Thread: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff)
|
Eröffnet am: 19.06.2003 17:45 Letzte Reaktion: 31.08.2003 17:03 Beiträge: 863 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
|||||||
| dann komm mit T.T ~a.KATA official member~ ..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o* |
|||||||
|
|||||||
| -Kayami (z->8-11p) -Firn -Pyoko (z->2p, d) -ticktack -TheMetatron -Peorth15 (Z->4p, D) -Jibrill (z->5-8p) -Miyavi (d) -Delhi (d, z->6p) -KirasWife -linna (?) -hochelfe (?) -taiko (?) -tanuki -nicki (z->4p) -eveki -minimono -kyoko (z)(?) -miki -yoko -noir -wireless_emotion -aeris -chibi (z->9p) -waru -akaisora -ishii (z->2-3p) -kayleigh -ne~ -reisu -kiki (d) -phee -shyo (?) -ligi (?) -miha -yuffie (?) -lynn (?) -yoru (?) -kao (?) -hades -minami -mishiko (z->2p) -airi -amakusa -gorden (1-2z, d) -gorden's freundin -isabella -nef -shinya (?) -jinji (?) -daisuke (?) (51, 14(?)->37) (42-49p->z) ~a.KATA official member~ ..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o* |
|||||||
|
|||||||
| > sach ma firn,wann isn leipzig treffn??? gibbet da nen threa zu? von wegen wer,wann,wo un so? ^^ > Leipzig ist genau die Woche nach dem KaViT! Und da gibt's nen Thread ( http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B6&thread=21108&seite=1 ) zu, aber der ist nicht so toll übersichtlich wie unser schöner KaViT-Thread..da werd ich nicht schlau draus, aber Kiro meinte er sagt uns noch bescheid wann wie wo genau... |
|||||||
|
|||||||
| ok, ich finde langsam sollten wir doch mal anfangen wenigstens ein bisschen zu planen *tropf* von den zelten her geht denk ich ma alles klar, wenn noch zu wenige sein sollten muss man sich hald quetschen. aba da doch einige nicht dort übernachten werden sondern abends wieder nach hause fahren passd das scho... essen: is nur meine persönliche meinung, aba ich denke wir brauchen nicht so viel grillfleisch...wenn jemand was grillen möchte kann ers für sich mitbringen, aber bitte nicht das dann jemand für 20 leute einkauft und en haufen geld bezahlt... ich denk es is auch kein problem wenn jeder was mitbringt, muss ya nicht viel sein. gerade die leute von weiter weg...dann schmeckt das essn ya auch nemma so ^^;; salate gehn schnell und sind auch nicht so teuer... brötchen kann evtl. wieder noir mitbringen, muss se nomma fragen...ansonsten nehmen wa hald ne packung toast mit und tun wurst, käse o.ä. drauf... süßkram und chips können auch aufgeteilt werden, oder? wie wir das mitm trinken machen sollen weiß ich auch noch net genau...vielleicht au das jeder was mitbringt? *schulterzuck* und bitte denkt dran....am HINTERAUSGANG vom bahnhof.... ich lass auch gerne meine handynumma da falls des jemand net finden sollte ^^;;; ~a.KATA official member~ ..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o* |
|||||||
|
|||||||
| wenn sich bis zum kavit niemand findet der die sachen rumfährt könnte ich das notfalls auch machen u_u~ ich hab aber keine ahnung von ka ~_~ nice shoes .. wanna fuck? |
|||||||
|
|||||||
| das wär kein problem denk ich ^^;; es fährt ya noch jemand o.o' und kaya gibt dia dann ne wegbeschreibung...oda hald uns und sie setzt sich mit ins auto o.o'' ~a.KATA official member~ ..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o* |
|||||||
|
|||||||
| > das wär kein problem denk ich ^^;; es fährt ya noch jemand o.o' und kaya gibt dia dann ne wegbeschreibung...oda hald uns und sie setzt sich mit ins auto o.o'' wenn noch jemand fährt müßte ich doch garnet fahren oder? nice shoes .. wanna fuck? |
|||||||
|
|||||||
| Also...ich könnte Marshmellows (<-- schreibt man das so ^_^;;) und Chips und anderes Knabberzeugs mitbringen. Vielleicht auch ein oder zwei Stangen Baguette? |
|||||||
|
|||||||
| eveki, das mussd du entscheiden. es wär auf alle fälle für uns mit dem haufen gepäck besser wenn noch jemand fährt aba ich kann ya schlecht sagen "du MUSST fahren"....-_-'' mach was du willsd...ich entscheid solche sachen grundsätzlich net ~a.KATA official member~ ..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o* |
|||||||
|
|||||||
| > eveki, das mussd du entscheiden. es wär auf alle fälle für uns mit dem haufen gepäck besser wenn noch jemand fährt aba ich kann ya schlecht sagen "du MUSST fahren"....-_-'' mach was du willsd...ich entscheid solche sachen grundsätzlich net Der der fährt kann ja auch 2 ma fahren, wenn es mit dem auto nur 5 minuten sind ^^. nice shoes .. wanna fuck? |
|||||||
|
||||||
| wie gesagt: ich fahr. ich komm eh mit auto. DARKNESS FOREVER! |
|
|||||||
