Zum Inhalt der Seite

Thread: GLAY-fans? hier? eventuell?

Eröffnet am: 01.11.2003 23:29
Letzte Reaktion: 28.07.2008 09:39
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Glay

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Von:    thond 26.08.2004 16:35
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]

> hai! ich kanns zwar net mehr ab warten und fluche immer wenn des ostauto an uns vorbei fährt, aber ich warte gerne! *-*

isch weiß ya....-____-'' aber rechnermon tut's ned anders.

allerdings - das wunder ist geschehen! nachdem ich den vormittag zwischen dads und meinem pc hin-und herrennend verbracht hab und nach ungefähr 10 uploadversuchen...hier sind die pics aus der arena! XD
http://mitglied.lycos.de/alagthondiel/expo/

könnt sie klauen, aufessen, irgendwas damit machen - hatte einfach keine lust mehr, denen irgendwelche kennzeichnungen zu verpassen. also, wer damit layouts oder avas zaubern will, tut es. ^__^
& es ist.
• • •
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!

Von:   abgemeldet 27.08.2004 15:17

> könnt sie klauen, aufessen, irgendwas damit machen - hatte einfach keine lust mehr, denen irgendwelche kennzeichnungen zu verpassen. also, wer damit layouts oder avas zaubern will, tut es. ^__^>

Schon geschehen..ich hab mir ein paar sign. davon gemacht...^^

http://www.20six.de/pub/Shatiel1/Unbenannt.JPG

http://www.20six.de/pub/Shatiel1/Unbenannt2.JPG

http://www.20six.de/pub/Shatiel1/glay-expo-sign.JPG

*lach*...

Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"

Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:59

> > hai! ich kanns zwar net mehr ab warten und fluche immer wenn des ostauto an uns vorbei fährt, aber ich warte gerne! *-*
>
> isch weiß ya....-____-'' aber rechnermon tut's ned anders.
>
> allerdings - das wunder ist geschehen! nachdem ich den vormittag zwischen dads und meinem pc hin-und herrennend verbracht hab und nach ungefähr 10 uploadversuchen...hier sind die pics aus der arena! XD
> http://mitglied.lycos.de/alagthondiel/expo/

mit was hassu denn den upload gemacht? mit ftp? manche programme sind echt blöd, aber es gibt auch gute *benuzt smart ftp*

abba schöne bilder ^^

> aufessen,

*rofl*
»mahou no jueru hoshii mono wa
yume yori kasunde mieru keredo...«

Von:    thond 28.08.2004 17:33

@shatiel: whee, graphics! ^O^ muss au mal wieder kreativ werden und sinnlose icons und so basteln.

mal generell - jeder der will kann seine lieblings-glay-icons hier posten, egal ob selbstgemacht oder geklaut. meine kommen auch mal, bin nur gerade zu tot zum suchen und hochladen.
also haut rein! *_*

> mit was hassu denn den upload gemacht? mit ftp? manche programme sind echt blöd, aber es gibt auch gute *benuzt smart ftp*

hatte da auch schon spässken mit, aber ich setz immer noch auf ws_ftp95. simpel und funktional und ende.

> abba schöne bilder ^^

ja, der fotografenmensch hat ganze arbeit geleistet, ne? das wär mal'n job für mir, so rumrennen und tolle glaybilder knipsen!

> > aufessen,
>
> *rofl*

essen is wichtig, du! (& bei den hisafotos...*__*)
& es ist.
• • •

Von:   abgemeldet 28.08.2004 20:10

> @shatiel: whee, graphics! ^O^ muss au mal wieder kreativ werden und sinnlose icons und so basteln.
>
> mal generell - jeder der will kann seine lieblings-glay-icons hier posten, egal ob selbstgemacht oder geklaut. meine kommen auch mal, bin nur gerade zu tot zum suchen und hochladen.
> also haut rein! *_*

vielleicht bastel ich noch was ma schaun *hat vorhin erstma andere avas gebastelt*

> hatte da auch schon spässken mit, aber ich setz immer noch auf ws_ftp95. simpel und funktional und ende.

ich hatte schon mehrere am bei smart ftp gings am einfachsten

> ja, der fotografenmensch hat ganze arbeit geleistet, ne? das wär mal'n job für mir, so rumrennen und tolle glaybilder knipsen!

joar, braver fotoknipser

> essen is wichtig, du! (& bei den hisafotos...*__*)

schon klar, aber erst ausdrucken und dann futtern? meine druckerpartonen sind leer XD

Von:   abgemeldet 29.08.2004 08:58

> > @shatiel: whee, graphics! ^O^ muss au mal wieder kreativ werden und sinnlose icons und so basteln.>

Nya...das war nicht kreativ..ich hab mir nur picus von deinen Expo-piccus gesucht, die ungefähr die selbe Größe hatten(musste nur eins verkleinern) und ca. die selbe Hintergrundfarbe....und dann..wusch, wusch...fertig wars. ^^

Des Pic hab ich in nem andren Forum als Sign.:

http://www.20six.de/pub/Shatiel1/teru3.JPG

Des Bild soo goil find. *_*

Sagt mal...was hat Teru da für Nagellack drauf(welche Farbe?)?

> > essen is wichtig, du! (& bei den hisafotos...*__*)
>
> schon klar, aber erst ausdrucken und dann futtern? meine druckerpartonen sind leer XD

Meine auch. *hoil*

EDIT:

Hia noch n Pic das ich gerade gefunden hab:

http://www.20six.de/pub/Shatiel1/frust-1.JPG

und hier der Av.

http://www.20six.de/pub/Shatiel1/frust-1.1.JPG

Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Zuletzt geändert: 29.08.2004 09:52:34

Von:   abgemeldet 29.08.2004 18:35

ich hab auch mal einen Ava gebastelt

http://www.ferio.visnetwork.de/hisa.jpg

ich wusste nicht so richtig welceh schriftarten ich nehmen soll, vll. mags ja wer

Von:    thond 29.08.2004 22:25

> Nya...das war nicht kreativ..

ach, das au kreativ. alles kreativ. nur ich nich.

