Zum Inhalt der Seite

Thread: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff)

Eröffnet am: 19.06.2003 17:45
Letzte Reaktion: 31.08.2003 17:03
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29

Von:   abgemeldet 01.08.2003 13:43
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]

@pyo
keine ahnung.. *-*

hm...essen für abends...also warmes bestimmt nicht XD"
meta könnte wieder son tollen nudelsalat mit bringen.. ^__^
haaaaa~~~püüü~~

Von:   abgemeldet 01.08.2003 13:49

> @pyo
Nene, is nua so dass ich eben erst am Samstag kommen kann von Osna runda weisu. Kao kann gar nich wegen dem Geld. Conni weisu. v.v Aba wenn es erst am Samstag ist... ^^ *ma guck wann hia losfahren müsst* oo""
Aishite mo i kai?

Von:   abgemeldet 01.08.2003 14:05

aahsou...kao garnich...*aus liste rausnehm* T__________T *schnüffz* ._.

yaa gugg ma...^^

@yoko
yaa nudlsalat *_* oda so zeug hald~ wär nich schlecht...

-Kayami (z->8-11p)
-Firn
-Pyoko (z->2p, d)
-ticktack (z->3p)
-TheMetatron
-Peorth15 (Z->4p, D)
-Jibrill (z->5-8p)
-Miyavi (d)
-Delhi (d, z->6p)
-KirasWife
-linna (?)
-hochelfe (?)
-taiko
-tanuki
-nicki (z->4p)
-eveki
-minimono
-kyoko (z)(?)
-miki
-yoko
-noir
-wireless_emotion
-aeris
-chibi (z->9p)
-waru (?)
-akaisora
-ishii (z->2-3p)
-kayleigh
-ne~
-reisu
-kiki (d)
-phee
-shyo (?)
-ligi (?)
-miha
-yuffie (?)
-lynn
-yoru
-hades
-minami
-mishiko (z->2p)
-airi
-amakusa
-gorden (1-2z, d)
-gorden's freundin
-isabella
-nef
-shinya (?)
-jinji (?)
-daisuke (?)
-gifun
(51, 11(?)->40) (45-52p->z)
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*

Von:   abgemeldet 01.08.2003 18:18

hm.....machen wir auch lagerfeuer?? XD"

wie wärs mit kalte frühlingsrollen? öÖ

vielleicht kommt meine cousine auch ^__^
haaaaa~~~püüü~~

Von:   abgemeldet 01.08.2003 18:20

yoko....-_-'
bekommsd du eigentlich übahaupt no was mit? ^^;;;;;

nya, mein problem isses net *_*
~a.KATA official member~

Von:   abgemeldet 01.08.2003 18:22

*drop*
*sich in egge kriech*
*schäm*
nuain...irgendwie nit.. v_v
haaaaa~~~püüü~~

Von:    eveki 01.08.2003 19:52

> *drop*
> *sich in egge kriech*
> *schäm*
> nuain...irgendwie nit.. v_v

U_U
nice shoes .. wanna fuck?

Von:   abgemeldet 01.08.2003 20:22
ich will kalte frühlingsrollen!!! O_O (aba nich machen XD;;;..)

Von:   abgemeldet 02.08.2003 19:10

*schieb*
nyarg..
also, wia müssn mitm auto hinfahrn weil wias sonst net finden..meint kaya *grad nebenan hockt*..
wia ham 2 autos von hia und evtl. können kayas eltern noch fahrn...
müssn hald trotzdem öfters ma fahrn ^^;; spritgeld teiln wär nich schlecht...muss man hald guckn...(firn meint es wär nich viel[die is au grad da...bzw. ich bei ihr o_O'])

wieviele wolln den vorher noch innen xtra?
weil firn undn paar andere kommen varraussichtlich ersd von plauen runta...weiß aba no net wann ._.

fänds schö wenn sich en paar zum thema melden würden, ansonsten isses mia egal wie ihr hinkommt *_*

pyo
~a.KATA official member~

Von:   abgemeldet 02.08.2003 23:27

No ne Frage, ER NIMMT MICH AUF?!! T^T
*aus Norddeutschland doch kein Zelt kaufen+mitschleppen kann*

@Pyo ich komm auf das am Tag davor Übernachten no mal zurück ne. ^^" *knuddel*
Aishite mo i kai?

Von:    Firn 02.08.2003 23:41

!!!! AAAAAAAAAAAAAACCCHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTTTTTTUUUUUNNNG!!!!!

