Zum Inhalt der Seite

Thread: GLAY-fans? hier? eventuell?

Eröffnet am: 01.11.2003 23:29
Letzte Reaktion: 28.07.2008 09:39
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Glay

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Von:    das_maedchen 14.06.2004 16:40
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]

ja warum habe ich zwei......
weil...es sind beides buecher mit tollen jirosachen drin. die muss man beide besitzen XD

Von:    thond 14.06.2004 20:04

> weil...es sind beides buecher mit tollen jirosachen drin. die muss man beide besitzen XD

ah, und da willst du's mir in deiner großzügigkeit verkaufen? *__*'''' (und was verdammt is an jiru toll?)

*lach* die von universal nutzen auch jede gelegenheit zur werbung... http://hisashi.fmfuji.co.jp/img/off001.jpg ...aber trotzdem irgendwie cool. (der soll aber mal lieber wieder fotos von sich selber posten, der oarsch~!)
hört "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 46 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!

Von:   abgemeldet 15.06.2004 23:33

*_____________*

C-A-R-A-M-E-L-B-O-O-K.... *umkipp* wo zur hölle hassu des her, maca?! O___O
oh satan, ich beneide dich. sehr. ya. SEHR. DOLL. VERDAMMT. argh. *theatralische geste mach*

und thond... NEIN, ich werde dir jezz NICHT erklären, was an jiro alles toll ist (obwohl.. was ist an jiro eigentlich NICHT toll?!)...erstens willst du es eigentlich gar nit hören, zweitens würdest du es bestreiten und drittens sieht jiro bessa aus als hisa. *NYAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAA* *wegrenn*
~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

~*~G-L-A-Y*~*~**~*~*~*~Y-A-O-I~*~*~*~*~*~~*~*~*~*G-L-A-Y~*~*

Von:    thond 16.06.2004 14:50

> obwohl.. was ist an jiro eigentlich NICHT toll?!

hmmmmm...guckstu da: http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/8/1/56918.jpg
wahlweise auch hier: http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/9/1/56919.jpg
oder da: http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/0/2/56920.jpg
gut dass es so hell erleuchtet is...http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/1/2/56921.jpg

jaja, glay im surfer-outfit. für'nen wowow-werbespot. und teru in flipflops! (hisa hat angst vor den anderen, der klammert sich an sein surfbrett)
zu takky und jiro im speziellen schweig ich aber mal lieber. =.=

>erstens willst du es eigentlich gar nit hören,

ge-nau.

>zweitens würdest du es bestreiten

ja-woll.

>und drittens sieht jiro bessa aus als hisa.

nix da! Ò___Ó warts nur ab, ich muss mal mehr bilder posten...*__*

hört "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........

Von:   abgemeldet 16.06.2004 21:01

> hmmmmm...guckstu da: http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/8/1/56918.jpg
> wahlweise auch hier: http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/9/1/56919.jpg
> oder da: http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/0/2/56920.jpg
> gut dass es so hell erleuchtet is...http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/1/2/56921.jpg

ich fragte, was an jiro NICHT toll is! *lol* *piccus ansabba* cuuuuuuu~te! *_________* (nee, ma im ernst...ich find, da sehnse eigentlich alle lustig aus... die "surfer".. yaya. ô_o)
in letzter zeit hammse sich sowieso gemacht vom aussehn her. *find*

da, guckstu dir lieba mal hisas asi-frisur an: XDD~

http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/5/2/57325.jpg

(leida habsch nit genug hässliche hisa-piccus... die speicher ich imma erst gar nit ^^°°°°)

-->das alles KÖNNTE in eine endlos-disku ausarten.. XD~...dabei wollt ich doch eigentlich nur wissen, wo ich n caramel-book herbekomm. XD~
und schreib ma wieda, du... du... du hisa-fan! X__x

muahahaaaaaa~ jezz fehlen mir nur noch 3 alben (und n paar best-ofs ^^° aba die zählen nich XD), dann habsch alle orig.. *______*v *poser desu* XD
~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

