Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 12.09.2004 21:38
Betreff: Remake vom MC-Thread [Antworten]

Genau SOWAS hat gefehlt *_*
Also... auf einen NEUANFANG! ^^

Von:    kohaku_san 12.09.2004 21:54
Betreff: Moon Child [Antworten]

@Kei

> November *denk nach* hmm..nicht wirklich..aber wer weiß XD ..vielleicht kommt ja noch was ^.~

Naja, um ehrlich zu sein, wäre ich wohl ein bissl froh, wenn im November nix Neues kommt! *smile* Ich muss ja mal wieda ein bissl Geld sparen können, ne! *lach*

So, da die Connichi ja nun vorbei is, hoff ich, dass wieda mal ein paar Leute hier unterwegs sind. Am Freitag war ja die totale Tote Hose und so alleine hier was rein zu schreiben, hatte ich ja auch keinen Bock! *möp* Aber wenigstens sind doch noch ein paar hier aufgetaucht!!! *froi* *zu the ripper, asia und yume schiel*

ja ne
kohaku
Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

Von:   abgemeldet 12.09.2004 21:57

Nenn mich doch Rippi *drop*
XD~

Von:    kohaku_san 12.09.2004 22:09

> Nenn mich doch Rippi *drop*
> XD~

Ok, alles klar, Rippi!!! *lach*

Was mir grad aufgefallen is, als ich meinen heutigen Karotaler abgeholt habe (schon witzig, dass es sowat gibt):

ICH HABE HEUTE MEIN EINJÄHRIGES JUBILÄUM!!!!!

Heute vor einem Jahr hab ich mich hier bei Mexxle registrieren lassen!!! Mann, wie die Zeit schnell vergeht!!! Sugoi!!!! *lach*

Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

Von:   abgemeldet 12.09.2004 22:15

@Asia

ôO *rumfuchtel* RETTE SICH WER KANN!!! *lach*
das Asia ist zurück *rofl* XD
AAAASIIIIAAAAA *____________* *flausch* *umknuddel* ^.^
*eine schwolfel auffang* *zurück werf* pass doch auf wo du das hinwirfst *grins* XD

ohja jetzt wird aufgeräumt *.* XD
kaum ist sie wieder zurück. ein typischer Asia post *_* *es so vermisst hab* *flausch*
*nyahahhaaa* *sugi zuwink* tztztz *kopfschüttel* *angrins* du sollst den armen sugizo doch nich immer mit füßen treten..und ihm erst recht nicht auf der nase (...rücken XD) rumtrampeln ^.~
eigentlich brauch man dich doch nicht sehen XP wir "HÖREN" dich doch gut genug XD *vermisst hab* *flausch*

wie war das doch früher? gab es da nicht gesponsored von der MoonChild Thread family blumen und kekse (waren das nciht sogar gaku und haido kekse) UND gaku und haido puppen....*denk nach*( oder waren es anhängeR? XD) irgendswowas *lach*
...jedenfalls haben das ide neulige bekommen (die..die sich doch zu uns getraut haben XD) *grin*
*asia da ganze in die hand drück* bist zwar kein "neuling" aberdu bist wieder zurück. seh es als MC Family zurück-zuhause willkommensgeschenk an XD

> wollt nur mal vorbei gucken XD....
> *schüchtern werd*

*hust* *noch mehr hust* DU? du und schüchtern (!!!) ??
*auf die lippe beiß* muss ich dazu was sagen? XD
*festbind* du bleibst wo du bist!

