Zum Inhalt der Seite

Thread: GLAY-fans? hier? eventuell?

Eröffnet am: 01.11.2003 23:29
Letzte Reaktion: 28.07.2008 09:39
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Glay

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Von:   abgemeldet 16.07.2004 12:35
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]

> das profil findsch hübsch so, aber die schriftart is böse zu lesen in nem fließtext. als verzierung oder so is die cool, aber nach mehr als drei sätzen killt's das auge...
echt? also ich kans lesen! o.o

> & das mit hisas angeblichen kindern - das war soweit ich weiß ne behauptung die irgendwer mal in der alten glay-ml gebracht hat,
so? hab ich von ner andern glay fan seite! o.o

> aktivieren? bin zwar auch lycos/tripod-user, aber irgendwie versteh'sch ned was du damit meinst. o.o <- dumm
na bei mir zeigt der keine seite an. der zeigt nur an das da gebaut wird,. aber ich hab doch hscon alles hochgeladen! T-T

¸,ø¤ºº¤EXPO2004 Universal Studios Japan "The Frustrated"¤ºº¤ø,¸
____________¸,ø¤ºº¤31. Juli2004 Osaka¤ºº¤ø,¸_____________

Von:    forever 16.07.2004 12:51

Mal eine Frage!
Kommt wer von euch auf die Ani?
Man könnte ja einen "Mehrheit-mit-gutem-geschmack-Treff" machen XD
Außerdem wohnen bei mir nur voll wenig Leute, die Glay mögen in der Nähe .____.; *mal welche treffen möchte und nicht von komischen Blicken gelöchert werden will, wenn es The Frustrated in den Discman schmeißt*

Sooo und zu Blue Jean:
Ich find den Song schön ^^ Der ist so richtig zum an den Strand / auf die Wiese im Freibad legen, die Augen zu machen, und den Sommer genießen ^^
Find ich sehr schön ^^

Und zum PV von Blue Jean & Minamigochi ~Peaceful Session~:
Ich find solche relativ un-gestellt-wirkenden Aufnahmen von den 4rn immer schön ^^
Ich hab danach immer irgendwie gute Laune und freue mich, dass sie alle so waii sind ^^
Auch wenn die Kamera-Menschen+Equipment, die bei Minamigochi ab und zu beim Kameraschwenk zu sehen sind, äußerst fehl am Platz wirken, jaja XD~

Sooo~ Und das Pseu tritt jetzt dem Happy Swing bei ^^
Ich fahr sowieso in den Sommerferien '05 nach Japan, und wenn sie da zufällig ne Tour oder ne Expo machen zu dem Zeitpunkt, will ich doch noch an Karten kommen o___ô
*froi* *froi*

Von:   abgemeldet 16.07.2004 12:57

> die sind aus dem neuem album abgescannt! takky sieht da wirklich gut aus! X3 und hisa macht komische verrenckungen! der steht da so komisch auf dem einen bild! XD~ *sabba*>

Hast du das Original? Wieviel hast du dafür bezahlt? Ich habs für ca. 35 &#8364; gesehn....im Neo Tokyo. Da überlegt man doch, ob man das nicht doch kauft. ^^

> > Ach ja...ein paar Flüchtigkeitsfehler sind mir aufgefallen...aber die kann man ja schnell berichtigen.
> nja! tut mir leid! LRS läst eben grüßen!^^°

Na...da brauchst dich nicht entschuldigen. Mein Bruder hat auch sowas...^^ Ich wollts dir nur sagen....weil das kommt ja nicht gut, wenn man auf ner HP Rechtschreibfehler hat.

>denn ich habs nich gesachaft bis zum einsendeschlus von nem phillipinischen glay-book! deswegen! hab das ganze zeug jetz noch hier leigen! UU>

Ah...aber es gibt da noch ein andre(oder is es die die du meinst?)...die haben auch Ende September den Einsendeschluss(verlängert).

http://www.geocities.com/glayfanbook

> is das der sprachführer? den hab ich auch.

