Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
||||||
| @ Maruk: Ja, die erste Hälfte mag ich auch viel lieber, da kommen die besten Stellen *ggg* Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|
|||||||
| @Kimi: vor allem wenn Kei ständig Sho rollig anscheut , ne? *zwinker* ^^° *wechlach* Habt Ihr jetzt endlich die DDR-Matte an der Wand "entdeckt"?? Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| *seufza* Gestern is "666" endlich gekommen >_________> Woah die DVD dabei is echt der Hammer*sabber* DIe Videos zu Horizon und Hello in SO EINER GUTEN QUali*sabber*Ich liebe das XD Horizons rise here in my eyes A sound of silence calls But in my heart, a distant hope Is mine forever more ~Horizon by Hyde~ |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaa ^^ die Videos sind in der Quali nur noch bessa als sont *sabba* aba schade, dass es nur zwei sind ;____; |
|||||||
|
||||||
| Kann ich Luna und Cary nur zustimmen, die Quali is einfach supa!!! Hab gestern so gesabbert ... wirklich schade, dass es nur zwei sind, hätte gern mehr gesehn ... ^^ Aba das Album is mal voll der Hammer!!! Finde das soooo geil!! Crescent is zwar auch net schlecht, aba 666 is einfach genial!!! @ Maruk: Ganz genau^^ Haido is ja sowieso dauernd rollig, meina Meinung nach *rofl* Was für ne DDR-Matte? *mal wieda nix mitbekommen hab* Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|
|||||||
| @kimiko02 mensch tami hast wieder nix mitbekomme?! in dem clip hängt eine ddr (dance dance revolution) matte an der wand. wärst du zum animexx-stuttgart gewesen, wüsstest du was das is *hihi* etwas was viel zu anstengend is *nur zugeguckt hat* da läuft musik ab, dann sieht man so pfeile auf nem bildschirm und hüpft das auf ner matte mit 4 pfeilen nach. hier is z.b. so ein bilde von so ner matte (aber a bissl anders) http://www.ddrfreak.com/aboutddr.php ach ja... beantworte mal meine ens *hundeblick* @maruk hast du eigentlich ddr "getanzt"?! schad dass du mir da abhanden gekommen bist *lach* @all da sich alle wieder in irgendwelche diskussionen verrant haben *sich nen crepes schnappt* *sich gackt und haido unter den arm klemmt+ *versteckt* bye-bye die CHOCO ^^ (reizend wie immer) Better than chocolate... |
|||||||
|
||||||
| @ choco Nö, hab das tatsächlich net mitbekommen, aba ich war ja auch net auf dem animexx Treffen *sniff* Aba danke für die Erklärung^^ Bin schon dabei deine ens zu beantworten ;) Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|
|||||||
| ddr ist das was ich nicht kann. ich spiel viel lieber para para, das rockt total. bei ddr bekomme ich regelmäßig zornattacken da ich das einfach nicht raffe, ich bin immer viel zu spät. para para ist find ich viel cooler. da kann man so schön mit den händen rumfuchteln :) conshi <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
|||||||
| waaaah o_O War mal wieder viel zu lang nicht da +_+"" Erstmal... Gackt und die Frauen... Also die blonde von Last song (oder?) passt nicht zu ihm...nein nein nein... ich bin iegentlich der Meinung, zu Gackt passen gar keine Frauen. Ich finde, das sieht auf Bildern immer so komisch aus o_Ô Wobei ich die aus Vanilla noch am passendsten fand... Hab Haido noch nie mit ner Frau auf einem Bild gesehen o_O Kann das also nicht beurtei´len... ähm....öhm.... da war noch viel mehr...habs aber wieder vergessen...*drop* I've seen the best thing on earth... Gackt & HYDE --------------- ~"MoonChild"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich trau ich mich ja fast nich zu fragen aber *G* hat eigentlich wer die Untertitel von dem FIlm als Datei aufm Pc? Ich hab irgendwie nur koreanische oder :/// "Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now." -Gambit, Uncanny X-Men #361 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:43 | |||||||
|
|||||||