> Sagt mal...was hat Teru da für Nagellack drauf(welche Farbe?)?

soweit man's in en vids sehen kann, hatter die teilweise schwarz, teilweise aber auch mit nem muster noch drauf...vielleicht findet sich irgendwo'n foto wo man's gut sehen kann. oder eine von den mega-cosplayerinnen findet's raus und macht fotos.

@seiji: isch mag den ava! ^__^ (nein, nich nur wegen dem sexy hisafoto, auch wegen dem...lustigen text der mich an terus lustige aussprache von besagtem erinnert...*_*'')
& es ist.
• • •

Von:   abgemeldet 30.08.2004 09:25

> > Nya...das war nicht kreativ..
>
> ach, das au kreativ. alles kreativ. nur ich nich.

Wer sagt das denn?(außer du selbst) ^___^

> soweit man's in en vids sehen kann, hatter die teilweise schwarz, teilweise aber auch mit nem muster noch drauf...vielleicht findet sich irgendwo'n foto wo man's gut sehen kann. oder eine von den mega-cosplayerinnen findet's raus und macht fotos.

THX...war schon komisch, dass die sich jetzt auch die Fingernägel lackiern. O.o....XD

Ich mag dein Av. auch, Seiji. *nod*

Von:    thond 30.08.2004 16:04

> Wer sagt das denn?(außer du selbst) ^___^

bin sicher da finden sich noch einige die meiner meinung sind...*huschd*

> THX...war schon komisch, dass die sich jetzt auch die Fingernägel lackiern. O.o....XD

is ja ned so tussen-like wie beckham mit seinen rosa nägelchen...ich find schwarzen nagellack auch bei kerlen cool...nana, das heißt, takuro sollte es besser lassen, aber teru oder hisa steht sowas. a little bit out of the ordinary, desch immer gut. ^-^ (äh...kann man den satz übersetzen? gibt's da'n deutsches pendant zu?!)

& singapur is böse, da gibt's schon wieder nen expo goods-shop. toll, sogar in japan wartet man auf die mailorder-pakete...ooh, hoffentlich kommt mein shirt und der keitai strap bald! *-*
& es ist.
• • •

Von:   abgemeldet 31.08.2004 21:55

*reinkriech* *müde is* *auf einträge seit ihrem letzten eintrag schiel* ^^°°

@dashisa:
>bitte was fürn wischl? was soll das sein?o_O

ei, ein visual-mensch. hier so jrocker mit visu-klamotten. ich habs eben nur leicht ironisch angemerkt, weil hisa bei mugen no déjà-vu da so nen visu-touch hat.. mit seinem fetten make-up un pelz unso.. XD~

>wenn ich das mache.......dann ade schöne welt! O_O
was? sachen verzieren oda lustig kombinieren? hmm.. des is allerdings plöhd.. obwohl.. des muss doch nit imma was mit kaputtmachen oda so zu tun haben. ^^° also was hat deine mum dagegen? lustig kombinieren und n paar kleine feine accessoires dazu.. und schon isses hübsch.. *_____*v

@thond:
>eh, die normal-hohen, nur mit grauem effektleder ebn.

oki, wenn ich jezz graues effektleder definieren könnte.. *drop* also ich hab au graue aus leder, des schimmert so...öh.. is des graues effektleder? habse nämlich bei ebay neu gekauft...war aba nit mehr als 40-50 eus da.. *da öfter schuhe hol* wär schon n ziemlicher unterschied... ^^°

>> mich baut mugen no déjà-vu irgendwie imma sehr auf. XD~ ya~ auch stars treten gerne ins modische fettnäpfchen.
>und manche baden drin...*hust* takky *husthust*...

*rofl* wie recht sie ma wieda hat! *thond pat* XD~

>du willst nich sehen wie teru einen auf wischl macht ey! XD und >takkys haar-posing, da gibt's auch ein grauenvolles video zu, so à >la "meine haare wehen im wind, seitenansicht, sehet meine nase!".

ich glaub ich will es DOCH sehn! XD~
aba terus..öh.. *show* (ob jezz @pvs oda on stage) war früher sowieso recht lustig.. wie er sich so bewegt hat.. unso.. XD~ (nyo~ wir reden jezz lieba nich von lustigen jrock-sängern, die seltsame tänze auf der bühne vollführen.. ich könnte da so einige aufzählen.. x_______X)

argh.. jezz lad ich schon stundenlang an so nem expo-clip-dingz.. und des mit meiner tollen, wahnsinnig schnellen verbindung.. *drop*
thond, hast nit noch zufällig paar vcds übrig? XD~ *vor füßen rumkriech*

achyaaaaaa~ fast hätt ichs vagessn... DANKE thond-SAMA für expo-pix...*______* *sterb* sie sind soooooo~ toll! und hisas outfit! *sabbaaaa~* (yaya, dass ich sowas nochmal sagen würde hätt ich mir au nit zugetraut... O___o)

übrigens, schön, dass ihr alle so tolle avas basteln könnt, nur ich nit... x_____X° *unfähig is*

>oder eine von den mega-cosplayerinnen findet's raus und macht fotos.