~*~G-L-A-Y*~*~**~*~*~*~Y-A-O-I~*~*~*~*~*~~*~*~*~*G-L-A-Y~*~*
Zuletzt geändert: 16.06.2004 21:02:57

Von:    thond 17.06.2004 14:44

> cuuuuuuu~te! *_________* (nee, ma im ernst...ich find, da sehnse eigentlich alle lustig aus... die "surfer".. yaya. ô_o)

lustig? naja, also wenn du jiros punkte-pink-krawattendings als lustig bezeichnen willst...XDD

> in letzter zeit hammse sich sowieso gemacht vom aussehn her. *find*

gab in letzter zeit viele gut fotos wieder, vor nem halben jahr warn die langweilig im vergleich zu jetzt!

> da, guckstu dir lieba mal hisas asi-frisur an: XDD~

nix asi-frisur! dafür wird der kerl bewundert un desch is auch richtig so! *____*

> (leida habsch nit genug hässliche hisa-piccus... die speicher ich imma erst gar nit ^^°°°°)

awatt, damit willst du nurvertuschen dass es keine wirklich hässlichen hisapics gibt! *verzweifelt nach dem jiro-stockbesoffen-bild kramt* (<- BUHARR!)

> -->das alles KÖNNTE in eine endlos-disku ausarten..

es KÖNNTE? es WIRD! XD *nicht nachgibt*

>dabei wollt ich doch eigentlich nur wissen, wo ich n caramel-book herbekomm. XD~

maca fragen ob sie's dir verkauft? oder fragen ob sie dir noch eins besorgen kann?

> und schreib ma wieda, du... du... du hisa-fan! X__x

ja, werdsch...musst erstmal alles aufholen weil ich so lange off war.

> muahahaaaaaa~ jezz fehlen mir nur noch 3 alben (und n paar best-ofs ^^° aba die zählen nich XD), dann habsch alle orig.. *______*v *poser desu* XD

jawoll, poser...>o< *rumnöl*

auuuuußerdeeeemmmm...gibbet news. hatte nur gestern abend keine lust die noch zu posten.

punkt eins: neue single "blue jean" kommt am 4.8., auch wenn sie erst für den 14.7. oder so angekündigt war, das release wurd verschoben.
gibt ne special firstpress edition, mit jeansstoff-cover. UND es gibt wieder'ne instrumentalversion! *____* seit way of difference die erste wieder!
soll überigens'n sommerhit werden, sagt die glaypage. oder sagen wir so, ich schätze dass die glaypage das sagt. *hust* (verdammt, ich muss richtig japanisch lernen endlich mal...)

punkt zwei: die seltsame konzert-x-making-of-dvd is rauuuus! *__* und gleich auf der 1 im oricon ranking ( http://www2.oricon.co.jp/ranking/dvd_daily1.html ) gelandet!
preis: 5200 yen afaik. mist. gerade JETZT! >________________<

*geht betteln*
& the world does shift when you kick it.
...........

Von:    das_maedchen 17.06.2004 18:10

@ ayashii

ich kann dirn caramelbook besorgen.
kein prob. entweder ein neues oder ich verkauf dir eins von mir. dann is natuerlich guenstiger, ne~ sagen wa mal....15 euro??
^___^v *geld brauch*

*thond und ihre boesen comments ignorier*
*lieber jiro mit punktekrawatte anquiek*

XD~
thond, ich hab dich so liep...

Von:    thond 19.06.2004 14:00

> ^___^v *geld brauch*

ich auch, wer will nen bruder kaufen? *___*'''''

& 'sch bin ned böse. ich sag bloß die wahrheit.°__°v spätestens wenn sie wieder so viele plakate überall aufhängen wird das dings dich nerven! XD
(kann mir eigentlich generell ma wer erklären wieso gerade jiro immer mal zum bestgekleidetsten mann japans gewählt wird?! o.Ô)

ohh, mich mag jemand! ein wunder! *__*

apropros mögen, guckt auch mal huskys website an (leider nur japanisch, aber sogar für deppen wie mich verständlich. halbwegs. *hust*), die hat nen zeichenstil drauf...& die comics sind auch immer sehr cool! XD
http://www6.ocn.ne.jp/~husky/