> und ich weiß dass ihr da seid!!!!
> *zu kei,rüp,cas,tap schiel*..ich weiß alles.....*NOD*

ôO woher nur *lach* XD ich bin ja da ^.^V *versprochen hab*
ich lass euch ja hier nicht alleine...so einfach werdet ihr mich nicht los *grin* *muahahaha* *von oni mal wieder ausgeliehen hab*

@kohaku

>Naja, um ehrlich zu sein, wäre ich wohl ein bissl froh, wenn im >November nix Neues kommt! *smile* Ich muss ja mal wieda ein bissl >Geld sparen können, ne! *lach*

*lach* XD stimmt auch wieder. eigentlich ist es ganz gut. irgendwann muss ich ja auch wieder geld zusammen bekommen ....um den rest bezahlen zu können XD *grins* *smile*

*sekt ..sake was auch immer aufmach und in gläser füll* DAS müssen wir feiern *knuddel* *flausch ^.^

freitag wäre ich ja auch da gewesen. aber ich war abends leider weg. sonst hättet ihr keine ruhe vor mir gehabt XD *nyahahah*

† IN MEMORY OF HIDE †

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Zuletzt geändert: 12.09.2004 22:18:06

Von:   abgemeldet 12.09.2004 22:20

Ich fühl mich schon wieder wie zu Hause!
WEITER SO! XD

Von:    kohaku_san 12.09.2004 22:43

@Kei

> *lach* XD stimmt auch wieder. eigentlich ist es ganz gut. irgendwann muss ich ja auch wieder geld zusammen bekommen ....um den rest bezahlen zu können XD *grins* *smile*

Haha, du bringst es auf den Punkt! Wollt jetzt ned unbedingt schreiben, dass ich noch Sachen/Rechnungen offen hab! *lach*

> *sekt ..sake was auch immer aufmach und in gläser füll* DAS müssen wir feiern *knuddel* *flausch ^.^

Eeeto, du meinst mein Jubiläum damit oda?! *grad mal wieda ned gleich blick*

> freitag wäre ich ja auch da gewesen. aber ich war abends leider weg. sonst hättet ihr keine ruhe vor mir gehabt XD *nyahahah*

Nich so schlimm. Ausserdem hat Mexxle am Freitag ja sowieso ganz arg gezickt!!!!! *grumel* Den ganzen verd****** Nachmittag war's ned zu "erreichen", auch den Abend ned mehr! *hoil* Tja und irgendwann hab ich's aufgegeben.

So, mach mich jetzt mal langsam wieda fertich für die Heia. *lach* Obwohl ich heute eigentlich nix getan hab als zu schlafen: um halb 5 Uhr morgens ins Bett, bis um 12:30 h geschlafen, kurz ins Bad, danach wieda ins Bett und bis 17:30 h durchgepennt!!! *mega drop*
Aber da ich eh in der Stimmung für nix bin, hat mir das gut getan. Danach hab ich meinen Körper von Alk und Ziggi's mit Grün Tee und scharfen Ramen entgiftet! *lach*

o-yasumi nasai
*mina die online sind knuddelt*
ko-chan

Von:   abgemeldet 13.09.2004 01:24

;_;~
Verdammt! Ich kann nicht pennen XD
Ich muss um 5 aufstehen und ... -.-' ... Ich hätte in den Ferien nicht so oft durchmachen dürfen *hust*
Was macht man (Frau) in schlaflosen Nächten?! XD
Ich könnte MoonChild anschauen *_____* yay...
*lala~* xD
*mc anschau* hrhr

Von:    kohaku_san 13.09.2004 09:48

@Rippi:-)

> Verdammt! Ich kann nicht pennen XD
> Ich muss um 5 aufstehen und ... -.-' ...

Und konntest du doch noch einschlafen?! Oda haste die Nacht mit Gaku und Haido "verbracht"? *lach*

ja
ko-chan

Von:    Azamir 13.09.2004 10:55

bin wieda da^^ von connichi zurück^^

war gooooo~ß einkaufen.... hab mir so einiges an Yaoi-mangas gekauft *nodnod* uuuuuuu~nd: MOON CHILD AUF DVD!!!! neotokyo hatte an seinem stand moon child dvd für 20 €. das konnte sich sogar das Aza mal leisten *hrhr* jetzt brauch ich blos noch zeit am dvd-playa XD~

nyo... und Blood-Konzi war goil *___* fanservice... *sabbersabber*

ich hab autogramme und ne erinnerung fürs leben.... *seufz*

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:   abgemeldet 13.09.2004 12:33