Ich würd nur gern noch mal darauf hinweisen dass das KaViT weder ne Privatveranstaltung vom Pyo noch von Kaya oder mir ist, sondern ein Gemeinschaftswerk an dem alle beteiligt sein müssen damit es auch funktioniert.

Also beteiligt euch doch bitte etwwas mehr an der Planung, zB wird es DRINGEND mal Zeit dass wir einteilen wer was zu Essen mitbringt!!! Ebenso sollten wir uns auf eine Uhrzeit einigen.

Ich seebst hab ja schon vorgeschlagen Baguette/Brötchen, Marshmellows und Chips, oder ähnliches mitzubringen, aber das kann ich auch nicht für 50 Leute, also sollten sich zB dafür noch mehrere bereit erklären. Außerdem suchen wir noch Leute die vielleicht Salat oder Kuchen machen und natürlich für die ganzen Nichtvegetarier unter euch auch Fleisch.

Also BITTE werden auch etwas aktiv damit das KaViT richtig funktioneiren kann.

Von:   abgemeldet 03.08.2003 00:07

@reisu
nyo...ich denk das machn wa vor ort aus oda? o.o'' weiß es nid...ich hoff ma das ich des 2mann zelt mitbringen kann, da passn aba au 3 oda so rein o.O'
falls dich sonst keina habn will, imma gerne *g* *ss*
~a.KATA official member~

Von:    eveki 03.08.2003 00:09

>
>
> !!!! AAAAAAAAAAAAAACCCHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTTTTTTUUUUUNNNG!!!!!
>
>
> Ich würd nur gern noch mal darauf hinweisen dass das KaViT weder ne Privatveranstaltung vom Pyo noch von Kaya oder mir ist, sondern ein Gemeinschaftswerk an dem alle beteiligt sein müssen damit es auch funktioniert.
>
> Also beteiligt euch doch bitte etwwas mehr an der Planung, zB wird es DRINGEND mal Zeit dass wir einteilen wer was zu Essen mitbringt!!! Ebenso sollten wir uns auf eine Uhrzeit einigen.
>
> Ich seebst hab ja schon vorgeschlagen Baguette/Brötchen, Marshmellows und Chips, oder ähnliches mitzubringen, aber das kann ich auch nicht für 50 Leute, also sollten sich zB dafür noch mehrere bereit erklären. Außerdem suchen wir noch Leute die vielleicht Salat oder Kuchen machen und natürlich für die ganzen Nichtvegetarier unter euch auch Fleisch.
>
> Also BITTE werden auch etwas aktiv damit das KaViT richtig funktioneiren kann.

Dann werde ich mich mal aktiv an diesem Thread beteiligen :>
Wäre es net am besten wenn wir das zeug in KA kaufen, dann sparen wir uns die schleperei und es ist noch recht frisch. Oder giebt es da keine passenden Läden ?

Von:   abgemeldet 03.08.2003 00:30

>Wäre es net am besten wenn wir das zeug in KA kaufen, dann sparen wir uns die schleperei und es ist noch recht frisch. Oder giebt es da keine passenden Läden ?

so sachn wie brot oda so fänd ich ok ^_^' nur fertigsalate schmecken zumindest mir nich ^^'
und dann solltn au net alle gehn...vieleicht so...5?! ^^;;; und was machn die anderen? und wenn wir zeug kaufn wird rumgemeckert das das demjenigen nich schmeckt und so ._. kompliziiiieerrrt~
~a.KATA official member~

Von:   abgemeldet 03.08.2003 02:23
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten][Ändern]
*sich auch mal meld*
können dass ja so machen das verschiedene Gruppen(wie du gesagt hast dann ca 5 Leute)verschiedene Sachen kaufen(Brot, Trinken ect) und uns dann wieder alle treffen. Müssten dann nur ausmachen wer was kauft. Wäre das ok?

Von:    Firn 03.08.2003 09:00

Dann wünsch ich schon mal der Person viel Spaß die das Geld von 50 Leuten eintreiben will und sich mit denen darauf einigen will was nun gekauft wird... ich seh's ja grad noch ein als Vegetarier auch Geld für Fleisch beizusteuern (Wobei ich ja sowas eigentlich net unterstützen mag ;_;), aber wenn dan zB Sachen wie massenweise teurer Alk von dem Geld bezahlt werden sollen...?!