hmpf...ich will zeichnen können. mist auch. >o<

& btw., falls irgendwer sich je gefragt hat wie glay auf die idee zum good morning n.y.c.-pv gekommen sind...takuro hatte statt ner elvis-parodie erst irgendwas vonwegen kiss vorgeschlagen... (takky: "oder sowas?" *zeitschrift hochhalt* hisa: o.Ô'''' ... ... ... . später: takuro & teru diskutieren, hisa liest takuros meddl-zeitschrift.)
diese global communication-tv-show is so urcool! XDDD
(und hisa hat terus klamotten ausgesucht! *__*v)

*rumsing*
...........

Von:   abgemeldet 19.06.2004 14:59
hichen...*wink*
jahaa...ich bin glay-fan ^^...uh bin ich wieder spät dran, aber ich bin echt fan...so richtig dolle.
Na, was soll's, wollt's nur mal sagen ^o^

Von:    thond 19.06.2004 16:25

awatt spät...nich dass wir nen zeitplan hätten oder so, da kann man ned zu spät sein.
uuunnnnd das macht 47 fans! *___*
...........
jahaaa! 47 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!

Von:   abgemeldet 20.06.2004 14:39
Nyo...also ich find GLAY auch ganz gut ^^/
Wuerd mich zwar net als Fan bezeichnen, aber ich hoer die Musik schon ab und an mal...

Von:    thond 20.06.2004 18:59

> Nyo...also ich find GLAY auch ganz gut ^^/
> Wuerd mich zwar net als Fan bezeichnen, aber ich hoer die Musik schon ab und an mal...

whee, noch wer! ^__^ is doch immerhin was, wenn'sch bedenke dass mir tatsächlich j-rock-fans übern weg gelaufen sind, die sich als "experten" bezeichneten & die sie noch ned mal kannten...*hüstl*
(& wie war das mit dem jirocosplay auf deinem foto? *grins*)
&#8226; &#8226; &#8226;
jahaaa! 48 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!

Von:    Dai-Chan 20.06.2004 20:06

*auch einer desu*

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.

Von:    thond 20.06.2004 20:20

welcome~! hey, einer noch un wir ham die 50 voll! *__*
&#8226; &#8226; &#8226;
jahaaa! 49 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!

Von:   abgemeldet 21.06.2004 08:48
wie gesagt, dass "cosplay" war unabsichtlich. meine freundin hat nur gemeint, dass das aussieht wie jiro... oO'' vielleicht sollte ich das ausbauen *fg*

Von:    thond 24.06.2004 13:47

hm, warum denn ned? ^__^

btw, gibt news!
einmal das making-of-video zu ihrer surf-cm, nämlich da: http://www.wowow.co.jp/stock/glay10/
aber achtung, takuro-poser-alarm! (hisa hat schon angst vor ihm & klammert sich an sein surfboard XDD)

und den werbespot mit victoria & david beckham (ja, was man sich als glay-fan ned alles antut), wo ihre neue single blue jean im hintergrund läuft: http://www.tbc.co.jp/da/cm/cm.html
klingt ganz nett, sommerlich & poppig. hmhm. aber is irgendwie so dass die songs, die ich als "ganz nett" einstufe, als ganze single hinterher sehr geil sind.

mmh, so weit.
&#8226; &#8226; &#8226;

Von:   abgemeldet 27.06.2004 15:51

@ayashii:
das nimmst du zurück!
wenn du hisas frisur beleidigst, tust du das auch bei meiner friesur! ==* das macht mich jetz ma wirklich sauer!
auserdem is die frisur cool. wenn ich es dürfte würd ich se mir auch machen und dann 666 hin malen! == alle seine frisuren sind cool!!!! basta!