öh... sag ma (und ihr andern auch) ihr habt nit zufällig gute pages von glay-cosplayern? ^^ dann imma her damit ^^

und nagellack bei männern rult sowieso.. *____* vorausgesetzt, es sind KEINE pastellfarben, glitzerlacke o.ä....^^°
(hey, es wär takky oda jiro zuzutrauen, oda? XD~)...schwarz kommt bei denen imma noch am besten. *hehe* ich glaub, des würd sogar takky stehn. ^___^v
~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

~*~G-L-A-Y*~*~**~*~*~*~Y-A-O-I~*~*~*~*~*~~*~*~*~*G-L-A-Y~*~*

Von:    thond 31.08.2004 23:18

> ...weil hisa bei mugen no déjà-vu da so nen visu-touch hat.. mit seinem fetten make-up un pelz unso.. XD~

nix fettes makeup, das is naturschönheit...*möp*

> oki, wenn ich jezz graues effektleder definieren könnte..

is halt grau mit so schwarzen stellen...*wirr* ich such später mal'n bild raus oder knips sie, okay? ^_^

> *rofl* wie recht sie ma wieda hat! *thond pat* XD~

is doch so! :D

> ich glaub ich will es DOCH sehn! XD~

wart's nur ab, du wirst es noch zu sehen kriegen... *_*

> thond, hast nit noch zufällig paar vcds übrig? XD~ *vor füßen rumkriech*

kinners, ich mach nen vcd-großhandel auf. nee, ehrlich...ich lad gerad teil 3 der expo runter, dann hab ich die komplett. wer haben will, kann kriegen, solange er/sie/es mir irgendwie die versandkosten (3 vcds) wiedergibt.
dashisa kriegt au noch einiges von mir...argh, ich döspaddel tu alles andere, nur ned brennen. gomen nasai, minna.
oder - wenn ich irgendwie zur nichi kommen kann, kannsch au die cds mitbringen.

> achyaaaaaa~ fast hätt ichs vagessn... DANKE thond-SAMA für expo-pix...*______* *sterb* sie sind soooooo~ toll! und hisas outfit! *sabbaaaa~* (yaya, dass ich sowas nochmal sagen würde hätt ich mir au nit zugetraut... O___o)

alda, isch werd zum gott! :D
und JA, hisas outfit IST lecker! sehr gut! ^O^

> öh... sag ma (und ihr andern auch) ihr habt nit zufällig gute pages von glay-cosplayern? ^^ dann imma her damit ^^

ich such mal in meinen links, einige pages finden sich sicherlich. ^__^ (ich bin hisaki-fan, die frau hat's so drauf *_*)

> und nagellack bei männern rult sowieso.. *____* vorausgesetzt, es sind KEINE pastellfarben, glitzerlacke o.ä....^^°

sagsch doch! *_* (teru mit babyblauen nägeln...nein, kein anblick den ich mir antun würd...)

> (hey, es wär takky oda jiro zuzutrauen, oda? XD~)...schwarz kommt bei denen imma noch am besten. *hehe* ich glaub, des würd sogar takky stehn. ^___^v

NEIN. neinneinnein. *schüttel*

& ma generell, kommentare zur expo...

* teru am heulen is irgendwie...niedlich. man möchte ihn trösten. hisa möchte das auch, darf aber nich, weil takuro böse guckt.

* takuro findet sich ja wohl megatoll auf seinem surfbrettchen da.

* hisa sollte formel1-fahrer werden...diese klamotten stehen ihm...*__*

* teru is der englisch-looser schlechthin. "BULASSAAA!" *prust*

* jiro am snowboarden...rollt hinterher passend den hang runter.

* irgendwas is seltsam am sound. entweder liegt es daran, dass masahide sakuma ständig die falschen akkorde nimmt und takuro damit ansteckt, oder andersrum. irgendwas is falsch.

* hisa ist sexy. eine sehr objektive aussage.

mwargh, erstmal pennen. hoffentlich hab ich teil 3 bis morgen, expo is ne sucht...*_______*
also, morgen links raussuchen.
& es ist.
• • •

Von:   abgemeldet 01.09.2004 11:23

Steh ich schon auf der Liste mit den EXPO-VCDs?! (^-^;) Wenn nich, kannste mich mal draufschreiben... Versandkosten lassen wir, oder? Hab ich noch irgendwas von dir?! *lach*

...wollt auch mal wieder was beitragen hier.
"A Mind Is A Terrible Thing To Waste"

Von:   abgemeldet 01.09.2004 13:27

*hehe*

>nix fettes makeup, das is naturschönheit...*möp*

...permanent make-up vlt? XD~ nee, also hia fett dunkler lippenstift un blass unso is nit grad der hamma für hisa...aba früher war des ya trend bei unsern lieben jrockern... *g* es sei ihm verziehen...XD~

>> oki, wenn ich jezz graues effektleder definieren könnte..
>is halt grau mit so schwarzen stellen...*wirr* ich such später >mal'n bild raus oder knips sie, okay? ^_^

oki, scheint also nit des zu sein, was ich hab. ^^° hätte mich irgendwie auch sehr gewundert. wolltest du diese bestimmten? oda wärs egal gewesn? (nyo, wie ich dich kenn, wolltste genau die und keine andern.. *g*). weil sonst --> schuhe bei ebay kaufn. rockt. im ernst!

>> ich glaub ich will es DOCH sehn! XD~
>wart's nur ab, du wirst es noch zu sehen kriegen... *_*

ya..? *_____*b

DU KOMMEN VLT ZUR NICHI?! yaaaaaa~h! des wär kewl..*____* thond-sama @nichi un die mehrheit is perfekt! X3~

und @vcds: ich geb dir gern was dafür, auch für die rohlinge etc. sag einfach nen preis und ich überweis dirs. ^____^v
*wird dia sowieso ewig dankbar sein* +___+

>ich such mal in meinen links, einige pages finden sich sicherlich. >^__^ (ich bin hisaki-fan, die frau hat's so drauf *_*)

aye, hisaki kennsch au.. *___* hat die au ne personal page? ich find imma nur so wenige foddos und die meisten au nur zufällig (jezz ma abgesehn von den konzi-cosplayern, die da imma rumlaufen... bzw. -springen. XD)
chinesische cosplaya sind toll...*_____* aba da finden sich meist nur so visu-cosses... .___.

