Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251

Von:    Kimiko02 01.09.2004 23:52
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

@ Tam:
*auch mal tröst* *patpat*
Nimm dir an meiner Schusseligkeit bitte kein Beispiel! -_-°
Und klar fahr ich Samstag bei dir mit, hab ich dir doch schon gesagt! *smile* *Tam abbusselt* *sich auch schon voll freut*

Und ja, im Dezember ist die Yuki-Con ^____^
*auch dabei sein wird* *sich schon megamäßig freut*
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.
Zuletzt geändert: 01.09.2004 23:56:35

Von:   abgemeldet 02.09.2004 04:45

Morgen liebes Forum *streichel* xD
yay... *gravi soundtrack hör* ^__^
Oi.. 1.20 MB noch und ich hab Moon Child wieder. Ist ja dank Virus (oder was auch immer das war) *hust* draufgegangen -_-

Von:   abgemeldet 02.09.2004 05:38

@aza: Tja ich arbeite nur täglich an der Fingerfressenden Maschine... *drop* ... aber jetzt muss ich eben besser aufpassen... und eines muss ich hier mal klarstellen... *empör* ... JOGGEN ist NICHT langweilig... Hallo?? Ich liebe das.. (3-4 mal die Woche geht)... voll geil.. aber tanzen ist auch megagut... (lange in ner Jazz-Gruppe war)... hast du dich zum Standard-Tanzkurs angemeldet? *auch gemacht hat* ... war ne coole zeit auch wenn ich jetzt glaub nix mehr hinkriegen würde außer Grundschritte... *drop* ...

@kimi: weiß auch nich so recht wie das passieren konnte.. eben irgendwie verpeilt gewesen und nich aufgepasst... aber dann... kannste mir glauben war ich wieder mega mäßig auferksam... *drop* ... freu mich auch auf Samstag.. auch wenn es irgendwie ziemlich wenige zu sein scheinen die kommen werden??...

*rest knuddelt*

Tam
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)

Von:    Conshi 02.09.2004 08:25

sa-chan und kat hiei liegt voll richitg :)
da sehen wir uns doch auch alle wieder *froi* DA YO!!!
L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY

IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR
(Ken Crash bei Heavenly - Tour 95)

Von:    Miri-senpai 02.09.2004 09:22

Ohayou !!

Ich baka!!! Natürlich Stuttgarter Con, man man man bin ich alt *lol* ;)

Grüßle Miri
++++ Get away da yo +++++

official X-Group/Shinsengumi member MA/KA

Larc insurance ++ accidents can even happen to rock stars ++

Von:    Miri-senpai 02.09.2004 10:50

WER fliegt mit mir vom 18.-23. Oktober (Ankunft 24te in FRA) mit nach Tokyo?????

?????????????????????????????????????

Miri ^__-

Von:    Kat 02.09.2004 11:50

Ohhayou ^^
Gaaaanz schlechte Daten Miri *lach* Wenn dann bitte bis zum 24. Dann kann ich immerhin noch ein Diru Konzi sehen hehe. Da wollte ich eh hin *lol* Kanns mir zwar überhaupt nicht leisten aber macht ja nix ^^" <-kat spinnt heute wieder
Boku wa dame ningen *~*

Von:    Miri-senpai 02.09.2004 12:09

24ter ist auch kein Problem 19-24ter Oktober, aber ab FRA!!!

United via Chicago, man ist dann n bissel länger unterwegs ^^°

Kommste mit?? Ich mein das ERNST

Miri

Von:    Kat 02.09.2004 13:14

Nya, wieviel kostet denn der Flug? Ich bin jetzt echt am überlegen *lach* Ich will eigentlich total gerne zum Diru Konzert. Wäre irgendwie ziemlich genial... und wenns net zuu teuer ist, dann kann ich auch noch das Geld auftreiben. Das wäre net soo das Problem ^^ Und das ist auch mein Ernst.
Sach mal ist United eine amerikanische Airline?
Eeeto und Miri kannst du mir nochmal sagen, wann ihr am Bahnhof Zoo ankommt? Bin gerade am planen ^-^
Boku wa dame ningen *~*

Von:    Miri-senpai 02.09.2004 13:49

@Hi-chan: 23:02 lt Fahrplan, wenn der keine Verspätung hat ^^°
Ah Du musst uns eh noch sagen, wies weiter geht vom zoo *lol*.
Oi wir sollten das gespräch nach Yahoo verlegen *lach*

@Tokyo: 355,- inkl.Tax ab Fra via Chicago nach Tokyo und return ^_^
zzgl. Hotel und Zug ^^° ...kennst Du ja,ne? Wir können auch 18-24 oder 25.Okt!! Angebot wie immer begrenzt.

