Zum Inhalt der Seite

Thread: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff)

Eröffnet am: 19.06.2003 17:45
Letzte Reaktion: 31.08.2003 17:03
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29

Von:   abgemeldet 10.07.2003 11:40
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
wegen alkohol,da hab ich glück das ich da 16 werde,ne?na ja hab aber eh kein geld für .

ich frag mich echt wie das mit den zelten gehn soll.wird doch schwer,ne?und das den ganzen weg bis zum zeltplatz.

bye bye
~~~~~~~~~*shin und die fähnchen schwenk*~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 10.07.2003 13:26

-Kayami (z->8-11p)
-Firn
-Pyoko (z->2p, d)
-Em (?)
-ticktack
-TheMetatron
-Peorth15 (Z->4p, D)
-Jibrill (z->5-8p)
-Miyavi (d)
-Delhi (d)
-KirasWife
-linna (?)
-hochelfe (?)
-taiko (?)
-tanuki
-nicki
-eveki
-minimono
-kyoko (z)(?)
-miki
-yoko
-noir
-wireless_emotion
-aeris
-chibi (z->9p)
-waru
-akaisora
-ishii
-teetuete
-kayleigh
-ne~
-reisu
-kiki (?)
-phee
-shyo (?)
-ligi (?)
-miha
-yuffie (?)
-lynn (?)
-yoru (?)
-belial
-kao (?)
-hades
-minami (?)
-mishiko
-airi (?)
-amakusa (?)
-gorden (1-2z, d)
-kasi
-gorden's freundin
(50, 16(?)->34) (28-34p->z)
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:40:29

Von:   abgemeldet 11.07.2003 13:17

hmm ich bin zu faul mir alles durchzulesen (und mir fehlt die zeit aber egal...)
aiaiai (46, 14(?)->32) (25-31p->z) <--- was bedeutet das? *nixversteh* aber egal
wollte nur sagen, dass ich vielleicht mit minami komme und dann den amakusa mitbringe, falls das okay ist....

Von:   abgemeldet 11.07.2003 14:10

47= 47 leutz inna liste
16(?)=16 unsicher
->31= 31 sicher

(25-31p->z)=wieviele leutz wir momentan in zelten untabringen können ^^;;
~a.KATA official member~

Von:   abgemeldet 11.07.2003 14:14

asooo dankeschön....^o^
hmm zelten... nee nicht so mein fall^^'

Von:    chibinis-chan 11.07.2003 14:19

hab ein drittes zelt mit nochmal 3 personen *seufz* gomen, aber mehr geht nich....

*alles knuddel*
www.geocities.com/theworldofromance <-- The World of Romance - unoffical Lareine page
www.geocities.com/chibinischan <-- Heavens Place - mostly 'bout Kaoru and Kozi

Von:   abgemeldet 11.07.2003 14:42

leutz, BITTE fragt nochma nach ob ihr euch nich irgendwo ein zelt ausleihen könnt oda so...wie scho gesagt wurde, ich find es nich grad toll wenn ein paar leute zelte mitbringen (auch noch mehrere!) und andere hingegen nichts...is ya ok wenn ihr keins habt, aba man könnte mal irgendwo nachfragen....(wie gesagt, wenn net dann halt net aba es würde einiges erleichtern-und ich reiss auch niemanden den kopf ab wenn er nu nichts mitbringt)

sollte es nich regnen oda nich zu kalt sein machen was am besten wie beim brementreff xD

@airi
also kommsu nu oda nich? ^^;;;
~a.KATA official member~

Von:    chibinis-chan 11.07.2003 15:02

hm.. wie machen wir das wegen dem essen? gehn wir vorher in ka einkaufen und fleisch holen? und kartoffeln und so? was die vegetarierer wollen, müssen sie halt sagen ^.^
und man bringt salate mit? oder wie?
www.geocities.com/theworldofromance <-- The World of Romance - unoffical Lareine page
www.geocities.com/chibinischan <-- Heavens Place - mostly 'bout Kaoru and Kozi

Von:   abgemeldet 11.07.2003 15:36

des können ma ya dann auch auflistn...ich denk salate zu machen is kein problem...und brot oda sowas mitzubringen sicherlich au nich ^^;; wegen fleisch...nyaaa......aufteilen, oda? oo'' das jeder'n bissl was mitbringt...?...
~a.KATA official member~

Von:   abgemeldet 11.07.2003 15:58

sagen wirs mal so, wenn ich doch nicht kommen könnte (weil mehrer ausgaben auf mich zu kommen und mein lohn nicht ausreicht,...), geb ich ende julii bescheid
ich hoffe das ist nicht zu spät, oder so....
aba ansich könnt ihr mit mir, ama und wahrscheinlich dann auch minami fest rechnen

Von:    Firn 11.07.2003 17:33

> leutz, BITTE fragt nochma nach ob ihr euch nich irgendwo ein zelt ausleihen könnt oda so...wie scho gesagt wurde, ich find es nich grad toll wenn ein paar leute zelte mitbringen (auch noch mehrere!) und andere hingegen nichts...is ya ok wenn ihr keins habt, aba man könnte mal irgendwo nachfragen....(wie gesagt, wenn net dann halt net aba es würde einiges erleichtern-und ich reiss auch niemanden den kopf ab wenn er nu nichts mitbringt)

