Thread: Neues von Dir en grey
|
Eröffnet am: 05.07.2009 12:04 Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57 Beiträge: 3556 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
||||||
| nein es wird sichschon Im April bestätigen weil dann die genauen Tourdaten rauskommen und owari also nicht Irgendwann o.Ô "you do what you NEED to do. what IS right, you do it and never lose your pride. if you do what you want, surely you will fall." 京 |
|
||||||
| Oh Gott, owari....*grusel* |
|
![]() |
||||||
| Nun ja, da wird auch Kyo zitiert, was Kyo nie gesagt hat. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
||||||
| @ Kareki: Hasimausi? woher willst DU wissen, was Kyo gesagt hat und was nicht? ist es nicht möglich, dass er evtl mal was irgendwo gesagt hat wovon DU keine Ahnung hast? Das Zitat, was bei mir steht ist WORTWÖRTLICH von Kyo-sama persönlich. wie gesagt ich kann dir sogar datum und Uhrzeit nennen. ^.~ (Wobei ich immernoch grübel, wieso es nach deiner Meinung nicht Kyo gewesen sein kann, der das gesagt hat. Weil es ja angeblich nicht zu Kyos Lebenseinstellung passen würde...) Aber lass uns darüber net streiten, Schätzchen, ne? sonst artet es wieder in sinnlosem Zerfleischen aus. *shrugs* Versuch war es aber wert, Süße. "you do what you NEED to do. what IS right, you do it and never lose your pride. if you do what you want, surely you will fall." 京 |
|
![]() |
||||||
| Leader sama schatzi mausi schnucki schätzchen, kannst du auch normal schreiben? :) Ist ja unterträglich dieser Schreibstil. Aber jetzt die Nachfrage nach der Kritik: Woher willst du denn wissen das Kyo (Ohne -Sama) das gesagt hat? Klar kann Hasimausi das nicht wissen, aber du doch genausowenig. Oder bin ich im unrecht? Klär uns auf. ..Der Himmel brach in zwei.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2010 15:43:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Leader sama schatzi mausi schnucki schätzchen, kannst du auch normal schreiben? :) Ist ja unterträglich dieser Schreibstil. Was erwartest du von jemanden, der sich selbst das Suffix "Sama" gibt? law is a anagram of wealth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Zitat, was bei mir steht ist WORTWÖRTLICH von Kyo-sama persönlich. Wortwörtlich? Tatsächlich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was erwartest du von jemanden, der sich selbst das Suffix "Sama" gibt? Da hast du auch wieder Recht :D ..Der Himmel brach in zwei.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es denn ein besseres Bild von Kyos Rückentattoo, als jenes was auf Dir en grey's official site zu finden ist? http://i839.photobucket.com/albums/zz315/Mr_Ansatzmen_Sir/Unbenanntvfd.jpg auf dem kann man [kann ich] weder erkennen ob es ein Buddah ist, oder Kali... Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe bereit zum Abschied sein und neu beginne... - Hesse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Haiiro no ginka 46 sind einige Bilder dabei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In der Haiiro no ginka 46 sind einige Bilder dabei. aber wirklich gut erkennt man es auf denen auch nicht. Man sieht nur mehr im Bezug auf die Größe des Tattoos aber so Feinheiten leider nicht. |
|||||||
|
||||||
| Auf einem Bild kann man jedoch deutlich eine Vielzahl von feminin anmutenden Armen erkennen, mit für Kali typischen "Utensilien" in den Händen. Buddha besitzt weder so viele Arme, noch hat er der Gewalt dienliche Instrumente in der Hand. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2010 01:04:04 |
|
![]() |
||||||