| -----_------ *guckt mal chocolate an* *ein Bein stellt* *Gackto in den Hintern tritt und Haido ordentlich hinstellt und zu seiner Megumi und seinem Kind Heim schickt* SO^^ Das wäre erledigt. Und bevor gefragt wird warum ich Gackt net mehr mag-_-Er ist unsympathisch und ein arroganter Idiot-_-°BASTA Wem´s net passt der....*hüstel*soll ihn ruhig weiter ansabbern. Aba was ich je an dem fand is mir unerklärlich XD Horizons rise here in my eyes A sound of silence calls But in my heart, a distant hope Is mine forever more ~Horizon by Hyde~ |
|||||||
|
|||||||
| deswegen mussu deine Abneigung ja nich so verdeutlichen oda? ^^; wir wissen's ja schon alle *ihnweitaansabba* ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| OH doch muss ich*total geladen ist* Wenn man Gackt mal von einer anderen Seite als der "Ich sabbere ihn mein ganzes Leben an Seite" betrachtet merkt man erstmal wie er WIRKLICH ist-_-° * Horizons rise here in my eyes A sound of silence calls But in my heart, a distant hope Is mine forever more ~Horizon by Hyde~ |
|||||||
|
|||||||
| @darkluna *auuuuuuu* jetzt bin ich hingeflogen *sniff* ok ok haido lass ich heimgehen *sich nach gackt umschaut* oh, er hat sich hinter den mülltonnen vor luna versteckt *glubsch* äh~~~ lassen wir das erzähl mal warum du deine meinung zu gackt geändert hast? jetzt hast mich neugierig gemacht *anstubs* erzähl!!!! *ggg* Better than chocolate... |
|||||||
|
|||||||
| AHHHHHHH X_X*in ein tiefes schwarzes Loch fällt* Neotokyo hat eben ne Mail geschrieben XD Mein Haido Photobook wird wohl erst Mitte Januar kommen T________________T*in ecke geht und heult* Hn? Asoooo warum ich Gackto nicht mehr mag? Naja, weil ich ihn für sehr arrogant und geldgeil halte. Ich hab ihn ja am Anfang auch verteidigt als jemand sagte, dass er das mit dem Wunsch erfüllen, wenn man alle seine Sachen kauft, nur Geld machen will. Aber mittlerweile bin ich der gleichen Meinung. Ausserdem ist er mir schon die ganze Zeit ziemlich arrogant vorgekommen. Es ist ja nicht so, dass ich ihn hasse. Ich finde ihn immernoch lustig aba eben nicht mehr so toll wie vorher XD Horizons rise here in my eyes A sound of silence calls But in my heart, a distant hope Is mine forever more ~Horizon by Hyde~ |
|||||||
|
|||||||
| @lunaaaaaaa *g* klar, die wollen alle geld machen *haha* was hast du gedacht *g* ich denke dass das bei kaum einem musiker/schauspieler/sportler whatever~~~ anders ist *lach* habe mich schon längst damit abgefunden und ich kenne die tricks des geldverdienens in der werbung/verkaufsförderung sehr gut (lerne es selbst). und es müssen in dieser medienüberfüllten welt immer neue möglichkeiten gefunden werden mit neuen mitteln an geld zu kommen. werbung im tv/radio und printwerbung in trägern und plakate ist nur das eine (und dieser bereich ist übersättigt). andere werbemittel sind PR, sponsoring (Z.B. martin schmitt mit milka) und z.B. auch eventmarketing (siehe den coca-cola truck um weihnachten). um ein paar zu nennen~~~ das alles soll den verkauf erhöhen, interesse wecken. mal was anderes ist diese suprise party irgendwie nichts anderes wie lose ziehen um den hauptgewinn zu bekommen den man unbedingt will (schließlich schmeißt man dafür auch kohle zum fenster raus *haha* allerdings im kleineren stil). wie weit man sich abzocken lässt, oder auch wie weit die starliebe geht bleibt letztendlich jedem selbst überlassen. und gackt wird wahrscheinlich nicht selbst auf die idee gekommen sein *g* sondern eher die leute um ihn herum. er macht die musik, liefert das aussehen, aber kohle verdienen kann er alleine nicht *haha* so ist das *g* ich betrachte das alles aus beiden sichtweisen. die des kunden (der allzuleicht auf die werbeleute hereinfällt) und aus der sicht der werbefachleute (welche eben geld verdienen wollen - was ich später ja auch möchte *g* und hoho hast du ne ahnung was es da alles für tricks gibt *g*). um ehrlich zu sein finde ich es viel schlimmer zu wissen, wieviel vorstandschefs, fußballer ect. verdienen *g* und die liefern mir keine musik welche längere zeit übersteht als ein fußballspiel *ggg* aber was red ich da *haha* gackt is für mich (genauso wie haido) einfach die musik welche mir gefällt und das war's *g* naja... *sich ins bett verzieht* oyasumi die CHOCO Better than chocolate... |