Äh..keine Ahnung. Das is n Sprachführer....von Kauderwelsch. ^^
Mit der Grammar hab ich mich noch so gut wie garnicht befasst. Vokabeln die ich weiß hab ich durch die jap. Syncro gelernt. ^^°°°
Shatielthefirst

"Death is only the beginning!" ...ohoh....^^°°°...*mir böses schwahnt*....

www.blade2.de.ms

Von:   abgemeldet 16.07.2004 13:06

> Mal eine Frage!
> Kommt wer von euch auf die Ani?
> Man könnte ja einen "Mehrheit-mit-gutem-geschmack-Treff" machen XD
> Außerdem wohnen bei mir nur voll wenig Leute, die Glay mögen in der Nähe .____.; *mal welche treffen möchte und nicht von komischen Blicken gelöchert werden will, wenn es The Frustrated in den Discman schmeißt*

Ah...ich komm dahin. ^__________^
Wann und wo wolln wer uns treffen? *lach*
Bei mir in der Nähe...das is immer relativ zu sehn...jetzt zum Bsp. wohnt jemand bei mir in der Nähe..aber am WE. dann nicht.

>"Mehrheit-mit-gutem-geschmack-Treff"
*rofl*...XDDDD
Shatielthefirst

www.blade2.de.ms

Von:   abgemeldet 16.07.2004 13:09

> Hast du das Original? Wieviel hast du dafür bezahlt? Ich habs für ca. 35 &#8364; gesehn....im Neo Tokyo. Da überlegt man doch, ob man das nicht doch kauft. ^^
ich glaube 35 dollar! also 32 euro! bei yesasia.com!

Ich wollts dir nur sagen....weil das kommt ja nicht gut, wenn man auf ner HP Rechtschreibfehler hat.
ich weis. aber was soll ich machen. kann eben niet richtig schreiben! uund lesen schon gar net! ¬.¬ deswegen auch die 3 in deutsch!

> Ah...aber es gibt da noch ein andre(oder is es die die du meinst?)...die haben auch Ende September den Einsendeschluss(verlängert).
>
> http://www.geocities.com/glayfanbook
kann sein das das die seite is!^^

> Äh..keine Ahnung. Das is n Sprachführer....von Kauderwelsch. ^^
achso! meiner is von langenscheidt!^^°

@pseudo:
pv von blue jeans? woher! Will ich auch!
ich komm nich auf die ani. geh schona uf die con. und hab dadurch kein geld mehr! T-T
wo wohnst du denn?
Zuletzt geändert: 16.07.2004 13:11:25

Von:    thond 16.07.2004 14:45

@dashisa: naja, die schrift is lesbar, aber nicht angenehm zu lesen. ne alte gotische schrift wäre auch lesbar, aber wer tut sich sowas länger als drei zeilen an?
nimm die design-schriftarten lieber für die überschriften, wenn du das durchgägnig machst wirkt's auch so ziemlich professionell. und für die info-texte was einfaches, arial oder tahoma oder so.

hm, ich kann dir nur sagen dass sich gerüchte schnell verbreiten & ich es zuerst in der ml gelesen hab. wer weiß was da für deppen rumrennen die sowas einfach für bare münze nehmen.

& mit lycos: kann das sein dass deine indexpage ned index.html heißt? das is meist ja die anforderung. (aber lies das besser bei lycos.de im webseiten-faq nach, ich hab kaum ahnung)

@pseu: ich leider ned...keine karten mehr gekriegt. schade, so ein groß-treffen wär echt mal nett...(& ich sollte "die mehrheit mit dem guten geschmack"-shirts drucken lassen XD)
gottseidank hab ich zwei menschen hier schon zu glay-fans umerzogen. XD

hassu den brief an happy swing scho weggeschickt? (ich komm damit nie zu potte...-.-'''''')

@shatiel: öh, meins war damals noch billiger, die hatten ne preoder-billig aktion. aber auch 35 euronen wären okay, wenn sie ned allzu viel versand draufhaun. lohnen tut es sich allemal!!
& the world does shift when you kick it.
...........................................................
52 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!