@aza:
mein bruder und seine freundin waren auch auf der connichi ^^
die freundin meines bruders war auch auf dem blood konzi, mein bruder nicht (hab ich mir schon gedacht xD) und sie so: "also die musik war doof, außer ein lied. und was die da auf der bühne abgezogen haben, bääh!"
sie hat dann irgendwas davon erzählt.. ähm.. dass der bassist zum sänger hin is und am ohr von ihm geknabbert hat XDD~
das fand sie ja soo.. "ätzend" *drop* -.-;
das hätte ich ihr auch gleich sagen können... naja, ich wär gern dabei gewesen *blood fähnchen schwenk*

@kohaku:
nya bin dann um 3 eingepennt^^;; aber moonchild war (wie immer) schöööön~ *_*
und ich bin noch nicht mal müde, komisch... boah! schule war doof -.-'
Zuletzt geändert: 13.09.2004 12:33:41

Von:   abgemeldet 13.09.2004 13:28

@kohaku

>Haha, du bringst es auf den Punkt! Wollt jetzt ned unbedingt >schreiben, dass ich noch Sachen/Rechnungen offen hab! *lach*

^^" XD~ jaja..das kei konnte es nicht lassen...musste doch sein *lach* ^.~

>Eeeto, du meinst mein Jubiläum damit oda?! *grad mal wieda ned >gleich blick*

ano...*denk nach* .. hai XD das bezog sich auf dein Jubiläum *anstoß und flausch*

>Nich so schlimm. Ausserdem hat Mexxle am Freitag ja sowieso ganz >arg gezickt!!!!! *grumel* Den ganzen verd****** Nachmittag war's >ned zu "erreichen", auch den Abend ned mehr! *hoil* Tja und >irgendwann hab ich's aufgegeben.

ja das hab ich noch gemerkt....Nachmittags wollte ich ja nochmal her..ich war ja erst Abends weg...aber es war " nicht zu erreichen" *hust* mal wieder .....*drop* >.< *tröst* wir haben alle mitgelitten. das glaube ich..irgendwann hat man einfach keine lust mehr -_-"

@aza
ach auf der connichi wäre ich auch gerne gewesen >.< *nya* nächstes mal ^^ man hat aber wirklich sehr gemerkt, dass connichi war, es war wirklich kaum was los das gesammte WE.

hui..*grins* XD *nyahahaha* deine arme familyjetzt kommst du ja gar nicht mehr vom DVD player weg XD

@rippi
> das hätte ich ihr auch gleich sagen können... naja, ich wär gern >dabei gewesen *blood fähnchen schwenk*

*lach* stimmt..hätte sie ja eigentlich nur dich fragen brauchen XD

> nya bin dann um 3 eingepennt^^;; aber moonchild war (wie immer) >schöööön~ *_*

das glaube ich. ^.^ moon child mitten in der nacht hat ja auch was schönes ^.~ hätte ich mir nur heute nacht nicht leisten können..cih war so schon müde genug heute morgen ôO
aber dafür hab ich gestern dann noch bis kurz nach 24 uhr laruku konzert geschaut *nyahahahhaaha* meine mum hat mich schon für bekloppt gehalten ..aber das tut sie ja eh öfters XD

> und ich bin noch nicht mal müde, komisch... boah! schule war >doof -.-'
bei uns ging es ..bis auf mathe...da hat mich unsere herzlich nette lehrerin an die tafel geholt *drop* >.< nach ihren chaos ausführungen von dem thema letzten mittwoch hatte das eh keiner verstanden -_-° die frau ist unfähig. udn dann schnappt sie sich 3 leute in der stunde. die das erklären sollen und an der tafel erarbeiten sollen..aber bitte WIE wenn das die stunde davor niemand aus der klasse verstanden hat. ich wusste das sie mich nimmt >.<
naja..die anderen haben mitgelitten.
und wir hatten seit 2 wochen mal wieder franze...-_-° bzw. wurde der wertvolle unterricht vom probealarm gestört *grins* XD wie schade *pfeif*

&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Zuletzt geändert: 13.09.2004 13:33:13

