Newsmeldung von animexx
|
||||||
| Tiefschutz????? o.o Und meinst du das jetzt bezogen, auf das Bild oder das von mir gemeinte Video? |
|
![]() |
||||||
| Amnesias: > Tiefschutz????? o.o > Und meinst du das jetzt bezogen, auf das Bild oder das von mir gemeinte Video? Ich meine, man sieht ja öfters mal Bilder von ihm, wo sich was in der Hose abzeichnet und DAS ist meistens der Tiefschutz =D Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
||||||
| *prust* Achso - okaaayy...? ıD Frag ich mich dann allerdings auch. |
|
![]() |
||||||
| Amnesias: > *prust* Achso - okaaayy...? ıD > Frag ich mich dann allerdings auch. Also meine Vermutung wäre immer noch: grabbelnde Fans XD Oder er läuft Gefahr, dass eine auf ihn zurennt und in seine Kronjuwelen kickt!!!! :D Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD sicher is sicher ... wer weiß vielleicht kommt er auf die glorreiche Idee in die Masse zu springen und will da auf sicher gehen. denn da kann er schlecht sagen Finger von der pfeife xD |
|||||||
|
||||||
| Wahh! oOo Nicht, dass er am ende noch zeugungsunfähig wird/ist! Wir brauchen schließlich noch Nachwuchs von ihm! XDDD Ne, Scherz. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2011 01:36:32 |
|
![]() |
||||||
| Und da stellt sich immer noch die Frage wer sich bereit erklärt die Figur ruinieren zu lassen XP Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
||||||
| Hat ER sich ja offensichtlich schon bereit erklärt. *schauder* Wer traut sich ihm auf Englisch/Japanisch zu sagen, dass ihm schwarze Haare vieeel besser stehen? :D *Hand heb* |
|
![]() |
||||||
| xD sein Gesicht würde ich bei der Aussage gerne sehen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre zu nervös zum sprechen und würde ihm stattdessen ne Packung Haarfärbemittel vor doe Füße werfen ^^ Aber eigentlich hab ich mich mitlerweile dran gewöhnt Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
||||||
| "Black hair suits you much more, Gakuto-san." :D ò0ó !?!?!? |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2011 01:44:22 |
|
![]() |
||||||
| bekommst du das auch raus wenn er vor dir steht? xD |
|||||||
|
||||||
| Nur noch mit Pudding im Kopf?! XD NIEMALS!! XDDDD |
|
![]() |
||||||
| Meine Reaktion wenn ich vor Gackt stehen würde: - Gesichtsfarbe wechselt von totenblass zwischen tomatenrot hin und her - ich würde verklemmt an meinen Klamotten rumfummeln und stottern - allgemein voll die Klein-Mädchen-Komplexe kriegen - Irgendwann voller Scham weglaufen =D Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
||||||
| Dito, ey! :D EDIT: Hat er eigentlich auf dem letzten Konzert Autogramme verteilt? :< |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2011 01:54:17 |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich würde einfach nur da stehen und ich anstarren er spricht mich an fangreisch "ah~" rot anlaufen Shazai Shazai Shazai Shazai udn weg rennen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So freunde der Nacht ich bin mal off >.< Muss doch morgen früh raus!!! Was fällt euch ein mich vom schlafen abzuhalten? XD Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
||||||
| Hmm, wenn ich ihn mal allein antreffen würde, würde ich es mich sogar trauen - ich würd danach zwar schnellstens abhauen, ABER ich würde mich trauen! XDDDDD |
|
||||||
| Geh jetzt auch schlafen, gute restliche Nacht! :D |
|
![]() |
||||||
| gute nacht ^^ ich schau noch mein Anime zu ende und dann bricht die Nacht ruhe auch bei mir ein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt hat keine Autogramme verteilt, und er hat nicht "schlaft mit mir" sondern "schreit mit mir" geschrien. ich hab auch ein Jahr gebraucht das zu verstehen... (genauso wie er nicht "Wie schön es war" bei Mind Forrest gesungen hat *hust*) Und bei dem Videodreh hatte er einen Ganzkörperanzug getragen gehabt. (Und bekennender Nudist ist Yoshiki. :) ) What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Illyria: > Gackt hat keine Autogramme verteilt, und er hat nicht "schlaft mit mir" sondern "schreit mit mir" geschrien. ich hab auch ein Jahr gebraucht das zu verstehen... (genauso wie er nicht "Wie schön es war" bei Mind Forrest gesungen hat *hust*) > > Und bei dem Videodreh hatte er einen Ganzkörperanzug getragen gehabt. (Und bekennender Nudist ist Yoshiki. :) ) Ja schreit mit mir habe ich auch gehört aber ich könnte schwören dass er auch schlaft mit mir schreit O.o Ich werde das nachher mal, wenn ich zu Hause bin mit meinem Audioprogramm auseinanderpflücken bis ich es genau verstehe XD Und wie schön es war hab ich auch nirgends gehört, aber an manchen Stellen höre ich immer so ein Kauderwelsch wo ich rein gar nix verstehe ^^ Vielleicht sollte es ein Buch/Duden geben: Verrückte Fans - Gackt Gackt - Verrückte Fans Und zu dem Nudist, hat er nich schon ein paar mal gesgat er läuft zu Hause nackisch rum? Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2011 10:48:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das "Wie schön es war" kommt bei Mind Forrest kurz vor dem Refrain. *lach* Als ich das in München verstanden habe war ich komplett irritiert. Hab es auch nie aus dem Kopf bekommen. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde nachher alles nochmal durchhören ^^ Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal etwas völlig anderes...ICH WILL DAS HANDTUCH HABEN xD Ich finde es toll *.* [/RANDOM ende] (also dass, was man kaufen kann) ~♥~ This blood, lineage should perish and never awake. Up to the last drop of the blood. ~♥~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2011 12:41:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja das Handtuch is toll *__* *auch will* |
|||||||
|
||||||
| HANDTUCH!! *Q* |
|
![]() |
||||||
| Ist mit dem Schlüsselanhänger auch das Einzige, wofür ich Geld ausgeben würde. Okay, die Tanktops finde ich auch nicht schlecht, aber mir ein wenig too much money ._. Sind für mich leider nicht drin, auch wenn es für nen guten Zweck wäre u.u ~♥~ This blood, lineage should perish and never awake. Up to the last drop of the blood. ~♥~ |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Ich hab heute erst von den Deutschland Konzerten erfahren und bin völlig geschockt, dass es noch Tickets gibt!! Ich hab mich gleich bei NeoTokyo angemeldet um 1 Ticket für München zu bestellen. Nun bekam ich einfach eine leere Seite nachdem ich auf Jetzt Bestellen geklickt habe... ist das normal? Oder ging da was schief? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar! Lg, Jess |
|
![]() |
||||||
| HANDTUCH FÄCHER und TANKTOP *_* haben will macht 55€ X_X |
|||||||