Von:    forever 16.07.2004 16:23

@Shatiel:
Also ich bin bei der Ani s ganze We da XD~.. Freitag komm ich um 16:10Uhr an, Sonntags fahr ich um 14:18 XD~ .. irgendwann dazwischen würd ich sagen? XD
Nya, unter "in der Nähe" versteh ich halt, dass man einfach mal so spontan sagen kann "morgen treffen wir uns da und da" und nicht erst ne lange anreise geplant werden muss... und dass man sich auch unter der Woche treffen kann, nicht nur am we.
Und so in der Umgebung hab ich keine direkten Glay-Fans ;-; *aber dem CHII schon die Pure soul Live in Big Egg gebrannt hat und hofft, dass sie das irgendwann sieht und glay anfängt zu mögen*

@dasHisa:
Des PV hab ich vom PMMT-Tracker o__ô .. glaub thond hatte hier schonmal die addi gepostet? Oder auf dem Glay-Tracker sooollten sie des au haben ^^
Au ja, Connichi bin ich Samstags au XD
Wer kommt sonst noch auf die Connüüüüüchüüü XD??!

@thond:
Jaaa~ *0* druck die Shirts!! Ich überweis dir auch Geld XD~
Mit dem erziehen, daran arbeite ich noch o__ô ... Ich hab hier in meiner Hometown au no so einen kleinen J-Rock-Fan, die sich noch nich so auskennt, mit ein bissl einreden sollte man da doch was draus machen können XD
Des mit Happy Swing mach ich nich selber.. ich hab von ner Freundin die email-addy von einer bekommen, die das abwickelt, die meldet sich da für einen an und schickt einem dann auch den ganzen Stuff weiter. S kostet dann zwar statt 4000Yen 95USD im Jahr, aber dafür brauch man sich um nix kümmern, außer Geld überweisen ^^
Die meinte auch, der Happy Swing sei im Vergleich zu anderen J-Rocker-Fanclubs ein sehr toller Club, weil man so viel geboten bekommt un so ^^

Von:   abgemeldet 16.07.2004 17:00

*hehe* *hisas profile-page anguckZ*
wer hat am selben tag burzl wie hisa? NICHT der hisa-fan. AHAHA. *lieba mit jiro gemeinsam burzl ham wüll*
XD~ nyo~ dafür wieg ich so viel wie jiro. XDDD~

was? aber nayn! ich und fangirl? XD~

@ani & connichi: bin auf beiden jeweils am samstag anwesend und würd mich tierisch froin, euch oda einige von euch zu treffen... ^___^......"Mehrheit-mit-gutem-geschmack-Treff".....XDDD~ ^__^b

k.a. was mit meinem bitorrent los is.. wenn ich siam shade lade, gehtz, aba sobald ich was vom glay-tracker holn wüll, heißts irgendwas von wegen "bitorrent was passed a filename that does not exist" unso.. ;____; dabei wüllsch doch au so gern minamigochi-pv.. *bei winmx nit find* T____________T

und...kann man die addy von der happy-swing-transfer-frau kriegn? ^^° würd au gern beitreten... aba so ganz ohne connections wird des wohl nit funktioniern.. *dropZ*
(ach pseudolein, du willst nit zufällig ne bestell-liste von mia für den sommer 05? XDDD~~)

@frustrated-album:
wo ichs bei yesasia bestellt hab, hats nur 31.99$, d.h. paarundzwanzig eus gekostet (also die limited edition mit dvd)...is des mittlerweile teurer? O___o

un für des fanbook-zeugz..werd ma sehn, obsch da au irgendwas zustande krieg.. vlt n bild...mit japanische briefchen schreiben brauch man mir da erst gar nit kommen.. T__T *keine ahnung von jap. hat*
"I LOVE YOU" oda so n rotz werden se ya auch auf englisch verstehn. AHAHA. XD~
~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

