|
Eröffnet am: 06.09.2008 07:21 Letzte Reaktion: 24.05.2009 15:08 Beiträge: 248 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| > alter Qantaqa, ich bin eh gespannt, wann kaze, seelan, jana & ich nach hause kommen o_o > obwohl ich ersteren beiden auch zutraue, dass sie einfach random durchmachen 8D random durchmachen würd ich auch wenn nicht der terror wäre. wieso kann das nicht in tokyo und in den ferien sein und wir sagen hinterher noch karaoke gröhlen bis um fünf mitm nomihodai am start? ToT UND: vorher treffen ja, wann, wie und wo? deutz? hbf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sandra Nach Hause? Naaaah! xD; Ihr werdet die Nacht schön da bleiben und mit mir durch Köln siechen.. oder aber gemeinsam irgendwo versiffen Ihr könnt mich doch nich allein in der großen, gruseligen Stadt lassen. *wegbrech* Also is Einlass definitiv erst 20 Uhr? Auf meinem Ticket steht 19 Uhr und Beginn halt 20 Uhr. Komm nämlich erst 18:45 in Kölle an. Wär ja sehr feinifein, wenn da noch nich das Platzgeschubse losgeht, bevor ich mein erstes Bier alle hab Die Games Convention gehört nach Leipzig! Petition unterzeichnen. Des Weiteren bin ich dafür, dass man Studio Pierrot subventioniert, auf dass sie ne gescheite P0rn-Episode von ナルト疾風伝 produzieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2008 07:55:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > alter Qantaqa, ich bin eh gespannt, wann kaze, seelan, jana & ich nach hause kommen o_o > obwohl ich ersteren beiden auch zutraue, dass sie einfach random durchmachen 8D Oida, jetz unterstell mir mal hier nix Hase. :D @Fondfond: > UND: vorher treffen ja, wann, wie und wo? deutz? hbf? Gibt's da irgendwo billich > WIESO GIBT ES BITTE KEINE ABENDKASSE?????? Wie kommst du denn auf den Scheiss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > UND: vorher treffen ja, wann, wie und wo? deutz? hbf? > Gibt's da irgendwo billich klar~ kommt drauf an wo du kaufen willst, da hätten ma n kiosk oder mehrere supermärkte zur auswahl. kiosk is wat näher... obwohl das in Deutz nich so den Unterschied macht. チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klar~ kommt drauf an wo du kaufen willst, da hätten ma n kiosk oder mehrere supermärkte zur auswahl. kiosk is wat näher... obwohl das in Deutz nich so den Unterschied macht. Fein, plündern und brandschatzen, har! >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Patch...irgendwie albern und diskriminierend, hey sind doch auch Menschen die sogar die selbe Musik hören ;) Find ich irgendwie unschön. Aber nein ich will euch net den Spaß verderben, ihr macht es ja eh *gg* Finds nur schade falls durch so einem Patch Anderen, Betroffenen damit die Laune verdorben wird, obwohl jeder da seinen Spaß haben will... Zur Abendkasse. Ist das sicher dass es da eine Abendkasse gibt? Dann brauch ich net vorher noch nen Ticket hier in der City kaufen. *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich war heute bei einer Kartenhaus-Stelle und die sagte es wäre ausverkauft o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ patch man darf doch anderen seine meinung kund tun, oder? xP sollen die betroffenen einfach nicht hinsehen und gut ist, da lässt man sich doch nicht die laune vermiesen. vermiesen kann man sie anderen wohl eher, wenn man auf dem konzert nicht abgeht sondern nur rumsteht und bei jedem rempler meckert... komischerweise sind das meistens die, gegen die sicher dieser patch richtet.. aber ehm psscht ich halte mich lieber da raus, da ich so einen ja (leider) nicht besitze XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie siehts denn jetzt aus mit abendkasse? hab leider heute erst von dem konzi erfahren und keine möglichkeit mehr, sonst an karten ran zu kommen. auf der offiziellen webseite steht jedenfalls, dass es keine abendkasse geben wird @.@ ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der veranstalter meinte zu mir dass es keine abendkasse geben wird. aber ich hab jetz nochmal nachgefragt, ich hoffe er antwortet bald ^^ 奏でた声が君に届き心を掴み動かしたなら 歌う事しか出来ない僕に少し笑顔見せてくれますか? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wär total super mit der abendkasse... danke für die antwort. sonst hab ich mich jetzt grad nochmal schlau gemacht und rausbekommen, dass es in köln wohl theaterkassen mit vorverkauf inzusammenarbeit mit kartenhaus.de gibt. was da jemand was drüber? würde ich da morgen noch karten kriegen, vorrausgesetzt sie sind nicht ausverkauft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also der veranstalter meint es ist noch nicht ausverkauft. cts eventim & kartenhaus haben wohl noch karten, cts hat er sogar eben noch einen nachschub an karten gegeben. er weiß noch nicht wie das mit abendkasse ist, normalerweise gibt es keine, also man solltes lieber nicht riskieren. lieber noch vorher irgendwo hinfahren & kaufen, man bekommt die tickets in fast jeder etwas größeren stadt ^^ 奏でた声が君に届き心を掴み動かしたなら 歌う事しか出来ない僕に少し笑顔見せてくれますか? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die info *verbeug* xD und hoffentlich dann bis mittwoch @.@~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok wat wird mir denn hier untterstellt! XD klar kann ich random durchmachen ... müssen nur ne location finden, weil draußen ist etwas kalt und assig ... und der werte seelan will ja net in den "poposchuppen!" HARHAR was mein patch hier für diskussionen auslöst ... alta XD naja mal schaun ob ich noch dazu komme, welche zu machen, werden wenn dann aber voll nicht orginal weil hab keine stoffmalfarbe, kann nur mit marker ein paar machen ... na ma schaun XD party party party party !!! übermorgen!!!! Wir sind STYLISCH, ihr seids nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff hab grad erstmal nen Schock bekommen, als jemand meinte es sei ausverkauft :D Hab nämlich noch keine Karte, aber morgen werd ich dann direkt mal in die City düsen, ham ja in Essen am Hbf direkt nen Ticketshop *yaya* Wegen der Abendkasse hatte ich mich schon gewundert, gibts doch eher nie bei nem Konzert, oder ich habs nie mitbekommen ^^ *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zumindest bei konzerten im kleineren rahmen oder bei nicht ausverkauften gibts immer ne abendkasse. und das mth konzi is für mich noch ein kleinerer rahmen. aber wenn se sagen gibts nich, dann gibts halt nich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yoyoyo, wir fahren von Ddorf mit NRW-Ticket (33€, fünf Personen), hätten noch 2-3 Plätze frei. Also wer von Ddorf günstig hin- und zurückfahren will, bei mir im GB melden !! Einziges muss is noch Zeit für nen bisschen Party und ein paar Bier nach dem Konzert :D Aber es fährt quasi die ganze Nacht was von Köln nach Düsseldorf. ...:::~Official NàZ-Ghoul~:::... ...:::~Nr.1 Der Pogokage~:::... PsEUdO and Proud of it ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Gelöscht) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2015 19:18:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wir, fahren mim Auto, eigentlich ja ganz gemütlich. Kein lästiges auf den Zug Warten und frieren ABER Kein Bier ;( okay eins, aber was bringt des schon *Seufz* Aber ist ja eh mitten in der Woche, da trinkt man nicht SO ^^ Ich kann trotzdem Partey machen *dance* Hoffentlich versagt mein Navi diesmal nicht, bin immer so unsicher ohne. Weiß jemand ob es da Parkmöglichkeiten, möglichst umsonst gibt? *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß jemand ob es da Parkmöglichkeiten, möglichst umsonst gibt? naja messegelände is in der nähe, kA ob das "umsonst" is aber davon abgesehen ist deutz fast schon innenstadt bzw Gebäude9 in Nähe Messegelände + Kölnarena, da bekommst nich all zu viel umsonst denke ich. チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!! *_* noch einmal schlafen und dann geeeehts ab wuhuuu *im kreis dreh* öh mal eine frage an die, die sich in kölle auskennn O_ô gibz da um gebäude9/bahnhof iwo nen döna laden??? *traditionell immer vor oder nach konzi döner mampft oder wenigstens burger* xDDDD ♪~(◕ 。◕'')~ にゃ~ xyz: "O_O'' may das meinst du nicht ernst!!!" may: "ô.o...du weißt doch, dass du mich nicht ernst nehmen sollst" |
|||||||
|
||||||
| Also im Bahnhof gibt es ein MCdoof und wenn du richtung kölnarena gehst, da ist auch ein dönerladen ;) nähe haltstelle |
|
![]() |
||||||
| so, also hab auch mal ne frage wegen dem einlass usw... also auf meiner karte steht einlass 19h, auf der gebäude9-seite steht 20h, und irgendwo hab ich auch noch was von wegen vorband gelesen... also fängt die vorband um 20h an und mth dann um 21? oder die vorband erst um 21h? und was schätzt ihr, wann das ganze dann ca endet? hoffe, jemand kann mir helfen, ansonsten dann bis morgen!!!^-^ |
|||||||
|
||||||
| schätze spätestens 23 uhr is die show zu ende :) |
|
![]() |
||||||
| Hat irgendwer eine Ahnung welche Vorband uns erwartet? Ich hoffe nichts grauenhaftes.. Ahja, Tourblog: http://blog.livedoor.jp/gokusengoku/ Bei "Forkstone" musste ich grinsen. |
|||||||
|
||||||
| Oida, ich wünsch allen in Köln viel, viel Spaß. Hab MTH gestern in London gesehen & sie sind hammer. :D |
|
![]() |
||||||
| > Hat irgendwer eine Ahnung welche Vorband uns erwartet? Ich hoffe nichts grauenhaftes.. > > Ahja, Tourblog: http://blog.livedoor.jp/gokusengoku/ > > Bei "Forkstone" musste ich grinsen. Social Distrust. Ordentlicher, solider Punk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Gelöscht) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2015 19:18:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also auf meiner karte steht einlass 20:00 beginn 21:00 naja ich bezweifel fast des des um 23 uhr vorbei ist ... 30 min. vorband ... 30 min. umbau ... das wäre dann nur eine stunde MtH des ist etwas mau ... von daher 23.30 oder sowas klingt für mich realistischer ;))) Wir sind STYLISCH, ihr seids nicht! |
|||||||
|
||||||
| naja auf meiner karte steht einlass 19:00 und beginn 20:00 uhr... naja wird man ja morgen sehen :) |