Thread: Neues von Dir en grey
|
Eröffnet am: 05.07.2009 12:04 Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57 Beiträge: 3556 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| in bochum gab es au keine absperrung un warn alle auf einma da un ich fands eig ok hatte ja au nicht viel erwartet un bei jedem war nen lächeln aufm gesicht als ich direkt vor dene stand weis nich wies bei andern war hab da nich drauf geachtet bin danach glei in die schlange gang für die konzerthalle damit ich 1. reihe stehn konnte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe doch schon VORHER gesagt, was sie da erwartet und niemand wollte der verrückten kareki glauben. Mein Mitleid hält sich deswegen in Grenzen. Ja, ein GANZ TOLLES aufgesetztes Lächeln. SUPER. Ich beneide euch darum. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2011 17:20:44 | |||||||
|
||||||
| Naja, viele haben wahrscheinlich nicht hier gelesen, was über die Meet & Greets gesagt wurde und sind deshalb jetzt enttäuscht. Kann ich auch verstehn, umgerechnet ham die Leute im Prinzip 80(?) Euro für eine halbe Minute mit Dir en grey bezahlt, wenn das mal keine Abzocke ist... Schadenfroh bin ich trotzdem xD |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Naja, viele haben wahrscheinlich nicht hier gelesen, was über die Meet & Greets gesagt wurde und sind deshalb jetzt enttäuscht. Kann ich auch verstehn, umgerechnet ham die Leute im Prinzip 80(?) Euro für eine halbe Minute mit Dir en grey bezahlt, wenn das mal keine Abzocke ist... Schadenfroh bin ich trotzdem xD Doch, haben sie. Denn sie mussten ja noch sagen: "Glaube ich dir nicht, höhöhö!" Habe Bilder und Videos verlinkt. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist keine Abzocke, das ist astreines Marketing Xd Vüsüt mi auf Deviantart~ http://mochikimchi.deviantart.com/ oder meine Animexx Gallerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334543/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sagt alles, dass Dir en grey keine VIP-Meetings in Südamerika machen wollen. Da haben sie kein tolles (amerikanisches) Management. Eins und eins. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
||||||
| >Doch, haben sie. Denn sie mussten ja noch sagen: "Glaube ich dir nicht, höhöhö!" Alle 50 haben das bestimmt nicht gelesen, so meinte ichs xD Tja, die die es gelesen und dir nicht geglaubt haben, haben jetzt den Beweis und lachen wohl nicht mehr~ |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Tja, die die es gelesen und dir nicht geglaubt haben, haben jetzt den Beweis und lachen wohl nicht mehr~ Und lernen hoffentlich daraus. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kareki: > abgemeldet: > > Tja, die die es gelesen und dir nicht geglaubt haben, haben jetzt den Beweis und lachen wohl nicht mehr~ > > Und lernen hoffentlich daraus. Würden sie wohl, wenn sie es bemerken würden. Nobody's hell like mine screaming, your a majestic Baby a clockwork Death thirteen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in bochum bei dem meet&greet, wurden alle auf einen schlag reingelassen und man machte nach kurzen fragen die gestellt wurden, fotos mit der band und konnte dann rausgehen oder zum merchendais stand gehen. ich fand die band war jetzt nicht soooo gelangweilt oder schlecht drauf. es war schade das kyo nicht mitdabei war, aber das konnte man sich denken, weil er in utrecht und paris auch nicht dabei war, habe ich jedenfalls gehört. autogramme wurden keine gegeben was ich sehr schade fand. aber ansonsten war es okay hätte schlimmer sein können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wintermoon: > kareki: > > abgemeldet: > > > Tja, die die es gelesen und dir nicht geglaubt haben, haben jetzt den Beweis und lachen wohl nicht mehr~ > > > > Und lernen hoffentlich daraus. > > Würden sie wohl, wenn sie es bemerken würden. Wurde gerade wieder bewiesen, dass GAR NICHTS gelernt wird. (Ah ja, ist schon scheiße, wenn Kyo sich sogar das Wacken Meet & Greet angetan hat...! Nun habe ich stärker denn je das Gefühl, dass er bei der Berliner Autogrammstunde dabei sein wird.) Ah, und in London war er auch nicht, habe jedenfalls nichts Gegenteiliges gehört. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2011 19:37:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AoiShin: > in bochum bei dem meet&greet, wurden alle auf einen schlag reingelassen und man machte nach kurzen fragen die gestellt wurden, fotos mit der band und konnte dann rausgehen oder zum merchendais stand gehen. Was für Fragen waren das? > autogramme wurden keine gegeben was ich sehr schade fand. Warum das? Dir en grey werfen doch gerade mit Autogrammen um sich. Wenn man nun auf einem Meet&Greet keine bekommt, gerade ist nichts einfacher, als an ihre Unterschriften zu kommen. btw. wurde ich Zeuge eines Gesprächs, in dem eines der Mädchen behauptete, wenn sie Autogramme haben wollen würde, könnte sie eine Karte einsenden, die sie dann unterschrieben zurückbekommen würde... Bin ich nun so unwissend, da ich glaubte, das