~*~G-L-A-Y*~*~**~*~*~*~Y-A-O-I~*~*~*~*~*~~*~*~*~*G-L-A-Y~*~*

Von:    thond 16.07.2004 18:48

uh...bin gerad voll groggy. deswegen nur kurz was zu dieser happyswing-anmeldung - ich würd es nicht tun. erstens kann man's ziemlich leicht selber machen (erklaerungen kannsch euch gerne geben), zweitens sind 95 dollar gottverdammt viel im vergleich zu den 38 euro die ihr so zahlt und drittens trau ich der ganzen aktion ned wirklich. die posten alle moeglichen foren mit werbung dafuer voll & kommen mir doch ziemlich dubios vor.

Von:   abgemeldet 16.07.2004 19:24

haaai, kocchi da yoo~

*mal hier rein platz*
isch oute mich jetz mal als glay-fan (^_____^)
...lieder üba glockn sind einfach toll... und schön auftaun...

@thond²: so, zufrieden?!
"A Mind Is A Terrible Thing To Waste"

Von:    thond 16.07.2004 19:35

sehr zufrieden! XD
willkommen im club der mehrheit mit dem guten geschmack! ^___^

jaja, teru und seine aussprache...das typische "airaaabyouuuuuuuuuu" hatter bei minamigochi immer noch drauf, der versucht nochnedmal ein l zu sprechen.

Von:   abgemeldet 16.07.2004 20:23

@thomd:
oke nach dem urlaub änder ichs! hab jetz keine lust dazu!

>jaja, teru und seine aussprache...das typische "airaaabyouuuuuuuuuu" hatter bei minamigochi immer noch drauf, der versucht nochnedmal ein l zu sprechen.
von was redet ihr da? o.O

moaah! hab heute den körper vonm einem hisa-dol fertig gemacht. 4 stunden habsch drann gesesen! U.U
und jetz muss ich noch den stoff fürn kimono zusammen kriegen! das wird was! im mom noch ihn ehaare augen und klamotten! hab aber von den pupen kleidern unterwäsche raus geucht mit blauen und roten blümchen drauf! XD ab ich dem teil angezogen, damit er nich ganz so nackt is! (und wenn *-*)...........................toll ne..........

Von:    forever 16.07.2004 20:26

@thond:
Mhm, mhm...
Wie ist das denn beim 'Selber-Machen' (XD) mit dem bezahlen?
Weil ich hab nüx Kreditkarte un au nich in absehbarer Zeit..
Un au net wirklich ne Bank, die mir in Yen wechselt, da müsst ich wohl.. nach Heidelberg fahren? o__ô Da wuseln doch japaner, die müssten das wechseln...
PayPal wäre toll XD
Nehmen die vom Happy Swing Zahlungen via PayPal entgegen? XD

@dasHisa:
XDDDDDDD~ *sich ein Hisadoll mit Blümchenunterwäsche vorstellt*

XD~ Okay, ich bastel mir dann so n Schild mit "Mehrheit-mit-dem-guten-Geschmack-Treff" und errichte es vorm Brunnen auf der Ani XD ... Und dann treffen wir uns da. XD~
Auf der Connichi dasselbe, nur war ich da noch nie un hab kein Plan wegen den örtlichkeiten XD; ...