*knuff* Miri

Von:   abgemeldet 03.09.2004 05:28

ihr seit ja doof... *schmoll* ... am 18. fängt doch die uni wieder an.... *hoil* ... *ihr das ganze nich mehr aus dem kopf geht* ...
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)

Von:    Azamir 03.09.2004 11:51

am 18. bin ivch schon wieder ne woche in der schule... *tam pat*

ah!!!! *total verpeilt herumrenn* ich bin so verpeilt u.u ich bring es einfach nicht auf die reihe, das zu machen was ich mir vornehme... u.u ich muss doch schließlich meine geschichte endlich abtippen u.u

*sich das heute nochmal vornehm* schließlich warten schon ein paar leute auf das erste kapitel u.u

naja... vielleicht gehts ja mit ein wenig musik besser... *cds durchwühl* was nehm ich denn...

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:    Miri-senpai 03.09.2004 13:24

Nun denn Hiei und ich wissen eh erst am 20 Sep ob wir mal wieder ( ach je das ist echt gemein grad ^^°) fliegen. ich kann auch immer nur 1 Person zu dem Preis mit nehmen :(. Ganz selten 2 Personen.

Aber wir berichten dann von Diru Konzis ok? *lol* ...Es ist echt nicht klar, ob es klappt, offiziell kann ich es mri nciht leisten *snief* inoffiziell muss ich un Hi-chan warten.
Also net böse sein, wenn ich da ab und an "ausflippe" mit irgendwelchen Japanreisen, na?

Grüßle Miri

Von:   abgemeldet 03.09.2004 14:27

@miri: na ja kurzfristig isses eh egal , ich könnte aber eh nur bis zum 17. oktober... weil ab 18. ja das semester anfängt.... *rumhoil* ... na ja .... *wegschleich*

Von:    Kat 03.09.2004 14:30

Jup, ist ja noch gar nix klar >.< Aber ich drück einfach mal die Daumen ^^
Und Miri... Wir erzählen euch dann von den Diru Konzis ist ein gaaanz böser Satz *lol*
Boku wa dame ningen *~*

Von:    Miri-senpai 03.09.2004 16:13

*mitlol* hab nur noch kanppe 2 Std zu arbeiten....und dann mach ich drei Kreuze ....war so ein sche..Tag *öfz*

@mina-san, die auf dem Treffen sind morgen:

freu mich gaaanz doll, hoffe alle haben irngedwie ne Handy nr falls jemand sich verspätet!!!

Morgen 11:15- 11:30 Ausgang Königstrasse Str HBF ! Nicht vergessen *lol*

Ja ne Miri

Von:    kohaku_san 03.09.2004 17:57
Betreff: Japan Oktober 04 [Antworten]

@Sempai & Hi-chan

War jetzt grad mal ne halbe Stunde in Yahoo und hab Euer Zeug da durchgelesen.....bin mehrmals vom Stuhl gekippt, hab mein Kopf mehrmals gegen die Wand geschlagen und natürlich die ganze Zeit vor mich hin geflennt!!!!! *ok dat is ein bissl übertrieben*

Aber.....sagt mal ihr Vögel, ich weiss ned, ob ich Euch nun def. beneiden oda ob ich Euch in 2 Wochen mit Gemüse bewerfen soll?! *lach & hoil zugleich*
Ihr seid echt verrückt!!!!! Aber naja, den Rest hab ich ja schon in Yahoo abgelassen!!!!

das traurige ko-chan

Auf der jagt nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

Von:    Princesse 04.09.2004 13:16
Hab mal ne klitzekleine Frage (und keine Lust nen neuen Thread deswegen aufzumachen, noch bei google zu suche - was ja ziemlich unnütz wäre , da ich mich da sowie so nichts finden werde...)
aber wie sieht eigentlich das Kanji-Zeichen zu Gackt aus?

Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)

Von:    Azamir 05.09.2004 09:34

>wie sieht eigentlich das Kanji-Zeichen zu Gackt aus?

ich glaub nicht, dass es eins gibt.... denn z.B. in allen Zeitschriften wird er ja mit lateinischen buchstaben geschrieben, und wenn es um die aussprache geht, dann kommen die katakana "ga-ku-to" zu hilfe^^

oder weiß jemand das besser als ich?

das Aza^^ *gestern voll viel spaß aufm münchner animexx hatte*

hiei, du warst doch auch auf diesem event, wo miyavi allen leuten übern kopf getätschelt hat.... is dir da zufälligerweise ein ca. 1,65 großes braunhaariges mädel aufgefallen, auch europäerin, mit riesen oberweite? lapis konnte gestern nicht genug davon schwärmen.... und hat iruka die ganze zeit damit genervt, dass iruka keinen urlaub gekriegt hat...
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:    Kat 05.09.2004 13:25

Hai, das Mädchen hab ich gesehen ^^ Hab sie auch beim Diru Konzi am 4.8. gesehen. Der Tag war eh richtig erschreckend mit den ganzen Ausländern o.O Ständig hat man deutsch um sich rum gehört... net schön *lol*
Boku wa dame ningen *~*

Von:   abgemeldet 05.09.2004 14:59

Wars denn so schlimm überall deutsch um sich rum zu hören? ^^"
Also wenn ich da alleine wäre, wäre ich froh, wenn ich jemanden hätte, mit dem ich mich unterhalten könnte Oo
Aber alleine würde ich sowieso nie nach Japan fliegen *irgendwen mitschleif* ^^

Von:    Kat 05.09.2004 16:09

Ich fands net soo schlimm alleine zu sein. Und zu der Zeit hatte ich mich schon lange daran gewöhnt ^^ Als ich das erste mal alleine zum Konzi gegangen bin, war mir etwas mulmig zu mute... aber das Konzi war echt cool und danach fand ichs net mehr schlimm alleine zu sein. Nur beim warten wars manchmal etwas langweilig, aaber immerhin kann man ja Japaner beobachten *lach*
Joa und ich fands echt net so toll, dass da so viele ausländische Fans waren. Ein paar sind ja immer okay, aber so viele o.O Ich hab mich auch mit keinem unterhalten. War mir nicht danach *lach* Hatte trotzdem ne Menge Spaß hehe
Boku wa dame ningen *~*

Von:    Princesse 05.09.2004 19:16
vielleicht hat er den Namen Gackt ja selbst erfunden.
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)

Von:   abgemeldet 05.09.2004 20:53

*reinjump*
*abgeh*
*voll rummspinn*
*grad vom joggen kommt DA YO*
*mega geil drauf is*
*nix geileres als gaku im MP3 Player beim laufen*

*mal den Mädels vom Treffen in Stuugi zuwinkt*

LEUTEEEEEEEEEEEE es war soooooooooo geil gestern...... DA YO ... *schon alle damit nervt* ... *kicher*

*conshi so was von durchknuddelt* ... man Süße wir zwei haben uns echt gefunden ne???

Tam und Conshi in der Umkleide:

Tam: Bist du schon drinne in dem Teil?
Conshi: Ich weiß nicht wie ich da rein kommen soll... da yo...
Tam: ich auch net

2 min später, treffen vor dem Kabine
*sich anguck*
Conshi flüster: du ich habe das Teil abgerissen .... *drop*
Tam reflüster: ... ich auch ... *megadrop*

*lospruuuust*

die anderen sich anguck... kopf schüttel...: die spinnen DA YO...

*kicher* ....

Ich glaub ich halte es nich lange aus bis ich nach Mannheim kommen muss... also ich könnte heute schon fahren.... Conshi Mausi.. meinste nich wir önnten das Shoppen dann abends mit Tanzen gehen verbinden... *hundeblick*

*dat sempai durchknuddel* ... hab euch ja so lüüüüüüb....

*noch so aufgedreht gestern abend war*

war heute übrignes schon wieder in Stuggi auf der Königstrasse.... das war doch Weinfest... und bin vorm Dakotaladen gestanden und habe das Schaufenster vollgesabbert....

Waaahhhh und meine Mom findet die Jacke übrigens voll scharf... *kicher* ...

Und wie die Leute geguckt haben... zu geil... *narauku an kette hinterher schleif* ... Man ich muss die Fotos sehen... *nich erwarten kann*

*alle durchflauscht*

Bussi

Tam

Zuletzt geändert: 05.09.2004 20:53:47

Von:    Kimiko02 05.09.2004 21:38

@ Princesse:
Also soweit ich weiß, ist der Name Gackt wirklich erfunden, ich meine das ist schließlich sein Künstlername, also muss er ihn wohl selbst erfunden haben, ne?