Von:    nukaru 13.09.2004 14:20
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

Ich hab den Film, hab mir die Special DVD Box (Film+Photobook+Soundtrack) aus Japan kommen lassen ^^
Bin begeistert ^_^

Hätte bei HYDE und Gackt wirklich nicht gedacht, das sowas gutes dabei rumkommt, da ja beide Newbie's im Filmgeschäft sind ^^
Hab gehört, HYDE dreht jetzt noch nen Film? oO;
Naja, mal sehen, wenn er raus ist, kann man ihn ja mal gucken ^_^

baba, nu-chan ^_^
I took their smiles, and make them mine,
I sold my soul, just to hide the light.
And now I see what I really am-
A thief, a whore, a liar.
(by: Amy Lee))

Von:    Azamir 13.09.2004 14:32

>mein bruder und seine freundin waren auch auf der connichi ^^
>die freundin meines bruders war auch auf dem blood konzi, mein bruder nicht (hab ich mir schon gedacht xD) und sie so: "also die musik war doof, außer ein lied. und was die da auf der bühne abgezogen haben, bääh!"
>sie hat dann irgendwas davon erzählt.. ähm.. dass der bassist zum sänger hin is und am ohr von ihm geknabbert hat XDD~
>das fand sie ja soo.. "ätzend" *drop* -.-;
>das hätte ich ihr auch gleich sagen können... naja, ich wär gern dabei gewesen *blood fähnchen schwenk*

nyo... also ich mag die musik XD~
nyah... der fanservice war doch mit das beste an der ganzen sache, und dass kaede und fu-ki miteinander rumgemacht haben wär mir nich so aufgefallen... kiwamu hat aber ne nette rumschlabber-vampirnummer mt fu-ki gemacht *___* also erst ein wenig rumschlabbern und dann kam ein wenig kunstblut ins spiel *hrhr*

was aber wirklich ein bisserl blöd war, war dass da einige typen so pseudo-security gemacht haben.... um die leute vm bühne stürmen abzuhalten, offiziell. aber ich glaube, dass das eh meiner versucht hätte, aber das dumme war halt, dass so nur einmal ganz kurz ein paar leute kiwamu berühren durften... und die securitys haben nicht mal mitgekriegt, dass die menge halt immer näher an die bühne wollte, wenn kiwamu am rand stand..... nyo, und die gesamte organisation ist am frühen abend zusammengebrochen, weil wohl der hauptorganisator vom konzert ein volldepp ist, der wohl auch einiges anderes verbockt hat... hab ich so gehört. ich war so heilfroh, als es dann endlich losging und das ganze chaos beendet war.

was aber auch lustig war, war dass blood auch das schön auf deutsch gegrölte "zugabe" verstanden haben XD~ sie sind ja noch mal wiedergekommen *___* und ich ahb ein bissel wasser abgkriegt... was auhc irgendwie bitter nötig war XD~

nyo, und nachher, als es zur autogrammstunde ging, saß ich aufm boden und hab auf die tasche von nem anderen mädel aufgepasst, weil sie sich schonmal zum autogrammtisch durchschlagen wollte, als plötzlich direkt vor meiner nase die drei typen vorbei laufen *___* und Kaede tätschelt mir dann auch noch im vorbeigehen über den Kopf *___*

ich bin erst mal reichlich glücklich, und wenn mir morgen diese volldeppen in der schule mit irgendwelchem müll kommen, dann können sie sich auf ein vollständig entspanntes Aza gefasst machen, dass ihnen nur sagen wird: "Kaede hat mir über den Kopf getätschelt" XD~ in bisschen verarsche muss halt schon sein, ich will die dummen blicke des nichtverständnisses sehen XD~

das Aza^^
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
DO NOT APPROACH BUFFALO
Zuletzt geändert: 13.09.2004 14:50:16

Von:   abgemeldet 13.09.2004 14:45

@aza:
Kaede hat dir über den kopf getätschelt? O__O ... *____*
oi, wasch dich nie mehr *g* xD

joah, ich mag die musik ja auch, aber die.. ><~ das hätte sie gleich lassen können, nya egal..
hast du eigentlich ein autogramm bekommen? ^^