Für die Shirts bin ich immernoch ^-^
Zuletzt geändert: 16.07.2004 20:55:25

Von:   abgemeldet 16.07.2004 20:32

> Auf der Connichi dasselbe, nur war ich da noch nie un hab kein Plan wegen den örtlichkeiten XD; ...
nja alos ich glaube vorne auf der treppe! nach der kasse is ne große treppe. da stellen wir uns hin, damit uns auch jeder seiht wen er rein kommt! XD

> Für die Shirts bin ich immernoch ^-^
was für t-shirts?o.O

Von:    forever 16.07.2004 20:56

> nja alos ich glaube vorne auf der treppe! nach der kasse is ne große treppe. da stellen wir uns hin, damit uns auch jeder seiht wen er rein kommt! XD

Okaaay~ XD

> was für t-shirts?o.O

"Mehrheit-mit-dem-guten-Geschmack"-Shirts XD

Von:    thond 16.07.2004 22:36

"airaaaabyouuuuuuuu (+ aaaaaaaaaaaahl, wahlweise)" - terus sprechweise für "i love you (all)". *hust* kerrrl, geh englisch lernen! >.<''

oooh, bluemchen? mach doch mal'n foto dasvon & schick es an hisas radioshow! XD

@pseu: muss mich nochmal erkundigen, aber entweder ueberweisung oder per einschreiben. paypal glaubsch ned.

muss ma sehen dass ich sowas designe...*__*

Von:   abgemeldet 17.07.2004 20:48

> "airaaaabyouuuuuuuu (+ aaaaaaaaaaaahl, wahlweise)" - terus sprechweise für "i love you (all)". *hust* kerrrl, geh englisch lernen! >.<''
achso! naja. is doch lustig! XD~

> oooh, bluemchen? mach doch mal'n foto dasvon & schick es an hisas radioshow! XD
wie denn das? o.O auserdem sind noch keine haare und augen dranne! U.U aucgen muss nich noch sticken und die haare noch irgendwie aus wolle drann knöpfen oder so! (ich hab nur schwartze woll! == oder doch. gelbehabich auch!...doch nich! *drop*)

Von:   abgemeldet 19.07.2004 08:37

@pseudo: Ah..oki...also machst du das dann wirklich mit dem Schild? Ich bin, glaub ich, gleich früh da...am Fr. ...also wär es bestimmt möglich sich dann zu treffen wenn du ankommst. ^^

Ah...kann man irgendwo den genauen zeitlichen Ablauf der Ani nachschaun? ^^°°°
Ich hab mich garnicht richtig informiert, wer da alles so da is an special guests...außer dass die Noir-Soundtrack-Sängerin da is...hab ich nichts weiter mitbekommen. *mega drop*

@Thond & DasHisa: Nya...ich bin ja in München(zur Zeit)...da gibts ja nen Neo Tokyo...also is es wohl doch günstiger das Teil dort zu holen. Obwohl...letztes We. hat mir ne Freundin von nem goilen Angebot erzählt...Tour DVD & CD sehr günstig. Sie wusste nur nicht mehr genau, wieviel die wollten...deshalb hau ich jetzt mal noch nicht mit irgendwelchen Beträgen um mich. ^^°°°
Aber wenn das klappen würde...@_@...das wär echt hammer....super...mega.

Ja...mit hoher Wahrscheinlichkeit komme ich dann auch bald in den Genuss von "Blue Jean"....*sabber*
Shatielthefirst

www.blade2.de.ms

Von:   abgemeldet 19.07.2004 11:11

@all:
nja, wer schonm a schaubn will ne!
die haare sind noch net fertig, weil ich immer noch net gelbe wolle hab! =.=
http://us.f2.yahoofs.com/bc/40767ebc_56d0/bc/Meine+Dokumente/Image1.jpg?bfVJ5.AB4GWWcUaB
http://us.f2.yahoofs.com/bc/40767ebc_56d0/bc/Meine+Dokumente/Image2.jpg?bfVJ5.AB_GDoEP.1

Von:    forever 19.07.2004 11:22

> @pseudo: Ah..oki...also machst du das dann wirklich mit dem Schild? Ich bin, glaub ich, gleich früh da...am Fr. ...also wär es bestimmt möglich sich dann zu treffen wenn du ankommst. ^^