>(teru mit babyblauen nägeln...nein, kein anblick den ich mir antun >würd...)

*lol* lustig wärs schon irgendwie... ähähä... ^^°

>& ma generell, kommentare zur expo...

fies! ;____;

>* teru am heulen is irgendwie...niedlich. man möchte ihn trösten.

*spoil* O___o *WILL.SEHEN.*

>* irgendwas is seltsam am sound. entweder liegt es daran, dass >masahide sakuma ständig die falschen akkorde nimmt und takuro >damit ansteckt, oder andersrum. irgendwas is falsch.

hmm.. des hört sich aba gar nit gutta an... ^^° dabei war ich so gespannt...nyo, ganz so shice kanns ya auch nit sein. ^^
was spielen sie denn so? hast ne tracklist? ich geh einfach ma googlen. vlt findet sich ya was. *denk*

Von:   abgemeldet 01.09.2004 13:56

hgey leute!
tut mir leid mein pc is wieder kauptt! bin grade in der schukle und muss schnell machen. eigentlich sollen wir was über erzihungsmethoden suchen aber ich durfte schnelle becheit sagen!^^y weis net wann ich wieder online bin! bye bye!

@thond: wenn du meine addy noch mal breicht shati müsste die noch haben!^^ bye bis denne dann!
„Was ist denn, das du mir kleich die Augen aus stichst!“,fuhr er Teru an.„Tut mir leid!",sagte er leise.„Mir ist plötzlich so schlecht gewo-„,und da war es auch schon passiert.Er kotzte auf der gesamten Decke vor sich.Hisashi runzelte die Stirn.Er hätte fast da neben gekotzt.

Von:    thond 01.09.2004 15:03

@sockenmon: yo, du hattst ja eh gesagt dass du die haben wolltst, also stehssu zwangsweise mit auffer liste.

dunno ob ich schon wieder was liegengelassen hab (also die jacke is noch hier *dranklammer* o.o), aber irgendwie wirst die cds schon kriegen.

>...permanent make-up vlt? XD~ nee, also hia fett dunkler lippenstift un blass unso is nit grad der hamma für hisa...

nix permanentmakeup! >o<'' (für tattoos isser ja immer zu haben, aber makeup wechselt er scheinbar doch lieber mal)
glaub hisa is dauerblass, wenn der sogar im sommer nur tauchen geht statt am strand rumzuliegen...XD

>wolltest du diese bestimmten? oda wärs egal gewesn? (nyo, wie ich dich kenn, wolltste genau die und keine andern.. *g*). weil sonst --> schuhe bei ebay kaufn. rockt. im ernst!

naya, ich wollte eigentlich die mit dem weißen lackleder. normalerweise hasse ich lackleder zwar wie die pest, aber die sahen einfach super aus. warn auch prompt nur noch in größe 45 zu haben. figga. -___-''
also wurden's die grauen, weil ich keine lust auf schwarze oder rote hatte.

hab bei ebay nen doc's-shop gefunden und prompt superschöne aqua-farbene 8'er ladies boots gefunden - wieder zu klein.
jetzt habsch da so normale gelbe (10 loch), mal gucken wie teuer die werden.

>DU KOMMEN VLT ZUR NICHI?! yaaaaaa~h! des wär kewl..*____* thond-sama @nichi un die mehrheit is perfekt! X3~

erstmal abwarten, wir ham noch keine rückfahrt organisiert gekriegt, züge fahrn ja keine mehr. aber wenn ich family dazu überreden kann, sich das wunderschöne kassel anzugucken während ich zur nichi geh...hmm, we'll see.

>und @vcds: ich geb dir gern was dafür, auch für die rohlinge etc. sag einfach nen preis und ich überweis dirs. ^____^v

muss mal sehen wie ich die cds am besten verpacke oder ob das ganze vielleicht doch unnötig is weil wir uns alle eh sehen.

>aye, hisaki kennsch au.. *___* hat die au ne personal page?

yapp, da: http://h.nevermackers.com/
gerade mit neuem layout, aber leider immer noch ohne expo-fotos. egaaal.
irgendwann sogar mal ne absolut krasse page gefunden, wo die aufgelistet hatten wo hisa seine sonnenbrillen un sonstewas alles kauft. müsst ich nur mal wiederfinden...

>*lol* lustig wärs schon irgendwie... ähähä... ^^°

teru und babyblau? no, nicht mit den teebraunblonden haaren. *verbiet*

>*spoil* O___o *WILL.SEHEN.*

ey, isch nix spoilern! oder hab ich schon von der szene erzählt wo teru...*_*v
wirst es ya sehen!

>hmm.. des hört sich aba gar nit gutta an... ^^° dabei war ich so gespannt...nyo, ganz so shice kanns ya auch nit sein. ^^

naja, es is definitiv nicht scheisse, aber der sound is einmal schlechter als in der halle (logisch für'n open air), plus, man hört jedest kleinste geräusch doppelt weil sie die mikros so aufgedreht haben deswegen.
ich warte auf die dvd bevor ich masahide sakuma endgültig unfähigkeit bescheinige, aber ich mocht halt shigeo komori sehr viel lieber...>o< wieso musste er auch gehen?

