Thread: Neues von Dir en grey
|
Eröffnet am: 05.07.2009 12:04 Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57 Beiträge: 3556 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| Vielleicht mal waschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vilja Hab ich schon~ Vüsüt mi auf Deviantart~ http://mochikimchi.deviantart.com/ oder meine Animexx Gallerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334543/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuro_aya: > Ich wollte jetzt möglichst genau das Meet&Greet beschreiben, so wie ich es erlebt habe, weil sich hier einige Leute auslassen, obwohl sie nicht dabei waren und nur auf Fotos und Videos zurückgreifen können. Nun ja, da Dir en grey bereits verlauten ließen, dass sie VIP-Treffen anderswo nicht WOLLEN, gehe ich stark davon aus, dass diese Scharade NICHT ihre Idee war und sie es nicht gerade gern tun. Da brauche ich mich nicht mal mehr auf mein Gespür oder auf Videos/Fotos verlassen - und wenn ich meine Erfahrungen mit diversen Autogrammstunden drauflege: eindeutiges Bild. Da kannst du noch so oft schreiben, Toshiya habe gelächelt. Wenn es nicht so abartig wäre, kaufte ich mir glatt ein VIP-Ticket, nur um eben genau das bestätigen zu können und dieses saudumme Argument ("Du warst nicht da, die sehen nur auf den Fotos so übellaunig aus!!") auszuhebeln. Für mich ist es schon unumstößlich, da Kyo dieses Mal nicht dabei ist. Sagt alles. Und nein, er mag Amerika NICHT lieber. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2011 12:30:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frage: Wie sehen die das mit dem Copyright? Ich würd nämlich gern Fotos von dem Hoodie auf meinen Blog tun. Manche Künstler sehen sowas ja nicht gerne deswegen frag ich lieber nach. Vüsüt mi auf Deviantart~ http://mochikimchi.deviantart.com/ oder meine Animexx Gallerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334543/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2011 13:12:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lu-Han: > Frage: Wie sehen die das mit dem Copyright? Ich würd nämlich gern Fotos von dem Hoodie auf meinen Blog tun. Manche Künstler sehen sowas ja nicht gerne deswegen frag ich lieber nach. Kannst du machen. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kareki Danke für die Antwort! Vüsüt mi auf Deviantart~ http://mochikimchi.deviantart.com/ oder meine Animexx Gallerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334543/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kareki: > kuro_aya: > > Ich wollte jetzt möglichst genau das Meet&Greet beschreiben, so wie ich es erlebt habe, weil sich hier einige Leute auslassen, obwohl sie nicht dabei waren und nur auf Fotos und Videos zurückgreifen können. > > Nun ja, da Dir en grey bereits verlauten ließen, dass sie VIP-Treffen anderswo nicht WOLLEN, gehe ich stark davon aus, dass diese Scharade NICHT ihre Idee war und sie es nicht gerade gern tun. Da brauche ich mich nicht mal mehr auf mein Gespür oder auf Videos/Fotos verlassen - und wenn ich meine Erfahrungen mit diversen Autogrammstunden drauflege: eindeutiges Bild. Da kannst du noch so oft schreiben, Toshiya habe gelächelt. > > Wenn es nicht so abartig wäre, kaufte ich mir glatt ein VIP-Ticket, nur um eben genau das bestätigen zu können und dieses saudumme Argument ("Du warst nicht da, die sehen nur auf den Fotos so übellaunig aus!!") auszuhebeln. > > Für mich ist es schon unumstößlich, da Kyo dieses Mal nicht dabei ist. Sagt alles. > Und nein, er mag Amerika NICHT lieber. sehe ich genauso. bei diesem video und den fotos überläuft einen ja geradezu die gänsehaut. man möchte sich abwenden und schämen. ich kann auch nicht verstehen, was leute daran finden, der