| > > Der der fährt kann ja auch 2 ma fahren, wenn es mit dem auto nur 5 minuten sind ^^. Äh..redest du von der Strecke Karlsruhe - Karlsbad ? 5 Minuten? Ô_o Also normal braucht man da schon 20 Minuten. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Der der fährt kann ja auch 2 ma fahren, wenn es mit dem auto nur 5 minuten sind ^^. > > Äh..redest du von der Strecke Karlsruhe - Karlsbad ? 5 Minuten? Ô_o > Also normal braucht man da schon 20 Minuten. mir war so als hätte jemand was von 5 minuten gesagt ^^; hmm das heist bei 2 mal fahren wäre man über eine stunde unterwegs ~_~ nice shoes .. wanna fuck? |
|||||||
|
|||||||
| *schieb* -_-'' ~a.KATA official member~ ..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o* |
|||||||
|
|||||||
| hm..also ich bring wohl auch etwas zum knabbern mit ^^ und zu trinken..da sollte wohl jeder für sich was mitbringen. und essen genauso oO; hmm..naja ich muss wohl so 4Std fahren..und das mit bratwürstchen? nya..ob des dann noch schmeckt =_=; Nya hat scho wer paar Visu AniC Foddoz hochgeladen? óÒ *paar mehr visu foddoz sehn will* †~†~†~† PsY PsY PsY!!!! *-* *myammyam* †~†~†~† ->-> Kana!! I looove youuu!! ^o^ <-<- ^^^^^SCHLAMPEN POOOWER!!!!^^^^^ °^°^°^° Ritsu Ritsu mooo Chu Chuuu °^°^°^° "."."."Geist-Seele-Wille-Zelle"."."." |
|||||||
|
||||||
| Kay, kay! aaaalso: vom 18. bis 22. August hat das Lynn sturmfrei ... und ich darf Leute einladen^^ (weil Lynn so dumm ist ihre bude zu verfügung zu stellen ^-^) deshalb müsst ihr alle kommen XD Lynn: bringt was zum fressen und trinken (alk) mit ^^ Yoru: ähm...ja^^''' kay...wär würde denn kommen wollen?? wir ham 2 Häuser für uns allein...eins mit Möbeln und eins ohne *lach* aber ihr dürft nichts kaputt machen ...klar, ne? ... sonst lebt Lynn nicht mehr lange^^ okay ... das war's^^ @peorth: ich will auch ani-Fotos von den ganzen Visus^^ her damit!!! Ich bin irre und das ist auch gut so!^^ |
|
|||||||
| na na na... *mit finger wedel* pöse yoru hassu bestimmt heimlich lynn gezwungen XDD haaaaa~~~püüü~~ |
|||||||
|
||||||
| @Yoko: ach waaaaas....ich bin doch so lieb *allersüßesten blick aufleg* XD ... nyo, komm vorbei! *hihi* Ich bin irre und das ist auch gut so!^^ |
|
|||||||
| ^-^'' du willsd wirklich jeden wahllos einladn? o.o' oo~ke...ich versuchs....*smile* ~a.KATA official member~ ..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o* |
|||||||
|
|||||||
| noir kommt mitm auto ^_^ zitat kavit-ml: "yap, ich komm mit auto... *-* dann kann ich auch nen Kasten zu trinken mitbringen oder sowas... und Kuchään ^^" ich bin froh das sich wenigstens einige leute noch melden ^^ eveki, is nu dir übalassen ob du mitm auto fährst oda net... ~a.KATA official member~ ..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o* |
|||||||
|
|||||||
| > > eveki, is nu dir übalassen ob du mitm auto fährst oda net... Ich werde wohl mit Taiko und katsu und so mit m zug fahren :) nice shoes .. wanna fuck? |
|||||||
|
|||||||
| werd wahrscheinlich auch zug fahren mit meta,kira und so. ^___^ @yoru: öhm...wo wohnt dat lynn? haaaaa~~~püüü~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wär froh wenn ich a. Geld oder b. ne Mitfahrgelegenheit hätte ~___~ |
|||||||
|
|||||||
| dann zwing halt paar leutz aus deiner umgebung mit zufahren ò.Ó haaaaa~~~püüü~~ |
|||||||
|
|||||||
| und ich wär froh wenn sich ma mehr als 3 leute zum thema essen melden würden -_-' wenn nacher nichts da is isses net mein problem... ~a.KATA official member~ ..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja...wenn soll ich denn bitte zwingen, mitzukommen...ó_ò# alle die wenigstens halbwegs bereit wären, sind jetzt in Japan ;_; |
|||||||
|
|||||||
| 's teetuete ausgetragen... und des daisuke eingetragen...(ohne mia bescheid zu sagn >.> *rumschnüffl*) ~a.KATA official member~ ..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hüstel* Anooo geht das Kavit über Freitag, Samstag, Sonntag doer nua bis Samstag? T.T Wenn nua bis Samstag dann kann ich nich kommen. >-< *hoiiil* *kavit schon wieder verpass* ToT *kraisch* Aishite mo i kai? |
|||||||
|
|||||||
| werden wir dann wieder alle bei dave rumgammeln oder wie ist des? *flo tätschel* versuch trotzdem zu kommen >___< @pyo essen...hm...fürs picknick?öÖ falls wir eins machen ne~ --° *verpeilt ist* haaaaa~~~püüü~~ |
|||||||
|
|||||||
| @reisu aaalso....ihr könntet (denk ich mia jetzt einfach ma so o.o) von freitag auf samstag zu mia kommen...bisd das dann nua du oda au janos noch? wia können dann zusammen samstag hinfahrn...brauchen mitm zug nua ne halbe bis dreiviertelstunde... ó.ò ihr müssd kommen ;.; @yoko wieso bei dave? *dummgugg* ya essn....für abends....*verzweifel* -_______________- ~a.KATA official member~ ..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o* |
|||||||