Ich bin immernoch für die Variante JEDER bringt irgendwas mit, das wäre eindeutig das einfachste, vorausgesetzt hier in diesem Thread würden einge Leute mal wieder zum Leben erwecken...so bleibt wohl wirklich nix andere sübrig als das Vor-Ort kaufen, sonst stehn wir ohne Essen da...

Das gibt nur n großes Chaos...-_-;
¢haoS + DisΦrd€Я And The Rosa Werbekuh™ feat. Ơ≠Za∫† no Giess:Kanne desu XD

Von:    eveki 03.08.2003 09:44

> Das gibt nur n großes Chaos...-_-;

sie erlich, hattest du was anderes erwartet :> ?

Ich bin aber auch dafür das jeder _sich_ was mitbringt oder was kauft ( soweit das möglich ist ). Es geht doch nur um einmal Essen oder? So viel werden die doch net essen wollen ~_~ und wenn doch können sie es ja mit brigen/kaufen.

Das mit dem Alk is allerdings ein prob. wenn net jeder welchen trinken
will :/

Von:    Firn 03.08.2003 09:55

> > Das gibt nur n großes Chaos...-_-;
>
> sie erlich, hattest du was anderes erwartet :> ?
>

Nö -_-;

Von:   abgemeldet 03.08.2003 11:46
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten][Ändern]
@ Firn stimmt, dass wäre bei so vielen Personen ein ChaosO.o
Ich bin evekis Meinung dass jeder für sich mitbringen soll...wenn net gibts eh nur Chaos und rumgemeckere

Von:    Firn 03.08.2003 14:50

Naja...ich mein eigentlich nicht dass jeder SEIN Essen mitbringen soll, sondern das jeder IRGENDWAS mitbringt und wir dann alle teilen...aber es wird wohl letzendlich auf's selbe hinauslaufen ^_^;

Ach jo...ich schlag als Aufbruchsuhrzeit dieses mal ma' 14.00 Uhr vor ^_^ d.h. trudelt alle ma schön ein, wer zum X-Tra-X will kommt am besten schon um 11 oder 12 oder so, dann könnt ihr da hinpilgern und seit bis spätestens 14 Uhr wieder da.
Wenn wir wie beim letzten mal 12 oder 13 Uhr machen, könnte das mit der Zeit knapp für die X-Tra-X-Wanderer und für eventuelles (<--bin ja immanoch dagegen) Einkaufen werden... aber da das mit der Einteilung net klappt werden wir wohl zwangsläufig einkaufen MÜSSEN weil die Hälfte fehlt...-_-;

Was haltet ihr davon?

Von:    eveki 03.08.2003 17:31

> Naja...ich mein eigentlich nicht dass jeder SEIN Essen mitbringen soll, sondern das jeder IRGENDWAS mitbringt und wir dann alle teilen...aber es wird wohl letzendlich auf's selbe hinauslaufen ^_^;
>
> Ach jo...ich schlag als Aufbruchsuhrzeit dieses mal ma' 14.00 Uhr vor ^_^ d.h. trudelt alle ma schön ein, wer zum X-Tra-X will kommt am besten schon um 11 oder 12 oder so, dann könnt ihr da hinpilgern und seit bis spätestens 14 Uhr wieder da.
> Wenn wir wie beim letzten mal 12 oder 13 Uhr machen, könnte das mit der Zeit knapp für die X-Tra-X-Wanderer und für eventuelles (<--bin ja immanoch dagegen) Einkaufen werden... aber da das mit der Einteilung net klappt werden wir wohl zwangsläufig einkaufen MÜSSEN weil die Hälfte fehlt...-_-;
>
> Was haltet ihr davon?

hmm also wer nix mitbringt kann dann noch was kaufen sehe ich das richtig? Und was machen dann die leute die erst 14 Uhr kommen ^^???

Ich fänds schon besser wenn jeder sein essen mitbringt, sonst laufen
wir gefahr das am ende von einer sache zu viel und von ner anderen zu wenig das is oder?

Von:   abgemeldet 03.08.2003 18:30

Ich würd ja was machen wenn ich nicht jetzt so von ganz oben bis nach ganz tunen fahren müsste und dann erst nach daheim. oo Gomen ne. v.v Bei der nächsten pack ich mit an versprochen! T^T

<<...>>... wehe ihr lässt mich draußen pennen. -.- *alles nerven werd bis alel au wach sein wird* (obwohl ich nicht wirklich galube dass alles so schnell schlafen wird. o.o)
Aishite mo i kai?