>was spielen sie denn so? hast ne tracklist? ich geh einfach ma googlen. vlt findet sich ya was. *denk*

hier is eine, geklaut von ai vom x-glay-board:

The Set List
1. yuuwaku
2. biri-biri crashman
- MC (teru-san)
3. soul love
4. glorious
5. haru o ai suru hito
- MC (members)
6. ikiteku tsuyosa
- teru-san 10-ban sakka(soccer)
7. peak hate shinaku soul kagirinaku
8. shuumatsu no baby talk
- teru-san on helicopter
9. beloved
10. however
11. i'm in love
12. pure soul
- MC (teru-san)
13. blue jean
- MC (takuro-san)
14. misery
15. kanojo no modern
- MC (jiro-san)
16. shutter speed
17. medley: tenshi no wakemae / billionaire champagne miles away / global communication / stay tuned / survival
18. medley: you may dream / rhapsody / kuchibiru / tsuki ni inoru / yes summerdays
19. sen no naifu ga mune o sasu (half song performed)
20. burst
- on fire... fighting pirates...then, glay no minna san back with outfit as seen on the expo's pamphlet
21. beautiful dreamer
22. acid head
Encore
23. minami gochi

eheheh, und ich geh jetzt teil 3 fertiggucken. expo komplett! ^O^
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;

Von:   abgemeldet 01.09.2004 15:41

Übrigens....falls ihr mich bei der Connichi treffen wollt

Ich treff mich mit einem aus nem Forum am Sa. um 11 Uhr am Haupteingang. Der will n Schild mit NNM-Forum drauf mitbringen...damit ich ihn erkenn. *Lool*

hab jetzt keine Zeit mehr...also

ja ne

Edit: @Thond: Wenn du schon so ein Angebot machst....*lach*...dann kann ich nicht wiederstehn. Also...

ICH WILL AUCH DIE VCDS MIT DER EXPO DRAUF. *g*....also...kriegst das was du für die Rohlinge und Post verbrauchst...und wenn du willst noch was für die Mühe. Falls du nicht zur Connichi kommst....was ich nicht hoffe....dann überweis ich dir das(is ja logisch....wozu schreib ich das hier dann?....*mit den Schultern zuck*).

und noch was....wohaaaa....die Cosplayer sehn denen ja sowas von ähnlich....*neid*....O.O..O.O....O.O ThX für den Link, thond.

Zuletzt geändert: 01.09.2004 20:09:10

Von:    thond 02.09.2004 21:57

yo kinners! ich bin am start, see ya samstag auf der nichi! *____*v

also, liste der menschen die auf der nichi sind un die die expo 2004 wollen:

* dashisa (plus expo preshow)
* ayashii
* shatiel

anybody else? dann bitte meld0rn.
un mir bitte sagen ob als vcd oder daten-cd!
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;

Von:   abgemeldet 03.09.2004 09:43

> yo kinners! ich bin am start, see ya samstag auf der nichi! *____*v

Oki..kannst du dann auch am Sa. um 11 da sein? Weil ich kein Handy hab...oder..ich hab ne Idee...ich frag den einen mal nach seiner Nr...dann kannst ja ihn callen, wenn wir uns dennoch verfehlen sollten. ^^

> also, liste der menschen die auf der nichi sind un die die expo 2004 wollen:
>
> * dashisa (plus expo preshow)
> * ayashii
> * shatiel>

Ja..genau. Echt goil, dass du das machst. *freu freu*

> anybody else? dann bitte meld0rn.
> un mir bitte sagen ob als vcd oder daten-cd!>

Isch hätte es gern als VCD...da kann ich es immer anschaun wann ich will. ^___^

Von:   abgemeldet 03.09.2004 10:31

@DasHISA: Ich bin jetzt mit dem Pic für das Fanbook fertig....ich werd das vorher noch einscannen(als Erinnerung) und dann an dich schicken.

Irgendwie bin ich nicht zufrieden...*hoil*

Und Jiro tut mir jetzt schon leid...bevor er das Piccu gesehn hat....wenn er es denn überhaupt zu Gesicht bekommt. =_=

Zuletzt geändert: 03.09.2004 10:32:32

Von:    thond 03.09.2004 12:33

> Oki..kannst du dann auch am Sa. um 11 da sein? Weil ich kein Handy hab...oder..ich hab ne Idee...ich frag den einen mal nach seiner Nr...dann kannst ja ihn callen, wenn wir uns dennoch verfehlen sollten. ^^

lass ma die ganzen meeting-sachen im anderen thread planen, damit nich hinterher wer was verpasst, okay?

> Ja..genau. Echt goil, dass du das machst. *freu freu*

kein prob, gern geschehen. allerdings müsste mir jeder so um die 2 euronen für rohlinge geben, drei pro kopie sind leider einiges & ich hab auch ned gerad zuviel geld.
hoffe das ist okay.

lisde:

* dashisa (plus expo preshow) - vcd
* ayashii
* shatiel - vcd
* asu - vcd

(hideimhimmel, ich hab au schon listen nötig...*_*''')

isch freu mich schon! ^O^
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;

Von:   abgemeldet 03.09.2004 12:40

> lass ma die ganzen meeting-sachen im anderen thread planen, damit nich hinterher wer was verpasst, okay?

Ja...hab nichts dagegen. In welchem Thread dann?

> kein prob, gern geschehen. allerdings müsste mir jeder so um die 2 euronen für rohlinge geben, drei pro kopie sind leider einiges & ich hab auch ned gerad zuviel geld.
> hoffe das ist okay.>

Also...von mir aus is das kein Problem. Du kannst auch 4 haben. *g*

>isch freu mich schon! ^O^

Und ich erst! ^___^

Von:    thond 03.09.2004 12:59

> Ja...hab nichts dagegen. In welchem Thread dann?

dä: http://animexx.4players.de/forum/?thread=70434&forum=1&kategorie=18&seite=1

> Also...von mir aus is das kein Problem. Du kannst auch 4 haben. *g*

neenee, erstmal reichen 2, muss einfach die rohlinge finanzieren können. wenn ich geld damit machen wollt, würd ich's auf ebay versteigern wie gewisse andere personen in amiland...
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;

Von:   abgemeldet 04.09.2004 19:53

TÜDELÜ. next week is die nichi...x________x
*noch cos waschn muss* und wieda diese schuhe... *drop*
aba mehrheit-treff wird goil. *hrhr* ^__^

>naya, ich wollte eigentlich die mit dem weißen lackleder.

