|
Eröffnet am: 06.09.2008 07:21 Letzte Reaktion: 24.05.2009 15:08 Beiträge: 248 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| > Hab keine komplette Setlist, aber spontan fallen mir ein: 「F」 Tsume Tsume Tsume (endgeil!) Buiiki Kaesu!! Zetsubou Billy What's up, people! Chu Chu Lovely Muni Muni Mura Mura Purin Purin Boron Nurururerorero Shimi ROLLING1000TOON Koi no Sweet Kuso Meriken Mr. Boogie Tambourine Man Koi no Mega Lover. und noch das ultra hüpf lied: *hüpft gern* Kuso Breakin Nou Breakin Lily ♪~(◕ 。◕'')~ にゃ~ xyz: "O_O'' may das meinst du nicht ernst!!!" may: "ô.o...du weißt doch, dass du mich nicht ernst nehmen sollst" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 11:46:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir würd spontan noch Policeman Benz einfallen チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAs Vid ist kewl. Kam gar net zum filmen, weil einfach zu viel los war, hatte hauptsächlich Arme und abgehende Menschen drauf. Aber ich lads trotzdem mal hoch ^^ Und meni NACKEN TUT WEH und ich hab ne FETTE Blase an der Hacke *aua* Ich fand das auf der Bank da oben echt so geil, die aber tatsächlich ein paar mal fast nach vorne gekippt wäre. Ich frag mich grad wieviele Leute meine Schweißtropfen abbekommen haben die in die Menge geschleudert wurde. Ich war echt so nass, ich konnte einige meiner Haarsträhnen tatsächlich auswringen LOL Wurd ja auch ziemlich krass auf Fotos geachtet *grummel* Wollte eins machen, total verwackelt, dann stand vorne direkt der Typ und hat in meien Richtung gestarrt. Das wars mir dann net wert und ich hab die Cam weggepackt. Vllt lags auch daran dass zu spät bekannt gegeben wurde dass keine Pics gemacht werden dürfen und deswegen krasser drauf geachtet wurde, nyo, shice drauf ^^ Autofahren durch Köln war eigentlich ganz chillig, nur hat mein Navi uns seltsam navigiert, dass wir uns einige Male irgendwie verfahren hatten. *hört grad nix* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 12:13:26 | |||||||
|
||||||
| policeman benz und nyaa~~~ nu fällt mir der name nicht ein >,< naja und ich sag mal so die japnische securety die da rumlief hat die leute die sie beim filmen erwischt hatten direkt der Halle verwiesen... naja meiner meinung sollte se schon drauf achten das nicht gefilmt wird aber nen direkter rausschmiss is zu hart. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 12:47:47 |
|
![]() |
||||||
| Louisiana Bob ;o? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die setlist war megageil, es gab nur ein lied was ich nicht kannte xDDDD I got my life ordered ♥~ カカシ x イルカ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bis auf die japanischen kameraleute und fotographen fand ich das japanische team vor ort nicht sonderlich nett o.o nichtmal die setlist hat man bekommen, die wurde schön brav aufgesammelt und mitgenommen. als würden dies immer wieder verwenden ey XD is mir neu jedenfalls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die setlist war megageil, es gab nur ein lied was ich nicht kannte xDDDD bei mir warens 2 aber meine kumpels kannten das eine und dann is mir nur aufgefallen das ich das andere zwar kannte aber nich wirklich halt xD'' schon mal gehört un fertig...weiß jetzt gra d aba nich wasses war... äh aber mal ne andere frage....hab das thema schon bei meinvz angefangen aber wirklich was zu sagen konnt mir keiner was ^^''' und da klein may ne dauerverwirrte is und nebenbei noch ziemlich empfindlich....was sollte der nazi gruß? is das nur provokation gewesen? nen gag von denen? oder einfach nur so weil wegen "lustig"? iwie is mir das als einziges sehr sauer aufgestoßen...bin halt ziemlich links erzogen und kann bei sowas weder lachen noch sonst was ^^;;; ♪~(◕ 。