Von:    Azamir 13.09.2004 14:55

ja, aber meine schwester hat sich für die autogramme angestellt, weil es ursprünglich hieß, es kämen nur leute über 18 ran... was aber im endeffekt keine sau mehr überprüft hat. aber ich hatte dann emine autogramme und wollte nur noch ins bett.... war eh schon halb 2.

auf dem rückweg zum hotel hat meine schwester schon gemeint, dass man das grinsen nicht mehr von meinem gesicht runterbekommt XD~

und was das waschen angeht... ging nicht ohne, ich war so durchgewschwitzt, ich hab mich sonntag morgen geduscht, und die klamotten die ich eigentlcih nochmal anziehen wollte waren nicht mehr wirklich zu gebrauchen.... XD~

das Aza^^
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:   abgemeldet 13.09.2004 15:03

@aza: *kicher* .. na du bis ja ein glückspilz... *umknuff* ...

*mal so im MC-Thread rumlatscht*

*gestern mal wieder MC angeguckt hat*

*zu kimi schiel*

*dahinschmelz*

Also über die Szene mit den Blumen, wo Gaku die Gasse entlanghopst, habe ich mich gestern echt kringelig gelacht.... *rumroll* ... die ist mir irgendwie nie so aufgefallen... aber das gesicht wo er er so pseudo-ironisch lacht und dann wieder toternst is is echt zum schießen...

man kimi-Maus die sache mit Marmalade kotzt mich fei schon dezent an... ich habe schon was gefunden, aber ich weiß nich wie man das dann nachher auf ne CD kriegen soll... VollKrise schiebt.... *nerv* ... muss ich mein Hirn noch so anstrengen Mensch... da gibts ne Lösung .. ganz sicher... *qualm*

*rauslatscht*

Tam
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)

Von:   abgemeldet 13.09.2004 15:20

@aza:
wai~ ... kannst du das autogramm einscannen?! XD *sehen will*
*hust* ^^

Von:    kohaku_san 13.09.2004 17:20

@Kei

> ^^" XD~ jaja..das kei konnte es nicht lassen...musste doch sein *lach* ^.~

Na, wenigstens hat eine "Mut" dazu! *lach*

> ano...*denk nach* .. hai XD das bezog sich auf dein Jubiläum *anstoß und flausch*

Danke!!! Hab zwar gestern nur mit Grün Tee gefeiert, aber wat soll's! *kicha*

> wir haben alle mitgelitten. das glaube ich..irgendwann hat man einfach keine lust mehr -_-"

Nyo, das glaube ich auch, dass ich ned die Einzige war! Wär ja auch zu komisch, ne!! *möp*

@Aza

Hach, ich möcht auch gerne, dass mich mal jemand tätschelt!!! *seufz* Was haben die Leute hier nur für ein Glück *zu aza und hi-chan schiel*

@Tam

> Also über die Szene mit den Blumen, wo Gaku die Gasse entlanghopst, habe ich mich gestern echt kringelig gelacht.... *rumroll* ... die ist mir irgendwie nie so aufgefallen... aber das gesicht wo er er so pseudo-ironisch lacht und dann wieder toternst is is echt zum schießen...

Hach, die Szene find ich ja zu goldig!!!!! Da sieht er so richtig schön tolpatischi-kindlich-süss aus!! *hanyaaan* Zum Knuddeln und Knutschen!!!! *gaku knutscht* Diese und die Kei-Tabacco-Szene sind meine Lieblinge!!! *dahin schmelz*

Hmm, soll ich mir auch mal in der Nacht MoonChild geben??

ja kiotsukete
ko-chan

Von:   abgemeldet 13.09.2004 17:43

@ko-chan

> Na, wenigstens hat eine "Mut" dazu! *lach*
*lach* XD eben! ^.~ was eine tapfere tat *grins*

> Danke!!! Hab zwar gestern nur mit Grün Tee gefeiert, aber wat >soll's! *kicha*
mhm...lecker *.* ach mit grünem tee kann man auf feiern ^.~ udn es ist gesünder ^^