|||||||
|
|||||||
| ist doch jetzt auch egal ^^; dieses Thema wurde doch schon oft genug durchgekaut. Die einen mögen Gackt halt nicht mehr und die anderen stehen halt trotzdem zu ihm und auch wenn ich ihn nicht mehr sooooo toll finde (das liegt allerdings nich an dieser Wunschsache sondern an einem gewissen Sänger, der einfach zu scharf is und Gackt von seinem Platz runterschmeißt XD XD) wie am Anfang, halte ich trotzdem noch zu ihm :P wie chocolate schon sagte, so is die Musikindustrie nunmal, wie eben jede andere Werbeindustrie. Ich mag einen Sängern nich einfach nur nich mehr nur weil er sich mehr vermarktet - okay er hat sowieso schon genügend Geld aba trotzdem - ich mag ihn wegen der MUSIK! Außerdem können WIR sowieso nich sagen ob er arrogant ist oder nicht - das könnte genausogut auf Haido zutreffen ^^; *drop* oder kennt hier jemand Gaku oda Haido persönlich? :P nein... eben ^_~ Zugegeben, Gaku kommt manchmal ein bisschen arrogant rüber doch schaut euch mal ein paar Musiker auf MTV oda Viva an XD XD *rofl* über die lach ich mich nur noch tot weil ich jeden Moment erwarte, dass irgendetwas vom Himmel in ihre hochgestreckte Nase fällt *muahahahaahha* XD Außerdem wär's dann mit Gaku nur noch halb so witzig ^.^ *höhö* also lassen wir dieses Rumgemeckere endlich mal und freuen uns dass es noch so gute Musiker gibt XD XD Denn selbst wenn's manche nich mögen, Gaku ist saumäßig vielfältig in seiner Musik und spricht daher mehr als nur eine Zielgruppe an ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *cary mal zustimmt* Joah lassen wir den Mist. Es gibt halt welche, die Hyde mögen, welche die Gackt mögen etc. ich gehöre zu den ersten*g* Aba bevor wir hier noch Krieg führen sind wir lieber still *ärgert sich weiter, dass ihr Photobook erst im Januar kommt*-___________________________- Horizons rise here in my eyes A sound of silence calls But in my heart, a distant hope Is mine forever more ~Horizon by Hyde~ |
|||||||
|
|||||||
| nicht ärgern luna *ggg* is ja nimmer lang hin *g* (obwohl... rechne bei neotokyo nochmal zwei wochen dazu *stichel*) im ernst,... das war net bös gemeint mit der werbung ect. hab ja eure meinung. wollte das nur mal vor augen führen (wie cary meinte dass die eben keiner persönlich kennt *lach*) ich mag jedenfalls die musik von beiden und ich gehöre sicher net zu denen die jem. veruteilen, weil er das gleiche net mag *lol* dazu bin ich zu wenig fan *lol* musik *schmacht* äh... ich glaub ich wollt ins bett *hähä* bye-bye ihr!! Better than chocolate... |
|||||||
|
|||||||
| Sehr schön, Ihr nehmt alle Hydo und ich bleib Gackto treu *lol*....gib mir einen Star, der nicht "arrogant" ist tief im Herzen meine ich. Gackt ist für die Bühne gebohren....und zum Singen.Hyde ist super, mag siene Stimme und vieler seiern Songs, aber ich persönlich mag Gackts Stimme mehr und auch seine Songs, aber das ist zum Glück Geschmacksache. Da ich ihn nie persönlich treffen werde (oder?? *löl*) ist mir seine arrogante Art eigentlich ziemlich egal -_-". Nun denn wollte auch mal was dazu müllen, *ggg*. @Cho-cahn: jupp war bei DDR verschwunden *lol* Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| @maruk meine güte... dich gibt's noch *wunder* (ach ja... teil deine meinung *hihi*) *wahhhhh* bin immer noch nicht im bett........... Better than chocolate... |
|||||||
|
|||||||
| *choco mal pat*^^ Tjaja XD Schwer ins Bett zu gehen wenn man bei animexx Mitglied ist. Ich komme seit ich bei animexx wieda aktiv bin nie vor 12 Uhr Nachts ins Bett*gggg* Horizons rise here in my eyes A sound of silence calls But in my heart, a distant hope Is mine forever more ~Horizon by Hyde~ |
|||||||
|