Mit dem Schild muss ich mal schauen XD~ .. Mein unfertiges Cos hat erstmal Prio, aber danach gugg ich ma XD
Wenn, dann wirds aber was ganz unprofessionelles auf einem DinA2-Zeichenblock-Blatt... Sonst hab ich keine Mittel ^^;

> Ah...kann man irgendwo den genauen zeitlichen Ablauf der Ani nachschaun? ^^°°°

Keine Ahnung, würd ich auch gern >.<; ... In der Ani mit dem Slayers-Cover (weiß nüch, wie aktuell die is ^^;) steht absolut nüx näheres zur Ani drin -__-; (oder ich bin einfach nur blind)

> Ich hab mich garnicht richtig informiert, wer da alles so da is an special guests...außer dass die Noir-Soundtrack-Sängerin da is...hab ich nichts weiter mitbekommen. *mega drop*

Oh, die Noir-Frau kommt? o__ô .. Das wusste ich auch nicht XD .. Hm, hatte die Ani nich ma ne offizielle website?

@dasHisa:
Wow, die Klamöttz sehn ja schonma gut aus o__ô... *sowas nicht könnte*
Zuletzt geändert: 19.07.2004 11:24:10

Von:    thond 19.07.2004 14:13

@dashisa: naja, er hat doch so'n "kontakformular" auf der radio-hp (klar dass er die mailaddy ned einfach so da hinschreibt, allein schon wegen viren & so)

aba ich kann die cos-fotos ned sehen...-.-''' wenn ich doch nur gescheit nähen könnte...immer nur diese bastelaktionen a la "was passiert wenn ich ein langamshirt zum top ändere?" bringen da ned viel.

@shatiel: oh, na dann hau rein & hol's dir! *neidneid*

& hier is noch was für alle, die glay-pvs gucken wollen, aber nich alles runterladen können (allerdings nur für isdn aufwärts...56k-modem würd sich dabei abpacken): http://music.bugs.co.kr/Info/artist.asp?cat=MV&menu=v&Artist=2666

(klick auf den songtitel -> popup-window mit dem video)
(& ya, es is koreanisch, aber den zeichensatz dürfte jeder, der den für japanisch installiert hat, auch draufhaben)

uii...*weiterkram* endlich ein paar indie-mc/cd-cover in vernünftiger(er) quali! *__*
guggstu da: http://www.alles.or.jp/%7Emayama/gallery/glay.htm

na, wer is wer auf welchem foto? XD
(& das cover vom angelus bell schlägt eh alle *prust*...obwohl...es gibt noch bösere fotos...oder sind die schon wieder so böse dass sie kunst sind? °-°'')

muss meine demotapes mal fertig taggen, diese blöde rumrätselei vonwegen veröffentlichungsdatum, trackanzahl usw. nervt.

un zum schluss noch'n bisschen schleichwerbung: meinereiner baut gerad an der hp für die übersetzten glay-comics un jetzt is wenigstens schonmal sowas wie'n layout da: http://www.meeep.jp.pn/
(& das alles ohne ansatzweise html draufzuhaben...ja, lacht nur. wo ein wille is, is auch ein weg...aber ich sollt mir das mit den umwegen nochmal überlegen...-.-'')
53 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!

Von:   abgemeldet 19.07.2004 14:16

okey! die links müssten jetz eigentlich gehen!^^y
http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/7/8/82587.jpg
http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/8/8/82588.jpg

Von:   abgemeldet 19.07.2004 14:30

> & hier is noch was für alle, die glay-pvs gucken wollen, aber nich alles runterladen können (allerdings nur für isdn aufwärts...56k-modem würd sich dabei abpacken): http://music.bugs.co.kr/Info/artist.asp?cat=MV&menu=v&Artist=2666
kann man die teile auch runderladen?
mich regt das auf. stähdig bleibt des teil stehn. und wir ham tdsl+isdn

Von:    thond 19.07.2004 15:10

wie niedlich! ^-^ bin schon gespannt auf's endergebnis!

nee, das is streaming only, nix runterladen. versuch's später nochmal, kann sein dass die gerade zuviel traffic da haben & die site deswegen langsam is.
53 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!