@ all vom Stuttgart-Treffen:
Hai, es war gestern einfach geil DA YO! *Tam zustimm*
*alle ganz doll knuddelt*
Hab euch ganz doll lüüüp!!!
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.
Zuletzt geändert: 05.09.2004 21:42:30

Von:    Miri-senpai 06.09.2004 10:10

@mina-san vom Samstag: *lol* war DAS GEILO!!!!!! Ob wir etwas aufgeafllen sind in Stuttgart *lol* NEIN NIEMALS!!! nyharharhar!

@Tam& Kimi: pics kommen demnächst, aber ich hab durch die Arbeit sooo viel zu tun *würg*, die anderen bekommen sie erst nach der Connichi!

@Tam: klar können wir Ma mit wechgehen verbinden *lach* ich sag nur Connection (wenn Dir Schwule und Lesben nix ausmachen *gg*)-da yo.

Man man man ich glaube wir haben echt n Schuss, wenigstens sind die Stuttgarter seit Sa davon überzeugt *lol*

Ja ne Miri

Von:   abgemeldet 06.09.2004 14:08

freut mich zu hören, dass samstag toll war ^.^
ich wäre ja wirklich zu gerne auch gekommen. solltet ihr
das wieder planen, bin ich dann auf jeden fall gerne dabei..wenn
ihr noch eine verrückte mehr vertragen könnt ^.~
*extra samstag in den nachrichten darauf geachtet hat ob stuttgart noch steht* XD ..man weiß ja nie, ne? ^.~
*drop* gerade eine woche schule..und schon wieder viel zu viel zu tun und überhaupt gar keine zeit >.<
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:   abgemeldet 06.09.2004 14:16

@kei: wäre bestimmt toll gewesen wenn du auch hättest kommen können... aber das nächste mal dann auf jeden fall... *knuddel*

@miri: ob ich was gegen schwule und lesben habe... scheiße also mit so was komme ich gar nicht klar... wie widerlich... *rumrofl* .... oh man Mausi... müsstest mich doch kennen oda was das anbelangt... *muhahahaha* ... wir haben doch eh das Image als Japan-Fans... das wir auf Homoxeuelle abfahren.. also müssen wir doch auch diesem Image nachkommen ... DA YO ... *smile* ... heute abend bin ich in Mannheim und bleibe bis zum Wochenende und gehe euch auf den Keks... -_- .. nein nein.. muss doch selbst arbeiten noch den ganzen September... aber bevor die Uni anfängt und ihr auch Zeit habe und mein ganzes Geld noch net in Kanji-Fachliteratur investiert wurde, möchte ich gerne nach Mannheim fahren.. sind ja nich mal zwei stunden mit dem Auto von hier... Zug müsste ich mal schauen.. aber oh je ich bin da so schlecht bei so was.. wenn ich was nicht selbst steuere und nich selbst unter kontrolle habe mag ich das gar nüch.. deshalb fahre ich meistens mit dem Auto.. aber mal sehen....

achso und wäre es okay wenn ich erst am Montag nächste Woche deine Gaku Bilder wegschicke weil der 666 Auftritt für Conshi ist bei Kimi noch und sie sehe ich am Sonntag...

@kimi: *knuddel* ... ich drehe Dani die Gurgel um wenn er heute das Office nich mitbringt.. und ich meine das Ernst... *muhahahahaha*

Bussi

Tam
Zuletzt geändert: 06.09.2004 14:22:20

Von:    Miri-senpai 06.09.2004 14:53

*lol* Kei: ja total schade, ohm wir wurden dann am HBF Abends in Gewahrsam genommen ... und der Stadt verwiesen Ai no hat geschimpft, denn sie ist Stuttgarterin *lol* und hat jetzt Statdverbot...Scherzl!

@Tam: war n Witz! Aber das wissen wir. Oi die Kabinen Pics von Dir und Conshi sind sooo witzig *rumrofl*
Ja klar ist ok mit dem Pic! Dann kommt er halt NICHT auf mein neues Con Hon (Nr 3)

*knuff* dat Sempai

Von:   abgemeldet 06.09.2004 17:46

@miri: Oh je das will ich aber auch net... also da will ich net verantwortlich sein für... also Mausi ich schicke dir den hübschen Gaku morgen los und die CD für Conshi nochmal dann nächste Woche.. oder Kimi brennt sie und schickt sie ihr... aber die Bilder sind so unglaublich niedlich das sie auf dein Conhon MÜSSEN.. *gleich drucken geht* ... Bussi

Tam

[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251

Zurück