> Nyo, das glaube ich auch, dass ich ned die Einzige war! Wär ja >auch zu komisch, ne!! *möp*
hai. das auch. *nod* aber irgendwann nervt es echt -_-"

> Hach, ich möcht auch gerne, dass mich mal jemand tätschelt!!!
*zustimm* ja ne ôO

@Tam
> Also über die Szene mit den Blumen, wo Gaku die Gasse >entlanghopst, habe ich mich gestern echt kringelig gelacht.... >*rumroll* ... die ist mir irgendwie nie so aufgefallen... aber das >gesicht wo er er so pseudo-ironisch lacht und dann wieder toternst >is is echt zum schießen...
jaaahaaaa XD das ist ja auch zum schießen genial *lach* ^.~

@ko-chan
> Hmm, soll ich mir auch mal in der Nacht MoonChild geben??
mach das XD das ist immer gut. glaub es mir ..und mitten in der nacht fast noch besser XD

*alle anwesenden knuddel* *rausspring*

&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

Von:   abgemeldet 13.09.2004 17:48

> Hmm, soll ich mir auch mal in der Nacht MoonChild geben??

Auf jeden Fall ^^
Ist nur zu empfehlen xD

Von:   abgemeldet 13.09.2004 19:41

JAAAAAAAAAAAA .. bei der Tabacco Szene bin ich schier unterm tisch wieder gelegen... *weglach* ... so geil... das gesicht dazu... *gaku durchknüll* ...

aber mir ist auch wieder aufgefallen wie mega scheiße die zurück-schleim frisur aussieht die er nach dem zeitsprung hat... *schüttel*.... schrecklich... *bbääähhh* ...

ich könnt den film schon wieder gucken...
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)

Von:   abgemeldet 13.09.2004 21:19

wahhhhh ich will den film wieder sehn!!! ;______; aba hab ihn nem freund geborgt.....;______________;

*lool*....wieso erwähnt nie jemand die szene mit wang lee hom am strand *g*....wo sie dauernd dieses "romantic" auszuwuseln versuchen XDDDD.....*goil*...*herumwuzel*....zuckerschock hab ....isch find dat zu goil XDDDDDD

"rooo....mannnn....tic.....TIC!" XDDDD

najo...

ja ne!
^-^V
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:    Azamir 13.09.2004 21:37

*möp* hab mir heut so Moon Child im schnellverfahren angeguckt... auf gut deutsch immer ein wenig angeguckt, dann vorgespult, dann weiter geguckt, dann vorgespult, dann angeguckt ^_^ hatte nicht genug zeit zum ganz angucken... u.u

mäh... ich muss morgen wieder in die schule *schmoll* ich MAG NOCH!!!!! ich will doch noch ein paar tage uneingeschränkt meinen erinnerungen ans konzert nachhängen.... *seufz*

@rippi öhm... ja... muss ich aber mein vatta fragen, ob ich mal an sienen scanner kann, das ist nicht immer so einfach... dann stell ichs auf mein stecki und sag bescheid, oki^^

nyan...ich muss noch meinen ordner umdekorieren... bilda umkleben, von dem alten auf den neuen ordna... der alte is ya putt. und ich brauch nen farbdrucka. will moon child pics in mein ordna, aber mein drucker kann nicht farbdrucken... u.u

das Aza^^ *mal schere und tesa holt*
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:   abgemeldet 13.09.2004 21:39

@aza:
oke, danke schonmal ^^

hast du morgen erst schule? x_X ich hatte heute schon.. *grml*
aahja... wie siehts bei dir eigentlich mit mc-rpg aus? ôO

Von:   abgemeldet 13.09.2004 21:50

@asia: *waaaaahhh* *umschmuuuuuuuuuuus*

die szene ist soooooo geil...... *unterm tisch liegt und tränen hoilt vor lachen* .... ticcccccu ... die machen doch noch so ein halbes u oder ü oder o.. dahinter... alles zusammen... *wegschmeiss* .... voll geil....

und wo sie dann alle gaku an arsch fassen..... *looool* ... geil....