◕'')~ にゃ~ xyz: "O_O'' may das meinst du nicht ernst!!!" may: "ô.o...du weißt doch, dass du mich nicht ernst nehmen sollst" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Gruß hab ich gar net mitbekommen... hmm Und ja ein Rausschmiss ist echt ganz schön hart. Aber kommt wohl immer auf Location und Veranstalter an und wie die Securyties drauf sind. Bei Miyavi wurde icherwischt, durfte aber sogar die Cam behalten, musste nur versprechen keine Fotos mehr zu machen :D *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit dem Gruß hab ich gar net mitbekommen... hmm > ganz am anfang als die uns begrüßt haben. standen alle brav da nachdem nao "heil" gerufen hat und hoben die flache hand mit ausgestrecktem arm in die luft o.ô war iwie...nen anblick. und am ende vom konzi nochmal... http://www.myvideo.de/watch/3178039/MAXIMUM_THE_HORMONE_LIVE_2006_Part_1 <~~wie hier am anfang ♪~(◕ 。◕'')~ にゃ~ xyz: "O_O'' may das meinst du nicht ernst!!!" may: "ô.o...du weißt doch, dass du mich nicht ernst nehmen sollst" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 13:32:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm aber irgendwie siehts nicht wirklich wie ien HItlergruß aus, oder? Hmm... Was hat der nochmal gesungen, Pillemann Muschi wars oder? :D So lustig *lach* UNd das mit dem Pimmel auch *gg* ansonsten hat der ja anscheinend viele lustige Sachen erzählt...auf japanisch ^^ das Mädel neben mir hat immer kräftig mitgelacht *grml* *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm aber irgendwie siehts nicht wirklich wie ien HItlergruß aus, oder? Hmm... > > Was hat der nochmal gesungen, Pillemann Muschi wars oder? :D So lustig *lach* > > UNd das mit dem Pimmel auch *gg* ansonsten hat der ja anscheinend viele lustige Sachen erzählt...auf japanisch ^^ das Mädel neben mir hat immer kräftig mitgelacht *grml* > nao ruft "heil" also...ne...ich bin verwirrt un das nervt >.< ich hab auch nichts verstanden außer das brockenenglish und das deutsche xD aber allein die gesten und gesichtsausdrücke fand ich klasse und musste so lachen der hat mich voll an den mann meiner damaligen jap. lehrerin erinnert (hät ich ma weiter unterricht genommen dann könnt ich sicher mehr als floskeln & schreiben x_x) xD ♪~(◕ 。◕'')~ にゃ~ xyz: "O_O'' may das meinst du nicht ernst!!!" may: "ô.o...du weißt doch, dass du mich nicht ernst nehmen sollst" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub eher weniger, dass das n hitlergruß sein soll. vllt "hai" aber nicht "heil"... jedenfalls war das konzert extrem geil! hoffe, sie kommen bald wieder. ne vollständige setlist hat echt keiner, oder? "Dum spiro spero." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich denk auch eher, dass es ein Hai war. Ich lad grad mein Video hoch. Ist diesmal nicht so toll geworden wie sonst, aber trotzdem ^^ Wenns jemand in größer und ein bisserl besser haben will, mailen, ich lads dann bei mu oder so hoch ;) *hört grad nix* |
|||||||
|
||||||
| Jaa es war wirklich einfach nur atemberaubend xD Die leute waren richtig geil drauf und der Band hat es eindeutig Spaß gemacht naja schade fand ich nur das ich kein t-shirt mehr bekommen hab aber shit happens das konzert war geil genug xD und ich hoffe das sie sich bald entscheiden wiederzukommen |
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=T_ag4e-VFz8 So hier ist meins. Wenigstens ein bisschen was ^^ So bei 2,35 Minuten wirds annehmbar :D *hört grad nix* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 14:35:54 | |||||||