band kurz die hand zu geben und ein foto zu machen. noch dazu gegen deren eigentlichen willen bzw. widerwillig ala 'das ist eben unser job, das nehmen wir in kauf'. und das ist kein neid, sondern einfach nur unverständnis. wenn mir jemand irgendwann einmal erschöpfend erklären kann, was daran so toll ist, lasse ich mich gerne bereichern. wobei man evtl. miteinbeziehen muss, dass sie vielleicht nur müde und erschöpft waren vom jet-lag, der ganzen fahrerei und den shows. sowas schlaucht. und dass man dann nicht mr. strahlemann sein kann, auch wenn man sich eigentlich über etwas freut, ist logisch. vielleicht waren sahen sie also 'nur' deswegen so übellaunig aus. aber neutral, da muss ich kareki wiederum recht geben, waren diese gesichtsausdrücke nicht. abgesehen davon bin ich froh, dass zumindest kyo die stirn hat zu verstehen zu geben 'ich mache musik und bin kein lama im streichelzoo'. und unter solchen umständen würde ich ihm auch niemals begegnen wollen. *schauder* früher mal KaosErdbeerbaum |
|||||||
|
||||||
| lol, wenn man die fotos sieht... wenn's nicht so offensichtlich unangenehm für die bandmembers wäre, könnte ich wirklich lachen. war zwar nicht da, aber nach dem, was ich gehört habe... |
|
||||||
| Haben Dir en grey Meet&Greets abgesagt oder haben sie gesagt, dass sie in Zukunft keine mehr machen wollen? Kann ja alles sein, ich würde gerne die Quelle erfahren. Ich weiß nicht, ob hier schon drüber gequatscht wurde, auf der offiziellen Facebookseite kann man lesen: Out of all the shows I have played to date, today's show was the best one ever. Thank you to everyone in Germany. -Kyo Vom 14.08.11, hätte nie gedacht, dass Kyo sowas schreibt. Und sagt jetzt bitte nicht, dass er es ironisch meint, vom Management gezwungen wurde oder jemand seinen Twitter-Account gehackt hat und das in seinem Namen geschrieben hat. ;) |
|
![]() |
||||||
| kuro_aya: > Haben Dir en grey Meet&Greets abgesagt oder haben sie gesagt, dass sie in Zukunft keine mehr machen wollen? Kann ja alles sein, ich würde gerne die Quelle erfahren. > > Ich weiß nicht, ob hier schon drüber gequatscht wurde, auf der offiziellen Facebookseite kann man lesen: > > Out of all the shows I have played to date, today's show was the best one ever. Thank you to everyone in Germany. -Kyo > > Vom 14.08.11, hätte nie gedacht, dass Kyo sowas schreibt. Und sagt jetzt bitte nicht, dass er es ironisch meint, vom Management gezwungen wurde oder jemand seinen Twitter-Account gehackt hat und das in seinem Namen geschrieben hat. ;) Natürlich ist das er. Und nein, ich verstehe nicht, warum dich das überrascht. Ich finde, es passt zu ihm. Liegt aber vielleicht daran, dass du sonst zu wenig über ihn weißt bzw. von ihm liest. Außerdem kann man die japanische (einschneidende) Nachricht auf dem japanischen Twitter lesen. Da klingt es weniger hohl. Besonders weil Kyo (und ja, das hat er gesagt - aber lange nach mir! na, bin ich immer noch __VERRÜCKT__) das Wort "Show" hasst. So - und was hat diese Nachricht nun mit dem leidigen VIP-Zirkus zu tun? Ja, genau gar NICHTS. Die Quelle. Frag doch die Organisatoren in Südamerika. Es wurde an die Fans getwittert, die nach VIP-Scheißdreck gefragt haben. EDIT Einfach nur, weil gerade Amerikaner es nicht glauben wollen: 今までやってきたバンド経験の中で過去最高にいいLIVEができた。ドイツの皆、ありがとう。 京 Er spricht von dem besten Konzert bisher in der Bandgeschichte.... “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2011 14:45:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kareki Wow danke fürs übersetzen der Originalnachricht. Also das überrascht mich jetzt doch. Da haben wir ja richtig reingehauen! XD Vüsüt mi auf Deviantart~ http://mochikimchi.deviantart.com/ oder meine Animexx Gallerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334543/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lu-Han: > kareki > > Wow danke fürs übersetzen der Originalnachricht. Also das überrascht mich jetzt doch. > Da haben wir ja richtig reingehauen! XD ドイツの皆、ありがとう。 (An alle in Deutschland, danke!), der Vollständigkeit halber ;) Hm, ich denke nicht, dass es ausschließlich am Publikum lag, aber mitunter. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
