl hysterisch ^^; das einfach zuviel für mein schwaches herz xD *in ecke setz und jammer* U_U< und das olle forum hier macht auch was es will O.o ich hoff du findest dich durch cary O.o *drop* ;__; *ins bett kuller* www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2004 02:29:10 | |||||||
|
|||||||
| ---------------- BTW: (GANZ WICHTIG!!!) >_< Hat irgendjemand Janne's Schriftzug in gut leserlichem kleinformat? (am besten als .jpeg oda so ._.) Ich brauch den unbedingt für das T-Shirt das ich machen will *drop* Er sollte nich zu klein sein (größer als auf der avex-Seite), aba auch nich sooo groß wie z.B. der Schriftzug vom Poster oda so ^^; Der passt nämlich nich auf's T-Shirt drauf XD nur hinten, aba vorne muss es ein bissl kleiner sein, damit das "Janne Da" in einer Zeile stehen kann und das "Arc" in der zweiten XD Außerdem bräuchte ich ドィツ (Doitsu) unbedingt in sauberer leserlicher Kanjischrift (also ziemlich groß XD) Ich würd's ja alles selba machen aba ich hab im Moment überhaupt keine Zeit selbst für sowas zu suchen und spätestens Sonntag muss das T-Shirt fertig sein (außer ich mach's im Flugzeug oda am Flughafen *muahaha*) und es wär genial wenn das jemand zufälligerweise irgendwo hätte ^^ *drop* in meinem Kana / Kanji-Buch is es nur ganz klein drinnen und ich will doch keinen Fehler machen >.< Das mit dem Janne Schriftzug is am wichtigsten, ich denke die Kana finde ich auch irgendwo auf meinen vielen kana seiten *hehe* XD Also, wenn jemand es hat wär's supa mega genial, wenn nich... muss ich halt am Samstag oda so mal selba nachschauen XD XD *haha* *knuff* [Edit einen Tage späta XD] das mit dem Janne Schriftzug hat sich erledigt *lol* der is jetzt schon auf'm T-Shirt in schwarz drauf XD *freu* ------------ @Mi-chan also beim Livejournal bin ich wie hier auch unter Caryschah zu erreichen ^_^ >jetz hab ich auch noch n pony XD jaaa XD das kenn ich *g* aba der hat mich irgendwie so lange genervt bis ich ihn ein bisschen auf die Seite geschoben hab, so dass er nur noch auf der einen Seite vom Gesicht is XD Außerdem is er jetzt schon zu lang um ihn komplett im Gesicht zu lassen >.< *drop* Bei mir in der Klasse sind die Jungs alle ca. 1,80 m und die Mädels 1,70 im Durchschnitt groß - ich hasse es die kleinste der Klasse zu sein *drop* ^^; Nen richtigen Vorteil hab ich noch nie gefunden (außa dass man sich bei runterhängenden Ästen von Bäumen nich wie jeder andere Mensch bücken muss *lol*) Na ja, da kommen wir den Japanern wenigstens schon ein kleines Stück näher, ne? ^^ da fällt man schon nich so auf XD *lol* *an meinen Vadda denk* *haha* JAAAAAAAAA XD Das da sind Schweißbänder - einfach hamma *o* Ich find's auch bescheuert, dass man die Goods nur auf'm Konzert kaufen kann und nich einfach so >.< aba bei j-xyz gibt's ja manchmal auch Tood Goods zu kaufen (allerdings nich von Janne *drop*) Ich hätte den Schlüsselanhänger ja auch gerne aba ich muss so viele Prioritäten setzen *drop* @.@ und da ich sowieso nur meinen hausschlüssel hab, lohnt sich das kaum XD Aba das Posta is echt... BOAAAAAH >_< Da hat yasu einen soooo genialen Blick drauf *sabba* ^_^v Only 5 days to go!! XD (sorry, das mach ich schon die ganze Woche -.- bin einfach so aufgeregt) anno... Mi-chan? Du schreibst um halb drei noch Beiträge? XD XD *kraisch* Jetzt wo Schule wieda angefangen hat, is es Ende mit lang aufbleiben *dich beneid* -_- Kann deswegen wahrscheinlich auch nich mehr so oft schreiben ;_; (so oft Mittagschule >.<) - Aba ich meld mich vor Japan auf jeden Fall noch mal ^.^ bin ja abends imma on *knuff* ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2004 17:24:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Caryschah, den Janne Schriftzug hätte ich sonst auch gehabt, aber du bist ja jetzt versorgt, nü? ^^ Hoffentlich sieht Janne das auch und kommt gleich mit dir zurück nach Deutschland für ein paar Konzis. XDD Willst du eigentlich auch noch so lange warten bis Janne mit dem Auto wegfährt? Mensch, diese Tourgoods sind echt toll! Was würde ich alles für die DVD geben..... Gott, ich beneide jetzt schon alle auf dem Konzert. T.T *sniffsniff* Nya, falls man sich net mehr liest, viel Spaß auf dem Konzi, grüß Janne (^^v) und liefer bitte einen ausführlichen Bericht. XDD Tisaya Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts. |
|||||||