Von:   abgemeldet 19.07.2004 18:41

phew.. ihr geht ya ab in letzta zeit.. O___o *kaum nachkomm* XP~

@pseu:
*lol* bin schon gespannt auf des schild. XD~
ich komm auf jeden fall! *gg*
irgendwie brauchn wa noch dick ghettoblasta mit glay-mucke. *HRHR*

auffa nichi isses eigentlich ganz einfach, da gibbet ya nur den kongress-palais und davor nen hof und ne kleine treppe. und drinnen wieda große eingangshalle & kleine treppe. schlag vor wir treffen uns draußen auf da treppe. des sieht man dann schon. ^^

(aba bidde beidesmal samstag, ne? ^^°)

und... fettes angebot...cd+dvd.. *__* ich würds mir au sofort holn! ^^

@ablauf der ani
hab die animania nur einmal gekauft, nämlich die, wo die bestellkarten drin warn. hehe.
da stehen sowohl die öffnungszeiten fürs ganze we sowie ein vorläufiges programm drin.
wenn gewünscht, kann ich des ganze gern ma posten (obwohl ihr diese ausgabe logischerweise auch besitzen müsstet..? ^^°)

man kann aba au auf www.animania.de/animagic gehn. ^___^v

@dashisa: cuuuuu~te! ^____^v des nimmst aba dann au mit @ani oda? obwohl.. es könnte LEIDEN.. AHAHAA. nee, man is ya tolerant. außerdem is hisa au oki. ^^ *heute großzügig is* XD~

@thond:
wheeeeeeeeee~ absolut ungeschlagene cover! XDD~ *rofl*
ziemlich böse teilweise. XD~~
gut, dass sich die zeiten ändern... ^^°°

@all:
hat irgendjemand ahnung & kann mir bei meinem bitorrent-prob (s.o.)
in irgendner weise weitahelfen? ^^°
~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

~*~G-L-A-Y*~*~**~*~*~*~Y-A-O-I~*~*~*~*~*~~*~*~*~*G-L-A-Y~*~*

Von:   abgemeldet 19.07.2004 19:24

@ dasHISA
Es hat funktioniert^^ voll Cool will die Singel haben...hee und ich würde gerne an dem Buch mitarbeite abe rich kann kein Japanisch will es aber lernen...wenn ich meinen Fühereschein fertig hab der momentan echt Geld verschluckt^^;

@all hat schon mal wer vo emule gehört da kann man sich allerhand runter laden auch Glay bis zum abwinken hab mir letztend den OP zu Shamanking runtergeladen und schwupp seh ich das Glay den gesungen hat^^..
Und ich fliege auch nach China^^*freu wir Blöd* aber ich weiß nicht ob ich überhaupt zeit haben werde mach Glay Artikeln ausschau zu halten machen nämlich ne Rundreise^^; 3 1/2 Wochen noch dann ist es so weit^^...
Öm kommt wer zur Connichi im September??
Weil meine sis und ich nämlich da sein werden Freitag und Samstag.
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23197 <--- Meine Gallery^^
http://animexx.4players.de/forum/?thread=64323&forum=1&kategorie=9&seite=1 <---verkaufe so einiges aus meiner sammlung^^
Zuletzt geändert: 19.07.2004 19:29:34

Von:    forever 19.07.2004 22:16

@shii:
Ja, auf das Schild bin ich selber mal gespannt u____u; Vllt mach ichs schon nachher, damit ich morgen Abend noch an meinem Cos sticheln kann.. >.<; *in stress ist*
Die Glay-Mucke bring ich eh mit, nur den Ghetto-Blaster kann ich nich besorgen XDDDD~ (ich hatte tatsächlich mal einen, aber der ist pretty kaputt XD)

