Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
![]() |
||||||
| @maruk oui, das gibt's als video, zum downloaden (winmx, etc...) weiß leider den file namen nicht *drop* "wie Gesichtsausdruck??" naja, stell dir mal vor, du arbeitest in einer dieser Crêpe "Buden", stehst da rum, langweilst dich, richst die ganze Zeit das leckere Zeug, darfst aber nix essen ... und plötzlich siehst du ein Kamera Team auf dich zukommen, umschwärmt von zig Mädls, und mittendrin in diesem Gewühl sind Gackt und Tsuyoshi - und als wär das noch nicht genug, sollst du für sie auch noch zwei Crêpes machen ... ^-^; wenn man da nicht an hallus glaubt, weiß ich auch net mehr *gg* mich hätt#s eh irgendwie gewunder wenn Gackt den Crêpe ganz allein aufisst ... so viel Kalorien wie das Ding hat ^-^; "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| na domo, Milky........ ok Maruk an der Crepebude: Gackt: "n Crepe" Maruk: "Das heißt -bitte ein Crepe-!" Gackt: @_@?? Maruk: O_O Gackt: "Weißt du nicht wer ich bin?" MAruk: "Gackt?!" Gackt: "Gackt!" Maruk: o_O?... "heißt trotzdem -bitte-!" Gackt: "Ein Crepe BITTE." Maruk ^^ in alter Frische dabei zu viel FFs geschrieben mutiere grad zu *kannstmichmalGackto*-Hitomi ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| so nen crepe würd ich mit extra viel liebe zubereiten *kicher* und dann ganz unverbindlich meine telefonnumer auf die serviette schreiben und baggern was das zeug hält. he bei vielen leuten zieht das *kicher* ah lustige crepespiele *sabber* <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
|||||||
| -_-Ich mag Gackt nit mehr. Ich würd ihm das heiße Crepé ins Gesicht schmeißen und ihm sagen, dass er gefälligst Haido herschicken soll :P*bätsch* Dem würde ich das Crepé dann umsonst geben^^ Hach, wenn er will kann er mich auch als persöhnliche Crepebäckerin mit zu sich heim nehmen. Ich pass auch aufs Baby auf und helf Megumi im haushalt^^ Horizons rise here in my eyes A sound of silence calls But in my heart, a distant hope Is mine forever more ~Horizon by Hyde~ |
|||||||
|
|||||||
| *sich auch mal zu wort meldet* da alle grad so schön am diskutieren über crepes sind *g* *lockt alle von ga-chan und haido mit crepes weg* *schnappt sich haido und ga-chan* *klemmt sie unter die arme* *verschwindet unauffindbar* *tzuahahahahahha* Better than chocolate... |
|||||||
|
|||||||
| *rennt choco hinterher* *schnappt sich Haido* *stellt ihn ab und tätschelt ihm mal den Kopf*is ja größer als Hyde*g* Gackt kannst du behalten-__-° Horizons rise here in my eyes A sound of silence calls But in my heart, a distant hope Is mine forever more ~Horizon by Hyde~ |
|||||||
|
||||||
| Luna-chan, was hat Ga-chan dir denn getan, dass du ihn nimmer magst? Ich mein, dein über alles geliebter Haido mag ihn doch auch, und er wird ja wohl auch seine Gründe dafür haben .... außerdem würde ich mal sagen, dass Haido Gackto wohl um einiges besser kennt als du oder sonstwer von seinen Fans ... *sich auch mal ein Crepe holt* *sich wieder verdünnisiert* ^^ Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|
||||||
| Ahja, übrigens: Hier gibts Pics von Gackts neuem Photobook *sabber* http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3258113645&category=1345 Hab gestern auch bei neotokyo angerufen, und die haben gesagt, dass die Alben gekommen sind (also 666 und Crescent) und ich bekomm sogar doch noch ne limited edition von 666 *froi* Und besagtes Photobook von Gackt hab ich ja auch da bestellt und das haben sie auch schon bekommen *sich voll drauf freut* ^^ Für alle die das vielleicht auch bestellen wollen: Es kostet 13.95 Euro bei neotokyo ;) Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|
|||||||
