Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| Ich muss mich echt entscheiden x____x Machen die Staffs es eigentlich so, dass man das Merchandise nach dem Konzert erst kaufen kann? Haben die bei D zumindest so gemacht (Ich weiß, hat nicht viel miteinander zu tun, bin nur neugiereig x3) ~♥~ This blood, lineage should perish and never awake. Up to the last drop of the blood. ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also letztes Jahr konnte man davor und danach kaufen... sogar währenddessen war der Merchstand besetzt. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, bei D in Köln haben die das dann wahrscheinlich auch nur gemacht, weil er das letzte Konzert in Deutschland war und das Merch sich dem Ende zugeneigt hat. Mal sehen, solange ich dann noch das bekomme, was ich gerne hätte <3 ~♥~ This blood, lineage should perish and never awake. Up to the last drop of the blood. ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde am ende gehen udn hoffe das ich alles noch bekomme was ich möchte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Illyria: > Also letztes Jahr konnte man davor und danach kaufen... sogar währenddessen war der Merchstand besetzt. Hast du etwa WÄHRENDDESSEN nachgeschaut? RESPEKT! Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YellowFriedChicken: > Illyria: > > Also letztes Jahr konnte man davor und danach kaufen... sogar währenddessen war der Merchstand besetzt. > > > Hast du etwa WÄHRENDDESSEN nachgeschaut? RESPEKT! Ich stand ganz hinten und hatte nen guten Überblick über die ganze Halle. Und ich hab auch während der Show zwei Photobooks gekauft. Also Ja ich hab nachgeschaut WÄHRENDDESSEN. *lach* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich muss dringend meine karte für Gackt in Köln verkaufen (kann nur noch nach Berlin ;__;)!! es ist eine bedruckte aus dem Neotokyo, sie hat die Kartennummer 4!!! (manche interesiert das ja) und ich würde sie für einen mindest Preis von 32€ verkaufen!! Preis ist auch verhandelbar da sie ja bald abgeschickt werden muss. also bittet meldet euch bei mir per ENS und sagt mir euren Preisvorschlag oder ob ihr sie für 32€ kaufen möchtet. Mfg, MIKI_ 目指してたそれは遠く今も虹の向こうは輝いて 繋ぐ音はいつか深くそして想いを乗せて彼方へと そこに見えた街はきっと今日も色とりどりに華やいで 巡る音は一つ一つやがて旅路に花を咲かせてた ユミアケシエ音楽隊 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich wunder mich, warum hier auf einmal verhätnismäßig viel los ist, les mir alles durch und: aha gacktos pillermann xD also die bilder hatte ich vorher noch nie gesehen und find die größe seiner nudel jetzt eig eher unwichtig, mal ganz davon abgesehen, dass die Bilder so weit ich weiß ein fake sind (isch 'abe rescherschiert |DDD) und selbst wenn: wir alle wissen ja, es gibt fleisch- und blutpenisse |DDDDD Der Hängezustand muss also nie was heissen xD Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > lol ich wunder mich, warum hier auf einmal verhätnismäßig viel los ist, les mir alles durch und: Wir hatten Langeweile! > aha gacktos pillermann xD Was denn? XD Ein pädagogisch wertvolles Thema! > also die bilder hatte ich vorher noch nie gesehen und find die größe seiner nudel jetzt eig eher unwichtig, mal ganz davon abgesehen, dass die Bilder so weit ich weiß ein fake sind (isch 'abe rescherschiert |DDD) > > und selbst wenn: wir alle wissen ja, es gibt fleisch- und blutpenisse |DDDDD > > Der Hängezustand muss also nie was heissen xD *nick nick* Als Naturwissenschaftlerin kann ich dir da nur zustimmen. Ach übrigens ich habe jetzt nochmal genau hingehört wegen dem "Schlaft mit mir" und 5 zusätzliche Meinungen eingeholt und es wurden "Schlaft mit mir", "Schreit mit mir" und "Schlagt mit mir" rausgehört XD Sucht euch was davon aus XP Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin ja offiziell immernoch für "Schreit mit mir" und inoffiziel für "Schlaft mit mir". *lach* Wobei ich zugeben muss ich würde weder das eine noch das andere machen. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay das ist ne gute Lösung =) Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD jetzt kommt das Pillemann Thema wieder xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh mir fällts wieder ein, während einer Show hat er mal gesagt er ist rasiert oder bevorzugt es XD Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was Oo xD er hat seltsame Themen xD bei shows udn auf konzis muss ich mal sagen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann hört immer das, was man hören will, nicht? xD ~♥~ This blood, lineage should perish and never awake. Up to the last drop of the blood. ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NaKami: > was Oo xD > er hat seltsame Themen xD bei shows udn auf konzis muss ich mal sagen xD Naja es ging in der Show um Schlüppis xD Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Mann hört immer das, was man hören will, nicht? xD Oder was man von ihm erwartet... Durch das ganze "fuck fuck fuck" letztes Jahr beim Konzert ist es doch eigentlich ganz normal zu verstehen "schlaft mit mir". *lach* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD stimmt irgendwie Er redet in ner Show über Schlüppa O.o xD oh man Hey Leuts ihr müsst mich auf den laufenden halten was die konzis angeht ich bin ne Woche nicht da X_X Bin in der Schweiz udn hab eine lust später was dem angeht im dunklen zu stehen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal, bei dem Mann muss man sich über kaum mehr etwas wundern, da man schon fast alles gewöhnt ist. Es wäre eher ungewohnt, so etwas Random mäßiges NICHT von ihm zu erhalten xD ~♥~ This blood, lineage should perish and never awake. Up to the last drop of the blood. ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ja stimmt ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=CL51XWBy0f4&feature=related Ist es jetzt "in" Augenklappe zu tragen? =D Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YellowFriedChicken: > http://www.youtube.com/watch?v=CL51XWBy0f4&feature=related > > Ist es jetzt "in" Augenklappe zu tragen? =D Wohl kaum. G hat iwas am Auge. Das hatte er letztes Jahr ja auch schon =/ Aber war ja klar, dass Gackts Augenklappe stylish mal wieder top ist, ne? XD Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich will auch so eine ^^ nur würde mich jeder für bekloppt halten wenn ich mit so einem Dingen rumlaufe XD Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YellowFriedChicken: > Ja ich will auch so eine ^^ nur würde mich jeder für bekloppt halten wenn ich mit so einem Dingen rumlaufe XD Es ist auch nicht angenehm. Ich war mal dazu gezwungen, zwei Wochen eine Augenklappe zu tragen, ich bin beinahe durchgedreht. Also hoffen wir für G, dass es bald besser ist =) Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir reicht es ja schon, Tortenspitze über meinem rechten Auge tragen zu müssen, wenn ich Cosplaye o.o Aber cool sieht es schon aus, wenn auch der Grund des Tragens nicht unbedingt..."cool" ist. Gute Besserung an den Herrn! ~♥~ This blood, lineage should perish and never awake. Up to the last drop of the blood. ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal ganz was andres: ich hab grad voll den drang meine tandempartnerin zu bitten mir zu sagen wie ich "wer kommt nach dem konzert mit mir saufen?" schreibe, damit ich mir n plakat basteln kann und beim konzi hochhalten. dadrunter schreib ich noch "ich kenn die besten Kneipen im Kiez" |DDDDDDD bin stark übermüdet grade wahrscheinlich find ich die idee nur deshalb genial xD Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 04:08:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schreib noch drauf, dass gutaussehende Frauen dabei sein werden XP Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und mach dich drauf gefasst das es nicht soweit kommen wird weil dich die Fans hinter dir lynchen werden weil sie nichts sehen. Abgesehen davon... wird Gackt das Schild vermutlich auch nicht sehen. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er hat was mit seinem Auge? Naja meine Freundin und ich, haben einge Zeit als Krankenschwestern auf einer Augen Station verbracht! Das perfekte Alibi um sich mal in den Backstage Bereich zu schleichen. HHIHIHIIHII xD ˙·٠•●★ "If you put your mind to it, you can accomplish anything." ★●•٠·˙ ˙•●★Meet and have a amazing night again★●•٠·˙ [Gackt] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Mädels und Buben :) ich kann aus Zeitgründen leider nicht mehr nach Berlin und hab noch ein ticket für 50Eus abzugeben. bei interesse bitte einfach ne Ens schreiben. |
|||||||