|
||||||
| >was sollte der nazi gruß? Das war keiner. Das machen die immer, meistens kommt davor (wie in Köln ja auch) das provisorische rumschubsen und verprügeln. Wenn man sich deren DVD "Deco vs. Deco" anschaut, wird man sehen, dass die es da auch machen und es sogar als Menüanimation eingeblendet wird, wenn man lange genug wartet. Also keine Sorge, kein Nazigruß. ;p |
|
![]() |
||||||
| > >was sollte der nazi gruß? > > Das war keiner. Das machen die immer, meistens kommt davor (wie in Köln ja auch) das provisorische rumschubsen und verprügeln. Wenn man sich deren DVD "Deco vs. Deco" anschaut, wird man sehen, dass die es da auch machen und es sogar als Menüanimation eingeblendet wird, wenn man lange genug wartet. Also keine Sorge, kein Nazigruß. ;p *schweiß von stirnwisch* jaaaaah ich versteh dinge gerne falsch x_x''' also einfach nen insider den ich nich gerafft hab xD zum glück war ich nich die einzige dies nicht raffte ^^''' hier grad zwar schon aber woanders nich ... habs mir ja auch scho gedacht aber klein may geht lieber auf nummer sicher ._.'' @ riko: supi video :3 so wies ausschaut standest du eine bank weiter als ich xDDD ♪~(◕ 。◕'')~ にゃ~ xyz: "O_O'' may das meinst du nicht ernst!!!" may: "ô.o...du weißt doch, dass du mich nicht ernst nehmen sollst" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denke schon das es der Gruß sein sollte - aber Japan ist nunmal eines der Länder, die uns die Zeit nun nicht so nachtragen wie andere... quasi gleiche Seite und so... Von daher kann es vorkommen, dass Japaner den Gruß Geschichtstechnisch mit Deutschland in Verbindung bringen und denken wir freuen uns über die Geste - nicht weil sie rechts sind oder so dachten, sondern vll haben sie überlegt was man zeigen könnte und das war das, woran man sich dabei eben erinnerte... Von nem Deutschem nicht zu dulden würde ich hier einfach Unwissenheit und den Gedanken der Geste sehen - muss man sich nicht drüber ärgern - verständlich, wenn man für den moment (den hatte ich auch) erstmal etwas verwirrt / geschockt / erschrocken war. (Oder man sagt sich einfach, die haben was ganz anderes gesagt hai oder so - find ich irgendwie einen niedlichen reflex ^^ ) Edit: Auf der Arbeit schreiben ist doof... nach 30 minuten hat sich da doch was zu getan im Threat ^^ Wenn die das wirklich öfter machen, kann ich auch falsch liegen - die Situation in Deutschland zu bekommen ist davon ungeachtet aber auch verständlich ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 14:44:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Soundqualität beim Video, zudem meine ich meinen Arm gesehen zu haben! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denke schon das es der Gruß sein sollte - aber Japan ist nunmal eines der Länder, die uns die Zeit nun nicht so nachtragen wie andere... quasi gleiche Seite und so... > Von nem Deutschem nicht zu dulden würde ich hier einfach Unwissenheit und den Gedanken der Geste sehen - muss man sich nicht drüber ärgern - verständlich, wenn man für den moment (den hatte ich auch) erstmal etwas verwirrt / geschockt / erschrocken war. jap, ich war auch erstmal etwas...naja, sagen wir verwirrt... habs mir dann aber auch in sofern nicht so sehr zu herzen genomen, da sie das ganze "entschärft" haben, in dem sie sich noch mit der anderen Hand das Peace-Zeichen unter die Achsel gehalten haben^^ Rei Rei Rei Rei Rei Rei Rei Rei Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 17:45:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >was sollte der nazi gruß? > > Das war