X______x ...GAR nit mein fall... *drop* weiß? oki, weiß geht. wenn irgendwas draufgekritzelt/-geklebt wird. aba weißes lackleder? thond?! ^^°°

>hab bei ebay nen doc's-shop gefunden und prompt superschöne aqua->farbene 8'er ladies boots gefunden - wieder zu klein.
>jetzt habsch da so normale gelbe (10 loch), mal gucken wie teuer >die werden.

yep, ich sachs ya, bei ebay gibbet sehr gutta schuhe hier. und gibt au viele, die du neu bekommst, aba trotzdem extrem billiger als im laden. *hrhr* hab meine beiden docs auch von ebay. einmal neue, silbergraue (oki, die sind net so schön...sahn aba im netz schwarz aus.. *drp*) und meine heißgeliebten, schwarz-weiß-karierten.. *_____*b die hab ich durch zufall da gebraucht erworben.. für ganz wenig geld. aba im top-zustand (und die größe größer is au egal. ich schnür sie eben unten enger. XD~).

ach, un danke für den hisaki-linku! ^^ verdammt... sie haben nit nur perfekte cosses...sie sehn ihnen auch noch so verdammt ähnlich! O_____o obwohl.. des mädel, das takky cosst, is zu hübsch. XDDD~

>irgendwann sogar mal ne absolut krasse page gefunden, wo die >aufgelistet hatten wo hisa seine sonnenbrillen un sonstewas alles >kauft. müsst ich nur mal wiederfinden...

...müsstest du ma. *g*

und teru mit babyblau-nägeln is imma noch bessa als teru mit leoparden-shirt und passender sonnenbrille. *pure-soul-outfit hass* XD~

>ich warte auf die dvd bevor ich masahide sakuma endgültig >unfähigkeit bescheinige, aber ich mocht halt shigeo komori sehr >viel lieber...>o< wieso musste er auch gehen?

wieso is er eigentlich gegangen? ^^°
hmm... ich glaub kaum, dass sakuma falsch spielt... *lol* sonst hätten sie den wahrscheinlich nit engagiert...? *drop*

UOUH! die trackliiiii~st! *______* *umkipp* sie is perfekt! wahnsinns-mix zwischen neueren & älteren songs...ganz nach meinem geschmack! YAY! (oki, streichen wir shuumatsu no baby talk... XD~)
aba sie is wirklich hamma! *anbet*
ich frag mich nur imma, wie zur hölle die sich alle verdammten songs merken können? okay, es sind ihre eigenen und sie hamse schon tausendmal gespielt (und außerdem im studio hundertma eingespielt) aba trotzdem... *bewunder*
und sie kommen im PIRATEN-OUTFIT?! mein gott, des war so heiß!! *sterb* nächste woche...werd ich sie sehen können... thond, wir lieben dich! *______*v
(achya, ich hättse au gern auf vcd denk ich..eigentlich isses mir ziemlich egal. *lol* hauptsache expo....un hier geld unso is überhaupt kein prob! kannst ruhig mehr verlangen! *find*)

*lalala*
achya, auf www.vr99.net gibtz übrigens au n glay-expo-vid (under "downloads" zu finden)... ich selbst trau mich net so recht, es runterzuladn... würde bei meinem isdn nämlich ewig dauern & ich befürchte, es handelt sich um nen expo-ausschnitt...und wenn ich den stundenlang runtalade und dann sowieso die expo von thond krieg, würdsch mir au in arsch beißen...nyo~ vlt hat ya jemand mit ner flat&dsl lust, des ma runtazuladen & zu gucken, was es so is... könnt ya bescheid sagen. ^^
*alle knuddlt*
SEE YA @NICHI, freunde!! ^_____________^v

Von:    thond 04.09.2004 22:48

> aba mehrheit-treff wird goil. *hrhr* ^__^

auf jeden! *_*

> weiß? oki, weiß geht. wenn irgendwas draufgekritzelt/-geklebt wird. aba weißes lackleder? thond?! ^^°°

es is nit so übel wie's sich anhört, is bloß einfach dass das leder glänzt und ned halb matt is. außerdem - draufgemalt wird bei mir immer was! *_*
hier, isch 'abe fotografiert mein schü'e: http://mitglied.lycos.de/alagthondiel/IMG_0322.jpg

> yep, ich sachs ya, bei ebay gibbet sehr gutta schuhe hier.

ebay hat alles...nur nie das, was man sucht. heute habsch nach polsterstoff geguckt und was find ich? cabriodächer. reihenweise. *_*'''''''''''''''''''''

oi, ich will auch schwarzweißkarierte! *neid*

> ach, un danke für den hisaki-linku! ^^ verdammt... sie haben nit nur perfekte cosses...sie sehn ihnen auch noch so verdammt ähnlich! O_____o obwohl.. des mädel, das takky cosst, is zu hübsch. XDDD~

ya, die ham's alle drauf...das is so krass! da traut man sich garned erst an so'n cos ran, wenn man weiß dass man perfektionist is. *_*
eh ein wunder dass sich übrhaupt wrr zum takky-cos bereiterklärt...

> ...müsstest du ma. *g*

sie will aber nich gefunden werden. T_T

> und teru mit babyblau-nägeln is imma noch bessa als teru mit leoparden-shirt und passender sonnenbrille. *pure-soul-outfit hass* XD~

najak, solang er in dem oufit an hisa dranhängt (war ya nch selten, den ganzen tourfotos nach) habsch da nix gegen. ^-^

> wieso is er eigentlich gegangen? ^^°
> hmm... ich glaub kaum, dass sakuma falsch spielt... *lol* sonst hätten sie den wahrscheinlich nit engagiert...? *drop*

das weiß keiner, es gab nochnedmal ne offizielle bestätigung oder sowas. nur plötzlich isser weg und dieser hässliche kerl steht da.
doch, sie mussten ihn wahrscheinlich nehmen - immerhin isser ihr producer.