Sorry Pyo..aber ich hab schon längst überall nachgefragt und ich kenn niemanden mit 'nem Zelt!
Wegen dem Essen: Sagt mir was ich mitbringen soll und ich bring's...(Nur kein Fleisch...-_-)

Von:   abgemeldet 11.07.2003 18:07
nyo, ich denke schon, dass ich kommen werde...ich weiß nur nich ob ich auch dort zelten kann...vielleicht muss ich abends wieda gehen. ... mal schauen^^
Ich bin irre und das ist auch gut so!^^

Von:    Firn 11.07.2003 22:33

NAMENSSCHILDER!!!!! ICH WILL DIESES MAL NAMENSSCHILDER!!!!

Sonst weiss ich bei 50 Leuten noch wneiger wie beim letzten mal wer das nun eigentlich alles ist!

Von:   abgemeldet 11.07.2003 22:48

ya~ ^0^' *hütchen bastel*
~a.KATA official member~

Von:   abgemeldet 11.07.2003 23:24

Namensschilder?.. das is mla echt keine schlechte Idee... weil nach ner weile wnen man sich unterhalten hat immer zu sagen: Und du warst nochmal wee~r?...
Is dann doch ein wenig... sehr scheiße...
*lach* Namensschilder sind ein weiterer Schritt in Richtung Kavit-Con... nya aber wat solls ^^
wie gesagt.. namensschiler wären net schlecht...
halt ne stück papier.. name drauf... folie rum.. sicherheitsnadel mit dem ding ans hemd und fertig oder?
....pourquoi vivre la vie d'un lappin triste?....

Von:    Tanuki-chan 12.07.2003 10:32

suppa...ich komm am 16. aus dem urlaub zurück O___o°.....
---
@-}-Brake the worl's shell!-{-@

Von:    Firn 12.07.2003 11:17

> suppa...ich komm am 16. aus dem urlaub zurück O___o°.....

Dann schaffst du's ja genau rechtzeitig zum Treffen ^_^;;;
Nyo...also wenn's dir nicht zu stressig ist kannst du ja später nachkommen...isch fahr dann auch extra nochmal zum Bahnhof um dich abzuholen wenn du magst.

Von:   abgemeldet 12.07.2003 11:44
hi,
namensschilder klingen gut.ähm welcher name soll da drauf?der nick von animexxx oder der richtige?fände den von animxx schon wichtig,da ich die meisten nur so kenne wenn überhaupt.ich denke mal das kommt auch drauf an wie die person angesprochen werden möchte,ne? mir persönlich wäre es egal.mache beide namen aufs schild und jedem nimmt den den er mehr mag.^^

wegen dem essen würde ich sagen,dass holn wir in karlsruhe oder?
können ja ein paar personen machen.ich denke die rucksäcke sind nämlich auch so schon schwer genug und man muss ja auch schon verpflegung für die zugfahrt und so mitbringen,ne?
wenn es aber was gibt was ich mitbringen soll bescheid sagen.möchte jdm. thüringer bratwürste? *vegetarier nicht ansprechen tut*

bye bye
p.s. hoffe ich werde net zu aufdringlich.

Von:    Firn 12.07.2003 12:39

@Mishiko: Natürlich könnte man das Essen auchhier in KA holen, aber ich denke es ist praktischer jeder bringt von Anfang an etwas mit, anstatt erst mit Zelten und Rucksäcken beladen einkaufen zu müssen...selbst wenn wir nur ein paar Leute einkaufen schicken müssten wir uns wieder trennen und ne Gruppe müsste den weg in die Stadt rein und zurück mache, was recht lange dauert.
Dann müsste man noch klären wie das mit dem Bezahlen ist usw...

Wegen den Namensschildern bin ich aber ganz definitiv für den Nick, aber da dürften wir uns einig sein...hab auf dem KaViT noch nie jemanden jemanden mit dem richtigen Namen ansprechen hören...Ô_o
Und das müssen wir auch nicht so kompliziert machen...einfach ein Stück Klebstreifen, Name drauf und fertig.

Von:   abgemeldet 12.07.2003 12:44
klingt logisch.na ja ich denke nun mal net immer wirklich weit außerdem weiss ich ja net wie das in karlsruhe ist.
ich würde natürlich was mitbringen,aber ich wüsste net richtig was.kann mir das mal jdm. sagen.

mach gleich heute das schild.^^

bye bye

Von:    Firn 12.07.2003 14:17

> klingt logisch.na ja ich denke nun mal net immer wirklich weit außerdem weiss ich ja net wie das in karlsruhe ist.
> ich würde natürlich was mitbringen,aber ich wüsste net richtig was.kann mir das mal jdm. sagen.
>

Wir sollten denk ich eh noch richtig einteilen wer was mitbringt, aber da shat ja noch Zeit.

Von:    You-chan 12.07.2003 16:10