keiner. Das machen die immer, meistens kommt davor (wie in Köln ja auch) das provisorische rumschubsen und verprügeln. Wenn man sich deren DVD "Deco vs. Deco" anschaut, wird man sehen, dass die es da auch machen und es sogar als Menüanimation eingeblendet wird, wenn man lange genug wartet. Also keine Sorge, kein Nazigruß. ;p dem kann ich auch nur zustimmen, das hat nix mit nazigruß zu tun sondern ist immer so auf den lives. zudem schreien sie dabei irgendwas komplett in eine anderen richtung deutendes. was genau muss ich nochmal rauskriegen, aber ich bilde mir ein dass es was mit essen zu tun hat, also marke '飯が好き!' (meshi ga suki, wir mögen essen). wäre in der hinsicht logisch, dass die vier eine humorvolle beziehung zu essen und beleibteren menschen haben. es gab z.b. ein live wo sie nur menschen über 70kilo reingelassen haben, diverse songtitel, ihre fans nennen sich 腹ぺコ / 腹ぺっ子 (harapeko, grob übersetzt 'hungrige kinder') etc pp.. die geste war vielleicht in deutschland nicht soo geschickt, aber da es mit der bewegung der anderen hand kombiniert war, sollte es auch da klar erkennbar gewesen sein. hat sich auch so irgendwie keiner entsetzt gezeigt und ist gegangen. *_*'' fotos...den profifotografen gegenüber fand ichs unmöglich vom veranstalter her, das so spät anzuagen, beim rest sollte es eigentlich langsam angekommen sein, dass man wenn keine fotos gewünscht sind, auch einfach keine macht. lustig fand ich dass sie den tetsuya komuro eingebaut haben, auch wenns schade war dass es bei den meisten scheinbar nicht so ankam. dazu die newsmeldung und die erklärung, die ich von einer lustigen aus kanada angereisten japanerin bekam, die hormon jetzt weiter durch europa hinterherreist: jedes mal wenn ein musiker irgendwie in die news kommt, erwähnen sie ihn / sie in den MCs. |
|||||||
| Am 06.11.2008 geändert von thond. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| konzert geil!!!! setlist geil!!!! stimmung geil!!!! leute geil!!! moshpits! geil!!! gardarobe kacke! und ich hab nochn sackiges t-shirt bekommen XD YEAH! die leutzs sollöen brav artig jetzt jedes jahr herkommen ... weil des war ja wohl mal nen voller erfolg, ausverkauft ... alle shirts ausverkauft ... und sowieso und überhaupt ... und ich glaub die haben sich über uns lustig gemacht, des wir immer gebrüllt haben ... aber nunja gut *lach* achso und sie haben "pillemann, fotze arsch" gesungen ... also so gehts zumindest richtig XD Wir sind STYLISCH, ihr seids nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Eurobeat und May THX ;) Sound is wirklich gut, nur das Bild diesmal net. War auch total wackelig auf den Beinen und hab so dolle gezittert, weil ich da shcon echt ganz schön kaputt war ^^ Und May, ich stand direkt neben der Japanerin die immer so laut gerufen hatte und ganz hibbelig hochgesprungen ist und mit dem armen gewunken hat *gg* Aber kannd as sein dass du genau neben mir standest? Auf der Bank die fast gekippt wäre? Zumindest stand rechts neben mir ein Mädel mit dunklen Haaren und Zopf, glaube ich ... @ Pillemann Fotze arsch Ah und dann denke ich werd ich mein Video nochmal richtig umändern, zumindest den Schluss ^^ *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alter, war das einfach nur geil XDD Ich glaub ich hab in meinem Leben noch nie so geschwitzt, ich kam mir vor als wäre ich baden gewesen - ok, war ich auch, in einer Hammer abgehenden Menschenmasse^^ (btw, war der, der ne Baggy und n graues Muskelshirt anhatte) Konnte mich zwar absolut nicht bewegen, weil ich meine Arme nicht heben konnte wegen der Enge, aber es war gerade deswegen genial, mega Stimmung^^ Fands nur schade, das der Mercha echt dürftig war...keine Shirts T_T Dafür war das Handtuch ganz ok...hätte mich aber noch mehr gefreut, wenn sie auch "Deco vs Deco" verkauft hätten... *Growlstimme* Frauuuuuuuuu !!!!!!! いまシめ の オト ワ... Who cares? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber kannd as sein dass du genau neben mir standest? Auf der Bank die fast gekippt wäre? Zumindest stand rechts neben mir ein Mädel mit dunklen Haaren und Zopf, glaube ich ... auf welcher seite warstdu? XD also ich weiß nich wieß auf der anderen Seite aussah, aber WIR ham die Bank am Anfang auf jeden Fall fast umgeschmissen XD wir warn auf der rechten Seite wenn man zur Bühne schaut^^ da war ein mädchen neben mir, die hat mir total leid getan, weil ich die glaub ich die ganze Zeit massakriert hab >< gomen, falls diejenige das hier zufällig liest... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 18:27:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und May, ich stand direkt neben der Japanerin die immer so laut gerufen hatte und ganz hibbelig hochgesprungen ist und mit dem armen gewunken hat *gg* > > Aber kannd as sein dass du genau neben mir standest? Auf der Bank die fast gekippt wäre? Zumindest stand rechts neben mir ein Mädel mit dunklen Haaren und Zopf, glaube ich ... öööh also links neben mir stand nen mädel dem ich meine handtasche 2 mal in die hand gedrückt hab um tanzen zu gehen (10000 DANK DAFÜR ÜBRIGENS!!!!!!!!! *///* es gibt doch noch liebe menschen) und rechts nen mädel mit kinnlangen braunen haaren oO' ich war die mit offenen schwarzen haaren, leo haarreif und einem schwarzen shirt mit waffe wo drauf stand "anti hero" und dem seeligen dauergrinsen inne fresse xDDDD kann a uch sein das meine augen geleuchtet haben, das weiß ich aber nicht so ganz genau :3 ♪~(◕ 。◕'')~ にゃ~ xyz: "O_O'' may das meinst du nicht ernst!!!" may: "ô.o...du weißt doch, dass du mich nicht ernst nehmen sollst" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nazigruß o_o; sowas Dummes xD; Natürlich nicht. Das war halt son einstudiertes Dingens.. Guckt euch doch einfach mal die DVD an, die draußen is ^^" Die machen dauernd sowas... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ May und We Chan Also ich stand dann glaub ich auf der linken Seite, wusste gar net dass auf der anderen Seite auch Bänke standen, dann aber weiter hinten oder? Hab da gar keinen gesehe. *hmm* Unsere Bank ist aber auch fast gekippt, ein paar mal, echt erstaunlich was so ne Bank aushalten kann :D *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ May und We Chan > > Also ich stand dann glaub ich auf der linken Seite, wusste gar net dass auf der anderen Seite auch Bänke standen, dann aber weiter hinten oder? Hab da gar keinen gesehe. *hmm* > > > Unsere Bank ist aber auch fast gekippt, ein paar mal, echt erstaunlich was so ne Bank aushalten kann :D also richtung bühne geschaut stand ich auf der linken seite oÔ von da wo du auch das video aufgenommen hast....richtung bühne standen noch 2-3 personen "vor" mir auf die bank gequetscht xD' *nomma video anschau* aaah da hampelt jah einer direkt vor dir rum un vor dem hampelt jmd anders un der stand so ziemlich neben mir xD jedenfalls stimmt größe, figur und frisur von dem was ich meine xD was die bänke betrifft bin ich auch übelst erstaunt xD ich hab jetzt richtig vertrauen aufgebaut *löl* ♪~(◕ 。◕'')~ にゃ~ xyz: "O_O'' may das meinst du nicht ernst!!!" may: "ô.o...du weißt doch, dass du mich nicht ernst nehmen sollst" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 20:08:10 | |||||||