>(oki, streichen wir shuumatsu no baby talk... XD~)

es kommt auch arg seltsam da, wegen...obengenanntem sakuma-san. er hat ein äh...keyboardsolo da. mehr oder eher weniger.

> ich frag mich nur imma, wie zur hölle die sich alle verdammten songs merken können?

sach det nich, teru stand schon zeitweise da und wusste den text nich. und nich nur in fernsehshows, wo er dann eingestehen musste dass sie die nacht vorher durchgesoffen hatten.
auf der expo is det bei minamigochi der fall, teru is so am fuchteln und pseudo-tanzen dass er seinen text vergisst. XD

> und sie kommen im PIRATEN-OUTFIT?! mein gott, des war so heiß!!

zumindest angelehnt. nich so dieses sexy outfit aus dem tourbook (hisa mit kopftuch *___*), aber schon ähnlich.

>*sterb* nächste woche...werd ich sie sehen können... thond, wir lieben dich! *______*v

yaya, alles toll. jetzt hoff ich nur dass ich genug zeit zum brennen hab...sonst tötet mich wer auffer nichi. *huschd*

> (achya, ich hättse au gern auf vcd denk ich..eigentlich isses mir ziemlich egal. *lol* hauptsache expo....un hier geld unso is überhaupt kein prob! kannst ruhig mehr verlangen! *find*)

also vcd. 2 euro sind okay, solang mir nix großes noch dazwischenkommt. wie gesagt, ich will ja kein geld damit machen.

ich guck mal ob ich das vid von vr99 schon kenn, wenn nicht, versuch ich's mal runterzuladen.
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;

Von:    thond 08.09.2004 21:26

ew, mal wieder ein doppelpost, aber mit edit kriegt's keiner mit.

wollt bloß sagen dass ich für die expo wohl doch 3 euro nehmen würde, war heute nochmal rohlinge kaufen...mein geld! >.<
aber die drei euro dürften eigentlich okay sein, für fast 3 stunden glay in hochform. at least i think so - wenn wer was dagegen hat, bitte melden.

werden auf jeden fall alle fertig, hab teil 1& 2 bisher für alle fertig, teil 3 kommt morgen in den toaster, bei meinem brenner bin ich mit den extrem-belastungstests lieber vorsichtig.
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;

Von:    forever 08.09.2004 22:13

Woaaaah~ *0*
Sie haben n Teil von Sen no Naifu gespielt! *0* *gerade absoluter Lieblingssong ist*
Die sollen endlich die DVD ankündigen, ich will das haaaaaben (nai, nisch brennen, wenigstens eine dvd will ich original ;_; .. und.. teru shirtless *0*)

Die Songlist ist der absolute Hammer *0* *nod*

Von:   abgemeldet 09.09.2004 14:10

*hrhr* yaya, übermorgen... *____*b

>es is nit so übel wie's sich anhört, is bloß einfach dass das >leder glänzt und ned halb matt is. außerdem - draufgemalt wird bei >mir immer was! *_*

oki, stimmt, die sehn wirklich gutta aus. ^^ eher hellblau als weiß...könnt aba au vom fotografiern kommn..? nyo. jedenfalls schöiiiiiin. *g* und die sternchen... so symmetrisch! wie kriegste des hin?! *bewunder*

>ebay hat alles...nur nie das, was man sucht.

*keke* yep~ wenn man wenigstns n cabrio hätte, ne? *drop* *auf ihren kleinen b-corsa schiel* ^^°°
des kewlste war, als wir für mizus hisa-cos füa nextes jahr nach lackshorts gesucht ham... ihr wisst schon, solche wie er bei da pure soul 98-tour unter dem kleid-dings trägt... *rofl* DA kamn sachn raus... x___x

>oi, ich will auch schwarzweißkarierte! *neid*

ebay machts möglich! XD~ *___*v

>da traut man sich garned erst an so'n cos ran, wenn man weiß dass man perfektionist is. *_*

stimmt scho... aba s gibt von jedem cos megagute cosplaya...da könnt ich ya gar nix mehr cossen, wennsch mich an denen messen würd...und s muss ya au nit perfekt sein (oki, ich habs au viel zu gern perfekt.. ^^°)...soll ya au spaß machn (okay, es macht nur spaß, wenns perfekt is. XD~). ach whateva. XDD~

>eh ein wunder dass sich übrhaupt wrr zum takky-cos bereiterklärt...

takky-in-hübsch-cos... ouh! findsch au faszinierend...aba s soll ya au takky-fans geben. hab ich irgendwo ma gehört...vor langer, langer zeit.. *räusper*

>sie will aber nich gefunden werden. T_T

dann musstu sie zwingen! Ò.ó

>najak, solang er in dem oufit an hisa dranhängt (war ya nch >selten, den ganzen tourfotos nach) habsch da nix gegen. ^-^

*lol* warum wusste ich, dass sowas kommt? ^_~

>doch, sie mussten ihn wahrscheinlich nehmen - immerhin isser ihr >producer.

meinste er hat sich so aufgedrängt...? ^^°

>es kommt auch arg seltsam da, wegen...obengenanntem sakuma-san. er >hat ein äh...keyboardsolo da. mehr oder eher weniger.

*lol* auch dass noch... dabei isses sowieso nit grad der tollste glay-song.. (sry teru! ^^°)

>teru stand schon zeitweise da und wusste den text nich.