||||||
| Nö, dass Kyo das Konzert so gut fand, hat nichts mit dem Meet&Greet zu tun, habe ich aber auch nicht behauptet. Wenn die Organisatoren in Südamerika sagen, es sind keine Meet&Greets geplant, klingt das, als wäre von vornherein nichts in der Richtung geplant gewesen und das kann viele Gründe haben. Ich finde es nicht ungewöhnlich, dass Kyo ein Konzert gut fand, sondern dass er das so explizit hervorhebt. Andere Musiker gebrauchen Wendungen wie "best show ever" ziemlich inflationär, Kyo sagt sowas nicht jeden Tag, deshalb finde ich es ungewöhnlich, es unterstreicht einfach, dass er es ernst meint. |
|
![]() |
||||||
| kuro_aya: > Nö, dass Kyo das Konzert so gut fand, hat nichts mit dem Meet&Greet zu tun, habe ich aber auch nicht behauptet. > Wenn die Organisatoren in Südamerika sagen, es sind keine Meet&Greets geplant, klingt das, als wäre von vornherein nichts in der Richtung geplant gewesen und das kann viele Gründe haben. Textverständnis = Null Es wurd enicht gesagt, dass keines geplant ist, sondern wie ich bereits schrieb, dass es keines geben wird, weil die BAND ES NICHT WILL. NICHT WILL. NICHT. WILL. > Ich finde es nicht ungewöhnlich, dass Kyo ein Konzert gut fand, sondern dass er das so explizit hervorhebt. > Andere Musiker gebrauchen Wendungen wie "best show ever" ziemlich inflationär, Kyo sagt sowas nicht jeden Tag, deshalb finde ich es ungewöhnlich, es unterstreicht einfach, dass er es ernst meint. Doch, er schreibt solche Dinger "öfter", nur nicht eben "best show ever" (hat er im Japanischen auch nicht!). Kyo meint solche Sachen sowieso ernst, da muss nichts unterstrichen werden. Wüsstest du, wenn er dich mehr interessiert. Aber Hauptsache ein ""VIP""-Treffen erkaufen. ER_KAUFEN_. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2011 17:29:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Neid, die bei vielen durch die Nachricht vorgebracht wurde macht mir irgendwie angst. Besonders weil jetzt alle dieses Konzert unbedingt übertreffen wollen und was der ein oder andere Fan unter einem guten Konzert versteht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ich hab bis jetzt nur von Leuten gelesen die sich darüber gefreut haben. Aber ich kann mir vorstellen das die ausländischen Hardcore Fans das nicht so pralle finden >< Hoffentlich wird das jetzt nicht ein wir müssen Deutschland überbieten Battle. Vüsüt mi auf Deviantart~ http://mochikimchi.deviantart.com/ oder meine Animexx Gallerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334543/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe zeitweise in tumblr.com gesehen, dass einige geschrieben haben, dass sie die Fans aus Bochum hassen würden. : D In Facebook ging es auch ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich habe zeitweise in tumblr.com gesehen, dass einige geschrieben haben, dass sie die Fans aus Bochum hassen würden. : D >In Facebook ging es auch ab. Zum Glück hab ich kein Facebook XD Ich versteh so ein verhalten nicht. Ich muss gerad überlegen ist Tumblr das mit den bildern? Xx Vüsüt mi auf Deviantart~ http://mochikimchi.deviantart.com/ oder meine Animexx Gallerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334543/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lu-Han: >Hoffentlich wird das jetzt nicht ein wir müssen Deutschland überbieten Battle. Doch, genau das wird es werden. Und können sich nicht einmal ansatzweise vorstellen, was Kyo dazu veranlasst haben. Denn die Franzosen waren weitaus brutaler und lauter. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab bis jetzt nur von Leuten gelesen die sich darüber gefreut haben. Facebook. Kommentare wie "Liar, X is better!", oder "Come to X and we'll show you what the best show is". Oder das ständige rumgeheule das sie andere Länder lieber mögen. >Hoffentlich wird das jetzt nicht ein wir müssen Deutschland überbieten Battle. Das ist ja das wovor ich mich fürchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitat tumblr: ...Gonna have to beat Germany next time, UK Diru fans! Na dann viel Spaß :3 Vüsüt mi auf Deviantart~ http://mochikimchi.deviantart.com/ oder meine Animexx Gallerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334543/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann auch einfach alles zerreden, oder? Ich denke, dass gerade solche Dinge wie "Come to X and we'll show you what the best show is" nicht wirklich ernst gemeint sind. Dinge, die man aus Spaß eben so daher sagt. Klar gibt es sicherlich Fans, die das jetzt als "Battle" auffassen, aber ich hoffe doch, dass der Großteil sich genau so verhalten wird, wie sie es sonst auch tun. Man muss das alles ja nicht gleich übertreiben, weil ein paar Leute so etwas posten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yusuke Ich stimme dir so halb zu. Und auch wenn es nur ein paar Fans sind die jetzt sowas posten aber wenn ich Dinge lese wie "I hate E V E R Y O N E (!!!) WHO SAW DIR EN GREY TODAY IN BOCHUM!!!!!!!!!!!!! " dann ist mir doch nich ganz gut zumute XD Ich mein auch eine Person kann Stress machen dafür braucht man nicht viele~ Vüsüt mi auf Deviantart~ http://mochikimchi.deviantart.com/ oder meine Animexx Gallerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334543/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und auch wenn es nur ein paar Fans sind die jetzt sowas posten aber wenn ich Dinge lese wie "I hate E V E R Y O N E >(!!!) WHO SAW DIR EN GREY TODAY IN BOCHUM!!!!!!!!!!!!! " dann ist mir doch nich ganz gut zumute XD Ich mein auch >eine Person kann Stress machen dafür braucht man nicht viele~ Danke, ich habe den Post in Tumblr gesucht, doch nicht mehr gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Und auch wenn es nur ein paar Fans sind die jetzt sowas posten >>aber wenn ich Dinge lese wie "I hate E V E R Y O N E (!!!) WHO >>SAW DIR EN GREY TODAY IN BOCHUM!!!!!!!!!!!!! " dann ist mir >>doch nich ganz gut zumute XD Ich mein auch eine Person kann >>Stress machen dafür braucht man nicht viele~ Naja, solche Kommentare müssen wirklich nicht sein, aber es ist doch noch ein Unterschied, ob man vor dem PC hockt und so etwas schreibt und wie man sich dann wirklich verhält. [Edit: Was man davon halten soll, dass man dann gleich so etwas schreiben muss~ ist nochmal eine andere Sache, damit es hier nicht wieder zu Missverständnissen kommt.] Und wenn es darum geht "Bochum zu übertreffen" und Kyo zu gefallen, dann weiß ohnehin niemand, was genau sie nun tun müssen und warum Kyo dieses Konzert als bestes empfunden hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2011 18:37:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, solche Kommentare müssen wirklich nicht sein, aber es ist doch noch ein Unterschied, ob man vor dem PC hockt und so etwas schreibt und wie man sich dann wirklich verhält. Natürlich ist das ein Unterschied. Aber es gibt Menschen die sind...sagen wir geistig mal nicht ganz auf der Höhe. und die machen keinen Unterschied zwischen sowas. Die sehen das auch nicht als Spaß oder so