Mit der Nichi muss ich schaun XD... wie gesagt, war da noch nie, au in Kassel war ich nie weiter als auf dem Bahnhofsklo (das im ürbigen äußerst stylisch ist o__ô)...
Ja, Samstag *nod* .. Vllt kann man ja vorher nochma kommunizieren, wollte mich au Samstags eigentlich weiter bewegen als zum Brunnen.. (vor allem, wenns wieder bschließt zu regnen) ^^;

Und wegen deinem bt-prob:
Also beim glay-Tracker hab ich das auch, wollte mal au was hochladen, aber selbst dabei hatte ich probleme... ich benutz da erstmal weiterhin den pmmt-tracker.. die ham die ganzen pvs au.

@All:
Wer kommt denn jetzt eigentlich alles zur Connichi?
Zur Ani sind das jetz ja 'nur' Ayashii un meine wenigkeit?
Weil ich find echt, dass man sich zumindest mal kurz treffn könnt ^^

Von:   abgemeldet 20.07.2004 08:31

> Zur Ani sind das jetz ja 'nur' Ayashii un meine wenigkeit?
> Weil ich find echt, dass man sich zumindest mal kurz treffn könnt ^^>

Ich komm auch...oder hast du das schon vergessen? *lach*

Um Wieviel Uhr eigentlich? Und was nun...Samstag oder Freitag? Am Samstag hab ich ab 20 Uhr(*rofl*) keine Zeit mehr(-> anderer Forumstreff).

Hm...mit nem Ghettoblaster kann ich auch nicht dienen...hatte auch noch nie so´n Teil. Und meinen geliebten CD-Player bring ich nicht mit *energisch den Kopf schüttel*...nur den schrottigen Diskman (das Teil is so rofl) nehm ich auf jeden Fall mit. ^_^
Wenn irgendwer nen Laptop(mit Brenner) hätte, wär der sehr praktisch zum tauschen. *g*

Das mit den Schild wird wohl seeehr lustig...Stellt euch mal vor:

Da steht drauf: "Mehrheit mit gutem Geschmack" und dann stehn ganze 3 Leute(vielleicht 4 wenn meine Freundin mitkommt) drumherum. XDDDDDDD

Shatielthefirst

www.blade2.de.ms
Zuletzt geändert: 20.07.2004 08:35:05

Von:    forever 20.07.2004 10:27

@shatiel:
Ah genau ^^!
*verwirrt rum wusel* Guuut~... hat mein Siebhirn sonst noch wen 3 Minuten nach in Kenntnisnahme wieder vergessen? @__@

Also ich denk, Samstag. (wenn shii eh nur am Samstag da ist..)
Samstag hab ich abends wohl auch irgendwann keine Zeit mehr, weil ich noch zum Circus Maximus gehn will, wegen Cosplay anglubschen un mir mal PsYchommunity anhören ^^

Und das mit dem Schild ging mir auch durch den Kopf, als ich da gestern abend schonmal irgendwas rohes auf des Blatt gekritzelt hab ^^* ... Aber naja, als ich letztens aufem SaaVit war, hab ich auch nen Glay-Fan getroffen, vllt kommen dann ja auf der Ani au noch n paar dazu ^^ .. Hauptsache es regnet nicht X___x;

Von:   abgemeldet 20.07.2004 10:52

@mondkind:
freut mich das es funktzelt hat! und auch das du am buch teilnimmst!^^..nja wenn moe die singel in hcina bekommt, dann bringt sie mir die mit. is da ja billiger wie sonst wo anders. nur das mit dem poster, glaube das klappt von da net! T-T..naja! hoffen wir!

@connichi
ich bin da! mit Moe-chan und Yuan!
Samstag und Sontag! (jeah! *-* samstag blood konzi!)

@animacig:
bin net da! fahrn in urlaub. nächstes ja aber mit toto-cos!

@all:
nja nja es ist fertig! X3~
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=322962
Zuletzt geändert: 20.07.2004 11:30:51

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Zurück