*lol* ich erinner nur an die dome tour und "cynical"...es war so~ goil. nyo, aba des passiert den besten. ich mein halt nur...auch wenn er ma einen text vagisst, muss er trotzdem n mega-gedächtnis ham um sich alle andern zu merken... x__x

>und nich nur in fernsehshows, wo er dann eingestehen musste dass >sie die nacht vorher durchgesoffen hatten.

...interessant...! ô.o *show nit kenn*

>auf der expo is det bei minamigochi der fall, teru is so am >fuchteln und pseudo-tanzen dass er seinen text vergisst. XD

wie machn die des eigentlich bei minamigochi? *nit warten kann bis sies selbst sieht* singen sie des allein (also teru)? oda hamse diese chickse von judy & mary da? und die..öh..andern...mitsänger? XD

>zumindest angelehnt. nich so dieses sexy outfit aus dem tourbook
>(hisa mit kopftuch *___*), aber schon ähnlich.

na immerhin... *___________*b

>ich guck mal ob ich das vid von vr99 schon kenn, wenn nicht, >versuch ich's mal runterzuladen.

kewl! ^__^

>wollt bloß sagen dass ich für die expo wohl doch 3 euro nehmen würde

is vollkommen oki, mach dir da ma keine gedanken! ^^

>werden auf jeden fall alle fertig, hab teil 1& 2 bisher für alle >fertig, teil 3 kommt morgen in den toaster

*ANSABBAAAAAAAA~* *samstag nacht nit pennen wird weil sowieso erst morgens von kassel heimfährt & dann sofort expo guckn muss* *__*

*hrhr* *raushüpp*

Von:    thond 09.09.2004 15:23

>Sie haben n Teil von Sen no Naifu gespielt! *0* *gerade absoluter Lieblingssong ist*

yaa, ich mag den auch sehr gerne, besonders mit terus gebrülle am anfang. erinnert mich an frühere zeiten sozusagen. ^^''

>Die sollen endlich die DVD ankündigen, ich will das haaaaaben (nai, nisch brennen, wenigstens eine dvd will ich original ;_; .. und.. teru shirtless *0*)

bin mal gespannt wann die kommt, aber wenn - absolute empfehlung meinerseits!
--

> *hrhr* yaya, übermorgen... *____*b

yayaya... :D

> oki, stimmt, die sehn wirklich gutta aus. ^^ eher hellblau als weiß...könnt aba au vom fotografiern kommn..? nyo. jedenfalls schöiiiiiin. *g* und die sternchen... so symmetrisch! wie kriegste des hin?! *bewunder*

ney, das sind jetzt meine grauen, nich die weißen, die gab's ja ned mehr in meiner größe.
die sternchen? tja, jahrelange übung im mathe-unterricht...*_*v

> des kewlste war, als wir für mizus hisa-cos füa nextes jahr nach lackshorts gesucht ham... ihr wisst schon, solche wie er bei da pure soul 98-tour unter dem kleid-dings trägt... *rofl* DA kamn sachn raus... x___x

auweia, möcht ich garned wissen XDDDD

> stimmt scho... aba s gibt von jedem cos megagute cosplaya...da könnt ich ya gar nix mehr cossen, wennsch mich an denen messen würd...

die vier supercosplayer ham ne gesatmseite neuerdings: http://www.nevermackers.com/

> takky-in-hübsch-cos... ouh! findsch au faszinierend...aba s soll ya au takky-fans geben. hab ich irgendwo ma gehört...vor langer, langer zeit.. *räusper*

irgendwo...weit, weit weg, in einer dunklen höhle...XD

> dann musstu sie zwingen! Ò.ó

nee, dann muss ich aufräumen. später. *_*''''

> *lol* warum wusste ich, dass sowas kommt? ^_~

*hehe* tja, wieso nur? (btw., guggt mal in meine blog hier auf axx, da is ein foto...*husthusthust*)

> meinste er hat sich so aufgedrängt...? ^^°

ya, i think so. könnt ich mir sehr gut vorstellen.

> *lol* auch dass noch... dabei isses sowieso nit grad der tollste glay-song.. (sry teru! ^^°)

naja, ich mag ihn im zusammenhang mit den anderen songs aufm album, aber sonst isses echt ned so der burnersong.

> ...interessant...! ô.o *show nit kenn*

un, is ne alte...war glaub aus der zeit, wo yuuwaku als single rauskam.

> wie machn die des eigentlich bei minamigochi? *nit warten kann bis sies selbst sieht* singen sie des allein (also teru)? oda hamse diese chickse von judy & mary da? und die..öh..andern...mitsänger? XD

nee, is bloß teru am start da...soweit ich da nich irgendwas verdränge. man weiß es nie, ich hatt gerad doppelstunde mathe und bin mental leich geschädigt.

& des vr99-vid scheint mir ein ausschnitt aus der tv-übertragung der expo zu sein, also genau das gleiche was ihr von mir in ganz kriegt.

> is vollkommen oki, mach dir da ma keine gedanken! ^^

yoyo, dann is jut. ^__^

> *ANSABBAAAAAAAA~* *samstag nacht nit pennen wird weil sowieso erst morgens von kassel heimfährt & dann sofort expo guckn muss* *__*

auweia...aber ich bin ned verantwortlich für verpennte termine oder so! XD
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;

Von:   abgemeldet 13.09.2004 10:12

*hoil*...*snif snif*

Wo wart ihr denn am Sa. um 14 Uhr...ich bin da ca. 10 min. oder noch mehr vor dem Haupteingang rumgeschlichen und hab euch gesucht...und niemanden gefunden...*hoil*

Wer von euch hat alles das Blood konzi gesehn...?

Ach ja...hat jemand von euch n "Hisashi Lover" Zettel am "hut" gehabt?
Da hab ich nämlich jemanden gesehn...

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Zurück