| hm... auch nicht sehr zufriedenstellend, aber sicher ist, Buddah ist es nicht. Danke. Und die Maus ließ ihren liebsten Gast in den Käfig. Den Panther. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Buddha >< ... wahrhaftigkeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Kareki: > > Hasimausi? woher willst DU wissen, was Kyo gesagt hat und was nicht? ist es nicht möglich, dass er evtl mal was irgendwo gesagt hat wovon DU keine Ahnung hast? > > Das Zitat, was bei mir steht ist WORTWÖRTLICH von Kyo-sama persönlich. wie gesagt ich kann dir sogar datum und Uhrzeit nennen. ^.~ (Wobei ich immernoch grübel, wieso es nach deiner Meinung nicht Kyo gewesen sein kann, der das gesagt hat. Weil es ja angeblich nicht zu Kyos Lebenseinstellung passen würde...) > > Aber lass uns darüber net streiten, Schätzchen, ne? sonst artet es wieder in sinnlosem Zerfleischen aus. *shrugs* Versuch war es aber wert, Süße. Das weiß ich ganz einfach daher, weil Kyo nie MySpace hatte oder im Moment hat, ergo ist dein Kontakt nach wie vor nicht Kyo. Zudem hat Kyo noch niemals so einen Unsinn gesagt. Es mag an Kyos Einstellung anlehnen, aber spiegelt es nicht wider. Ja, gib mir jede erdenkliche Angabe. "Ich hasse Schweinebraten" - hat er am 20.10.1999 gesagt, um 12 Uhr mittags. Na? ÜBERZEUGEND? “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
||||||
| Ich will ja nichts sagen, aber "Leader-sama" ist nunmal ein oft benutzter Begriff um Kaoru zu beschreiben...der Name hat doch nichts mit ihrer Art sich auszudrücken zutun... Man muss sich auch nicht an allem hochziehen...und Menschen so ins Lächerliche ziehen. Naja..das wars auch schon. Irgendwas zum Namen des Threads zu erzählen?? Toshiya |
|
![]() |
||||||
| > Ich will ja nichts sagen, aber "Leader-sama" ist nunmal ein oft benutzter Begriff um Kaoru zu beschreiben...der Name hat doch nichts mit ihrer Art sich auszudrücken zutun... > Man muss sich auch nicht an allem hochziehen...und Menschen so ins Lächerliche ziehen. > Naja..das wars auch schon. Sie aber bezieht es auf sich selbst. Ah ja, ich nenne mich auch nicht "Kyo-kun". Ich bin weder Kyo, noch nenne ich mich "kun". *** Vielleicht handelt sich bei Kyos Rückentätowierung auch um den tausendarmigen Kannon... “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 18:13:46 | |||||||
|
||||||
| Würde dir aber keiner übel nehmen, solltest du dich so nennen. Ist doch hier nur ein Nickname, mehr nicht. Wenn ich das alles richtig mitbekommen habe, sind Toshiya und Shinya nicht tätowiert, oder? Toshiya |
|
![]() |
||||||
| Ich steh auch nicht auf "kun" oder "sama" Anhänge.. Mich nervt es gewaltig wenn die Deutschen versuchen das nachzumachen. Aber jedem das seine :D ..Der Himmel brach in zwei.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2010 14:27:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal zur Abwechslung mal was wirklich neues: Dir en grey wieder in Europa, erstmal für einen Auftritt auf einem Festival in UK. Quelle hier *~* .................. GLASS SKIN .......................*~* |
|||||||
|
||||||
| *grins* Leader-"SAMA" ist gewollt. Und ich weiß was es bedeutet. den Nick habe ich mir nicht selber gegeben, sondern andere. *shrugs* Ich würde mich nie "sama" nennen. *shrugs* Whatever: wie gesagt die Daten werden in April bekannt gegeben. Part I: 30. Juli bis 1. August 2010 Knebworth, Sonispherefestival. Und ja Kareki, bin zu frieden. Dumm nur das Kyo keinen Schweinebraten mag, ne? und ja das Zitat ist WORTWÖRTLICH. genau so wie es da steht, hat er es von sich gegeben. ^.~ "you do what you NEED to do. what IS right, you do it and never lose your pride. if you do what you want, surely you will fall." 京 |
|
![]() |
||||||
> und ja das Zitat ist WORTWÖRTLICH. genau so wie es da steht, hat er es von sich gegeben. ^.~ Kyo hat weder MySpace, noch MSN. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Whatever: wie gesagt die Daten werden in April bekannt gegeben. > Part I: 30. Juli bis 1. August 2010 Knebworth, Sonispherefestival. LOL. Es ist so erbärmlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihihihi... :> "裸になって何が悪い" :D |
|||||||
|
||||||
| Ich dachte es mir auch... ... |
|
![]() |
||||||
> Es ist so erbärmlich. was ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ? Siehst du dass nicht selbst? Gott bist du erbärmlich... "裸になって何が悪い" :D |
|||||||
|
||||||
| Seine Frage war doch hoffentlich nicht ernst gemeint?! |
|
![]() |
||||||
| > Seine Frage war doch hoffentlich nicht ernst gemeint?! eeeeh könnt ihr ausser penis nicht mehr antworten für leute ? |
|||||||
|
||||||
| Was muss man DAZU denn erklären? |