sondern für die ist es bitterer ernst weil es ja DIE Lieblingsband ist und man ja für die alles tun würde und das geht mal gar nich das die was wo man nicht dabei war toll fanden. Das kommt immer auf die Person an. Ich lese sowas und denk mir: Was fürn Idiot(in) Yukikawaiiukechan aus (bitte Land einfügen) liest das und denkt: WOAH WTF SUGOI DIE MISCHEN WIR AUF DESU KYO GEHÖRT MIR !!!!!11111elf desu. Oder so. XD Vüsüt mi auf Deviantart~ http://mochikimchi.deviantart.com/ oder meine Animexx Gallerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334543/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2011 18:40:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Man kann auch einfach alles zerreden, oder? >Ich denke, dass gerade solche Dinge wie "Come to X and we'll show you what the best show is" nicht wirklich ernst gemeint sind. Dinge, die man aus Spaß eben so daher sagt. Mag bei dem ein oder anderen vieleicht stimmen, bei vielen bezweifel ich es aber. Immerhin ist die Attitüde das Konzert "besser" zu machen da. Es ist halt nur die Frage wie sie letzendlich damit umgehen und nach meiner Erfahrung will ich nicht einmal daran denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Natürlich ist das ein Unterschied. Aber es gibt Menschen die sind...sagen wir geistig mal nicht ganz auf der Höhe. und die machen keinen Unterschied zwischen sowas. Die sehen das auch nicht als Spaß oder so sondern für die ist es bitterer ernst weil es ja DIE Lieblingsband ist und man ja für die alles tun würde und das geht mal gar nich das die was wo man nicht dabei war toll fanden. Das kommt immer auf die Person an. Ich hoffe doch stark, dass das dann Einzelfälle sind... Deswegen muss man ja nicht gleich davon ausgehen, dass die nachfolgenden Konzerte im Chaos enden. Ich hab viele Kommentare gelesen, die dann eher lauteten "Oh, schade, dass ich nicht da war, aber das Konzert in Berlin [oder whatever] wird auch schön." >>Mag bei dem ein oder anderen vieleicht stimmen, bei vielen bezweifel ich es aber. Immerhin ist die Attitüde das Konzert "besser" zu machen da. Es ist halt nur die Frage wie sie letzendlich damit umgehen und nach meiner Erfahrung will ich nicht einmal daran denken. Ich gehe vom genauen Gegenteil aus. Ich nehme an, dass die meisten, die so etwas schreiben, es nicht ernst meinen, wie oben schon gesagt. Und natürlich muss man auch differenzieren, was genau geschrieben wird und wie man sich ausdrückt, aber hier wird das Ganze ja schon wieder auf die Allgemeinheit übertragen. Viele haben sich dazu auch gar nicht geäußert oder wie das Beispiel oben zeigt, ziemlich neutral. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2011 18:48:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war auf einigen Konzertevon Dir en grey und ich WEISS, wozu die ein oder anderen fähig sind. ICH habe ganz ehrlich ANGST. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich gehe vom genauen Gegenteil aus. Ich nehme an, dass die meisten, die so etwas schreiben, es nicht ernst meinen, wie oben schon gesagt. Willst du dich jetzt an diesem einen rausgepickten Kommentar aufhalten und die offensichtlicheren Kommentare ausser Acht lassen? >Und natürlich muss man auch differenzieren, was genau geschrieben wird und wie man sich ausdrückt, aber hier wird das Ganze ja schon wieder auf die Allgemeinheit übertragen. Viele haben sich dazu auch gar nicht geäußert oder wie das Beispiel oben zeigt, ziemlich neutral. Keiner hat hier verallgemeinert. Es geht immer noch nur um diejenigen die solche Kommentare hinterlassen haben. Ob es sich nun um Hunderte, oder Einzelne handeln, die es ernst meinen, ist nicht mal wichtig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2011 19:09:59 | |||||||