@thond:
schade das man sich das video nich runder laden kann!TT
das is ja ma voll lustig! XD~ ne riesen welle!
hast du denn jetz eigentlich mal die sachen fertig sortiert?o.O
¸,ø¤ºº¤EXPO2004 Universal Studios Japan "The Frustrated"¤ºº¤ø,¸
____________¸,ø¤°º¤31. Juli2004 Osaka¤ºº¤ø,¸_____________

Von:    thond 27.06.2004 17:30

ayashii meinte das doch nur aus spass...(wenn sie's ernst meinen würd...mmhhh...sagen wir...dann hätte sie längst eine hartnäckige feindin. *-*v)

das surf-cm-making-dings? naya, ich lad gerade dran, aber es is verdammt schwer weil die hosts nie on sind.
schiebn'mer trotzdem mal werbung, is ya ned so ganz unzusammenhängend mit einem der glayforen, in denen ich poste. *hüstl*
http://www.ladymercury.bebopboard.net/glaybt/
ya, ein bittorrent-tracker nur für glay-fans! ^__^

hmm, den größten teil. weil, ich war mal fertig, aber da war's net kaputt. und jetzt sind schin vieder drölfzig tonnen neue sachen dazugekommen - und der spass geht also weiter. *__*''''''''''''
muss meine nicht-mehr-ganz-so-aktuelle liste trotzdem mal hochladen, dann kriegst du den link sofort.
(immer diese ordnung halten müssen.....mbl.....>o<)
&#8226; &#8226; &#8226;

Von:   abgemeldet 27.06.2004 18:13

> ayashii meinte das doch nur aus spass...(wenn sie's ernst meinen würd...mmhhh...sagen wir...dann hätte sie längst eine hartnäckige feindin. *-*v)
naja! ich nehm so was immer ersnt! liegt wohl an dieser einen person die ich nun gar nich mehr leiden kann...die hat so über glay hergezogen das ich angefangen hab zu heuln.....seit dem fersteh ich da so kein spaß mehr....

> das surf-cm-making-dings? naya, ich lad gerade dran, aber es is verdammt schwer weil die hosts nie on sind.
ahm? achso!

> muss meine nicht-mehr-ganz-so-aktuelle liste trotzdem mal hochladen, dann kriegst du den link sofort.
> (immer diese ordnung halten müssen.....mbl.....>o<)
und dann soll ich dir da von der liste sagen was ich haben will....oder versteh ich das falsch? o.O
¸,ø¤º?&#8249;`?&#8249;º¤EXPO2004 Universal Studios Japan "The Frustrated"¤º?&#8249;`?&#8249;º¤ø,¸
____________¸,ø¤º?&#8249;`?&#8249;º¤31. Juli2004 Osaka¤º?&#8249;`?&#8249;º¤ø,¸_____________

Von:    thond 27.06.2004 18:40

ach blah...jeder der über glay lästert hat keine ahnung. das kenn ich aus jahrelangem kampf gegen die front der ungläubigen inner schule...*hüstl* ("und NEIN, er is immer noch MÄNNLICH! auch MIT makeup!" ..)

yaya, du suchst dir sachen aus halt. wenn du den durchblick da kriegst. (bei meinen sortierkünsten weiß man nie...)

&#8226; &#8226; &#8226;

Von:   abgemeldet 27.06.2004 19:04

naja! des war kein bla was die gesagt hat......das merkt die heute noch das ich noch sauer drauf bin! ==
naja......in meiner klasse interesirt sich keiner so recht dafür. die hörn sichs zwar gelgentlich mal an aber sagen tun die nix. auser die zwei jungs. aber zum glück bleiben die sitzen! U.U

ich werds schon schaffen! XDy unterschätz mich nich.......

guckst du hier!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=311470
____________¸,ø¤ºº¤31. Juli2004 Osaka¤ºº¤ø,¸_____________
Zuletzt geändert: 27.06.2004 19:16:52

Von:    thond 27.06.2004 19:19

für mich bleiben das einfach leute ohne geschmack...früher ham sie viel gelästert, aber mittlerweile fragen sie genauer ("hm, wer in deiner mappe ist denn jetzt band xy? was machen die denn für musik?") und so.
(mal ganz davon abgesehen dass sie von musik so wenig ahnung haben wie'n stück toast.)
& einige finden teru doch ziemlich hübsch. *grins* (nur hisa ist und bleibt ein "indianer" für sie. wieauchimmer sie indianer definieren.)

ya, wirst du schon schaffen...XD
&#8226; &#8226; &#8226;

Von:   abgemeldet 27.06.2004 19:35

>(nur hisa ist und bleibt ein "indianer" für sie. wieauchimmer sie indianer definieren.)
O.O bitte? ....wie denn das?....*guck*...hm....vielleicht....en bischen...............aber....intianer..haha~

Von:    thond 27.06.2004 20:05

> O.O bitte?