Nyoo..also ich könnte EVTL. salat mitbringen ^^'
und mein Fleisch was ich essen mag, auch..oO; Ich dacht mir so, dass jeder das mitbringt was er essen mag, oder? ^^'

Gehen eigentlich noch ein paar in die Stadt? o.o *nämlich ziemlich gern in diesen gothic laden mag* oO; Wenn wir ja vielleicht doch ein Auto auftreiben könnten, was uns unser Gepäck dahinfahren würde, dann könnten doch nochmal ein paar in die Stadt, oooda? óÔ

höhö..jep gute Idee mit Namensschildern ^-^
..hmm..naja ich werd dann aber wohl eher YOU-CHAN nehmen als peorth15 oo;;; ..kann sich das jeder merken?? >D
Oder beides..*kratz* *mit schultern zuck*
†~†~†~† PsY PsY PsY!!!! *-* *myammyam* †~†~†~†
->-> Kana!! I looove youuu!! ^o^ <-<-
^^^^^SCHLAMPEN POOOWER!!!!^^^^^
°^°^°^° Ritsu Ritsu mooo Chu Chuuu °^°^°^°
"."."."Geist-Seele-Wille-Zelle"."."."

Von:    Firn 12.07.2003 16:17

> Nyoo..also ich könnte EVTL. salat mitbringen ^^'
> und mein Fleisch was ich essen mag, auch..oO; Ich dacht mir so, dass jeder das mitbringt was er essen mag, oder? ^^'
>
> Gehen eigentlich noch ein paar in die Stadt? o.o *nämlich ziemlich gern in diesen gothic laden mag* oO; Wenn wir ja vielleicht doch ein Auto auftreiben könnten, was uns unser Gepäck dahinfahren würde, dann könnten doch nochmal ein paar in die Stadt, oooda? óÔ
>
Bei den ganzen Sachen (Essen, Decken, Zelte) bräuchten wir eher 'nen Lastwagen als 'n Auto...
Aber ich denke dass mehrere noch gerne in den X-Tra-x wollen, daher bekommen wir das auch noch irgendwie hin...

Von:   abgemeldet 12.07.2003 16:56
@peorth15 :das werden wir uns merken müssen,ne?schreib doch einfach you-chan groß drauf und peorth nochmal etwas kleiner.so als kleine hilfe für uns.^^

das wir für das zueg nen lastwagen bräuchten stimmt.wie machen wir das nun?ich meine ist doch alles so schwer.

sollen wir für den grill auch sowas wie bratwürste oder brätel mitbrngen.könnt ich machen,falles es sich lohnt.scheine ja ein paar nur vegetarisch zu essen.
brine auch was süßes mit,da ich ja feiern möchte.*endlich 16 wird*

ach ja was ich noch fragen wollte.wie ist das mit der decke gemient?meint ihr welche zum zudecken oder welche zum draufsetzten?

bye bye

Von:    Firn 12.07.2003 20:30

>> ach ja was ich noch fragen wollte.wie ist das mit der decke gemient?meint ihr welche zum zudecken oder welche zum draufsetzten?

Zum draufsetzen bräcuten wir auf jeden Fall was (Ich schau mal, denk ich kann da eine oder zwei organisieren) und wenn's kalt ist auch zum zudecken.

Von:   abgemeldet 12.07.2003 21:23

zum zudecken/schlafen sind decken oda schlafsäcke am besten...da kümmert sich aba bitte jeder selbst drum, ya?
da fällt mir ein...ich hab sowas wie ne isomatte garnet...kann man auch einfach ne decke drunter legen? o.O'' *doofguck*....vielleicht gehts ya au nua mit schlafsack...ach passd scho ^^;; denk eh net das ma viel schlafen werden...
~a.KATA official member~

Von:   abgemeldet 13.07.2003 12:00
und es werden immer mehr...
ich komme naemlich auch noch. aber ich bringe auch noch was mit.
naemlich 1-2 zelte, decken,kasi, bier und meine freundin. zur not stelle ich die zelte/das zelt zur freien verfuegung und schlaf in meiner karre. wenn noch irgendwas gebraucht wird, einfach was sage, wenn ich das hab bring ich das auch noch mit.

Von:   abgemeldet 13.07.2003 17:03

wo zelte ma dann eigentlich??
it's baka baka time!

Von:   abgemeldet 13.07.2003 19:50

hui, 50er grenze geschafft ^^''

@gorden
du kommst mitm auto?! würdest du dich dann bereit erklären einige zelte etc. zum zeltplatz zu fahren (damit wir nich so viel schweres zeug schleppen müssn ^^')? das wär klasse ^^ achja und wieviele leute passen in deine zelte?

@yoko
...irgendwo in karlsbad...o.o' aba ma gehn ya alle z'samme hin...(wo des is weiß glaub ich he nua kaya..oda?)
~a.KATA official member~

Von:   abgemeldet 13.07.2003 20:55
ich nehm alles mit was passt. ich mein das eine isn 3-Personen- das andere ein zwei-Personenzelt. Ich guck da ber nochmal nach ob ich die bekomme. Wieviele werden denn noch gebraucht? Vielleicht kann ich da ja was drehen...

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29

Zurück