|
Eröffnet am: 06.09.2008 07:21 Letzte Reaktion: 24.05.2009 15:08 Beiträge: 248 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| > von daher 23.30 oder sowas klingt für mich realistischer ;))) ich hab einfach mal mit 0uhr gerechnet einfach weil wegen xD da is man auf der sicheren seite :3 waaaaaaaaaaaah ich bin voll hibbelig >.< zum glück morgen nur berufsschule ich würd auf arbeit sicher voll abkakkan xD ♪~(◕ 。◕'')~ にゃ~ xyz: "O_O'' may das meinst du nicht ernst!!!" may: "ô.o...du weißt doch, dass du mich nicht ernst nehmen sollst" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also auf meiner karte steht einlass 20:00 > beginn 21:00 > > naja ich bezweifel fast des des um 23 uhr vorbei ist ... > 30 min. vorband ... 30 min. umbau ... das wäre dann nur eine stunde MtH des ist etwas mau ... von daher 23.30 oder sowas klingt für mich realistischer ;))) Sag sowas nicht, ich muss um 23:30 die bahn nehmen XD チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich glaub auch dass es so um die 23:30 wird und ich glaub bis zur Bahn sinds ja auch noch einiges an Fußmarsch. Also schau lieber öfters mal auf die Uhr ;) *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche Station ist eigentlich die nächste am Gebäude 9? Stegerwaldsiedlung? |
|||||||
|
||||||
| die nächste S bahn halte stelle der Halle ist Köln messe/deutz so wirds mir zumindest per vrr.de ausgespuckt ^^´´ |
|
||||||
| WoooW Heute ist das Konzert und ich kann es kaum nach abwarten xD und wenn es nach den Thread geht,dann sieht es so aus,dass es heute ein richtig geiles Konzert wird und ich hoffe ich werde nicht enttäuscht xD btw.weiß einer zufällig wie lange es von Hbf Kön bis zu dem Gebäude 9 dauert? |
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß dass es vom Haubi bis zur Live Music Hall ca 10 Minuten mit dem Taxi sind. Die Deutz Mühlheimer Straße ist weiter vom Haubtbahnhof aus. Ich würde an deiner Stelle gar nicht amHaubtbahnhof aussteigen, sondern bis zum Bf Deutz/MEsse fahren, da ist der Weg deutlich kürzer, allerdings gehts ab da nur zu Fuß weiter, 23 Minuten lang ;) *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Gelöscht) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2015 19:18:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| :D wie kewl ^^ Nur noch ein paar Stündchen noch, um 6 fahren wir lous *yay* *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| subba berufsschule verpennt xD gut ausgeschlafen für gleeeeisch wuhuuuuu~ um 17h fahren wir denn dann los :3 weeeei dann sach ich ma bis spädda *batterien für cam kaufen is* xDDD ♪~(◕ 。◕'')~ にゃ~ xyz: "O_O'' may das meinst du nicht ernst!!!" may: "ô.o...du weißt doch, dass du mich nicht ernst nehmen sollst" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ihr seid ja gut drauf XDDD krankschreiben lassen, schule verpennen cet :P ich sitze hier brav auf der arbeit und mache... ehm gar nichts, außer mich auf MTH zu freuen :3 halb 5 fahren wa los und sind hoffentlich gegen 6 Uhr vor Ort. Ey Die Paaartey muss schon vorm Konzi beginnen, damit das klar ist! XD KAWABUNGA UND BIS SPÄTA hrhr ps: *red bull und kaffee schon gekauft hat weil wegen langer autofahrt zurück* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 15:24:58 | |||||||
|
||||||
| Verdammte Honigkacke D; Ich wär so gern dabei!!! Hab sogar ne karte D; aber hab vergessen den tattoo termin zu verschieben T_T Sonst geht di anzahlung flöten xD;; ICH WILL DIE SEHN!!!! und das ist echt das einzige konzert was die in Deutschland geben werden? D; |
|
![]() |
||||||
| Very nice =) (Mir tut nur der WWler leid, den ich wahrscheinlich faslch zur Autobahn geschickt habe... mein Navi hatte mich dann recht zügig genau die andere Richtung geschickt >.>) |
|||||||
|
||||||
| Best show ever. Danke an alle, die Stimmung gemacht haben, die Pits waren cool. War ne echt geile Partystimmung. Man hat gemerkt, wie überrascht die waren, dass alle so gut abgegangen sind. Die besuchen uns bestimmt bald mal wieder. =P Wenn jemand ne Setlist hat, her damit. Thankyouverymuch dot com. |
|
![]() |
||||||