...genau das dacht ihr mir auch.......hmmm, müssen ja sehr hübsche indianer gewesen sein, damals...in sexy cheongsams...*husthust*

&#8226; &#8226; &#8226;

Von:   abgemeldet 28.06.2004 18:29

>in sexy cheongsams...*husthust*

was is denn das? o.o *das wort nich kenn*
naja. ich kabns versteh das man das denkt..............==...ich würd gern ma wissen warum ich auf manchen fotos immer mit hisa verwechselt werd. letztens erst wieder.
der bruder von moe-chan (auch en glay-fan. die is aba net so oft auf ani! nur wenn ich ihr das sage!) meinte auf einem foto so zu ihr: "is das dieser hisashi von der einen komischen band die du da las hörst?" sie dann "hm?..........hö?....das is meine freundin!o.O"
nja nja..........soooooooooooooooooooooooooooo ähnlich sehen wir uns ja nich! ~.~ *hust*

Von:    thond 28.06.2004 19:56

cheongsams sind diese chinesischen kleider die er z.b. auf der expo 1999 & 2001 getragen hat. *hehehe~*

tjaaa...immer noch besser als wie ich "wischmopp" zu heißn...*grins*

freu mich schon total auf die expo dieses jahr! *__*
&#8226; &#8226; &#8226;

Von:   abgemeldet 29.06.2004 20:11

achso die teile!^^
nja wenn mir moe aus china so en schwarzes drachen kleid mit bringt mach ich des expo coss! ansonten mus ich mir noch das one love nähen. irgendwie wird das schon gehn!

Von:    Mister_Micklewhite 30.06.2004 16:47
~wink zögerlich~
hai! watashi wa Glay-Fan desu. ^__________^

...
wobei ich eher auf Yoshihito (Jiro) fixiert bin~am kopf kratz~... er ist halt der geilste Bassist überhaubt... und das aussehen und und und~umfall~

Gomen nasai~verbeugs und flücht~

Lacri
~Biba Biba Biba~

Von:    thond 30.06.2004 17:47

@dashisa: oh, cool, ein cos! viel glück & spass dabei! ^__^

@lacrima: wheeee! 50 fans! ^O^ *handreich*
da macht's nix wenn du jiro-fixiert bist - wir sind doch alle ein bisschen süchtig...wenn nich nach jiro, dann nach hisa. oder teru. oder...takky. *nicht-existente takky-fans suchen geht* o.o.

hat irgendwer das nack5-interview gesehen? ich versteh zwar kaum was (wie immer -.-), aber allein die szene wo der mod zu teru was sagt vonwegen "na, sexy shirt haste da an!" un teru stolz "yaa, sekushii desu nee?" grinst und sich erstmal ausführlich am shirt rumzerrt...XDDDD

hisa is auch wieder mal sehr wai (sorry, aber man kann es ned anders definieren. is halt so. dieses aussehen & sein lächeln....*__*'' <- fangirly), der immer voll höflich zu den ganzen radioleuten, aber ziemlich umgangssprachlich am labern. und zuppelt sich an der jacke rum als sei sie irgendwie falsch als der mod ihn darauf ansprach. XD

& jiros haare sehen mal cool aus, aber das kann auch an den seltsamen video-farben liegen. so sehr lustiges schwarz-gelbblond-gewirr...o.ov

*weiter rumrenn & sachen sammel*
&#8226; &#8226; &#8226;

Von:   abgemeldet 30.06.2004 18:19

iuch brauch aber noch bundes kunsthaar!~~ und das is teuer!

> hat irgendwer das nack5-interview gesehen?
wo bekommst du das imme her?
*schmoll* ich will das auch sehn!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Zurück