| T_T Mein Rock rock rock Photobook von Haido kostet viiiiel mehr. Naja hat auch viel mehr Seiten als das von Gackto XD Und das is auch noch net da. 666kommt sicher heute oda morgen*freu*Bin so auf die DVD gespannt XD Aba das Photobook von Hyde ham die noch net T___T*hoil* Und @Maruk Sobald ich mir wieda Rohlinge geholt hab brenn ich dir das Album^^ Falls mein PC bei dem Original streikt lade ich einfach die Lieda ausm Inet runter^^y @Kimiko Hn-_- Is doch meine Sache wen ich mag und wen net XD Und Gackto ist zwar witzig und so aba irgendwie unsympathisch geworden. ISt ja net so, dass ich ihn hasse oda so XD Ich mag ihn nur einfach net mehr so wie früher-_- Das hat sich schon durch meine "Ich-mag-Gackt-nicht-mehr-Phasen" angekündigt. Für mich gibts halt nur einen wahren J-rockgott^^ Haido!!!Und danach kommt Yoshiki-sama von X-Japan Horizons rise here in my eyes A sound of silence calls But in my heart, a distant hope Is mine forever more ~Horizon by Hyde~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Lünchen: Arigato *verbeug*....und das ist doch super Du nimmst Hydo und ich Gackto und alle simma zufrieden Kimi Danke für den Tipp+Link ;) *Luna-chan sich Hydo unter den Arm klemmt* *Maruk sich Ga-chan unter den Arm klemmt* *und ab die beiden vor den anderen in Sicherheit bringend* Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| Photobook Gackt: *argh* WER ist vdiese Blonde Tussi in dem Photobook mit Gackto??? *Tussiwürg* Maruk *grml* ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| *conshiangeschlichenkommt* *zulunaschleich* *dezentanhaidozupf* oh man, wir sind echt gestört *kicher* oh maruk, eifersüchtig?! ganz ruhig bleiben nicht durchdrehen *kicher* ich werd dich morgen trösten *lach* he schauen wir evt. abends noch moonchild, ich glaub ich kann net einfach nach hause da ich wieder nen totalen realitätsverlust habe, wähhhhhh ich hasse es..... <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
|||||||
| *argh* Cary-chan...das ist mal ne "overdose" ich überlebs nicht *GacktwegstossHydeschnapp*......oh lala da hat sich auch Ga-chan eingeschlichen *dochliberGa-channehm*...man ich kann mich nicht entscheiden *argh*... okok ich würg sie Tuss trotzdem, ok? Obwohl sieht ja schnuckisch aus, die nehm ich auch *Maruknuntotalbadreh* Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| *Maruk von Seite anschielt*>.>"""XD~~~ Kennt ihr das Mädel aus "Honey" von Laruku ??? Die würd ich gerne sein. DIe is ja sowas von hübsch. ALso wenn ich so aussehen würde und Haido anmache, dann hätte der Megumi in die nächste Ecke geworfen. Hach*seufz*Europäische Frauen passen imma viel besser zu Japanern... Gackto scheint ja auf französische Mädels zu stehen, hab ich mal gehört XD Horizons rise here in my eyes A sound of silence calls But in my heart, a distant hope Is mine forever more ~Horizon by Hyde~ |
|||||||
|
|||||||
| ich glaube Gackt krallt sich alles egal WAS, was bei 3 nicht auf dem Baum ist .... klar nach seinem Geschmack natürlich *hahahahaha* Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| @luna jaaaa *o* die aus Honey is wirklich hübsch ^^ ich krieg bei diesen Szenen mit dem Honig imma so perverse Gedanken XD XD *muahahahahahaa* |
|||||||
|
|||||||
| *lol*Glaub ich net Maruk... ALLES wird er nichtmal bekommen. Immerhin gibt es ja nicht nur Gacktanhänger da draussen. Ich würde gerne mal wissen was er macht, wenn ihm die absolute Traumfrau übern Weg läuft und ihn eiskalt abserviert*muahahahaha*Das Mädel is dann sicha ne Heldin XD Joah XD Aba ich liebe Honey*g* Da sind meine drei Lieblingsdinge vereinigt. Hyde, Honig und Schlangen *_* Horizons rise here in my eyes A sound of silence calls But in my heart, a distant hope Is mine forever more ~Horizon by Hyde~ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* .... dafür würde der Rest der Bevölkerung, die auf Gackt steht wahrscheinlich alles tun. Ehrlich gesagt, ich find den Kerl auf geil, aber er ist auch nur n Mensch (wenn auch n geiler!!!). Wenn ich ihn kennenlernen könnte würde sich das bei mir sofort entscheiden: entwerder ich kann jemand leiden oder nicht. Egal ob das ein Star ist oder nicht. Je, wie ernst, *Ga-chanschnappundThreadverlass* Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hmmmm.... Ich würde ja gerne mal wissen, ob irgendwo steht wer diese ganzen Mädchen aus den Gackt und Laruku PVs sind. Und ob das normale Frauen oder Models oda so sind... Horizons rise here in my eyes A sound of silence calls But in my heart, a distant hope Is mine forever more ~Horizon by Hyde~ |
|||||||
|
|||||||
| so wie die aussehen Models.....könnten dann auch gleich Freundinnen sein.....Schön gesellt sich gern zu schön.....und Gackt "dekoriert" sich ja gerne, ne?! -_-° ja ne Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| Zu gerne-_- Die armen Mädchen... Bei Haido is das was anderes*lol*Megumi verbietet es ihm wohl Frauen in seinem Video zu zeigen*ggg* Aba Hyde hat das gar net nötig... Der is schon genug Geilheit*g*Da braucht man keine Frau... XD Aba trotzdem hätte ich gerne mal Bilda von den Mädchen aus den Videos... Mein Papa findet die aus Vanilla von Gackt cool und die aus Honey von Laruku-_-*das irgendwann mal ihrer Mama sagen wird* Horizons rise here in my eyes A sound of silence calls But in my heart, a distant hope Is mine forever more ~Horizon by Hyde~ |
|||||||
|
|||||||
| mir sind mehr Männer im Video lieber.... ^^, je ,mehr desto besser *hahahar* Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| also die aus Gackt's "Vanilla" gefällt mir nich wirklich *drop* ^^; ich find, die sieht voll alt aus XD XD besonders im Making of *dropdrop* na ja... mir geht's auch nich um die Mädels sondern um die Jungs *_______* *sabbaaaaa* |
|||||||
|
|||||||
| Eben^^ Ich zitiere ja nur was mein Papa gesagt hat. Ausserdem is der schon 42 da kann er ja net auf 20 Jährige Junge Hühner stehen XD Der mag auch Madonna-_-° Nya ich bleib lieba bei Haido und YOshiki-sama O_O Horizons rise here in my eyes A sound of silence calls But in my heart, a distant hope Is mine forever more ~Horizon by Hyde~ |
|||||||
|
|||||||
| Lünchen o_O? Jetzt auch noch Yoshiki?????? Der hat doch eh was mit Ga-chan, wenn ich mich nicht irre, odda??? *lol* das Marüük ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| O_O Wie kommst du denn da drauf??? Ich wusste netmal, dass sich Yoshiki von X-Japan und Gackt kennen XD *dumm is* Gackts Bekanntschaften interessieren mich net so... Aba wenn du mir sagst, dass er auch Sugi von Luna Sea und die Jungs von Diru kennt fall ich um XD Horizons rise here in my eyes A sound of silence calls But in my heart, a distant hope Is mine forever more ~Horizon by Hyde~ |
|||||||
|
|||||||
| @Luna: hm das weiss ich nur von a) Gackts "heyheyhey" Auftritt, wo ihm zwischen die Biene gegriffen wird *wechrofl* da gehts darum, daß sich Gacktop mit Yoshiki (dem ehem X-Japan Mitglied, diese geile Bürste) trifft ("Wetttrinken" *lol*) und b) dachte ich eigentlich, daß Yoshiki Gackt damals bei seiner Solokariere nach MM supportet hat demo, ich weiß nicht ob das wirklich stimmt, habe das irngedwo im Netz gelesen, und da gibts viel Mist, ne?! Weiß jemand was?? Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| WOah da gings um Yoshiki-sama?! Und ich muss dir zustimmen... YOshiki is echt n heißes Eisen*sabba*Die Bilda die ich von ihm hab sind genial XD Oben ohne*umfall* Horizons rise here in my eyes A sound of silence calls But in my heart, a distant hope Is mine forever more ~Horizon by Hyde~ |
|||||||
|
|||||||
| DIESER : http://www.x-japan.de/gallery/yoshiki/yoshiki_146.jpg Und um DEN gings damals bei "Heyheyhey" *evilgrin* Yoshi-san wird bei mir in der FF auch verbraten später später später....diese Bürste mata ne Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||