funktioniere nicht, oder ist das tatsächlich möglich? kareki: > Ah, und in London war er auch nicht, habe jedenfalls nichts Gegenteiliges gehört. War er nicht. Nobody's hell like mine screaming, your a majestic Baby a clockwork Death thirteen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wintermoon Nora hatte uns erst gefragt ob jemand aus dem Ausland kommt und dann ob jemand dabei ist, dessen erstes konzert es ist. beides wurde soweit ich es mitbekommen habe von allen verneint, also das es nur deutsche waren und dass jeder schon mal auf einem Dir en grey Konzert war. Dann hatte Nora noch die Gäste Liste, also wo unsere namen standen und hatt einfach jemanden aufgerufen die erste hatte dann gefragt, wie den Jungs der aufenthalt hier in deutschland gefällt, und wenn ich gehört hab, fanden sie es gut, also den aufenthalt hier und das es ihnen gefällt. lustig war es, als jemand fragte was ihnen denn nicht an dem aufenhalt hier gefällt und da herschte erstmal kollektives schweigen man konnte schon merken wie die jungs am überlegen waren. Dann lachten sie los weil sie nichts dazu sagen konnten/wollten. und wir mussten ebenfalls lachen, leider habe ich nicht alles genau verstanden^^ aber es war sehr lustig achja und warum genau sie keine autogramme gaben weiß ich nicht genau ich vermute einfach mal das es daran lag, das es ein handsigniertes poster gab und zum kaufen die CDs, meine ist handsigniert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2011 20:12:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AoiShin Aber sag mal, durftet ihr nicht drinnen bleiben? Weil irgendwer vorher meinte danach durfte man zum merchandise Stand oder wieder raus. Ich dachte die VIP´s dürfen sich gleich in den Club stellen damit die die vorderen Ränge besetzen oo Vüsüt mi auf Deviantart~ http://mochikimchi.deviantart.com/ oder meine Animexx Gallerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334543/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke es hat einfach niemand gefragt ob die band was unterschreibt hab da mal nichts mitbekommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wintermoon: > Was für Fragen waren das? Ich hatte unter anderem gefragt ob die Band nicht vielleicht die alte Version von Obscure beim Konzert spielen könnte. Nora antworte daraufhin das ich das Konzert selbst ersteinmal abwarten sollte. Ansonsten habe ich auch nur noch mitbekommen das jemand gefragt hat wie ihnen ihr Deutschland Aufenthalt gefällt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ehrlich, ich habe Nora auf der ganzen Tour nicht gesehen. Es war, zumindest bis London, eine japanische Übersetzerin dabei, die so viel sympathischer ist. >Ich hatte unter anderem gefragt ob die Band nicht vielleicht die alte Version von Obscure beim Konzert spielen könnte Wie peinlich... @Wintermoon Ja, habe gerade Fotos gesehen. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2011 21:03:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also waren es die üblichen Fragen... kareki: > Ganz ehrlich, ich habe Nora auf der ganzen Tour nicht gesehen. Sie war ab Bochum wieder mit dabei. Davor war es eine andere Frau, die ich bisher noch nie gesehen hatte. Die Engländer waren allerdings mehr als begeistert von ihr. Sie bekam auf dem Meet&Greet mehr Liebesbekundungen als die Band? > >Ich hatte unter anderem gefragt ob die Band nicht vielleicht die alte Version von Obscure beim Konzert spielen könnte Warum das denn? Gefällt dir die neue Version nicht? Warum wird immer nach den alten Songs gefragt? Ich habe jetzt mit einigen Fans gesprochen, aber alle meinten, sie wären gespannt auf die alten Songs. Warum? Was ist mit den neuen? Sie haben ein neues Album veröffentlicht. Ich begreifs nicht... Warum immer das ALTE? > @Wintermoon > Ja, habe gerade Fotos gesehen. Dann ist da vielleicht auch zu sehen, das auch den anderen die "Begeisterung" ins Gesicht geschrieben stand... Nobody's hell like mine screaming, your a majestic Baby a clockwork Death thirteen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, habe es gerade editiert. Na toll........ nervt. Ah, dass die anderen nicht begeistert waren, war klar. Das sah man ihnen in Amerika auch schon an. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2011 21:09:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann ist da vielleicht auch zu sehen, das auch den anderen die "Begeisterung" ins Gesicht geschrieben stand... Ich will diese Begeisterung auch sehen! Vüsüt mi auf Deviantart~ http://mochikimchi.deviantart.com/ oder meine Animexx Gallerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334543/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lu-Han: > >Dann ist da vielleicht auch zu sehen, das auch den anderen die "Begeisterung" ins Gesicht geschrieben stand... > > > Ich will diese Begeisterung auch sehen! Hier: http://www.flickr.com/photos/ayafujimiya/6046690488/in/set-72157627440613766/ UND DAS IST EINFACH NUR........ UNFASSBAR: http://www.flickr.com/photos/ayafujimiya/6046160101/in/set-72157627440613766/ “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2011 21:11:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht mehr genau wo, ich glaube utrecht war es, wo die fans nach dem M&G wieder rausgeschickt wurden, aber eben als erste auch wieder rein sind, also vor den anderen fans. wir dürften drinnen bleiben, nur halt aus dem raum sind wir dann raus, und haben uns dann vor dem eingang, der zur halle mit der bühne, versammelt und als dass M&G fertig war, sind wir kurzer zeit später da halt rein ach ja, genau an die frage mit obscure erinnere ich mich wieder^^ was daran peinlich ist verstehe ich nicht so, tut mir leid^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o____O Schade, dass ich in London nicht länger geblieben bin. Wie Kyo raus ist hab ich noch gesehen, aber die Reaktionen darauf hätt ich gern erlebt. Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kareki Danke! >Hier: >http://www.flickr.com/photos/ayafujimiya/6046690488/in/set-72157627440613766/ Wo guckt Toshiya hin?XD Zu ihrer Jacke? Also mein Eindruck ist: War wohl nicht so der Burner Zum 2. Foto: Also sorry leute aber das ist abartig. Er ist doch kein Tier Vüsüt mi auf Deviantart~ http://mochikimchi.deviantart.com/ oder meine Animexx Gallerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334543/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kukki: > o____O > Schade, dass ich in London nicht länger geblieben bin. Wie Kyo raus ist hab ich noch gesehen, aber die Reaktionen darauf hätt ich gern erlebt. ...? @AoiShin >was daran peinlich ist verstehe ich nicht so, tut mir leid^^ Weil die Lieder sich entwickelt haben (haben sie schon so oft erklärt für alle, die es nicht von alleine kapieren!) und man mit so einem egoistischen Wunsch genau das nicht anerkennt bzw. mit Füßen tritt. DAUMEN HOCH. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wintermoon: > Warum das denn? Gefällt dir die neue Version nicht? > Warum wird immer nach den alten Songs gefragt? > Ich habe jetzt mit einigen Fans gesprochen, aber alle meinten, sie wären gespannt auf die alten Songs. Warum? Was ist mit den neuen? Sie haben ein neues Album veröffentlicht. Ich begreifs nicht... > Warum immer das ALTE? Ich habe nichts gegen die neue Version, und ich habe mich darüber auch gefreut die neuen Songs von Dum Spiro Spero live hören zu können/dürfen. Bei Obscure ist es jedoch so das ich die "alte" Version bevorzuge. Daher fragte ich ja auch nach "können" und nicht nach "Ich will" die alte Version von Obscure hören. Letztlich ist es aber Diru's Entscheidung was sie spielen und präsentieren wollen. Ich respektiere zudem auch das es genügend Fans gibt die lieber die neue Version hören wollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ kareki oh da muss ich dir recht geben das ist wirklich echt fies.... ich mein, i-wo kann ich die fans verstehen, bis zu einem gewissen grad, das man sowas machen will, aber das man es dann macht ist echt nich in ordnung.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2011 21:23:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: >Daher fragte ich ja auch nach "können" und nicht nach "Ich will" die alte Version von Obscure hören. Letztlich ist es aber Diru's Entscheidung was sie spielen und präsentieren wollen. Ich respektiere zudem auch das es genügend Fans gibt die lieber die neue Version hören wollen. Ehrlich? Schon letztes Jahr bei den Konzerten (vor dem Release) hörte sich OBSCURE nicht mehr nach dem "alten Lied" an. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2011 21:22:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @AoiShin ja, die Frage war zugegbenermaßen nicht sehr einfallsreich, aber ich hab sie schon ernst gemeint XD wenigstens haben sich alle amüsiert ;) Ich fand, dass alle eigentlich recht entspannt wirkten. Vor allem Die hat viel gelächelt (während der Fragen und auch während ein Fan nach dem anderen nach vorne kam), was mich sehr gefreut hat. Vor allem als ein Mädchen ihm ein Fässchen Bier überreichte, wirkte er recht begeistert :). Als meine Freundin und ich dann alle begrüßt haben, ist mir aufgefallen, dass jeder mit unterschiedlichen Worten zurückgegrüßt und alle bis auf Shinya (er wirkte iwie schüchtern) zurückgelächelt haben. Ich fand es schade, dass man keine Gelegenheit mehr hatte mitgebrachte Sachen signieren zu lassen und das Gespräch mit der Band nur auf die Fragen am Anfang beschränkt war. Trotzdem war es ein schöner Moment. Das Konzert danach war unbeschreiblich. Sowohl die Auswahl der Songs, als auch der gesamte Auftritt der Band (Gesang, Interaktion mit Fans, Mimik) haben mich umgehauen. Wir standen zum ersten Mal ganz vorne und es bringt wirklich ein noch viel intensiveres Gefühl mit sich, wenn man den Bandmitgliedern direkt in die Augen sehen kann und sieht wie sie die Musik leben. Es war ein einmalig schönes Erlebnis. :) |
|||||||
|
||||||
| >http://www.flickr.com/photos/ayafujimiya/6046690488/in/set-72157627440613766/ Diese Begeisterung haut mich auch um. Wie auf einer Beerdigung XD |