|||||||
| @luna wem sagst du das *gähn* hab gestern wohl zu viel kaffee getrunken *ja ja choco die kaffeetante* hm~~~ schokokaffee~~~ äh~~~ naja~~~ gegen 1 uhr war ich auch endlich im bett *haha* und... hast du dem armen haido wenigstens noch eine heizdecke gegeben? ich meine~~~ wenn der arme kerl in dem käfig hocken muss *mitleid hat* Better than chocolate... |
|||||||
|
|||||||
| *nochmal meld*völlig apathisch auf ihrem STuhl sitzt* O__________________O OH MY GOD!!!!!!!!!! WAAAAAAHHHHH!!!!*kreisch*Ich hab eben die Bilder aus Hydes Photobook gesehen !!! ALLE!!!! DIe sind schon auf kawai L´arc in der Gallerie *_____* DIe sind ja sowas von genial XD Guckt mal http://orange.impunity.co.kr/~kenotaku/db/kawa_photo/rockrockrock/rockrockrock068.jpg http://orange.impunity.co.kr/~kenotaku/db/kawa_photo/rockrockrock/rockrockrock073.jpg http://orange.impunity.co.kr/~kenotaku/db/kawa_photo/rockrockrock/rockrockrock069.jpg http://orange.impunity.co.kr/~kenotaku/db/kawa_photo/rockrockrock/rockrockrock123.jpg http://orange.impunity.co.kr/~kenotaku/db/kawa_photo/rockrockrock/rockrockrock110.jpg http://orange.impunity.co.kr/~kenotaku/db/kawa_photo/rockrockrock/rockrockrock101.jpg *total geplättet am Boden liegt* ICH WILL DAS PHOTOBOOK !!!SOFORT!!!!*SABBER* Horizons rise here in my eyes A sound of silence calls But in my heart, a distant hope Is mine forever more ~Horizon by Hyde~ |
|||||||
|
|||||||
| *nick nick* *auf ihr Bett guckt*grins* Der hats schön warm.*ihn in der Nacht ins Bett verfrachtet hat*gggg* Luna:*haido kraul* Hyde:*schnurr* Luna:^________________________________________^ Naja XD Ich verziehe mich jetzt in meinen Weihnachtsurlaub*g* Bai baiii*winku* Horizons rise here in my eyes A sound of silence calls But in my heart, a distant hope Is mine forever more ~Horizon by Hyde~ |
|||||||
|
||||||
| @ luna: Bei mir funzen die Bilder leider net *sniff* *doch auch so gern gesehn hätte* @ choco: Dass du mal Ga-chan verteidigst ... *grins* Hätte mir einer das vor nem halben Jahr prophezeit, hätte ich ihn für verrückt erklärt ... Aba Gackts Musik is halt einfach gut, da kann man sagen was man will ... und ob er nun arrogant is oda nich, is mir doch wurscht solang seine Musik gut is *da mal Maruk und choco zustimm* Ahja, choco, beantwort mal meine ens *mit Holzhandlung wink* Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:43 |
|
|||||||
| >@ luna: Bei mir funzen die Bilder leider net *sniff* *doch auch >so gern gesehn hätte* Dann spinnt Kawai l´arc mal wieder*drop*Das funzt in letzter Zeit net richtig. Bei mir gingen die Links aba nach ner Weile wieder^^ Horizons rise here in my eyes A sound of silence calls But in my heart, a distant hope Is mine forever more ~Horizon by Hyde~ |
|||||||
|
|||||||
| Mist hab Gackto extra die Augen verbundn, damit ich die neuen Bilder ansabbern .... äh schauen kann .....funzt net *argh* @Choco-chan: ja so ab und an bin ich auch da!! *lol* FROHE WEIHNACHTEN äh Meri Kurisumasu mina-san!!!! das Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich morgen wahrscheinlich nicht online kann, wünsch ich schon mal jetzt allen hier frohe Weihnachten o^-^o Ich hoffe, das Christkind wird euch auch was Schönes bringen ^^ -ciao o^-^o "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
||||||
| *auch mal allen frohe Weihnachten wünsch* ^____^ Ahja, habt ihr schon mitbekommen was alles auf der Platinum Box drauf is? Sooo viele schöne Sachen, ich glaub ich muss mir die doch holen, hab ja nach Weihnachten wieder Geld *froi* Hier mal die Details: - Recording of Crescent album - Photographing calendar in L.A. - Off-shot in Taiwan - face with no make-up! - Jûni gatsu no Love Song (Chinese version) - 1st press comes with playing cards. Hört sich doch gut an, ne? Vor allem Gaku ungeschminkt ... das will ich sehn!! *rofl* Außerdem das photoshooting von dem Kalender ... *sabber* Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:43 |