| Ja die Pitts waren echt hammer! Und setlist war auch subba, gab bis auf die Garderobe eigentlich nix zu motzen! チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, war das geile Scheisse. Perfekte Setlist, unglaublich gute Stimmung bei Band und Publikum und krasse Moshpit. :D Ich war btw der Typ mit dem vollgebluteten Hemd. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* hab dich gesehen ^^ Ich fands auch sehr genial. Lustig nur dass wir natürlich direkt da standen wo der Moshpit angeangen hatte, links an der Wand, direkt beim ersten Lied LOL Das war zu geil, ich wollte nur schnell raus und hab dabei völlig die Orientierung verloren und wurd rumgeschubst und musste so lachen LOL dann bin ich schnell rauf auf die Bank, da hatte man echt nen tollen Blick auf die Bühne. Hatte nur ANgst das die kracht unter unserem Gehüpfe da drauf. Und wi emanso lange so reinhauen kann ist faszinierend, Power bis zum Ende, Hut ab... *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| des war sooooo geil ! hab jetzt noch ohrensausen xDDD war erste reihe und die haben so gedrück ;O; nya was bringt man nich alles für opfer XD I got my life ordered ♥~ カカシ x イルカ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt kann ich glücklich sterben *////* gute nacht ♪~(◕ 。◕'')~ にゃ~ xyz: "O_O'' may das meinst du nicht ernst!!!" may: "ô.o...du weißt doch, dass du mich nicht ernst nehmen sollst" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gab bis auf die Garderobe eigentlich nix zu motzen! Dafür war die aber auch echt der Tod! Meine Beine waren weit bis über den Bauch reingestanden. Geil war ja auch, dass man keine Wahl hatte, man MUSSTE seine Jacken und Taschen ja abgeben, sonst kam man nicht rein. Nicht, dass ich mit meinem Kram da vor der Bühne antanzen wollte, aber den Zwang fand ich dann doch etwas seltsam. Da find ich den Trinkzwang in Japan doch durchaus sinnvoller als einen Garderobenzwang. Der Typ am Eingang bölkte irgendwann nur noch konstant mit seinem Megaphon in die Schlange, dass man keine Wahl hat, als ob wir das beim drölften mal nicht verstanden hätten. Naja, genug gemotzt, hat sich ja gelohnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war ECHT mal ein geiles Konzert *__*;;;;;;;;; Ah.. und super super super Setlist <333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Gelöscht) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2015 19:18:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| haaaaaaaaaammerst geil XD war dannach auch klatschnass und hatte sogar aufgeweichte finger, so wie nach paar stunden baden XD aber ging richtig geil ab bis zum schluss. auch wenn kaum platz zum abgehen war. was ich au lustig fand war das fliegen um paar meter nach links bzw rechts teilweise, wo alle von der seite gedrängt haben XD war der mit den roten linsen btw. dienten zur sichtverbesserung XD finds nur doof, dass es keine 08 tourshirts gab, dabei sahen die so geil aus -.- |
|||||||
|
||||||
| und das geile war keine leute bevorzugt girly´s die sich beschwert hatten von wegen " mach mal platz" oder nehm ma rücksicht" xD |
|
![]() |
||||||
| > und das geile war keine leute bevorzugt girly´s die sich beschwert hatten von wegen " mach mal platz" oder nehm ma rücksicht" xD doch ich :p nein quatsch o.o' das war doch alles moshmosh soooo guuuuuuut! gab es iwo was wo nich rumgemoshed/gehüpft wurde???? ich mein selbst auf der bank wo ich stand direkt anne wand wurde rumgemoshat xD man war nirgendwo sicher - sooo guuuuut! ich habe an stellen an meinem köper geschwitzt wo ich nicht mal wusste dass ich schwitzen kann. meine stimme hört sich jetzt grad an wie vonne tele-sex-hotline xD mein chef guckt schon ganz doof *haha* oh man wie gern würde ich jetzt in meinem bett liegen. aber all die strapazen für diesen abend haben sich SOWASVON gelohnt *_* ich bin so glücklich - weihnachten darf dieses jahr ausfallen *haha* ein bisschen schade fand ich dass sie fast durchweg jap. geredet haben x_x ich meint schon so dass die uns hätten beleidigen können "deutschland ist scheiße" publikum: "yeeeeeeeeeeeah! *gröhl*" mir fällt mein arm ab, mir is heut morgen nen zehennagel abgefallen (ekelhaft ich weiß xD) weil mir iwer auf meinen fuß gesprungen is...ich weiß schon warum ich mich nur 2 oder 3 mal runter getraut hab von der bank *pfeif* was ne bierbank alles aushält 5 leute am drauf rumhüpfen und das ding klappt nicht zusammen - sowas von gut xD ah ich sitz hier mit einem seeligen grinsen <3 ihr wart alle toll und ich auch und vorallem MAXIMUUUM *gröhl* vorallem ist mir an diesem abend aufgefallen das maximum nicht wirklich ruhige lieder hat xD ich mein das war durchweg einfach nur power. bei anderen konzerten auf denen ich war gab es gelegentlich wenigstens ein lied zum luftholen...aber das konnte man tatsächlich vergessen luftholen dann erst beim anstehen um seine klamotten wieder zu bekommen o_ô das war die schlimmste stunde meines lebens. und wie krass die auf der bühne abgegangen sind die ganze std und nen paar zerquetschte einfach nur BÄM BÄM BÄM!!!!!! durchweg rumgehüppe <3 *///* schlampe *rofl* xDDDDD ♪~(◕ 。