Von:   abgemeldet 03.08.2003 18:43

uhm...*zu reisuka guckz*
ich werde zu nem drachen wenn man mich vom schlafe weckt XDD
~::+Ikareta ore no ikareta yume~
Ha kusatte ochiru~
Anata dake o omotte+::~

Von:   abgemeldet 03.08.2003 19:46

*auch mal wieder zu Wort meldet*
hm... alo ich weiß gerade nich genau wies jetzt mit zelten aussieht aber ich könnte noch ein 3 männchen zelt beisteuern... und das mit dem essen geht auch klar...
wir würde dann einfach vorher noch was kaufen (also hier bevor ir losfahren) und das dann mitbringen...
wäre es nicht wenigstens beim fleisch praktisch wenn die, die welches essen wollen erst mal sagen, dass sie das wollen (*meld*) und das , sofern sie keine stundenlange reise vor sich haben, selbst mitbringen...?... dann nämlich für die paar die es eben wegen er langen fahrt nich mitbringen konnten vor ort noch welches zu kaufen is einfacher als für 30 leute (oder wie viele auch immer)
und jeder kann ja wohl nochn paar brötchen und mindestens was unalkoholisches zu trinken (weil warm wirds sicher und durst will gestillt sein) mitbringen....
hm... dat rafft sicher mal wieder keiner was ich hier versucht habe zu erklären O.o...
nya~... wies im endeffkt auch immer aussieht zeltchen und essen kann von uns schon mitgebracht werden ^^
CHII
....pourquoi vivre la vie d'un lappin triste?....

"Ich hör dia grinsen, baby!!"

Von:   abgemeldet 03.08.2003 21:37

nyaa..erstma gomen von meiner seite aber ein virus had maine schöne...wuuuunderschöne 160 gb festpladde dahingeraffd un die jetzt mit den 20 übergangsweise da is funzt nich wirklich..drum kannsch euch grad leida nich so helfen wie ich denn gern würd >.<

also..zum wesentlichen: es is doch kein verbrechen wenn man am abend vorm kavit zu nem supermarkt zugglt,sich was kaufd, un das fleisch einfach mit diesn ollen kühldingsdas einpackt..das wird doch wohl zu schaffen sein!
so läuft man ausserdem nich gefahr das es wieder irgendwem nich schmeckt..da..da gibts doch so nen tollen spruch..hab vergessn wie der ging..ach misd,etz häddsch ma meine allgemeinbildung raushängen lassn können ^^'''''
zu trinken..mehr als 2 liter pro person wird man wohl nisch brauchn,zumal ich beim letzten kavit 0.5 cola midm mi geteilt hab un es had gereicht -.-

ich warte auf den zeitpunkt wann pyo,firn un kaya die sicherungen wegen überarbeitung durchbrennen XD
in here I feel so amazingly good
because only my ego exists
I can't go back, I can't return, I don't want to return
to the horribly stained "other side of the door"
+++hotaru~ame nochi heya+++

Von:    Firn 03.08.2003 21:49

*brutzel brutzel*

Von:   abgemeldet 03.08.2003 22:26

o.o'
ich verbrenn eher bei der hitze *_*
...hab momentan eh diese "wenn ihr nicht wollt habta pech gehabt"-laune...^^;;

vorallem weil ich vorhin gedacht hab es sind noch 3 wochen dabei sinds ya grad ma 2 -_-''

ps. wenn wirklich alle die zelte mitbringen dies au gesagt ham dürfte es zumindest da kein problem gebe ^^;; (reisu, penn bei mia ^^'' die anderen wolln uns nich *_*)
~a.KATA official member~

Von:    eveki 03.08.2003 23:05

> so läuft man ausserdem nich gefahr das es wieder irgendwem nich schmeckt..da..da gibts doch so nen tollen spruch..hab vergessn wie der ging..ach misd,etz häddsch ma meine allgemeinbildung raushängen lassn können ^^'''''

'Wer anderen ein Grube gräbt, fält selbst hinein' ? :>

Ich brauch viel zutrinken °_°
eveki ist ein durstiger Mensch~

Von:   abgemeldet 03.08.2003 23:23

@yoko
wegen deina cousine...was is nu? ~_~

ach kommt doch grad alle wies euch passd _._
~a.KATA official member~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:40:30