R O M A N T I Q U E *rumwürg* ... *kicher*

voll geil

*mega grinsen im gesicht hat*

*gar nicht mehr weggeht*

^____________________________________________^*so gerade aussieht*

*geh jetzt mit meiner mom eine rauchen*
*drop*
*die blickt den joke net*
*hoil*

*totlach*

Tam

Von:    kohaku_san 13.09.2004 23:30

@Kei

> *lach* XD eben! ^.~ was eine tapfere tat *grins*
Meine Heldin!!! *anhimmel*

> udn es ist gesünder ^^
Stimmt! Ausserdem musste ich ja noch den Rest-Alk und Rest-Tabacco raus-entgiften!!! *drop* Aber ich glaub, von nur einer Kanne Tee reicht das nicht wirklich?! *grübel*

@Kei & Rippi

> mach das XD das ist immer gut. glaub es mir ..und mitten in der nacht fast noch besser XD
Hm, Aber ned heut Nacht. Hab mir gerade zwei Filme reingeschoben "The Italian Job " und "The Whole Ten Yards" (quasi ne 'eigenständige' Fortsetzung von "The Nine Whole Yards")!! Und jetzt geh ich glaub bald ins Bett.

@Tam

Isses ned irgendwie so n 'gewürgtes' Ö ??
"Romantiquöö" ?! *rumrofl*

Woah, oda wenn Gaku beim Essen die Olle anguckt und dann so süss mit vollen Backen isst!!! *hanyaaaan* *seufz*

ja
ko-chan

Von:   abgemeldet 14.09.2004 03:46

*faints~*
ich hab ihn mir gerade nochmal angeschaut *kurz vorm heulen steh* reicht mir tempos.. XD~
der film ist echt immer genial! egal, wie oft man ihn schon gesehen hat *_*

ich will meinen *alten* j-rock ordner wieder ;_; wieso gibts viren? ich hab zwar schon wieder 7,26 gb, aber.. es ist nicht wie früher, er hat sich verändert x.x

(übrigens... ein danke mal an die lieben personen, die mir was geschickt haben *zu kei schiel* ^__^ *knuddelt euch mal*)

Von:   abgemeldet 14.09.2004 05:35

@ko-chan: ja irgendwie sowas isses ... voll gewürgt... *wegschmeiss* .... ich finds witzig wie er sich erst mit der einen und dann noch mit der anderen hand den mund abwischt als toshi meint er soll seinen mund zumachen... *umkipp* .... zum umknuddeln... volle goldig...

*geht dann mal arbeiten*
*auch rumwürg*
*keine lust hat*
*noch 13 Arbeitstage mit heute*
*kotz*
*rauslatscht*
*rumschimpf*
*nich will*
*möp*

Tam

Von:    kohaku_san 14.09.2004 09:21

@Rippi

> ich hab ihn mir gerade nochmal angeschaut *kurz vorm heulen steh* reicht mir tempos.. XD~

*rippi taschentücher reich*
*patpat*

> der film ist echt immer genial! egal, wie oft man ihn schon gesehen hat *_*

Eigentlich wird er ja imma bessa, ne?! So isses bei mir jedenfalls. *lach*

@Tam

> ja irgendwie sowas isses ... voll gewürgt... *wegschmeiss* ....

Hihi, der 'würgendene' Wang Leehom!!! *rofl*

> ich finds witzig wie er sich erst mit der einen und dann noch mit der anderen hand den mund abwischt als toshi meint er soll seinen mund zumachen... *umkipp* .... zum umknuddeln... volle goldig...

Oh, ja.......hundertprozentig mega kawaii!!!! *hanyaaaaan*
Hach, Gaku lass mich den Reis ablecken.....erm...ich meine natürlich, abwischen!!! *dreckiges grinsen bekomm*

> *noch 13 Arbeitstage mit heute*

Noch 13 Arbeitstage??!!! Und dann? *neugierig bin*

ja
ko-chan

[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251

Zurück