◕'')~ にゃ~ xyz: "O_O'' may das meinst du nicht ernst!!!" may: "ô.o...du weißt doch, dass du mich nicht ernst nehmen sollst" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 09:10:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yeah konzert war sooooooooooooooo geil *FRAU* xD die leute und stage waren so krass von mir bekommt ihr alle ein *DANKE bin stolz auf euch* nur scheiße das ich mit nem Freund noch vor dem Konzert paar bier getrunken habe... dadurch kamen wir zuspät und die hatten keine shirts mehr T,T aber das bier war gut ;D ahh nen video ^^ http://www.youtube.com/watch?v=Yvb2H0kBWJ0 I woke up, I had nothing. No Joy, no sorrow, no hatred, no memory. When I wake up from the darkness, all I see is bodies of men I've killed,lying in front of me. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 09:31:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (Gelöscht) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2015 19:18:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Pits, aber Hallo :D Kam mir von den Leuten und der Stimmung vor wie bei Merry, nur nochmal n Tick besser. Und nur japanisch haben sie ja nicht geredet, spontan fallen mir die "womeeeeen!!", "boooys!!" und "gööööhrls!!" ausrufe naos ein. gaderrobe war wie jesacht noch das schlechteste, obwohl ich weißgott schon schlimmeres erlebt habe. auch, wenns mich selbst genervt hat, wars mal schön, nicht dreissig rucksäcke inner fresse zu haben. und was man gekauft hatte, durfte man ja dann auch nachträglich kostenfrei zu seinen abgegebenen sachen legen. schön wars nicht, aber bei weitem nicht die schlimmste gaderrobe evarrr. rundum gute songs, musste ein paar mal ausm pit raus, weil 1,57m =/= sauerstoff D: aber very nice, dass ich jedes - wirlich jedes! - einzelne mal, wieder ohne probleme zum pit vorkam. überhaupt waren die leute derart gut drauf und sehr gechillt - ungewohnt angenehm. gab auch (zumindest bei mir) keine beschwerden des anrempelns, obwohl ich bei aller vorsicht ein paar mal in leute reingeknallt bin. lieben dank! uh, und da gabs drei kerle, die sich demonstrativ beschützend vor mich gestellt haben - dank0r! die befürchtungen, nervige visus oder anime-nerds ohne plan kämen, hat sich ja augenscheinlich auch nicht bewahrheitet. die paar visus fand ich ziemlich okay und nicht nervig (vllt waren sies in der ersten reihe? kA) und die einzigen mir (mittlerweile) bekannten leute, die über death note hinkamen, waren menschen aus Münchööön mit - und das sagt alles über sie aus - death by stereo shirts. wie ich schon geschrieben hatte; scheinen die death note-fans, die da waren, generell die art von mukke zu hören. paaaasst. überhaupt war das so... der manager so "blabla, auch aus münchen dödödö" sach ich dann tschüssinger und hör 2 minuten später von ihm ein "oh, you are also from munich?" an genannte death note fans, die mal eben - obwohl sonst keinerlei bezug zu japanischer musik - von munich nach kölle und zurück geflogen sind. da hab ich mich glatt noch mehr gefreut 8D~ Und wie die drei random Menschen, die um 1.45 Uhr morgens am Düsseldorfer HBF rumliefen, ist mein schlusswort: HORHORHORHORMOOOON!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 12:03:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das war doch nice, endlich mal nen Konzert von ner jap. Band wo's ned nur rumgekreische und bissige kleine Gören gab, die total ausflippen wenn dick Pogo anfängt >D Aber nach dem Konzi gab's echt übelsten smell of victory !!! Alles durchnässt, und dann auch noch sone schöne Mischung aus eigenem Schweiss und dem was man so beim rumgemoshe und gedränge von anderen mitbekommen hat. Ich konnte nach dem nach Hause kommen, mein immernoch nasses T-Shirt nicht innerhalb der wohnung zum trocknen aufhängen, dat musste nach draußen XD Also beim nächsten mal müssen die nurnoch auf nen Wochenende kommen, dann isses perfekt, und ich auf jeden Fall auch wieder am start ! ...:::~Official NàZ-Ghoul~:::... ...:::~Nr.1 Der Pogokage~:::... PsEUdO and Proud of it ! |
|||||||
|
||||||
| Hab keine komplette Setlist, aber spontan fallen mir ein: 「F」, Tsume Tsume Tsume (endgeil!), Buiiki Kaesu!!, Zetsubou Billy, What's up, people!, Chu Chu Lovely Muni Muni Mura Mura Purin Purin Boron Nurururerorero, Shimi, ROLLING1000TOON, Koi no Sweet Kuso Meriken, Mr. Boogie Tambourine Man, Koi no Mega Lover. Wir können ja alle zusammentragen :) |